Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freiberufler sucht Neuwagen Kredit ohne Schlussrate

Einklappen
X
Einklappen

• Freiberufler sucht Neuwagen Kredit ohne Schlussrate

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich bin 49 Jahre alt und habe sehr gute Einnahmen. Ich suche einen Neuwagen Kredit ohne Schlussrate, den ich auch mit meinem Beruf aufnehmen kann. Meine Bank hat dankend abgelehnt.

Ich wäre als Freiberufler nicht geeignet für diesen Kredit. Da könnte zu viel passieren. Ich habe bei denen keine Chance auf einen Neuwagen Kredit ohne Schlussrate.

Nun frage ich Sie, ob ich irgendwo einen Kredit für Freiberufler erhalten kann. Ich brauche etwa 20000 Euro. Ich kann den Kredit zurück zahlen.

Gibt es Banken, die auch mir eine Chance geben und einen Kredit bewilligen. Wo kann ich einen Antrag stellen?

Am besten erkundigen Sie sich bei Ihrer zuständigen Handels- oder Handwerkskammer, welche Möglichkeiten es gibt. Die KfW Bank vergibt zum Beispiel auch Kredite an Freiberufler, vorausgesetzt, Sie nutzen das Fahrzeug gewerblich.

Sie können auch auf Vergleichsportalen wie Smava und geben als Verwendungszweck Gewerbe ein. Bei einer Laufzeit von 84 Monaten müssen Sie mit einer Rate von etwas mehr als 250 Euro pro Monat rechnen.

Alternativ können Sie im Internet auch nach Angeboten unter dem Stichwort "Kredite für Freiberufler" suchen. Achten Sie darauf, nur eine unverbindliche Anfrage zu stellen, um Ihre Schufa-Score nicht negativ zu beeinflussen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      52.238 mal von Lesern ausgewählt (49.24 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.405 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.074 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.463 mal von Lesern ausgewählt (3.26 %)
      2.820 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      1.858 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
      Stand: 14.12.2018

Freiberufler und Selbstständige haben es schwer mit einer Kreditzusage. Als unternehmerfreundlich gelten Barclays und die Targobank. Versuchen Sie dort Ihr Glück. Allerdings ist die Kreditsumme auch ziemlich hoch. Muss es denn ein Neuwagen sein? Sollen Sie keinen Erfolg haben, dann könnten Sie es bei Smava und Auxmoney versuchen.

Hier stehen private Geldgeber im Hintergrund. Bei dieser Kredithöhe dürfte es aber auch hier schwierig werden mit einer Kreditzusage. Positiv ist allerdings, dass hier Selbstständige und Freiberufler gerne gesehen werden. Bei Smava gibt es aber auch Banken, die Kredite vergeben.

Auf jeden Fall ist es sinnvoll, sich dort anzumelden und nach einem Kredit zu fragen. Es ist unverbindlich und kostenlos. Wenn Ihnen das Kreditangebot nicht zusagt, brauchen Sie nichts zu bezahlen.

Die Registrierung auf diesen Portalen ist ebenfalls kostenlos und Sie verpflichten sich zu nichts. Einen Versuch ist es wert. Viele Möglichkeiten haben Sie ohnehin nicht. Freiberufler haben eine unsichere Zukunft und das wissen die Banken auch.

Kommentar

Barclays und die Targobank sind dafür bekannt, dass Sie Kredite an Freiberufler vergeben. Sie brauchen nur eine ausreichende Bonität. Ansonsten ist es schwer für Ihre Berufsgruppe, weil die Einkünfte schwanken.

Es gibt aber auch Smava und Auxmoney. Das sind Anbieter von Privatkrediten. Mit etwas Glück bekommen Sie hier auch Geld.

Natürlich könnten Sie auch bei der Händlerbank nachfragen. Dann entgeht Ihnen zwar der Rabatt, aber unter Umständen sagen diese eher zu. Möglichkeiten gibt es schon, allerdings müssten Sie länger suchen.

Nutzen Sie die Kreditvergleiche, dann finden Sie relevante Ergebnisse. Leider vergeben eben nicht alle Banken an Freiberufler und Selbstständige einen Kredit.

Kommentar

Jetzt ist natürlich nicht klar, wie lange Sie schon selbstständig tätig sind. Die Banken machen das oft davon abhängig, wie lange jemand schon Freiberufler ist.

Es ist ja häufig die Vorlage von Steuerbescheiden der letzten zwei, drei Jahre erforderlich, um einen Kredit aufnehmen zu können. Ich würde es aber an Ihrer Stelle bei einer anderen Bank versuchen. Nicht jede Bank ist so gegen Freiberuflerkredite eingestellt. Ich weiß nun nicht, wie viel Geld Sie tatsächlich als Gewinn haben, Einnahmen allein machen ja keine Bonität aus.

Aber versuchen Sie es trotzdem bei einer anderen Bank. Über Kreditvergleiche wie auf Smava finden Sie verschiedene Kreditangebote. Da würde ich mich nach einem Autokredit ohne Schlussrate umschauen.

Nun sind 20.000 Euro nicht gerade ein Pappenstiel für einen Kredit. Aber versuchen würde ich es trotzdem.

Kommentar

• Hallo kotenok4evad,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Hallo,
                das Schicksal, welches Sie hier gerade schildern, teilen viele Menschen Ihres Berufsstandes. Obwohl Freiberufler und Selbstständige in ihren guten Monaten mit hervorragender Auftragslage auch sehr gutes Geld verdienen sehen Banken dies traditionell ein wenig anders.

Natürlich ist die Auftragslage auch stets branchenabhängig allerdings werden auch Sie wissen, dass es durchaus auch schlechte Monate geben kann.

Anders als bei einem angestellten Mitarbeiter eines Unternehmens werden Ihnen dann Einnahmen fehlen. Die Kosten jedoch laufen weiter.

Aus diesem Grund sehen Banken Freiberufler als Risiko an und vergeben keine Kredite. Ebenso wie Rentner und Studenten müssen sich Freiberufler somit auf alternativen Wegen mit einem Kredit versorgen. Diese alternativen Wege sind online zu finden.

Im weltweiten Netzt gibt es zahlreiche Vergleichsportale speziell für Freiberufler, so dass ich Ihnen diesen Weg empfehlen würde. Als Sicherheit für den Kredit für Freiberufler kann sowohl die jährliche GuV-Bilanz als auch ein Kontoauszug dienen.

Als dritte Sicherheitsvariante wäre hier noch der Fahrzeugbrief zu nennen, der bis zur vollständigen Rücktilgung des Darlehens bei der Bank verbleibt.

Wenn Ihnen dieser Weg nicht zusagen sollte können Sie auch noch einen Kredit von Privat in Ihre Erwägungen einbeziehen. Dort haben Sie mit einem menschlichen Kreditgeber die Möglichkeit, einen individuellen Kredit auszuhandeln.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Hallo,

freiberuflich tätige Menschen haben es im Rahmen einer Darlehensvergabe in der Regel bei Banken besonders schwer. Da dein Einkommen monatliche schwankt, können die Kreditinstitute ein Ausfallrisiko nur schwer abschätzen.

Sicherlich finden Sie im Internet die eine oder andere Bank, welche Ihnen einen Kredit in Höhe von 20.000 Euro bewilligt. Wenn Sie keine Schlussrate für den Kredit bzw. das Neufahrzeug bezahlen möchten, müssen Sie lediglich mehr Anzahlen oder die Finanzierung am Ende der Laufzeit weiter verlängern.

Sie haben außerdem die Möglichkeit, mit dem Händler über einen Finanzierung zu sprechen und dabei von einem aktuellen Angebot zu profitieren.

Kommentar

Bei der KfW - Bank gibt es Kredite, die du nehmen kannst. Aber auch das Internet bietet Möglichkeiten, einen Autokredit als Selbständiger aufzunehmen.

Vergleiche die Angebote und du siehst, wo es günstig ist. Es kann sein das Du bei einem Neuwagen eine Kreditsicherheit brauchst.

Ein Bürge oder Mitantragsteller wird oft verlangt, wenn es um hohe Kreditsummen geht.

Kommentar

Eine Bank, die einem gut verdienenden Freiberufler keinen Kredit geben will, kann man wohl getrost vergessen. Vielleicht sollten Sie in diesem Zuge auch darüber nachdenken, Ihre Hausbank zu wechseln...

Nun wissen wir ja nicht, wie lange Sie schon freiberuflich tätig sein. Aber wer mehrere Jahre relativ gleichbleibende oder sogar steigende Gewinne hat, kann auch dank der guten Wirtschaftslage häufig einen günstigen Kredit aufnehmen.

Das gilt auch für einen Selbständigen Autokredit ohne Schlussrate. Hierbei ist das Auto ja sowieso die Sicherheit für die Finanzierung.

An Ihrer Stelle würde ich es über einen Autokredit Vergleich versuchen. Da lassen sich schnell und einfach mehrere Kreditangebote auf einmal sichten.

Passt das eine andere Angebot zur Autofinanzierung ohne Schlussrate zu Ihnen, dann stellen Sie eine Konditionenanfrage für einen solchen Kredit. Wenn die eine Bank ablehnt, bedeutet das nicht zugleich, dass auch andere Banken die Kreditvergabe ablehnen.

Gerade Hausbanken sind mitunter sehr eigen, was die Vergabe von Darlehen an ihre eigenen Kunden angeht. Die Zeiten, in denen man am ehesten einen Kredit bei der Hausbank aufnahm, sind auch dank der zahlreiche Internetbanken längst vorbei.

Kommentar

Hallo,
                          wie Du bereits festgestellt hast gehörst Du als Freiberufler einer Risikogruppe an. Damit ergeht es Dir ähnlich wie Rentnern, Studenten oder Schülern.

Wenn Dir Deine Bank keine Begründung für die Ablehnung gegeben hat, möchte ich das gern zu Deinem besseren Verständnis übernehmen. Freiberufler haben zwar durchaus die Möglichkeit in guten Zeiten der guten Nachfrage erheblich mehr zu verdienen als Angestellte, doch kann es auch stets Flauten geben.

In diesen Flauten, das wirst Du selbst am Besten wissen, kann es mit der Umsatzgenerierung durchaus schwierig werden. Für die Banken bedeutet dies, dass sie mit einer konstanten Zahlungen der Kredittilgungsraten nicht kalkulieren können.

Aus diesem Grund wird Deine Bonität grundsätzlich schon einmal etwas schlechter eingeschätzt als es bei einem angestellten Mitarbeiter eines Unternehmens der Fall wäre. Du möchtest jetzt einen Kredit über 20.000 Euro für den Erwerb eines Fahrzeugs haben und hast dementsprechend eine Ablehnung erhalten.

Den Gang zu einer anderen Bank kannst Du getrost auslassen, Du wirst überall das gleiche Ergebnis erhalten. Aus diesem Grund würde ich Dir den Weg ins Internet nahelegen.

Dort gibt es spezielle Kreditformen für Freiberufler und Selbstständige. Da Du keine grosse Schlussrate haben möchtest wirst Du zwangsläufig eine längerfristige Finanzierung ins Auge fassen müssen.

Diese Finanzierungen sind durchaus zu realisieren wobei es durchaus möglich ist, dass Dein Kreditgeber weitergehende Sicherheiten für den Kredit haben möchte. Eine Lebensversicherung oder eine Bürgschaft könnte Dir hier schon weiterhelfen.

Nutze ein Kreditvergleichsportal wie Vexcash oder Auxmoney, um einen genauen Überblick über die aktuelle Zinssituation des Marktes zu erhalten. Anschliessend suchst Du im Internet nach einem Anbieter für einen Kredit für Selbstständige.

Achte bei der Kontaktaufnahme darauf, dass die Anfrage schufaneutral ist. Der Anbieter wird Dir ein entsprechendes Angebot unterbreiten.

Ist das Angebot des Anbieters zinsteurer als die Ergebnisse bei Vexcash oder Auxmoney, so würde ich Dir raten genau zu überlegen. Alternativ könnte für Dich auch ein Kredit von Privat interessant werden.

Bei einem Kredit von Privat kannst Du mit dem menschlichen Kreditgeber sehr flexibel die Vertragskonditionen des Kredits aushandeln und dabei sogar zusätzliche Optionen wie die kostenlose Zwischentilgung ausverhandeln. Dies ist für Dich als Freiberufler sehr wichtig, da Du auf diese Weise effektiv das Kreditkapital ohne grosse Schlussrate in Zeiten guter Auftragslage verkleinern kannst.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Freiberufler haben bei Banken leider immer noch einen schlechten Ruf und das unbegründet. Wenn Du nachweisen kannst, dass Du gute Einnahmen hast, dann versuche es bei einer Direktbank.

Bei einer Autobank wird oft ein Kredit mit Schlussrate vergeben. Aber ein Autokredit ohne Schlussrate bekommt man von Direktbanken.

Du musst Nachweise erbringen, dass Du Gewinne erzielst. Deine Gewinn - und Verlustrechnungen müssen daher vorgelegt werden.

Die Bank wird sich auch das Konto ansehen, ob es öfter im Minus ist oder nicht. Du kannst für die Suche eines Kreditgebers einen Vergleich im Internet starten.

Die Details der Angebote sollten vorrangig durchgelesen werden. So erfährst Du, ob der Kreditgeber auch an Freiberufler einen Kredit vergibt.

Darüber hinaus siehst Du welche Unterlagen benötigt werden und welche Konditionen vergeben werden. Nach dem Vergleich kannst Du bei dem Kreditgeber einen Kredit beantragen.

Kommentar

• Hallo kotenok4evad,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Der Kredit ohne Schlussrate wäre kein Problem. Hausbanken lehnen Freiberufler und Selbständige gerne schnell ab.

Ich würde an deiner Stelle es im Internet versuchen. Dort gibt es Autokredite für Freiberufler.

Es kommt auf die Bank an, ob eine Kreditsicherheit benötigt wird. Das müsstest du bitte erfragen.

Ein Bürge könnte helfen den Kredit bewilligt zu bekommen. Eine Anfrage kann das klären.

Kommentar

Als Selbständiger oder auch als Freiberuflicher ist die Sache mit einer Kreditaufnahme eh eine ganz schwierige Geschichte. Die Targobank ist z.B. ein Kreditunternehmen welches sich sehr "kulant" zeigt mit Unternehmern.

Sie können als Freiberufler bei der Targobank einmal anfragen um einen Kredit für Ihr Auto zu bekommen. Da Sie ja schreiben, dass Sie ordentlichen Verdienst haben, dürfte das ja dann hier dran schon einmal nicht scheitern.

Wenn Sie jetzt nicht unbedingt ohne Schlußrate wollten, dann wäre ja die Finanzierung über den Autohändler das Beste und das was am nähsten liegt.

Ich kann allerdings auch sehr gut verstehen, dass Sie Ihren Neuwagen gerne komplett auf einmal bezahlen wollen, denn hier gibt es ja meist sehr attraktive Rabatte von den Autohändlern.

Haben Sie schon mal über einen privaten Geldgeber aus Ihrem Umfeld nachgedacht oder über eine nahe stehende Person, welche diese Summe für Sie in einem Kredit für Sie aufnehmen würde?

Ich kann mir aber mit Ihren Voraussetzungen auch vorstellen, das Auxmoney etwas für Sie wäre.

Kommentar

Du kannst überall einen Autokredit ohne Schlussrate wählen. Die Schlussrate kommt eigentlich erst zum Vorschein wenn du eine Drei Wege Finanzierung aufnimmst.

Diese wird vor allem von dem Händler vergeben, der mit einer Autobank zusammen arbeitet. Aber auch ohne die Schlussrate werden dort Autokredite vergeben.

Du könntest also über dem Händler einen Kredit aufnehmen. Aber auch das Internet gibt dir dazu Möglichkeiten.

Du kannst beide vergleichen. Du holst Dir als erstes beim Händler ein Angebot.

Dabei solltest du gleich fragen was er für einen Preisnachlass gibt, wenn du das Auto in bar zahlst. Dann suchst du dir im Internet ein Vergleichsportal.

In den Kreditrechner gibst du den Autokredit als Verwendungszweck an und die Summe, die der Händler dir gegeben hat. Nun kannst du diese Kredite mit dem Angebot des Händlers vergleichen.

Bei den Details siehst du genau, welche Bank auch an Freiberufler einen Kredit vergibt. Darüber hinaus wirst du so erfahren, welche Unterlagen die Bank von dir haben möchte.

Dann kannst du dich entscheiden und direkt einen Antrag stellen. Schicke am besten die geforderten Unterlagen gleich mit.

So kann die Bearbeitung sofort beginnen und du musst nicht so lange warten.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 468.125 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Versuche es am besten im Internet. Dabei musst du keine Schlussrate wählen.

Wenn du bei einem Händler den Kredit aufnehmen würdest, dann wäre es eine Drei Wege Finanzierung mit Schlussrate. Aber im Internet gibt es Onlinebanken die das auch ohne machen.

Du kannst durch einen Vergleich einen Kreditgeber finden. Da stellst du eine Anfrage und wirst sehen, ob der 20000 Euro Autokredit möglich ist.

Kommentar

Bei Händlern wird oft ein Autokredit mit Schlussrate vergeben. Das musst du aber bei Onlinebanken nicht.

Daher kannst du den Kredit auch im Internet aufnehmen. Suche auf einem Vergleichsportal nach einem Autokredit. Trage den Verwendungszweck ein und die Summe, die du brauchst.

Bei den Details liest du sehr schnell, ob der Kredit auch an Freiberufler vergeben wird. Dann kannst du einen Antrag stellen.

Kommentar

Grundsätzlich benötigt man für einen Ratenkredit ein eigenes Arbeitseinkommen aus selbstständiger oder unselbstständiger Arbeit. Viele Freiberufler wie Ärzte, Steuerberater, Rechtsanwälte, Journalisten und Fotografen bekommen auch Kredite.

Allerdings ist es mit Selbstständigen und Freiberuflern immer etwas schwieriger, da sie wegen ihrer unregelmäßigen Einkünfte eine schlechtere Bonität haben. Ich empfehle dir, dass du dich an einen Kreditvermittler wendest, der für dich einen Kredit suchst.

Maxda ist ein guter Kreditvermittler. Dort hinterlässt du deinen Kreditwunsch und der Kreditvermittler macht danach eine erste Prüfung und gibt dir dann Bescheid, ob dein Kreditwunsch Aussicht auf Erfolg hat.

So weißt du schnell, woran du bist und wie deine Chancen stehen. Vor allem spart du dir Zeit und Ärger bei der Suche.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Du kannst dir bei den Händlern oder bei einer Onlinebank die Angebote ansehen. Nicht jeder Händler vergibt einen Kredit unbedingt mit der Drei- Wege - Finanzierung.

So kannst du das Angebot des Händlers dir ansehen. Diese vergeben oft eine Finanzierung mit Null Prozent.

Das bedeutet aber nicht automatisch, dass das Angebot auch das beste ist. Denn wenn du den Kredit bei einer Onlinebank aufnimmst, kannst du viel Geld sparen.

Zum einen kannst du, gerade bei einem Neuwagen, einen Rabatt von dem Händler bekommen. Sobald er das Geld in bar bekommt, wird er vom Kaufpreis herunter gehen.

Das kannst du vorher schon in Erfahrung bringen und diese Summe von der Kreditsumme abziehen. Dann hast du im Internet wesentlich mehr Auswahl.

Du kannst die Angebote vergleichen und so einen günstigen Zins finden. Solltest du das Fahrzeug für deine Selbständigkeit benötigen, dann gebe als Verwendungszweck einmal den Autokredit ein und einmal das Gewerbe.

Dann siehst du, wo du die besten Zinsen erhalten wirst und kannst dementsprechend eine Bank auswählen.

Kommentar

Barclays und die Targobank bieten Kredite für Selbstständige an. Es gibt aber auch noch andere Kreditinstitute.

Sie können schnell und einfach über einen Kreditvergleich die passende Bank unter dem Suchbegriff finden. Nicht jede Bank vergibt an Selbstständige einen Kredit.

Das Problem ist tatsächlich die Sicherheit, denn die Umsätze schwanken und damit auch der Gewinn. Für die Banken ist das zu unsicher.

Aber die beiden oben genannten Banken sind bekannt dafür, dass sie dieser Berufsgruppe eine Chance auf einen Kredit geben.

Alles weitere erfahren Sie auf den Websiten der Banken.

Kommentar

Als Freiberufler giltst du von Anfang an als Risiko, denn dein Geschäft könnte jederzeit einbrechen. Daher ist es wichtig, dass du dich um eine Kreditsicherheit kümmerst.

Wenn du diese besitzt, kannst du einen Kredit für einen Neuwagen aufnehmen. Wenn du vorher den Händler nach einem Rabatt fragst, dann kannst du die Kreditsumme senken.

Kommentar

• Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

Selbstständige haben es sehr schwer, bei einer Bank einen Kredit zu bekommen. Nur wenn man ein großes Unternehmen hat oder wenn man eine Anwalts- oder Steuerberatungskanzlei hat, sind die Chancen auf einen Kredit gut bis sehr gut.

Alle anderen müssen um einen Kredit betteln und bekommen ihn dann doch nicht. In deinem Fall ist die Kreditsumme von 20.000 Euro natürlich sehr hoch, was für den Kreditgeber natürlich ein hohes Risiko bedeutet.

Um das Risiko zu mindern, musst du der Bank eine zusätzliche Sicherheit bieten. Das ist in der Regel ein natürlicher Mensch, der für den Kredit bürgt.

Allerdings sind Bürgen schwer zu finden, vor allem, wenn es sich um einen Kredit in der Höhe von 20.000 Euro handelt, was allerdings verständlich ist.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                          Bank
                                                          Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                          52.238 mal von Lesern ausgewählt (49.24 %)
                                                          Kredit-Berater.info
                                                          (zu www.kredit-berater.info )
                                                          32.405 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
                                                          2.820 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                                                          Sigma Kreditbank
                                                          (zum Sigma Angebot )
                                                          6.074 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
                                                          Kredit-ohne-Schufa.de
                                                          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                          3.463 mal von Lesern ausgewählt (3.26 %)
                                                          1.858 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
                                                          Stand: 14.12.2018
                                                          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                          Lädt...
                                                          X