Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo beantrage ich Kredit in 1 Stunde?

Einklappen
X
Einklappen

  • Wo beantrage ich Kredit in 1 Stunde?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Hallo,
    da ich mich nicht sehr gut mit Krediten auskenne und ich ohne Infos keinen beantragen möchte, wende ich mich an euch. Ich suche einen Kredit in 1 Stunde mit einer schnellen Auszahlung.

    Einen Verwendungszweck möchte ich nicht unbedingt nennen, wenn es nicht sein muss. Die Höhe des Kredits müsste 1200 Euro betragen.

    Das beste für mich wäre, wenn ich innerhalb sehr kurzer Zeit das Geld auf dem Konto habe. Gibt es im Internet diesen Kredit und wo kann ich ihn beantragen?

  • #2
    Einen Kredit kannst du überall in einer Stunde beantragen. Es kommt jetzt nur darauf an, wie schnell du das Geld haben willst.

    Bei einem Minikredit ist die Auszahlung sehr schnell, dafür aber die Kreditsumme sehr gering. Daher würde ich an deiner Stelle einen Vergleich starten, was im Internet möglich ist.

    Du suchst dir ein Vergleichsportal wie Smava und gibst dort die Summe ein. Den Verwendungszweck lässt du einfach offen, sodass du dann Angebote bekommst.

    Bei der geringen Summe wirst du viele Angebote finden. Du musst dich nur entscheiden und kannst einen Antrag bei dem jeweiligen Kreditgeber stellen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.890 mal von Lesern ausgewählt (48.9 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.395 mal von Lesern ausgewählt (31.13 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.888 mal von Lesern ausgewählt (5.66 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.354 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.722 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.818 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
      Stand: 16.12.2018

      • #3
        Du kannst über ein Vergleichsportal einen Kredit ohne Verwendungszweck aufnehmen. Du musst nur ein paar Angaben machen und kannst in der gewünschten Zeit einen Antrag abschicken.

        Das bedeutet aber nicht automatisch, dass die Bearbeitung sofort beginnt. Erst braucht der Kreditgeber deine Unterlagen zur Prüfung deiner Kreditwürdigkeit. Erst dann beginnt die Bearbeitung deines Antrages.

        Kommentar


        • #4
          Bei Onlinebanken ist es nicht zwingend notwendig, einen Verwendungszweck anzugeben. Der Kredit kann schnell beantragt werden.

          Um auch eine schnelle Auszahlung zu haben, musst du einen Kreditgeber finden, der mit einer Blitzüberweisung arbeitet. Dieser Service ist aber nicht kostenlos.

          Einen Kreditgeber findest du im Internet am besten durch einen Vergleich.

          Kommentar


          • #5
            Da das ein Kleinkredit ist, wird der sowieso häufig zur freien Verwendung vergeben. Je höher die Kreditsumme ist, erfahren die Banken ganz gern, für das der Kredit gebraucht wird.

            Das ist auch dann der Fall, wenn der Ratenkredit ohne Zweckbindung vergeben wird. Du kannst versuchen, einen Kleinkredit mit Expressauszahlung zu finden.

            Die Minikredit-Anbieter bieten dies zum Teil an. Aber leider nicht mit der Kreditsumme, die Dir vorschwebt.

            Da kannst Du höchstens ein paar hundert Euro aufnehmen. Deshalb empfehle ich Dir einen gezielten Kleinkredit-Vergleich.

            Darüber dürftest Du entsprechende Kreditangebote finden können.

            Kommentar


            • Hallo blade911,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Einen Ratenkredit, der bereits eine Stunde nachdem er beantragt wurde, ausbezahlt wird, den gibt es nicht. Man hört und liest in der Werbung immer wieder von Ratenkredite, die im Blitztempo oder binnen 24 Stunden ausbezahlt werden, aber das muss man differenziert betrachten.

                Möglich ist es, dass ein Blitzkredit schnell bewilligt und ausbezahlt wird. Allerdings müssen dafür alle Voraussetzungen gegeben sein.

                Wenn es wirklich schnell gehen soll, dann ist der Dispo immer noch am schnellsten. Blitzkredite findest du beim Kreditvermittler Smava.

                Kommentar


                • #7
                  Soweit es mir bekannt ist, kannst Du diese Kreditsumme bei keinem Kreditgeber in dieser kurzen Zeit beantragen. Ich kenne nur einen Kredit, der innerhalb von 24 Stunden ausgezahlt wird.

                  Dieser Sofortkredit wird Dir auf dem Kreditmarktplatz von Auxmoney zur Verfügung gestellt. Es sind Kreditsummen von 1000 bis 50000 Euro möglich.

                  Der Ratenkredit wird ohne Papier direkt auf der Webseite beantragt. Du gibst Deine persönlichen Daten und Deine Einnahmen und Ausgaben in ein Onlineformular ein.

                  Deine Identität wird auch online überprüft. Für die sogenannte Online-Identifizierung benötigst Du einen PC mit einer Webcam oder ein Smartphone.

                  Ein gültiger Personalausweis wird auch benötigt. Der Kreditantrag wird ebenfalls im Internet mit einer Online-Signatur unterzeichnet.

                  Kommentar


                  • #8
                    Mir ist kein Kreditgeber bekannt, der einen Kredit in 1 Stunde genehmigt und ausbezahlt. Meist sind das Werbungen aus dem Internet.

                    Es gibt zwar einen Kredit, der wird aber innerhalb von 24 Stunden ausbezahlt. Dazu suchen Sie dann das Kreditportal Auxmoney auf. Der Kredit wird papierlos bearbeitet.

                    Sie geben lediglich ein paar persönliche Daten, Ihre Einnahmen und Ausgaben in das dafür vorgesehene Formular ein.

                    Das gesetzlich vorgeschriebene Postident-Verfahren wird ebenfalls online durchgeführt. Sie benötigen für diese Online-Identifizierung eine Webcam, einen PC oder auch ein Smartphon.

                    Selbst der Kreditantrag wird mit einer Online-Signatur unterschrieben. Sie können bei Auxmoney einen Kreditbetrag von 1000 bis 50000 Euro erhalten.

                    Allerdings müssen Sie dafür die notwendige Bonität besitzen. Das sind ein ausreichendes Einkommen, eine saubere Schufa und eine feste Anstellung. Andere Verbindlichkeiten müssen überschaubar sein.

                    Kommentar



                      • #9
                        Eine solch schnelle Auszahlung ist wohl nur bei Minikrediten bzw. Kurzzeitkrediten möglich. Als Neukunde wirst Du aber kaum 1.200 Euro beantragen können.

                        Mehr als ein paar hundert Euro an Kreditsumme sind da nicht drin. Und das Geld müsstet Du nicht nur in einer Rate zurück zahlen, sondern auch noch bezahlen für die Expressauszahlung.

                        Das kann dann ganz schön teuer werden. Dann nimm doch einen Kleinkredit auf, mit einer normalen Auszahlungsdauer.

                        Und warte eben ein paar Tage ab, bis der Kredit ausgezahlt wird. Das ist günstiger.

                        Und die Direktbanken zahlen das Geld meist schnell aus, wenn sie Deine Unterlagen schnell vor sich liegen haben, um den Kreditantrag bearbeiten zu können.

                        Kommentar


                        • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                          Bank
                          Unsere Leser wählten wie folgt:
                          50.890 mal von Lesern ausgewählt (48.9 %)
                          Kredit-Berater.info
                          (zu www.kredit-berater.info )
                          32.395 mal von Lesern ausgewählt (31.13 %)
                          2.722 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                          Sigma Kreditbank
                          (zum Sigma Angebot )
                          5.888 mal von Lesern ausgewählt (5.66 %)
                          Kredit-ohne-Schufa.de
                          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                          3.354 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                          1.818 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
                          Stand: 16.12.2018
                          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                          Lädt...
                          X