Hier berechnen: anonymer Kredit-Check

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Anwendung schliessen

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten Anwendung schliessen

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Jetzt passenden Kredit finden:

Kredit 24 stunden Auszahlung - für Fahrzeugkauf [GELÖST] - Forum (10/2017 letzte Antwort)

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit 24 stunden Auszahlung - für Fahrzeugkauf

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit 24 stunden Auszahlung - für Fahrzeugkauf

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich suche ein Auto, welches ich für die Arbeit brauche. Da ich mich auf Gebrauchtwagen nun einlassen will und das von Privat, brauche ich einen Kredit mit 24 stunden Auszahlung. Sollte ich ein Fahrzeug sehen, muss es eben schnell gehen bevor es ein anderer kauft.

Wo bekomme ich diesen Kredit? Wird mich die Auszahlung, weil sie so schnell gehen muss was kosten?

Na ja, wenn du bei deiner Hausbank nachfragst, wirst du den Kredit wahrscheinlich besonders schnell und unkompliziert bekommen. Die hat deine Daten, kennt dich und kann das Geld schnell auf dein Konto überweisen. Von da aus kannst du es dann beliebig weiterreichen. Ich denke, dass dies die einfachste Lösung ist.

Du kannst natürlich auch woanders nach einem Kredit fragen. Es wird ja an vielen Stellen mit Sofortkrediten geworben. Aber ob die dann wirklich so schnell zur Verfügung stehen - ich würde mich nicht drauf verlassen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser in den letzten 48 Stunden.
      Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
      www.Smava.de
      5090 mal von Lesern ausgewählt (31.23 %)
      www.Targobank.de
      1089 mal von Lesern ausgewählt (6.68 %)
      www.Vexcash.com
      567 mal von Lesern ausgewählt (3.48 %)
      www.Kredit-ohne-Schufa.de
      743 mal von Lesern ausgewählt (4.56 %)
      Antrag bei der Sigma Bank
      771 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)

Stand: 18.10.2017

Hallo,

im Internet tummeln sich zahlreiche Anbieter, welche sich auf diese Art der Kreditvergabe spezialisiert haben. In 24 Stunden ein passendes Darlehen für deinen Gebrauchtwagen zu erhalten, sollte also kein Problem darstellen, wenn du nicht gerade über eine äußerst schlechte Bonität verfügst und deine Schufa-Kartei nicht durch negative Einträge glänzt.

Allerdings wollen Banken aus gesetzlich vorgeschriebenen Gründen eine Identifikation durchführen. Hierzu ist in der Regel die Vorlage eines gültigen Personalausweises notwendig. Erst wenn ein paar wenige, aber wichtig Schritte erledigt sind, kannst du sicher sein, dass das Geld innerhalb von 24 Stunden auf deinem Konto gutgeschrieben wird.

Du solltest dich also möglichst Rasch im Internet nach ein paar passenden bzw. günstigen Angeboten für die Finanzierung deines Fahrzeugs umschauen, die jeweils geforderten Unterlagen bereitlegen und diese bei Bedarf im Anschluss einreichen.

Die einzelnen Anbieter geben dir hierfür üblicherweise einen guten Leitfaden mit auf den Weg. Ab diesem Moment bist du und dein Fleiß an der Reihe. Hinsichtlich der Kosten sollte eine schnelle Bearbeitung der Kreditanfrage jedoch nicht unverhältnismäßig hoch ausfallen.

Kommentar

Da wird Ihnen ein Autokredit möglicherweise kaum etwas nützen. Wenn Sie noch gar nicht wirklich wissen, welches Auto Sie als Gebrauchten kaufen wollen. Bei der Autofinanzierung muss spätestens vier Wochen nach Kreditauszahlung der Wagen gekauft, und der Kfz-Brief der Bank übergeben werden!

Ein Ratenkredit kann dann eine bessere Möglichkeit für Sie sein. Ob das mit der Expressüberweisung innerhalb von 24 Stunden klappt, hängt auch davon ab, wie schnell Sie die benötigten Unterlagen vorlegen. Inzwischen haben immer mehr Banken die Kreditanfrage und den Kreditantrag volldigitalisiert. Dadurch wird auch die Identitätsprüfung, die für den Abschluss von Bankgeschäften vorgeschrieben ist, digital, das heißt, über das Internet durchgeführt.

Da Kreditanfragen zumindest bei Direktbanken meist innerhalb von wenigen Minuten beantwortet werden, kann es dann auch schnell gehen mit der Bearbeitung des genehmigten Kredits. Ich würde an Ihrer Stelle aber nicht gerade vorm Wochenende ein Darlehen beantragen. Es braucht ja auch Zeit, bis das Geld auf Ihrem Konto ankommt. Und selbst bei Banken, bei denen auch am Samstag gearbeitet wird, wird trotzdem nicht gebucht am Wochenende!

Heißt: Ich würde an Ihrer Stelle einen normalen Kredit aufnehmen. Lassen Sie das Geld von der Bank dann so lange auf Ihrem Girokonto, bis Sie den passenden Gebrauchtwagen gefunden haben. Dann können Sie direkt zuschlagen und kaufen, und vielleicht sogar noch einen Rabatt rausschlagen, weil Sie das Auto direkt barzahlen. Solche Rabatte gibt es auch von privaten Autoverkäufern durchaus, weil auch diese oft froh sind, wenn sie das Geld für das Auto in einem Schlag und in Bar bekommen. Nicht jeder möchte schließlich, dass seine Bank immer alles mitbekommt, was an Geld reinkommt, oder an Geld rausgeht. ;-)

Und noch eine Anmerkung. Wenn Sie Ihren Gebrauchten privat kaufen wollen, denken Sie trotzdem an einen Kaufvertrag. Damit stehen Sie auf der sicheren Seite, wenn etwas ist. Das Geld für das Auto sollten Sie im Gegenzug zur Übergabe des Fahrzeugsbriefs übergeben. Und auf keinen Fall vorher, sonst ist das Geld möglicherweise weg, und das Auto gehört immer noch nicht Ihnen. Deshalb: auch beim Kauf eines Gebrauchtwagens immer auf einen Kaufvertrag setzen, und das Geld erst übergeben, wenn Sie auch den Fahrzeugbrief erhalten!

Kommentar

Diese Blitzkredite bekommt man eigentlich bei einer jeden Bank. Das sind normale Ratenkredite. Beim Kreditantrag wählt man eine entsprechende Option, damit der Kreditantrag bei der Bearbeitung vorgezogen wird.

Allerdings muss man für dieses Privileg auch bezahlen. Wie hoch die Gebühr ist, kann ich dir nicht sagen. Das ist von Bank zu Bank verschieden. Das siehst du aber im Kreditantrag. Ratenkredite findest du über den Kreditvermittler Smava.

Ich würde aber beim Autokauf nicht so kurzentschlossen handeln. So eine Investition muss überlegt gemacht werden. Schließlich geht es dabei um viel Geld, auch wenn es nur ein Gebrauchtwagen ist.

Dass du dir für den Kauf die Zusicherung der Bank holst, ist ok. Übereilt würde ich trotzdem nicht kaufen. Schon gar nicht von Privat, denn da hast du keine Gewährleistung.

Kommentar

• Hallo blackhaya,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Ich kann nur raten, den Kredit vorher schon aufzunehmen. Dann ist das Geld rechtzeitig da. Und das Auto kann mit Barzahlung gekauft werden. Was den Vorteil hat, dass der eine oder andere Händler auch direkt noch einen Barrabatt gewährt.

Dadurch kann auch beim Gebrauchtwagenkauf gespart werden. Und wenn dadurch Geld aus dem Kredit über ist, kann es für die Kfz-Versicherung und die Steuer verwendet werden. Das mit Krediten mit Expressüberweisung kann sonst nach hinten losgehen. Ob das Geld dann rechtzeitig da ist, ist die eine Frage.

Der Barrabatt ist dann auch flöten, wenn man erst einen oder zwei Tage später zahlt. Und wenn es doch Kredite mit Expressauszahlung gibt, dann kostet das dann oft doch noch zusätzlich Geld. Deshalb wie gesagt, entspannt vorher aufnehmen, und dann den Gebrauchten bar zahlen.

Das macht weniger Stress, als darauf warten zu müssen, kommt das Geld jetzt, kommt das Geld nicht. Und am Wochenende buchen die Banken nun mal nach wie vor nicht.

Kommentar

Du kannst einen Sofortkredit im Internet aufnehmen. Eine andere Variante wäre ein Kredit direkt vom Händler. Dort wird die Kreditvergabe zusammen mit dem Kauf abgewickelt.

Bevor Du eine Entscheidung triffst, wäre es angeraten, dass Du möglichst viele Angebote vergleichst. Dies muss nicht viel Zeit in Anspruch nehmen, denn im Internet gibt es Vergleichsportale, auf denen Du schnell fündig werden kannst.

Ein Schnellkredit hat den Vorteil, dass Du ihn auch mit mittlerer Bonität bekommen kannst. Selbst geringfügige negative Einträge bei der Schufa sind dafür kein Hinderungsgrund.

Den Kreditantrag findest Du auf der Webseite des jeweiligen Anbieters.
                Dort erfährst Du auch, welche Voraussetzungen Du erfüllen und welche Unterlagen Du einreichen musst.

Vielleicht entscheidest Du Dich für einen Händlerkredit. Dort gibt es oftmals besonders zinsgünstige Kredite. Im Rahmen zeitlich begrenzter Sonderaktionen wird manchmal auch eine Nullprozent-Finanzierung angeboten. Dem Händler dient das Auto als Sicherheit für den Kredit.

Dies hat den Vorteil, dass die Anforderungen an Deine persönliche Bonität oftmals etwas niedriger sind als bei einem Autokredit von der Bank. Händlerkredite werden nicht nur für Neuwagen, sondern auch für Gebrauchtwagen der jeweiligen Marke angeboten.

Kommentar

Für die Auszahlung eines Kredites dürfen Dir niemals extra Kosten entstehen. Kreditgeber, die Dich darum bitten, in Vorkasse zu gehen sind unseriös.

In Deinem Fall bietet sich ein Sofortkredit an. Solch ein Kredit ist auch als Autokredit erhältlich. Vergleiche im Internet verschiedene Angebote und entscheide Dich dann.

Normale Banken solltest Du meiden, da es dort in der Regel einige Tage dauert, bis Du eine Kreditbewilligung erhalten kannst.

Ein guter Anbieter für einen Sofortkredit ist die Firma Vexcash mit Sitz in Berlin. Du musst nicht dorthin reisen, sondern kannst den Kreditantrag im Internet stellen.

Auf der Webseite von Vexcash findest Du alle nötigen Informationen und ein Antragsformular. Du musst es vollständig ausfüllen und einige wenige Unterlagen beifügen.

Vexcash benötigt zum Beispiel einen Einkommensnachweis. Du musst nicht unbedingt eine Festanstellung nachweisen, sondern kannst zum Beispiel auch selbstständig sein.

Deine Identität kannst Du mit Hilfe des Videoidentverfahrens nachweisen. Hierzu benötigst Du eine Webcam, mit der Du entweder Deinen Personalausweis oder Deinen Reisepass aufnehmen kannst.

Diese Aufnahme sendest Du an Vexcash.

Sind alle Unterlagen eingetroffen, erfolgt eine sofortige Prüfung Deines Kreditantrages. In der Regel dauert es nur wenige Minuten, bis Du eine Nachricht bekommst, ob Deinem Kreditantrag entsprochen werden kann.

Eine Überweisung auf Dein Konto erfolgt umgehend, sodass Du sicher gehen kannst, dass Du das Geld spätestens am darauf folgenden Tag - also nach 24 Stunden - auf Deinem Konto zur Verfügung hast.

Du kannst Deinen Gebrauchtwagen kaufen.

Das Geld musst Du in einer oder in wenigen monatlichen Raten zurückzahlen. Nähere Einzelheiten dazu werden im Kreditvertrag vereinbart.

Kommentar

• Folgende Antwort hat der Fragesteller als am hilfreichsten ausgewählt:

Wenn Sie eine gute Bonität haben, dann beantragen Sie bei Ihre Hausbank einen Abrufkredit. Den können Sie jederzeit nutzen.

Die Bank macht mit Ihnen einen Betrag aus, über den Sie in Teilen oder komplett verfügen können. Für diesen Abrufkredit wird ein eigenes Konto eröffnet. Die Rückzahlung erfolgt in monatlichen Raten.

Anders als beim Dispo ist dieser wesentlich günstiger. Sie könnten natürlich auch einen Dispo in Anspruch nehmen, aber mit dem Abrufkredit stehen Sie sich günstiger.

Kommentar

In deiner Anfrage sind zwei Themen verpack: das eine betrifft den Kredit und das andere den Autokauf, der mitunter schnell gehen muss. Ich verstehe, dass es manchmal schnell gehen muss, doch das sollte nur die Ausnahme sein, da es mit Gefahren verbunden ist.

Kaum jemand kauft heute noch ein gebrauchtes Auto von Privat ohne vorher das Fahrzeug technisch untersuchen zu lassen. Die Gefahr ist einfach zu groß, dass man ein Werkstattauto kauft, das mehr in der Werkstätte steht als auf der Straße fährt.

Ich rate dir zu einem vorsichtigen Autokauf, da private Autoverkäufer für Mängel an dem Wagen nicht gewährleisten und somit einstehen müssen.

Genauso verhält es sich auch mit einem Kredit. Um einen günstigen Kredit für die Finanzierung des Autos zu bekommen, muss man sich vorher gut vorbereiten.

Kreditvermittler wie Smava oder Maxda aus dem Internet helfen dir, eine Bank mit einem niedrigen Zinssatz zu finden. Die meisten Kredite werden auch als sogenannte Blitzkredite angeboten.

Blitzkredite sind in der Regel normale Ratenkredite, die gegen Bezahlung einer Gebühr bei der Bearbeitung vorgezogen werden. Das bedeutet aber nicht, dass die Prüfung lockerer vor sich geht, der Kreditantrag wird nur in der Warteschlange nach vorne gereiht.

Blitzkredite werden von den meisten Banken angeboten, wenn man die Gebühr bezahlt. Allerdings sollte ein seriöser Autoverkäufer auch ein paar Tage warten können, bis du den Kredit bekommen hast.

Kommentar

Kein Autokäufer kauft heute noch ein gebrauchtes Auto ohne vorher einen Ankaufstest durchführen zu lassen. Sollte der Autoverkäufer drängen oder sogar damit drohen, dass er den Wagen an jemanden anders verkauft wenn du nicht sofort kaufst, dann würde ich davon Abstand nehmen.

Denn seriöse Autoverkäufer geben einem Interessenten eine gewisse Zeit.

Schnellkredite werden inzwischen von allen Banken vergeben. Das sind normalen Ratenkredite, für die beim Kreditantrag die entsprechende Option gewählt wird.

In der Regel ist diese Option aber kostenpflichtig. Wie schnell es geht, hängt von deinen persönlichen Konditionen wie Bonität und Kreditfähigkeit ab.

Du kannst dir entweder eine Bank aus dem Internet suchen, was dir günstige Kreditzinsen garantiert oder du gehst zu deiner Hausbank und fragst nach, ob man dir einen Ratenkredit auf Abruf bereitstellt.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                          basierend auf Auswahl in den letzten 48 Stunden
                          Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
                          www.Smava.de
                          5090 mal von Lesern ausgewählt (31.23 %)
                          www.Targobank.de
                          1089 mal von Lesern ausgewählt (6.68 %)
                          www.Vexcash.com
                          567 mal von Lesern ausgewählt (3.48 %)
                          www.Kredit-ohne-Schufa.de
                          743 mal von Lesern ausgewählt (4.56 %)
                          Antrag bei der Sigma Bank
                          771 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)

Stand: 18.10.2017

• Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                          Lädt...
                          X