unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 55.077 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

Schon 1433 Anträge in den letzten 30 Tagen
Heute schon 23 gestellte Anträge
  • dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1822 direkt Kredit Erfahrung mit Autokredit

Einklappen
X
Einklappen

1822 direkt Kredit Erfahrung mit Autokredit

Vor 4 Wochen habe ich einen neuen Job angenommen. Der ist zwar etwas weiter weg von meinem Wohnhaus, aber ich verdiene auch deutlich mehr Geld.

Problematisch ist nur, dass ich jetzt nicht mehr mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren kann, sondern mein gutes altes Auto wieder als Transportmittel nutzen muss. Denn die öffentlichen Verkehrsmittel bringen mich nicht zur Arbeit und auch nicht wieder zurück nach Hause.

Gut und Alt, damit ist mein Auto schon recht treffend beschrieben. Denn es ist wirklich ein altes Schätzchen, dass mir täglich Probleme bereitet. Ich fahre jetzt seit 4 Wochen mit dem Auto und merke, dass es wohl bald dem Ende zugehen wird.

Was für die Fahrt zum Supermarkt und zu den Eltern gereicht hat, reicht leider nicht, um täglich 60 km zur Arbeit und zurück zu bewältigen. Ein neues Auto muss daher her.

Ich interessiere mich dafür für 1822 direkt Kredit Erfahrung, die sich rund um einen Autokredit dreht. Gibt es jemanden hier im Forum, der dort den Autokredit bereits in Anspruch genommen hat?

Mich würde interessieren, welche Voraussetzungen notwendig sind und wann ich den Kredit beantragen kann. Da ich erst seit 4 Wochen bei dem neuen Arbeitgeber beschäftigt bin, denke ich, dass das wahrscheinlich noch nicht ausreicht. Ab wann wäre eine Beantragung möglich?

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
X