Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1822 direkt Kredit Erfahrung mit Autokredit

Einklappen
X
Einklappen

  • 1822 direkt Kredit Erfahrung mit Autokredit

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Vor 4 Wochen habe ich einen neuen Job angenommen. Der ist zwar etwas weiter weg von meinem Wohnhaus, aber ich verdiene auch deutlich mehr Geld.

    Problematisch ist nur, dass ich jetzt nicht mehr mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren kann, sondern mein gutes altes Auto wieder als Transportmittel nutzen muss. Denn die öffentlichen Verkehrsmittel bringen mich nicht zur Arbeit und auch nicht wieder zurück nach Hause.

    Gut und Alt, damit ist mein Auto schon recht treffend beschrieben. Denn es ist wirklich ein altes Schätzchen, dass mir täglich Probleme bereitet. Ich fahre jetzt seit 4 Wochen mit dem Auto und merke, dass es wohl bald dem Ende zugehen wird.

    Was für die Fahrt zum Supermarkt und zu den Eltern gereicht hat, reicht leider nicht, um täglich 60 km zur Arbeit und zurück zu bewältigen. Ein neues Auto muss daher her.

    Ich interessiere mich dafür für 1822 direkt Kredit Erfahrung, die sich rund um einen Autokredit dreht. Gibt es jemanden hier im Forum, der dort den Autokredit bereits in Anspruch genommen hat?

    Mich würde interessieren, welche Voraussetzungen notwendig sind und wann ich den Kredit beantragen kann. Da ich erst seit 4 Wochen bei dem neuen Arbeitgeber beschäftigt bin, denke ich, dass das wahrscheinlich noch nicht ausreicht. Ab wann wäre eine Beantragung möglich?

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
X