Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autokredit trotz negativer Schufa möglich?

Einklappen
X
Einklappen

  • Autokredit trotz negativer Schufa möglich?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ein Autokredit zu bekommen ist wohl nicht so schwer. Aber wie sieht es aus mit einem Autokredit trotz negativer Schufa?

    Ich habe Rechnungen vergessen. Nun sind Mahnungen vorhanden, die in der Schufa stehen. Alles in allem ist es nicht sehr viel, aber dennoch werde ich wohl nicht so leicht einen Autokredit bekommen.

    Wie habe ich bessere Chancen auf einen Kredit? Kann ich irgend etwas tun, damit die Schufa nicht so schlimm bewertet wird?

    Ich kann die Rechnungen nicht bezahlen und versuche gerade eine Stundung zu erwirken.

  • #2
    Hallo,
    es ist natürlich niemals gut Rechnungen zu vergessen, allerdings kann dies schon einmal vorkommen. Natürlich hat dies Auswirkungen auf die Schufa doch bedeutet dies auch nicht zwangsläufig, dass Du überhaupt keine Kredite mehr erhalten kannst.

    Wenn Du nunmehr einen Autokredit suchst musst Du natürlich entsprechend zielgerichtet vorgehen. Den Gang in das Autohaus zur Finanzierung des Kaufs kannst Du getrost vernachlässigen.

    Stattdessen solltest Du Dich auf das Internet konzentrieren und Dich nach einem Kredit trotz Schufa umsehen. Der Kreditmarkt hat in der jüngeren Vergangenheit eine massive Verlagerung auf das Internet erfahren und insbesondere Kredite mit negativer Schufa haben eine grössere Nachfrage.

    Dementsprechend wirst Du auch eine Vielzahl von entsprechenden Anbietern finden, die die Bonität eines Kreditantragsstellers auf anderweitige Weise überprüfen. Dir muss allerdings bewusst sein, dass Du auch entsprechend Kreditsicherheiten erbringen musst um Deine Autofinanzierung mit einem Autokredit trotz Schufa realisieren zu können.

    Diese Kreditsicherheiten können sowohl in Form einer Lebensversicherung als auch einer Bürgschaft dargestellt werden.

    Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

    viele Grüße
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.203 mal von Lesern ausgewählt (65.68 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      992 mal von Lesern ausgewählt (1.27 %)
      3.520 mal von Lesern ausgewählt (4.52 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      4.143 mal von Lesern ausgewählt (5.31 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.934 mal von Lesern ausgewählt (8.89 %)
      1.968 mal von Lesern ausgewählt (2.52 %)
      Stand: 17.10.2018

      • #3
        Hallo,

        die meisten Banken erteilen bei einer negativen Schufa den Antragstellern eine Absage. Mittlerweile gibt es allerdings immer mehr Anbieter in Deutschland, welche Darlehen ohne Schufa anbieten.

        Du verbesserst deine Situation nicht gerade dadurch, dass du einige Rechnungen nicht bezahlen kannst. Auch eine Stundung ist deiner Planung nicht gerade zuträglich. Schließlich musst du bedenken, dass ein Auto nach der Anschaffung erhebliche Folgekosten mit sich bringt.

        Du kannst du mal auf Kreditplattformen umschauen, welche Kredite von privat zu privat vermitteln.

        Kommentar


        • #4
          Wenn du die Mahnungen zahlen kannst, wäre es das beste. Vielleicht kann ein Freund helfen.

          Wenn nicht, dann musst du einen Kredit ohne Schufa aufnehmen. Die Mahnungen spielen keine Rolle, solange du ein festes Einkommen hast.

          Du kannst aber auch einen Umschuldungskredit aufnehmen. Dann kannst du das Auto finanzieren und die Mahnungen zahlen.

          Solche Kredite findest du im Internet. So kannst du dich über einen Kredit ohne Schufa und einen Umschuldungskredit erkundigen.

          Kommentar


          • #5
            Es gibt Kredite ohne Schufa die du wählen kannst. Die Bank wird so die Mahnungen nicht sehen.

            Anders wäre es nur, wenn du einen Kredit tilgst. Das könnte man auf den Kontoauszügen sehen.

            Der Kredit ohne Schufa kann ohne Verwendungszweck angegeben werden. Ich würde an deiner Stelle die Summe so wählen, dass du die Mahnungen gleich mitbezahlen kannst.

            Dann hast du bei späteren Krediten keine Probleme und kannst einen normalen Ratenkredit wählen.

            Kommentar


            • Hallo MoniRigatoni,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

              • #6
                Da bei Onlinebanken selten der Verwendungszweck angegeben werden muss, kannst du einen Kredit ohne Schufa aufnehmen. Diesen bekommst du, wenn du ein geregeltes Einkommen hast.

                Das und das Konto wird geprüft. Die Kreditwürdigkeit muss vorhanden sein. Die Schufa wird zwar nicht geprüft, aber dennoch musst du ein pfändbares Einkommen haben.

                Kommentar


                • #7
                  Eine Stundung ist der erste Schritt. Der zweite wäre einen Umschuldungskredit zu bekommen.

                  Die Schulden müssen bezahlt werden. Eine Stundung dauert nicht ewig.

                  Solltest du dann einen Autokredit abzahlen und die Raten nicht mehr zahlen, wird es eng. Zahlst du die Mahnungen nicht, dann wird bald eine Lohnpfändung anstehen.

                  Daher halte ich einen Umschuldungskredit für genau das richtige. Dabei kannst du versuchen die Summe zu erhöhen, damit noch ein gebrauchtes Auto dabei ist.

                  Sollte es nicht möglich sein, solltest du auf das Auto vorerst verzichten. Aber es gibt noch einen zweiten Weg.

                  Wenn du ein geregeltes Einkommen hast, dann versuche einen Kredit ohne Schufa zu bekommen. Dabei musst du nicht angeben, wofür das Geld gedacht ist.

                  Du könntest die Summe so anpassen, dass das Auto und die Schulden in der Kreditsumme enthalten sind. Du musst nur ausrechnen, wie hoch die Rate ist und ob du diese zahlen kannst.

                  Das geht am einfachsten mit einem Kreditrechner. Der zeigt dir die Zinsen und die Raten im Monat. Du musst nur die Kreditsumme dafür eingeben.

                  Kommentar


                  • #8
                    Du könntest einen schufafreien Kredit aufnehmen. Aber anstatt eine Stundung zu erwirken und dann erneut Schulden aufzunehmen ist nicht sehr vorteilhaft.

                    Du solltest lieber einen Umschuldungskredit aufnehmen und dabei eventuell das Auto noch mit einplanen. Dann kannst du die Mahnungen bezahlen und deine Schufa wird besser.

                    Nach den Mahnungen kommen Pfändungen und dann hast du gar keine Chance mehr auf einen Kredit. Daher würde ich eine Umschuldung vorschlagen.

                    Kommentar



                      • #9
                        Bei einem Autokredit oder Kredit ohne Schufa kommt es immer darauf an, wie viel Du verdienst. Dein Einkommen spielt die größte Rolle bei der Vergabe eines solchen Kredits, da dies ja danndie Hauptsache bei der Bonitätsprüfung durch den möglichen Kreditgeber ist.

                        Wenn Du Sachen hast, die in der Schufa stehen, wirst Du kaum einen Kredit bekommen. Zumindest dann nicht, wenn aus unbezahlten Rechnungen schon Mahnungen geworden sind.

                        Du kannst nur eines tun, um Deine Schufa mittelfristig und auch auf Dauer zu verbessern: zahl Deine Rechnungen in Zukunft pünktlich. Etwas Anderes wird Dir kaum jemand sagen können.

                        Kommentar


                        • #10
                          Wie schlimm sind denn die Einträge in Deiner Schufa. Du kannst das mit einer kostenlosen Selbstauskunft auch von zu Hause aus kontrollieren.

                          Wenn es sich nicht um harte Negativmerkmale handelt, kannst Du einen Kredit auf einem Kreditmarktplatz beantragen. Die Kredite sind auch für eine Autofinanzierung geeignet, da sie zur freien Verfügung beantragt werden.

                          In Deiner Situation würde ich Dir den Kreditmarktplatz von Smava empfehlen. Du kannst Deinen Kredit dort auch mit einem zweiten Antragsteller beantragen.

                          Dadurch werden die Chancen für Deinen Kredit merklich verbessert. Die Antragstellung ist übrigens online möglich.

                          Kommentar


                          • #11
                            Der einfachste Weg wäre ein Kredit ohne Schufa. Wenn die negative Schufa keinen Kredit beinhaltet wäre das möglich.

                            Laufende Kredite können eingesehen werden, wenn das Konto geprüft wird. Die Abbuchung der Raten könnte die Bank sehen.

                            Deine Mahnungen musst du dennoch zahlen, sonst hast du bald einen Gerichtsvollzieher vor der Tür. Daher würde ich lieber einen Umschuldungskredit empfehlen.

                            So kannst du deine Schulden tilgen und hast keine finanzielle Probleme mehr. Der Autokredit wird entweder mit aufgenommen oder er muss warten.

                            Es hängt davon ab wie gut du verdienst. Diese Summe wird entscheiden, ob eine Umschuldung möglich ist.

                            Kommentar


                            • Hallo MoniRigatoni,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                – Dieser Beitrag wurde entfernt –. -

                                Kommentar


                                • #13
                                  Guten Tag,
                                  ich würde mich an Ihrer Stelle um einen Kredit aus dem Ausland bemühen, beispielsweise aus der Schweiz. Dort wird die Schufa nicht zur Bewertung Ihrer Bonität herangezogen.

                                  In Deutschland würde ich allgemein schwarz sehen. Die beste Chance haben Sie noch bei Auxmoney, weil dort Privatpersonen Darlehen vergeben.

                                  Kredite ohne Schufa vermittelt zwar auch Maxda, aber da Sie ja nicht einmal die laufenden Rechnungen bezahlen können, wird es schwierig. Stellen Sie sich darauf ein, dass in jedem Fall ein Bürge verlangt wird.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Nur mit einer positiven Schufa bekommt man einen Autokredit. Das Wesentliche an einem Autokredit liegt darin, dass die Fahrzeugpapiere bei der Bank als Sicherheit hinterlegt werden.

                                    Dafür ist ein Autokredit etwas günstiger. Da die Zinsen für Ratenkredite derzeit sehr niedrig sind, macht es aber kaum einen Unterschied.

                                    Das alles gilt nur für Kredite bei positiver Schufa. Mit einer negativen Schufa gibt es keine Autokredite mehr.

                                    Die Kredite werden von Banken aus dem Ausland vergeben und dort kann man keinen Fahrzeugbrief hinterlegen. Kredite ohne Schufa sind normale Ratenkredite, für die man hohe Zinsen bezahlen muss.

                                    Kredite ohne Schufa bekommst du bei Bon Kredit oder Maxda.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 365.448 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Wenn Du schon Einträge in der Schufa hast, sieht es mit einer Autofinanzierung wirklich nicht gut aus. Es gibt meiner Meinung nach nur zwei Möglichkeiten.

                                        Du kannst versuchen, eine Autofinanzierung mit einem Bürgen auf die Füße zu stellen. Es gibt Banken und Kreditvermittlungen, die diese Finanzierungen anbieten.

                                        Besonders wichtig ist bei beiden Kreditgebern die Liquidität Deines Bürgen. Seine Kreditvoraussetzungen müssen bei einer Bank makellos sein.

                                        Das bedeutet, dass diese Person eine sehr gute Bonität und einen sehr hohen Schufa-Score hat. Bei Kreditvermittlungen muss der Bürge normalerweise nur die benötigten Kreditvoraussetzungen erfüllen.

                                        Kommt es zu einem Kreditgeschäft, werden zwei Verträge geschlossen. Du erhältst einen Kreditvertrag und der Bürge bekommt einen Bürgschaftsvertrag.

                                        Wenn Du keinen Bürgen anbieten kannst, bleibt nur der Kredit ohne Schufa. Auch diesen Kredit erhältst Du bei einer seriösen Kreditvermittlung.

                                        Ich kann Dir die Kreditvermittlung Maxda empfehlen. Der Kredit ohne Schufa bringt aber für Dich einen sehr großen Nachteil mit sich.

                                        Der Kredit ist nur zu 3500, 5000 oder 7500 Euro erhältlich. Höhere Kreditsummen sind bei keiner Kreditvermittlung oder bei einer Bank im Ausland erhältlich.

                                        Die Kreditlaufzeiten betragen etwa drei Jahre. Du musst einen festen Arbeitsplatz haben und ein relativ hohes Nettoeinkommen nachweisen können.

                                        Bei einem Kredit von 7500 Euro sind das etwa 2000 Euro netto monatlich.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Schufaeinträge, deren Grund entfallen ist, bleiben noch eine Zeitlang bestehen. Dies bedeutet, dass Du erst einmal nicht viel tun kannst, um Deine Schufa und damit Deine Kreditchancen zu verbessern.

                                          Deshalb bleibt Dir nur ein Kredit ohne Schufa. Du kannst ihn zum Beispiel über einen Kreditvermittler wie Bon Kredit beantragen.

                                          Eine andere Alternative ist die Sigma Bank. Sie befindet sich in Liechtenstein, was aber nicht heißt, dass Du für eine Kreditaufnahme extra dorthin fahren musst.

                                          Alles, was zu tun ist, kannst Du im Internet erledigen. Bei der Beurteilung Deiner Kreditchancen kommt es ganz wesentlich darauf an, wie hoch Dein Einkommen ist und ob dieses Einkommen in nächster Zeit gesichert ist.

                                          Nur mit einer Festanstellung und einem unbefristeten Arbeitsvertrag wirst Du dort eine Chance haben. Die Bearbeitung Deines Kreditantrages dauert einige Tage.

                                          Dies solltest Du einplanen. Möchtest Du dies nicht und suchst nach einer anderen Möglichkeit, kannst Du Dich auch direkt an das Autohaus wenden, wo Du das Auto kaufen möchtest und dort einen Kredit beantragen.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Die beste Chance mit einer schlechten Schufa ist ein schufafreier Kredit. Du solltest die Summe aber höher ansetzen, damit du die Mahnungen auch gleich mit bezahlen kannst.

                                            Bei einem schufafreien Kredit wird von dir verlangt das du kreditwürdig bist. Das bedeutet du musst eine Arbeit besitzen und aus dieser Arbeit muss ein pfändbares Einkommen hervorgehen.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                – Dieser Beitrag wurde entfernt –. -

                                                Kommentar


                                                • #19
                                                  Die Schufa wird nur dann nicht bewertet, wenn Du einen Kredit ohne Schufa aufnimmst. Nun wissen wir ja aber nicht, was Du beruflich machst.

                                                  Arbeitest Du Vollzeit, Teilzeit oder hast Du sogar nur einen Minijob? Hast Du einen befristeten oder unbefristeten Arbeitsvertrag?

                                                  Liegt Dein Einkommen über dem Pfändungsfreibetrag und und und. Das sind alles wichtige Punkte.

                                                  Und das aus einem Grund. Bei einem Kredit ohne Schufa erfolgt keine Schufa-Abfrage, weshalb die Höhe des Einkommens bei der Bonitätsprüfung eine umso größere Rolle spielt.

                                                  Danach entscheiden die Banken dann auch, zusätzlich dazu kommen Deine Ausgaben und finanziellen Verpflichtungen, ob sie Dir einen schufafreien Kredit geben oder nicht. Einen Autokredit ohne Schufa kannst Du bei einem Kreditvermittler beantragen.

                                                  Aber: die Kreditsummen bei solchen Krediten sind natürlich nicht alle Welt. Zehntausende von Euro gibt es da einfach nicht.

                                                  Der Grund ist das für die Banken weitaus höhere Ausfallrisiko seitens der Kreditnehmer. Deshalb sind solche Kredite ja auch wesentlich teurer als normale Ratenkredite und Autokredite.

                                                  Kommentar


                                                  • #20
                                                    Hallo,

                                                    du hast Recht. Heutzutage einen Autokredit zu erhalten ist schon lange Zeit keine herausfordernde Aufgabe mehr. Viel wichtiger ist es, die Folgekosten für Reparaturen oder andere Dinge rund um das Fahrzeug im Blick zu behalten und dabei nicht Gefahr zu laufen, sich zu überschulden.

                                                    Wenn du allerdings mit deiner Schufa-Kartei "leicht" auf Kriegsfuß stehst, machst du es dir selbst etwas schwerer. Ob du dann noch einen Autokredit bekommst, kann ich dir nicht mit Sicherheit beantworten. Sicher ist, dass deine Chancen auf den Erhalt des Darlehens erheblich sinken.

                                                    Mir ist nicht ganz klar, weshalb du einen Autokredit möchtest, wenn es doch offensichtlich ist, dass du deine derzeitigen Rechnungen nicht bezahlen kannst und sogar bei den jeweiligen Gläubigern nach einer Stundung fragen musst. Aber vielleicht hast du uns ja bald eine Antwort auf diese Frage.

                                                    Du kannst deine Schufa-Kartei nur dadurch verbessern, dass du deine Rechnungen pünktlich bezahlst und darüber hinaus nicht über deinen finanziellen Verhältnissen lebst. Andere Möglichkeiten dürfte es wohl in deinem Fall nicht geben.

                                                    Kommentar


                                                    • Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

                                                      Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

                                                      • #21
                                                        Hallo,

                                                        negative Einträge in deiner persönlichen Schufa-Kartei sind immer schlecht, wenn du ein Darlehen aufnehmen möchtest und in der Regel mit der Bitte um die Vorlage von Sicherheiten behaftet.

                                                        Bei einem Autokredit kannst du das Fahrzeug selbst als Sicherheit angeben, woraufhin die jeweilige Autobank des Fahrzeugherstellers deinen Antrag neu bewertet. Andere Möglichkeiten, außer einen Kreditvermittler zu Rate zu ziehen fallen mir persönlichen in diesem Zusammenhang nicht ein.

                                                        Eventuell gibt es ein paar Tricks, welche dir zu dem gewünschten Darlehen verhelfen.

                                                        Kommentar


                                                        • #22
                                                          Wenn es deine Ausgaben zulassen, das du eine Kreditrate tilgen kannst, dann kannst du einen Kredit ohne Schufa wählen. Diesen Kredit kannst du auf unterschiedliche Weise aufnehmen.

                                                          Entweder du wählst einen Kredit von Privat oder einen aus dem Ausland. Aus dem Ausland ist die Kreditsumme begrenzt.

                                                          Wenn du schon weißt, wie teuer das Auto werden soll, dann kannst du vielleicht schneller entschieden. Im Ausland ist die maximale Kreditsumme bei 7500 Euro.

                                                          Bei einem Kredit von Privat kann die Summe auch höher sein. Du wirst dabei aber eine Kreditsicherheit brauchen, damit der Kredit vergeben werden kann.

                                                          Kommentar


                                                          • #23
                                                            Im Grunde genommen gibt es für Sie nur zwei Möglichkeiten. Die erste Möglichkeit wäre ein Kredit ohne Schufa zu 3500, 5000 oder 7500 Euro.

                                                            Andere Kreditsummen sind nicht möglich. Für diesen Kredit müssten Sie ein hohes Nettoeinkommen und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nachweisen.

                                                            Die zweite Möglichkeit wäre ein Kredit mit zusätzlichen Kreditsicherheiten. Als Kreditsicherheiten akzeptieren viele Kreditgeber einen Bürgen oder einen zweiten Antragsteller.

                                                            Beide Kredite können Sie zum Beispiel bei der Kreditvermittlung Bon Kredit aus der Schweiz beantragen. Ich wurde bei diesem Vermittler hervorragend beraten und bedient.

                                                            Der Kredit wurde nach 10 Tagen ausgezahlt.

                                                            Kommentar


                                                            • Folgende Banken sind für eine Umschuldung bei Smava sehr beliebt:

                                                              (aus über 5.000 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.900 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.600 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.200 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)

                                                              • #24
                                                                Die Schufa kann ganz ausgelassen werden, wenn du einen Antrag bei einem Vermittler stellst. Durch Mahnungen ist der Score schon weit gesunken, sodass du bei einer Bank wohl abgelehnt werden würdest.

                                                                Du kannst den Kredit bei einem Vermittler bekommen, wenn dein Einkommen hoch genug ist und du eine Sicherheit hast. Ein Autokredit hat eine lange Kreditlaufzeit, sodass diese Zeit immer gut abgesichert werden muss.

                                                                Ein Bürge kann bei einem Gebrauchtwagen schon reichen, wenn du ein pfändbares Einkommen mit den Lohnabrechnungen nachweisen kannst. Informiere Dich über die Kreditbedingungen der einzelnen Vermittler und dann stellst du einen Antrag.

                                                                Kommentar


                                                                • #25
                                                                  Für Ihre Autofinanzierung rate ich Ihnen zu einem Kredit ohne Schufa von Privat. Der wird bei Smava angeboten und unterscheidet sich von einem klassischen Kredit, der über eine Bank ausgezahlt wird.

                                                                  Bei den Kreditgebern handelt es sich um private Personen, die viele Gründe für einen Kredit selber nachvollziehen können. Sie selbst entscheiden, ob sie in einem Kredit investieren. In der Regel ist der Kredit aber bereits nach wenigen Tagen zusammen, meist gar schon nach Stunden.

                                                                  Damit erreichen Sie gegenüber einem Kredit ohne Schufa aus dem Ausland einen wichtigen Vorteil: schnellere Zusage und durchaus niedrigere Zinslast, die bei einigen Anbietern aus dem Ausland fast die 20% Hürde erreichen und deshalb zurecht als Wucherzins eingestuft sind.

                                                                  Kommentar


                                                                  • #26
                                                                    Bei Mahnungen aus unbezahlten Rechnungen handelt es sich oftmals nur um weiche Negativmerkmale. Es ist durchaus möglich, dass Sie daher einen Kredit bei Auxmoney aufnehmen können.

                                                                    Bei Auxmoney sorgen private Geldgeber für die Finanzierung der Kredite. Es sind 1000 bis 50000 Euro mit besonders langen Laufzeiten möglich.

                                                                    Die Kreditanfrage stellen Sie bei Auxmoney nach der Registrierung online auf der Webseite. Sie können so viel Geld beantragen, dass Sie ein Auto kaufen und Ihre Rechnungen bezahlen können.

                                                                    Kommentar


                                                                    • Unsere User empfehlen folgende Anbieter für Kredite auch bei schlechter Schufa


                                                                      • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                                        Bank
                                                                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                                        51.203 mal von Lesern ausgewählt (65.68 %)
                                                                        Kredit-Berater.info
                                                                        (zu www.kredit-berater.info )
                                                                        992 mal von Lesern ausgewählt (1.27 %)
                                                                        3.520 mal von Lesern ausgewählt (4.52 %)
                                                                        Kredit-ohne-Schufa.de
                                                                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                                        4.143 mal von Lesern ausgewählt (5.31 %)
                                                                        Sigma Kreditbank
                                                                        (zum Sigma Angebot )
                                                                        6.934 mal von Lesern ausgewählt (8.89 %)
                                                                        1.968 mal von Lesern ausgewählt (2.52 %)
                                                                        Stand: 17.10.2018
                                                                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                                        Lädt...
                                                                        X