Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit 24 Stunden Auszahlung - Kreditgeber gesucht

Einklappen
X
Einklappen

  • Kredit 24 Stunden Auszahlung - Kreditgeber gesucht

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Hallo,
    ich will einen Kredit 24 Stunden Auszahlung beantragen. Daher suche ich einen Kreditgeber. Mir ist es egal ob es eine Bank oder ein Vermittler ist. Hauptsache ich bekomme das Geld innerhalb von 24 Stunden auf das Konto.

    Kennt jemand eine Bank oder einen Vermittler, wo das möglich ist?

  • #2
    Laut der eigenen Werbung bietet Vexcash Deutschlands schnellsten Kredit mit Sofortzusage an. Der Minikreditanbieter verspricht Geld für 30 Tage in 60 Minuten.

    Als Neukunde erhältst Du leider nur 500 Euro. Sobald Du den Kredit aber zurückgezahlt hast, kannst Du bis zu 1000 Euro beantragen.

    Der Kreditantrag wird bei Vexcash komplett online auf der Webseite gestellt. Deine Identität wird mit dem Videoidentverfahren festgestellt.

    Zusätzliche Optionen musst Du selbstverständlich immer separat bezahlen. Probier es einfach aus.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      55.730 mal von Lesern ausgewählt (64.53 %)
      Kredit-Experte.info
      (zu www.kredit-experte.info )
      2.195 mal von Lesern ausgewählt (2.54 %)
      3.991 mal von Lesern ausgewählt (4.62 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      4.994 mal von Lesern ausgewählt (5.78 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      8.037 mal von Lesern ausgewählt (9.31 %)
      2.092 mal von Lesern ausgewählt (2.42 %)
      Stand: 20.08.2018

      • #3
        Schnelle Auszahlungen bieten die meisten Vermittler nur innerhalb von 72 Stunden, also drei Tagen an. Die Kreditgeber benötigen ja Zeit, um die Kreditwürdigkeit des Antragstellers zu prüfen.

        Bei einem Minikreditanbieter könnten Sie mit Ihrem Kreditwunsch Glück haben. Cashper bietet mit dem sogenannten Super-Deal eine Auszahlung innerhalb von 24 Stunden an.

        Sie erhalten als Neukunde bei diesem Kreditgeber aber nur einen Kredit von 600 Euro. Nach erfolgreicher Rückzahlung sind Sie ein Bestandskunde und können bis zu 1500 Euro beantragen.

        Wenn Sie den Super-Deal als Option wählen, müssen Sie mit zusätzlichen Kosten rechnen. Ob sich das bei einer kleinen Kreditsumme rentiert ist fraglich.

        Den Kreditantrag stellen Sie bei Cashper übrigens komplett online.

        Kommentar


        • #4
          Ich kenne nur die Werbung der Kreditvermittler, wo die sogenannten Blitzkredite beworben werden. Das sind ganz normale Ratenkredite, wie man sie bei einer jeden Bank bekommt.

          Der Unterschied zwischen einem Blitzkredit und einem normalen Ratenkredit liegt darin, dass der Kreditantrag bei der Bearbeitung vorrangig behandelt wird. Das bedeutet aber nicht, dass die Prüfung des Kreditantrags deswegen schneller geht oder bei Unklarheiten ein Auge zugedrückt wird.

          Eine schnelle Auszahlung binnen 24 Stunden, wie sie in der Werbung versprochen wird, erfolgt daher nur, wenn alle Voraussetzungen dafür gegeben sind. Sollte es Probleme bei der Schufa geben oder sollte man für den gewünschten Kreditbetrag nicht ausreichend kreditfähig sein, dann kann sich die Auszahlung zeitlich verschieben.

          Schnellkredite findest du bei Kreditvermittler im Internet wie zum Beispiel Smava oder Maxda.

          Kommentar


          • #5
            Anbieter wie Cashper oder Vexcash werben mit Kreditvergaben mit Sofortzusage und einer Auszahlung sogar schon innerhalb einer halben Stunden aber auf jeden Fall innerhalb von 24 Stunden.

            Bei diesen Anbietern ist es allerdings so, dass diese für Neukunden nur einen gewissen Betrag zur Verfügung stellen. Den genauen Betrag bei dem jeweiligen Anbieter kannst Du auf deren Webseiten finden.

            Erst wenn Du diesen entsprechend zurückgezahlt hast, kannst Du beim nächsten Mal eine höhere Summe als Kredit aufnehmen.

            Diese sogenannten Minikredite werden von diesen Anbietern aber nur über eine Laufzeit von 15 Tagen, 30 Tagen oder 60 Tagen vergeben.

            Sprich in dieser Zeit, musst Du das Geld zurück bezahlt haben. Wenn Du Dich für 60 Tage entscheidest, dann werden höhere Kosten auf Dich zu kommen, wie bei den beiden anderen Laufzeiten.

            Die Kreditanfragen bzw. die Kreditanträge kannst Du bei Cashper oder Vexcash auf deren Website einfach online stellen und mit dem sogenannten neuen Videoidentverfahren kann Deine Identität ganz schnell über das Internet festgestellt werden.

            Wenn Du weitere Zusatzoptionen haben möchtest, musst Du auch mit weiteren Kosten rechnen und ich persönlich finde, dass sich das wirklich nicht lohnt bei so einer kleinen Summe. Das erfährst Du aber auch auf den jeweiligen Homepages.

            Wenn es nicht unbedingt eine Auszahlung innerhalb von 24 Stunden sein muss, dann würde ich bei Smava oder so nochmal einen Kreditvergleich anstellen. Wenn bei Dir alles okay ist, dann erhälst Du Deinen Kredit in anderen Summen und anderen Laufzeiten auch schon innerhalb von nur drei Tagen.

            Ich finde, dass ist eigentlich auch eine sehr kurze und somit überschaubare Zeit. Denn muss man ja auch bedenken, dass die Unterlagen alles ausgefüllt und eingeschickt werden müssen.

            Dann muss alles bearbeitet und überprüft werden. Wenn alles okay ist und man eine Zusage bekommt, dann wird in der Regel der Kreditbetrag auch sofort angewiesen.

            Außerdem habe ich gehört, dass es jetzt auch bei diesen anderen Direktbanken die Option zur Blitzüberweisung gibt. Durch so eine Blitzüberweisung hast Du das Geld dann in der Regel auch innerhalb von 24 Stunden auf Deinem Konto.

            Also ich an Deiner Stelle würde genau abwiegen, was mir wirklich am wichtigsten ist und was ich bereit bin dafür zu bezahlen.

            Kommentar


            • Hallo Elphenkind,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

              • #6
                Du kannst dich an Anbieter wie Vexcash oder Cashper wenden. Diese vergeben Minikredite mit einer schnellen Auszahlung.

                Aber diese Kredite fallen sehr gering aus und du hast nur einen Monat Zeit, das Geld zurück zu zahlen. Brauchst du dafür zwei Monate, musst du dafür etwas zahlen.

                Kommentar


                • #7
                  Es gibt mehrere Anbieter, die eine sehr schnelle Kreditentscheidung innerhalb von wenigen Minuten treffen. Anschließend wird das Geld ausgezahlt, sodass Du es in 24 Stunden auf Deinem Konto hast.

                  Mögliche Anbieter sind vexcash, smava, auxmoney und cashper. Vexcash ist ein Kreditgeber mit Sitz in Berlin, während es sich bei den anderen Ansprechpartnern um Kreditvermittler handelt.

                  Eine Auszahlung in 24 Stunden ist heute kein Problem mehr. Dies hat im wesentlichen zwei Gründe.

                  Erstens wird die Bonitätsprüfung automatisiert durchgeführt, was sehr schnell geht. Zweitens dauert es nur wenige Stunden, bis das Geld, das auf den Weg gebracht wurde, auf Deinem Konto gutgeschrieben wird.

                  Kommentar


                  • #8
                    Bei Vexcash oder auch Cashper kannst du einen Minikredit aufnehmen. Deine Kreditwürdigkeit wird geprüft und dann wird es zu einer schnellen Kreditentscheidung kommen.

                    Dieser Kredit wird jedoch sehr gering ausfallen. Oft liegt der Betrag bei einem Neukunden nur bei maximal 500 Euro.

                    Dieses Geld musst du innerhalb von einem oder zwei Monaten tilgen. Erst danach kannst du auch eine höhere Summe bekommen, wenn du den Kredit getilgt hast.

                    Der Kredit ist nicht sehr günstig. Erkundige dich daher vorher über die Zinsen und eine Gebühr, die für die schnelle Auszahlung bezahlt werden muss.

                    Kommentar



                      • #9
                        – Dieser Beitrag wurde entfernt –. -

                        Kommentar


                        • #10
                          Ein Anbieter, den du wählen könntest, wäre Vexcash. Aber auch Cashper bietet die Möglichkeit, das du das Geld innerhalb von 24 Stunden überwiesen bekommst.

                          Dennoch kann es manchmal ein wenig länger dauern, was aber mehr an deiner Bank liegen kann. Einige Banken brauchen für so eine Überweisung ein Tag, andere drei Tage.

                          Wenn du aber den Antrag noch heute heraus gibst und das am besten morgens, dann sind die Chancen sehr gut, das du das Geld morgen hast.

                          Kommentar


                          • #11
                            Nutze einen Vergleichsrechner für die Suche und achte darauf, dass der Geldgeber eine schnelle Auszahlung des Kredites garantiert. Diese Infos findest Du in den Kreditdetails.

                            Zudem solltest Du selbst auch dafür sorgen, dass Du alle Unterlagen zügig einreichst, damit die geprüft werden können. Außerdem brauchst Du einen Anbieter, der VideoIdent-Verfahren und im besten Falle auch die elektronische Unterschrift anbietet. Auch diese Angaben findest Du in den Kreditdetails bei der Nutzung von einem Vergleichsrechner.

                            Kommentar


                            • Hallo Elphenkind,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Das Geld kommt immer von einer Bank. Der Kreditvermittler ist nur bei der Suche nach einem gewünschten Kredit behilflich.

                                Angesichts der hohen Anzahl an Banken mit Filialnetz und Onlinebanken wäre man ohne die Dienste der Kreditvermittler hilflos. Die Kreditvermittler sind so etwas wie Google, ein Tool, mit dem man nach Ratenkredite mit bestimmten Kriterien sucht.

                                Eil-, Blitz- und Schnellkredite sind in der Regel nichts anderes als einfache Ratenkredite. Manche Banken bieten an, dass die Bearbeitung sofort nach Einreichen des Kreditantrags erfolgt und nicht erst dann, wenn der Kreditantrag an der Reihe ist.

                                Für diese privilegierte Bearbeitung heben die meisten Banken natürlich eine Gebühr ein. Wenn es sich bei dem Eilkredit um einen kleinen Kredit von ein paar hundert Euro handelt, dann kann diese Gebühr den Kredit ganz schön teuer machen.

                                Es gibt aber auch noch einen anderen Weg. Kein Kredit ist schneller als der Dispo.

                                Ich weiß, dass man für den Dispo sehr hohe Zinsen bezahlen muss. Der Trick ist der, dass man zunächst mit dem Dispo die offenen Rechnungen bezahlt.

                                Danach stellt man sofort einen Antrag auf einen Ratenkredit, aber ohne die kostenpflichtige Option einer schnellen Bearbeitung. Mit dem Geld vom den Ratenkredit stellt man dann das Minus auf der Dispo wieder auf null.

                                Ratenkredite, mit oder ohne Option für eine schnelle Bearbeitung, findest du bei den Kreditvermittlern Smava und Maxda.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Banken oder Vermittler, die so eine schnelle Auszahlung ermöglichen, sind mir nicht bekannt. Ich weiß aber, das Auxmoney innerhalb von 24 Stunden einen Kredit auszahlt.

                                  Die Kreditvermittlung nennt diese Kreditvariante Sofortkredit. Du kannst mit den entsprechenden Kreditvoraussetzungen bis zu 50000 Euro beantragen.

                                  Du stellst den Kreditantrag bei Auxmoney online. Deine Identität wird mit einer Webcam oder einem Smartphone während eines Video-Chats festgestellt.

                                  Den Kreditvertrag unterschreibst Du ebenfalls während des Chats mit einer Online-Signatur.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Du kannst einen Minikredit mit maximal 500 Euro bei Cashper oder Vexcash beantragen. Dieser ist recht teuer aber du hast eine schnelle Auszahlung.

                                    Melde dich bei beiden an und dann erfährst du, welche Kosten bei diesem Kredit auf dich zukommen werden. Du musst diesen Kredit in 15, 30 oder 60 Tagen tilgen können.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 345.869 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Gerade Schnellkredite werden oft über Kreditvermittler angeboten. Ich kenne nur eine Bank, die einen Schnellkredit anbietet.

                                        Das Direktgeld der Targobank ist auch als Eilkredit erhältlich. Ansonsten kann ich dir noch die Kreditvermittler Vexcash und Cashper empfehlen.

                                        Bei Cashper findest du verschiedene Optionen, wie schnell der Kredit bearbeitet und ausbezahlt werden soll. Hier ist aber auch Vorsicht geboten, da eine jede Option Geld kostet.

                                        Neben den Banken gibt es auch noch private Kreditgeber, die ebenfalls Schnellkredite anbieten. Vergeben werden diese Kredite ebenfalls über Kreditvermittler.

                                        Schau dir dazu mal Auxmoney näher an. Alle von mir erwähnten Banken und Kreditvermittler gelten als seriös.

                                        Wie schnell du das Geld ausbezahlt bekommst, hängt von der Kreditsumme und deiner Bonität ab.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Versuchen Sie es mal bei Barclays. Der komplette Prozess vom Kreditantrag bis hin zur Legitimierung läuft online ab.

                                          Dadurch ist es möglich, dass das Geld unter Umständen innerhalb von 24 Stunden auf dem Konto ist. Die Zinsen fangen bei 0,99 Prozent an.

                                          Barclays ist für seine Kreditkarten bekannt. Der Unterschied zu den Banken ist, dass hier auch Selbstständige angenommen werden.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Die Postbank bewirbt ihren Kredit mit dem Hinweis auf einen durchgängigen, voll digitalen Abschluss. Und vergibt Summen ab 3.000 Euro mit einer Anzahl an Monatsraten, die von Dir frei wählbar ist.

                                            Du kannst auf der Webseite damit Kredite nicht nur mit 12 Monatsraten berechnen lassen, sondern beispielsweise auch mit 15 oder 18 Monatsraten abfragen. Ich würde aber eher mit 2-3 Tagen rechnen, auch wenn die Bank 1-2 Tage angibt.

                                            Da müsste schon alles optimal laufen.

                                            Noch schneller sind dann nur die Spezialisten wie Cashper. Bei diesen gehört die Auszahlung binnen 24 Stunden zu den zubuchbaren Leistungsmerkmalen. "Morgen Geld auf dem Konto" kostet dann beispielsweise 69 Euro.

                                            Das ist jede Menge Geld und entspricht danit einer Kalkulationsweise, die ansonsten im Straßenverkehr üblich ist: Der Sportwagen ist erheblich teurer als das Fahrzeug mit Normalgeschwindigkeit.

                                            Wenn es also unbedingt sein muss (weil ein unaufschiebbarer Zahlungstermin droht), dann ist der Sportwagen eine zuverlässige Alternative.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Da hier keine Kreditsumme angegeben ist, möchte ich Ihnen mehrere Modelle vorstellen:

                                                Bei Minikreditanbietern wie Vexcash, Cashper und anderen, erfolgt die Auszahlung in der Regel noch am selben Tag. Bei Banken mit schneller Auszahlung sind diese durch entsprechende Hinweise gekennzeichnet.

                                                Gültig ist das Angebot immer bei entsprechender Bonität. Barclaycard und Kredite 24 Fix zahlen das Geld noch am selben Tag aus. Die Postbank, Creditplus und SWK Bank geben den Auszahlungszeitraum mit einem bis zwei Tagen an.

                                                Giromatch zahlt einen Kredit bis 25.000 Euro innerhalb von 24 Stunden aus. Der Kreditabschluss wird digital durchgeführt und sorgt somit für eine Zeitersparnis.

                                                Kommentar


                                                • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                  Bank
                                                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                  55.730 mal von Lesern ausgewählt (64.53 %)
                                                  Kredit-Experte.info
                                                  (zu www.kredit-experte.info )
                                                  2.195 mal von Lesern ausgewählt (2.54 %)
                                                  3.991 mal von Lesern ausgewählt (4.62 %)
                                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                  4.994 mal von Lesern ausgewählt (5.78 %)
                                                  Sigma Kreditbank
                                                  (zum Sigma Angebot )
                                                  8.037 mal von Lesern ausgewählt (9.31 %)
                                                  2.092 mal von Lesern ausgewählt (2.42 %)
                                                  Stand: 20.08.2018
                                                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                  Lädt...
                                                  X