Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Woher bekomme ich Führerscheinkredit als Azubi?

Einklappen

Mobile Add

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Woher bekomme ich Führerscheinkredit als Azubi?

Tipp der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Hallo Leute, ich bin volljährig und Azubi im letzten Lehrjahr. Die Prüfung werde ich wohl schaffen. Ob ich übernommen werde, hat der Chef noch nicht durchblicken lassen. Netto bekomme ich in diesem Jahr knapp 800 Euro im Monat.

Davon würde ich auch meinen Führerscheinkredit abzahlen wollen. Nur finde ich keine Bank, die mir 1500 Euro für den Führerschein gibt. Ich möchte nicht ewig mit dem Moped zur Arbeit fahren. Busse gehen nicht. Das Auto von meiner Mutter könnte ich haben, aber Geld kann sie mir auch nicht leihen.

Ich kann dir da nur empfehlen: versuchs mal über smava. Das ist eine Kreditplattform, die sowohl einen Kreditvergleich anbietet, wie auch die Möglichkeit, Projekte zu erstellen, um einen Kredit von anderen Privatleuten zu erhalten. Solange deine Schufa sauber ist, könnte diese Möglichkeit wohl fast die beste sein, um an einen Kredit zu kommen.

Normal über eine Bank dürfte das mit dem Kredit aufnehmen eher schwieriger sein. Die wollen nun mal Klarheit über die Rückzahlung des Darlehens.