53 Banken im Vergleich zum Fachartikel
Menü
Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefonsrc="https://www.kredit-zeit.de/wp-content/themes/zeroninetwenty/img/phone.svg" alt="Telefon"> 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
unser Forum: 18.267 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken ohne Schufa möglich
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Wenn Sie weiter auf Kredit-Zeit.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK
Zusammenfassung der Redaktion Wie beantrage ich Maxda Beamtendarlehen ohne Schufa?
  • Die Beantragung eines Beamtendarlehens ohne Schufa bei Maxda ist grundsätzlich möglich, allerdings werden die Kreditkonditionen individuell bestimmt.
  • Maxda berücksichtigt bei der Kreditvergabe auch den Berufsstatus, daher können Beamte oft von günstigeren Konditionen profitieren. Dennoch sollte man genau auf die Konditionen achten und diese mit anderen Angeboten vergleichen.
  • Eine gute Alternative zu Maxda könnte der Anbieter Smava sein. Dieser Service sucht aus über 20 Banken das passende Kredit-Angebot heraus und hat oft günstigere Zinsen.
  • Kreditvergleichsportale wie Smava überzeugt auch mit seinen schnellen und vollständig digitalen Prozessen, so kann ein Kredit oft schneller zur Verfügung stehen als bei traditionellen Anbietern.
  • Weitere Informationen zu den Konditionen von Maxda und die Möglichkeit zur Kreditanfrage finden Sie auf der Webseite des Anbieters.

Wie beantrage ich Maxda Beamtendarlehen ohne Schufa?

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie beantrage ich Maxda Beamtendarlehen ohne Schufa?

Wer von Ihnen kann mir bitte sagen, wie ich ein Maxda Beamtendarlehen ohne Schufa beantrage? Ich habe eine gute Schufa und das soll so bleiben.
    Daher brauche ich einen Kredit. Die ausländische Bank bietet leider zu wenig an, mit 7500 Euro brauche ich nichts anfangen.

Mein Kreditwunsch liegt bei 20000 Euro. Da ich Beamter auf Lebenszeit bin, würde ich gern das Beamtendarlehen in Anspruch nehmen.

Nun habe ich aber etwas bedenken, dass man meinen Berufsstatus bei Maxda gar nicht berücksichtigen würde. Kann ich auch bei einem Maxda Beamtendarlehen ohne Schufa mit fairen Zinsen und guten Kreditkonditionen rechnen?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Wenn du eine negative Schufa hast, bekommst du nur noch mit einem Bürgen einen Kredit oder du besorgst dir über einen Kreditvermittler einen der Schweizer Kredite. Den Beamtenkredit gibt es aber nur bei den deutschen Banken.

Dafür braucht es aber eine positive Schufa. Schweizer Kredite beantragt man wegen der schlechten Schufa.

Die belastete Schufa bedeutet auch eine belastete Bonität und somit hohe Zinsen. Den Vorteil als Beamter hat man hier leider eingebüßt.

Ob der Beamtenstatus dennoch einen positiven Einfluss auf die Zinsen hat, kann ich dir nicht sagen. Das kommt ganz auf die Bank an.

Leider ist es so, dass man bei einem Schweizer Kredit nicht so viel Auswahl an Kreditgeber hat wie bei einem klassischen Ratenkredit.

Man deponiert seinen Kreditwunsch beim Kreditvermittler und der sucht nach einer kreditgebenden Bank. Mehr Einfluss hat man nicht.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Bei Maxda entscheidet die Bonität über den Zinssatz und den Kreditkonditionen. Du hast einen sehr sicheren Arbeitsplatz und damit ein sicheres Einkommen.

Wenn nun dein Konto nicht überzogen ist, kannst du schon mit sehr guten Kreditkonditionen bei Maxda rechnen, denn der Beamtenstatus ist überall gern gesehen.

• geprüfter und umfangreicher Experten-Ratgeber

Diese spezielle Fragestellung hier im Forum war für uns sehr wichtig, da sich sehr viele Leser für dieses Thema interessiert haben.

Gemeinsam mit einem Experten haben wir deshalb einen umfangreichen und exklusiven Ratgeber entwickelt.

Wir konnten damit alle speziellen Fragen zu diesem Thema gesammelt in einem Dokument beantworten. Alle darin enthaltenen Antworten wurden nochmals von uns gegengeprüft.

Den Ratgeber finden Sie in unserer Expertenrubrik unter: Expertenbeitrag: Maxda Kredit ohne Schufa

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.444 mal von Lesern ausgewählt (79,82 %)
        Sigma Kreditbank
        232 mal von Lesern ausgewählt (7,58 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        180 mal von Lesern ausgewählt (5,88 %)
        Targobank
        115 mal von Lesern ausgewählt (3,76 %)
        Auxmoney
        46 mal von Lesern ausgewählt (1,50 %)

Eine höhere Kreditsumme ohne Schufa werden Sie auch bei der Kreditvermittlung Maxda nicht erhalten. Die Höchstsumme beträgt auch bei diesem Vermittler 7500 Euro.

Ein Beamtendarlehen ohne Schufa ist sowieso nicht erhältlich. Auch Ihr Status als Beamter spielt bei dieser Kreditvariante überhaupt keine Rolle.

Bei Beamtendarlehen handelt es sich immer um sehr hohe Auszahlungssummen, die oftmals von Versicherungen oder spezialisierten Beamtenbanken stammen.

Die klassischen Beamtendarlehen werden mit einer Lebensversicherung abgesichert. Anstatt von Kreditraten, zahlen Sie die monatlichen Versicherungsbeiträge ein.

Zusätzlich müssen die jährlich anfallenden Darlehenszinsen beglichen werden. Leider kann ich nicht verstehen, dass Sie Ihre Schufa sauber halten möchten.

Wenn Sie einen Kredit oder ein Darlehen pünktlich zurückzahlen, wirkt sich dies positiv auf Ihre Schufa aus. Banken sehen, dass Sie verantwortungsvoll mit Ihrem Geld umgehen.

• Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter

Kredite ohne Schufa werden auch bei der Kreditvermittlung Maxda nur bis zu 7500 Euro vergeben. Eine höhere Kreditsumme ist bei dieser Kreditvariante nicht möglich.

Ein Beamtendarlehen, mit und ohne Schufa, wird bei Maxda überhaupt nicht angeboten. Für solche Darlehen müssen Sie sich an eine spezialisierte Bank oder an einen Versicherer wenden.

Bei diesen Kreditgebern wird aber für ein Beamtendarlehen auf jeden Fall die Schufa Auskunft eingeholt, da es sich um sehr hohe Kreditsummen handelt.

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Hallo,

deine Bedenken bezüglich des Scores bei deiner Schufa kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Ein Kredit wird zwar in der Schufa vermerkt, dieser Vermerk hat aber nur einen geringen Einfluss auf deinen Score. Problematisch wird es erst, wenn du die Raten des Kredits nicht bezahlen kannst, erst dann rutscht der Score ins Negative.

Maxda ist der Anbieter, an den man sich wendet, wenn die Schufa bereits im negativen Bereich ist, denn nur dort kann man diesen Schufa freien Kredit bekommen. Die oberste Grenze liegt da auch bei 7500,-€ und mehr geht nicht.

Und wenn man sich für diese Kreditform entschieden hat, wird man wie alle anderen auch behandelt. Dein Beamtenstatus wird somit nicht berücksichtigt.

Ich rate dir einfach bei einem normale Kreditvergleich einen Antrag zu stellen.

Bei einem Kredit ohne Schufa spielt Ihr Beamtenstatus keine Rolle. Nicht bei der Bank aus dem Ausland und auch nicht bei der Kreditvermittlung Maxda.

Sie erhalten diesen besonderen Kredit auch bei Maxda nur bis zu 7500 Euro. Eine Kreditsumme von 20000 Euro ohne Schufa ist leider nicht möglich.

Ein Eintrag wegen eines Kredits verschlechtert Ihre Schufa übrigens nicht. Einen negativen Eintrag müssen Sie nur befürchten, wenn Sie die monatlichen Raten nicht pünktlich bedienen.

Einen Beamtenkredit oder ein Beamtendarlehen erhalten Sie übrigens bei Maxda auch mit Schufa Auskunft nicht. Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter.

• Hallo kutimigip,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Normalerweise haben Beamte auf Lebenszeit eine sehr gute Lobby bei Banken. Es ist der sichere Arbeitsplatz und das damit verbundene sichere und oftmals hohe Einkommen, dass für beste Konditionen sorgt.

Maxda ist ein seriöser Kreditvermittler der Kunden einen Kredit mit oder ohne Schufa beschaffen kann. Aber auch bei Maxda werden Sie keine höhere Kreditsumme als 7500 Euro erhalten.

Kreditnehmer mit schlechter Schufa erhalten diesen Kredit aus dem Ausland. Dort ist die Schufa nicht relevant, aber wichtig ist der sichere Arbeitsplatz und das hohe Einkommen.

Mit Ihrem Beamtenstatus sind Sie deshalb bei diesen Krediten gerne gesehene Kunden. Für den 7500 Euro Kredit müssen Sie also mindestens 1800 Euro verdienen und wenigstens 48 Monate fest angestellt sein.

Ein spezielles Beamtendarlehen ohne Schufa ist bei diesem Kreditgeber nicht zu bekommen. Auch spielt Ihr Beamtenstatus für diese Kreditform keine Rolle.

Ein Beamtendarlehen wird hierzulande immer mit einer hohen Kreditsumme und einer langen Laufzeit vergeben. Zeitgleich mit dem Kreditvertrag läuft eine Lebensversicherung.

Damit wird das Beamtendarlehen praktisch abgesichert. Der Kreditnehmer bezahlt während der Laufzeit die Versicherungsbeiträge. Am Ende der Laufzeit wird die fällige Versicherungssumme den Kredit ablösen. Eventuelle Überschüsse werden bar ausbezahlt.

Zu den Versicherungsbeiträgen fallen jährlich noch die Darlehenszinsen an. Eigentlich kann ich nicht nachvollziehen, dass Sie ein Beamtendarlehen ohne Schufa aufnehmen möchten, damit Sie Ihre Schufa sauber halten.

Wenn Sie ein Darlehen oder generell einen Kredit pünktlich bezahlen, so wirft das doch ein positives Bild auf Ihre Schufa. Banken sehen damit, dass Sie Ihre Verbindlichkeiten korrekt bezahlen. Ein negativer Eintrag wird nur entstehen, wenn Sie die Raten nicht pünktlich bezahlen würden.

Sie haben aber noch eine andere Möglichkeit einen Kredit aufzunehmen. Das wäre der Beamtenkredit. Wenn alles stimmig bei Ihnen ist, also das Einkommen, die Anstellung und die Schufa sauber ist, so könnten Sie einen ganz normalen Ratenkredit aufnehmen.

Auch hier können Sie mit Ihrem Beamtenstatus wieder beste Konditionen erhalten. Es gibt ja nun Beamte die nicht soviel verdienen und Ihr Kreditwunsch ist doch hoch.

Hier bietet sich die Möglichkeit einen solventen Bürgen mit in den Kreditvertrag zu bringen. Das könnte Ihr Partner sein, eine Person aus dem Familien- oder Freundeskreis.

Diese Person muss aber eine sehr gute Bonität haben und den Kredit damit absichern.

Dein Berufsstatus wird bei der Kreditvergabe auf jedem Fall berücksichtigt. Schließlich hast Du einen sehr sicheren Arbeitsplatz und kannst in der Regel nicht gekündigt werden.

Maxda ist ein seriöser Kreditvermittler, der bestrebt ist, möglichst vielen Kunden einen Kredit zu vermitteln, der optimal auf Ihre Wünsche abgestimmt ist. Ob Du einen schufafreien Kredit in Höhe von 20000 Euro erhalten kannst, ist allerdings ungewiss.

Trotzdem kannst Du bei Maxda immer eine Anfrage stellen, die zeitnah bearbeitet wird. Spätestens nach einigen Stunden wirst Du Bescheid wissen.

Du musst übrigens nicht befürchten, dass sich Deine Schufa verschlechtert, weil Du einen Kredit aufnimmst. Eher das Gegenteil ist der Fall, denn eine Kreditaufnahme wird zunächst positiv gesehen.

Erst wenn Du Deine Kreditraten nicht zahlst, kommt es zu einem negativen Eintrag. Es ist also nicht nötig, dass Du auf einen Kredit ohne Schufa ausweichst, weil Du möchtest, dass Deine Schufa sauber bleibt.

Du könntest auch einen normalen Ratenkredit oder Beamtenkredit beantragen. Dabei sind die Konditionen für Beamte oftmals sehr gut.

Bevor ich auf Kredite ohne Prüfung der Schufa zu sprechen komme, möchte ich das Thema Beamtendarlehen und Beamtenkredite behandeln.

Um zu verstehen, was sich hinter einem Beamtenkredit bzw. einem Beamtenkredit versteckt, lässt man am besten das Wort Beamte weg. Dann sind wird beim Kredit und beim Darlehen.

Das sind Finanzprodukte, die vorwiegend von Banken angeboten werden. Unter dem Begriff Kredit versteht man ganz einfach, wenn einem eine Bank Geld borgt.

Das Geld muss man wieder zurückzahlen und dazu muss man noch Zinsen bezahlen. Das ist der Kredit.

Es gibt verschiedene Arten von Krediten. Der Kredit, mit dem man ein Haus baut oder eine Wohnung kauft, ist besser als Baudarlehen oder Baukredit bekannt.

Wenn man ein Auto kaufen möchte, dann braucht man einen Autokredit und für den Kauf von Möbeln einen Möbelkredit. Der Dispo ist ein Rahmenkredit mit einem Kreditlimit.

Jeder dieser Kredite hat seine eigene Charakteristik und ist für spezielle Zwecke gedacht. Ein Baudarlehen wird im Grundbuch als Hypothek eingetragen und mit einer Versicherung abgesichert.

Der Auto- und Möbelkredit sind eigentlich normale Ratenkredite. Da gibt es keine besonders Absicherung.

Der Rahmenkredit wird einem beim Eröffnen des Kontos eingerichtet und ist von der Höhe des Einkommens abhängig.

Wenn man von einem Beamtenkredit oder Beamtendarlehen spricht, dann meint man keinen speziellen Kredit oder spezielles Darlehen. Damit sind vielmehr die Konditionen gemeint, vor allem die Zinsen.

Beamten bekommen, wenn sie einen Kredit beantragen, bessere Konditionen als andere Kreditnehmer. Das hat aber einen sachlichen Grund.

Beamte haben bekanntlich eine sichere Arbeit. Denn ein Beamter ist nur unter sehr schwierigen Bedingungen zu kündigen.

Auch die Gefahr, dass der Arbeitgeber den Betrieb einstellt, besteht nicht. Wenn ein Beamter einen Kredit beantragt, muss sich die Bank daher keine Sorgen machen, dass der Beamte arbeitslos wird.

Beamte haben immer ein Einkommen und können einen Kredit daher immer zurückzahlen. Das verschafft Beamten eine hohe Bonität, allerdings braucht man dazu eine saubere Schufa.

Wenn die Schufa negativ ist, dann gibt es bei den deutschen Banken keinen Kredit mehr, auch nicht für Beamte.

Dann gibt es nur noch Schweizer Kredite. Auch dort ist die Höhe des Zinses von der Bonität abhängig.

Allerdings sind die Zinsen weit höher als bei deutschen Banken und es gibt auch keine hohen Kreditsummen.

• Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Ich denke an dieser Stelle, nachdem ich gerade Ihre Frage gelesen haben, dass Sie da etwas auf dem Holzweg sind, was den Kredit ohne Schufa betrifft.

Wenn von Krediten ohne Schufa geredet wird, dann ist immer gemeint, dass der Kredit aus dem Ausland kommt und das deswegen die Schufa nicht abgefragt wird.

Das ist die richtige Definition von einem Kredit ohne Schufa, weil die Schufa eben nicht abgefragt wird. Einen Kredit in Deutschland zu bekommen, bei dem die zum 1. nicht abgefragt wird und zum 2. wo der Kredit nicht eingetragen wird, den gibt es nicht.

Und ich denke, dass ist das was Sie möchten, dass der Kredit nicht in Ihrer Schufa auftaucht. Aber das ist in Deutschland nun mal so, dass das in der Schufa vermerkt wird.

Um ein Maxda Beamtendarlehen ohne Schufa zu bekommen, müssen Sie online wie alle anderen Kreditnehmer, die Kreditanfrage stellen. Sie können jederzeit persönliche Anmerkungen an Maxda übermitteln.

Maxda ist ein Kreditvermittler und hat auch Partner, die ein Beamtendarlehen anbieten. Das ist ein schufafreies Darlehen.

Die Schufa wird zwar geprüft, spielt bei einem Beamten aber ohnehin nur eine Nebenrolle, der Kredit wird aber nicht der Schufa gemeldet.

Damit haben Sie sehr gute Chancen einen Kredit zu günstigen Konditionen zu erhalten. Ob das Angebot günstiger ist, als bei einem Beamtendarlehen mit Schufaeintrag, müssen Sie separat vergleichen.

Sie stellen wie alle anderen Kreditnehmer eine Kreditanfrage. Sie tragen ein, wie hoch der Kredit sein soll und geben ein paar Informationen zu Ihrer Person und zu Ihrer Anstellung.

Beim Kreditantrag können Sie angeben, dass der Kredit bitte ohne Schufa ausgezahlt wird. Ein schufaneutraler Beamtenkredit ist nicht ungewöhnlich, weshalb Sie keine Probleme haben sollten, diesen über Smava zu bekommen.

Die Schufa wird geprüft, spielt aber bei Beamten immer eine Nebenrolle.

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Ein Beamtendarlehen oder ein Beamtenkredit ist bei Maxda ohne Schufa nicht erhältlich. Wie die Bank aus dem Ausland bietet Maxda.den Kredit ohne Schufa nur bis 7500 Euro an.

Wenn Sie diesen Kredit unbedingt haben möchten, erhalten Sie als Beamter keine besonderen Kreditkonditionen. Die Laufzeit beträgt bei einem Kredit ohne Schufa 36 Monate und der Zinssatz liegt bei etwa 15 bis 16 Prozent.

Für ein Beamtendarlehen müssen Sie sich schon an eine Bank wenden oder bei einem Versicherungsunternehmen nachfragen. Dieses Darlehen wird dann auf jeden Fall in der Schufa eingetragen.

Das, was du suchst, gibt es nicht. Es gibt sicherlich Beamtendarlehen. Aber nicht ohne Schufa.

Im Gegenzug gibt es natürlich schufafreie Kredite. Sie sind für alle Verbraucher zugänglich.

Allerdings ist die maximale Kreditsumme bei solchen Krediten 7500 EUR. Wenn du einen Kredit oder ein Beamtendarlehen in Höhe von 20000 Euro willst, musst du den Kredit oder das Darlehen mit der Abfrage der Schufa aufnehmen. Was anderes gibt es nicht.

Es gibt auch keinen Grund, bei einer sauberen Schufa einen Kredit ohne Schufa zu suchen. Die Kosten für solche Kredite sind extrem hoch und rechtfertigen das ganze Prozedere beim besten Willen nicht.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Autor eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                              • über 13 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                              • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                              Lädt...
                              X