Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

19000 Euro Kredit für Combi - wo gibt es Familienkredite?

Einklappen
X
Einklappen

  • 19000 Euro Kredit für Combi - wo gibt es Familienkredite?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wo gibt es eigentlich noch echte Familienkredite? Wir suchen 19000 Euro Kredit für Combi bzw. ein großes familientaugliches Auto.

    Vom Auto erwarten wir, dass es ein kleines Platzwunder ist. Mit Zwillingen, im Alter von sechs Monaten, da ist jeder Ausflug, wie ein kleiner Umzug.

    Schon der Kinderwagen mit Überbreite setzt jedes normale Auto "schachmatt". Anschaffen möchten wir uns eine gut gebrauchte oder zur Not auch neue E-Klasse.

    Der "Stern" passt eigentlich nicht zu uns, aber die Sachen lassen sich halt bequem verstauen. Ebenfalls nicht so gut passt der Kreditbedarf zur Haushaltskasse.

    Durch die Zwillinge fällt meine Frau langfristig als "Mitverdienerin" aus. Mein Gehalt hätte ich "vor Kindern" als ausgezeichnet erachtet, jetzt reicht es gerade so.

    Mein Verdienst liegt zwar deutlich oberhalb der Pfändungsgrenzen, aber die Studienkredite für meine Frau und mich, die müssen wir auch noch zurückzahlen.

    Bisher haben wir in großen Schritten getilgt. Aber, wenn der Autokredit erst läuft, dann werden wir, nur noch möglichst kleine Raten bezahlen.

    Wichtig ist uns, bei der Finanzierung keine Fehler zu machen. Wir tragen die Verantwortung für zwei Babys, darum darf es niemals eng in der Haushaltskasse werden.

    Besonders interessant wären smarte Familienkredite. Kredite, die von den Konditionen gezielt auf den Bedarf und die Möglichkeiten von Familien abgestimmt sind.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
X