unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.977 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt

Autofinanzierung trotz negativer Schufa - wo bekomme ich die? [gelöst]

von alkaksmapydayv am 01.02.2019
bereits 16 Antworten

Mit negativer Schufa einen Autokredit zu finden, ist gar nicht einfach. Ich suche jetzt schon eine Weile, bisher leider mit sehr mäßigem Erfolg.

Bestimmt können Sie mir verraten, wo ich meine Autofinanzierung trotz negativer Schufa bekomme. Kreditwürdig müsste ich eigentlich sein, nur meine Schufa ist halt schlecht.

Davon abgesehen arbeite ich, seit mehreren Jahren f [... mehr lesen]

Hilfreichste Antwort anzeigen »
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

• dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autofinanzierung trotz negativer Schufa - wo bekomme ich die?

Einklappen
X
Einklappen

Autofinanzierung trotz negativer Schufa - wo bekomme ich die?

Mit negativer Schufa einen Autokredit zu finden, ist gar nicht einfach. Ich suche jetzt schon eine Weile, bisher leider mit sehr mäßigem Erfolg.

Bestimmt können Sie mir verraten, wo ich meine Autofinanzierung trotz negativer Schufa bekomme. Kreditwürdig müsste ich eigentlich sein, nur meine Schufa ist halt schlecht.

Davon abgesehen arbeite ich, seit mehreren Jahren fest angestellt, beim gleichen Arbeitgeber. Mein Verdienst liegt relativ deutlich oberhalb der Pfändungsgrenzen. Zwangsmaßnahmen sind gegenwärtig nicht zu befürchten. Sogar eine kleine Anzahlung für den neuen Gebrauchten habe ich auf der Seite.

Das meine ich, wenn ich mich als kreditwürdig bezeichne. Das Problem mit der Schufa ist eine dicke "Jugendsünde", die mich bis heute verfolgt.

Autokredit trotz Schufa habe ich selbst schon bei Vermittlern gesehen. Da mir die Namen der Seiten nichts sagen, befürchte ich nichts Gutes. Schön wäre es, wenn Sie mir ein Kreditangebot direkt von einer Bank empfehlen könnten. Falls es ein Vermittler sein muss, dann bitte ein solider Anbieter.

Ich zahle definitiv keine Vorkasse und lasse mich auch nicht mit irgendwelchen obskuren Auslagen über den Tisch ziehen. Versichert habe ich auch alles.

Was ich brauche, ist eine Autofinanzierung, die trotz schlechter Schufa bewilligt wird. Von allen anderen Vorschlägen, bitte ich Abstand zu nehmen.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Welcher Kreditgeber für Sie infrage kommen kann, hängt tatsächlich von Ihrer Schufa ab. Eine Autofinanzierung ist je nach der Härte der Negativmerkmale entweder nur bei Kreditvermittlern oder auch auf Kreditmarktplätzen möglich.

Mit schwerwiegenden Einträgen in Ihrer Schufa müssen Sie sich an einen seriösen Kreditvermittler wenden. Die Vermittler bieten den Kredit ohne Schufa zu 3500, 5000 oder 7500 Euro an.

Da die Kreditsummen zur freien Verwendung angeboten werden, ist auch eine Autofinanzierung möglich. Der Zinssatz liegt bei Kreditvermittlern bei etwa 16 Prozent.

Sollte Ihre Schufa nur leichte Negativmerkmale enthalten, ist ein Kredit auf dem Kreditmarktplatz von Auxmoney möglich. Sie können eine Kreditsumme von 1000 bis 50000 Euro beantragen.

Damit Sie einen Kreditantrag stellen können, müssen Sie sich zuvor als Kreditnehmer registrieren. Der Kreditantrag wird dann im Kundenbereich des Portals gestellt.

Der Antrag besteht aus Ihren persönlichen Daten, einem Finanzbericht und einem schriftlichen Kreditprojekt. Sobald der Antrag online ist, beginnt die Finanzierung des Kredits.

Die Finanzierung des Kredits wird bei Auxmoney von privaten Geldgebern durchgeführt. Je nach Höhe der Kreditsumme können daher wenige Stunden aber auch mehrere Tage bis zu einer vollständigen Finanzierung vergehen.

Der Zinssatz für einen Privatkredit ist von Ihrer Bonität abhängig. Auxmoney berechnet die Bonität mit einem eigenen Algorithmus.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Ein Kreditangebot von einer Bank können wir Dir mit Sicherheit nicht empfehlen. Schufafreie Kredite und Kredite trotz Schufa wirst Du bei keiner Bank in Deutschland bekommen.

Solche Kredite gibt es nur bei Banken im Ausland. Und die vergeben solche Kredite nicht direkt, sondern nur über die entsprechend spezialisierten Vermittler.

Die Kreditvermittler übernehmen für die Banken dann die Vorauswahl. Hat jemand dann eine Chance auf einen Kredit ohne Schufa oder eine Autofinanzierung trotz negativer Schufa, fragt der Vermittler bei seinen Partnerbanken an, ob eine davon Interesse hätte, diesen Kredit zu vergeben.

Du musst bei den Vermittlern nur darauf achten, dass Du Dir kein Angebot mit Vorkosten andrehen lässt. Das Geld siehst Du nämlich kaum wieder.

Aber einen Kredit bekommst Du trotzdem nicht.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        10.349 mal von Lesern ausgewählt (54,09 %)
        Targobank
        1.764 mal von Lesern ausgewählt (9,22 %)
        Sigma Kreditbank
        1.678 mal von Lesern ausgewählt (8,77 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        1.019 mal von Lesern ausgewählt (5,33 %)
        Kredit-Berater.info
        703 mal von Lesern ausgewählt (3,67 %)
        Auxmoney
        649 mal von Lesern ausgewählt (3,39 %)

Die Gerüchte halten sich hartnäckig, dass Kredite trotz negativer Schufa immer über irgendwelche Vorkosten und andere unseriöse Dinge abgewickelt werden müssen. Das stimmt aber nicht.

Es gibt zwei Anlaufstellen, die dir helfen können. Das wäre die von Essen Bank, die einen Kredit trotz Schufa vergibt. Dort wird deine Schufa abgefragt, aber die Daten in der Schufa werden nicht ganz so kritisch beäugt. Positiv ist hier, dass du unterschiedliche Kredit zu nutzen kannst und diese damit richtig an deinen Autokauf anpassen kann.

Willst du, dass die Schufa überhaupt nicht abgefragt wird, dann musst du dich an die sigmakreditbank wenden. Allerdings sind dort nur drei Kreditsummen abzurufen. 3500 EUR, 5000 EUR in 7500 EUR. Du müsstest deinen Autokauf dann entsprechend anpassen.

Kommentar

Ich habe mich bei meiner Suche auch vor einem Kredit von einem Vermittler gesträubt. Eine Autofinanzierung mit einer negativen Schufa ist aber auch bei einer Bank möglich.

Ich habe bei der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein einen Kredit ohne Schufa aufgenommen. Die beantragten 5000 Euro konnte ich auch für die Finanzierung eins Autos verwenden.

Selbstverständlich musste ich die Kreditvoraussetzungen der Bank erfüllen. Zu den Kreditvoraussetzungen zählt ein regelmäßiges Einkommen.

Auch das Arbeitsverhältnis darf nicht befristet sein. Für die Kreditsumme von 5000 Euro wollte die Bank ein Einkommen von etwa 1700 Euro netto.

Kommentar

• Hallo alkaksmapydayv,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Ich kann dir eigentlich nur die Möglichkeiten aufzählen, die sich dir bieten. Anhand der Fakten kannst du dann eine Entscheidung treffen.

Da gibt es aber etwas, was sich für mich etwas komisch anhört. Es klingt fast so, als würde dich die negative Schufa schon lange verfolgen.

Das ist für mich nicht nachvollziehbar. Denn wenn die Sünde von damals erledigt ist, dann sollte der Eintrag nach drei Jahren auch verschwunden sein.

Einen negativen Eintrag in der Schufa schleppt man nicht sein ganzes Leben lang mit sich herum. Ist die Ursache für den negativen Eintrag erledigt, zum Beispiel durch Zahlung der Rechnung, dann wird der Eintrag nach drei Jahren gelöscht.

Die Löschung sollte an sich automatisch funktionieren. Aber da Computer auch nicht perfekt sind, kann schon mal ein Fehler passieren und es wird nicht wie vorgesehen gelöscht.

Dann hat man den negativen Eintrag auch nach Ablauf der drei Jahre noch in der Schufa stehen und macht einem das Leben schwer. Denn es ist nicht Aufgabe der Banken zu prüfen, ob der negative Eintrag gelöscht werden muss.

Das ist deine Aufgabe. Du kannst dir bei meineschufa einen Auszug deiner Schufa holen, den gibt es übrigens einmal im Jahr kostenlos.

Sollte es so sein, dass der negative Eintrag eigentlich gelöscht sein solle, dann kannst du das beantragen. Mit einer sauberen Schufa bekommst du bei den Banken in Deutschland viele günstige Autokredite.

Ein Autokredit ist im Grunde genommen ein einfacher Ratenkredit. Wegen seiner großen Bedeutung bei der Finanzierung von Autos hat er aber einen eigenen Namen bekommen.

Immerhin finanzieren über 86 Prozent aller privaten Autokäufer ihren Wagen mit einem Autokredit. Danach kommen noch das Leasing und die Schlussratenfinanzierung, die aber kaum Bedeutung haben.

Die besten Konditionen bieten einem grundsätzlich die Direktbanken. Für die Suche nach einem günstigen Autokredit kannst du einen Kreditvermittler wie zum Beispiel Check24 und Finanzcheck benutzen.

Den Kreditantrag stellt man gleich beim Kreditvermittler.

Hast du aber eine negative Schufa, dann bekommst du ohne zusätzliche Sicherheit keinen der günstigen Autokredite. Dann brauchst du einen Bürgen, damit dir eine Bank einen Kredit bewilligt.

Hast du eine negative Schufa und keinen Bürgen, dann hilft nur noch ein Schweizer Kredit. Den beantragt man über einen Kreditvermittler wie zum Beispiel Bon Kredit oder Maxda.

Das Problem bei diesen Krediten aber sind die Kosten. Denn für einen solchen Kredit werden einem Zinsen von bis zu 17 Prozent verrechnet.

Kommentar

Suchst Du eine seriöse Bank, bei der Du eine Autofinanzierung trotz schlechter Schufa beantragen kannst, dann sei Dir die Sigma Kreditbank AG empfohlen. Diese Bank befindet sich in Liechtenstein.

Du kannst den Antrag über die Webseite der Bank stellen und solltest ein paar Tage einplanen, bis Du einen Bescheid bekommst. In Vorkasse musst Du bei der Sigma Kreditbank nicht gehen.

Das Gleiche gilt für seriöse Vermittler wie Maxda, Credicom, Duratio oder Bon Kredit. Des weiteren kannst Du Dich an Credimaxx, Creditolo oder Boncred wenden.

Kommentar

Sie können ein Auto mit einem Kredit ohne Schufa finanzieren. Für diese Kredite wird den Verbrauchern von den Kreditgebern kein Verwendungszweck vorgeschrieben.

Damit Sie keine Versicherungen oder Bausparverträge abschließen müssen, sollten Sie sich an einen seriösen Kreditvermittler wenden. Diese Vermittler verlangen auch keine Vorkosten.

Ich habe meinen Kredit ohne Schufa bei der Kreditvermittlung Bon Kredit aus der Schweiz aufgenommen. Der Vermittler ist schon lange am Kreditmarkt tätig und hat durchaus gute Bewertungen.

Mit der Aussage, dass Ihr Einkommen deutlich über der Pfändungsfreigrenze liegt, kann man nicht viel anfangen. Für einen Kredit von 3500 Euro müssten Sie etwa 1300 Euro netto verdienen.

Für 5000 Euro sollten es schon 1700 Euro netto sein. Die Anfrage können Sie online stellen.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

Mit einer schlechten Schufa werden Sie von deutschen Banken keinen speziellen Autokredit ohne Schufa erhalten. Auch bei Kreditvermittlungen finden Sie dieses Kreditmodell nicht.

Sie haben die Möglichkeit einen schufafreien Kredit zu beantragen. Das können Sie mit einer seriösen Kreditvermittlung wie beispielsweise Bon Kredit tun.

Sie können sich aber auch an die geldgebende Bank wenden, die Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein. Wenn Sie die Voraussetzungen für diesen Kredit erfüllen, können Sie einen Kredit bis 7500 Euro erhalten.

Leider stellt die Bank keine höheren Kreditsummen bereit. Um den Kredit in dieser Höhe zu erhalten, brauchen Sie ein Einkommen von 1800 Euro netto und zwar als Alleinstehender.

Wenn unterhaltspflichtige Personen mit Ihnen im Haushalt leben, steigt die Einkommensgrenze an. Entsprechende Listen sehen Sie auf der Seite der Sigma Kreditbank.

Eventuell können Sie bei der Targobank einen Kredit bis 3000 Euro ohne Schufa erhalten. Ich könnte mir aber denken, dass dieser Kredit ein sehr hohes Zinsniveau hat.

Es gibt aber noch die Möglichkeit einen normalen Autokredit zu erhalten. Wenn Sie einen solventen Bürgen benennen könnten, steigen Ihre Kreditchancen.

Dieser Bürge muss aber eine sehr gute Bonität haben, das bedeutet ein regelmäßiges und ausreichendes Einkommen und eine saubere Schufa. Eine Festanstellung sollte ebenfalls bestehen.

Mit einem Bürgen könnten Sie bei deutschen Banken einen Kredit mit wesentlich besseren Konditionen erhalten als es beim schufafreien Kredit der Fall ist.

Eventuell wäre auch der private Kredit von privat eine Option. Hierzu sollten Sie sich die Kreditplattform Auxmoney ansehen.

Kommentar

Guten Tag,

ich glaube, dass ein mäßiger Erfolg noch leicht übertrieben ist. Es würde mich persönlich sehr stark wundern, wenn dir auch nur eine Bank hierzulande die Option auf einen Kredit in Aussicht gestellt hat.

Um ein schufafreies Darlehen zu erhalten, musst du eine Finanzierung von einer Bank aus dem Ausland aufnehmen. Die Kontaktaufnahme erfolgt über einen Kreditvermittler, da diese Kreditinstitute in der Regel keinen Direktvertrieb für ausländische Kunden anbieten.

Kommentar

Für eine Autofinanzierung trotz negativer Schufa gibt es den passenden Vorschlag für "jedermann" leider nicht. Jeder Kreditwunsch basiert auf dem Einzelfall.

Kredite mit negativer Schufa vergeben Banken, wenn die Einzelfallprüfung eine sichere Kreditvergabe beweist. Im Unterschied zur regulären Kreditprüfung bleiben die Daten der Vergangenheit weitgehend außen vor.

Geprüft wird gezielt die aktuelle Situation sowie die Zukunftsperspektive. Dadurch eröffnet sich eine reale Kreditchance für diejenigen, die sich Ihren Kredit tatsächlich leisten können.

Für den direkten Kreditantrag trotz Schufa einer Bank empfehle ich die von Essen Bank. Kredit ohne Schufa beantragen Sie bei der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein.

Kommt auch ein Kredit von privat infrage, dann empfehle ich die Kreditvermittler Smava oder Auxmoney zur Antragstellung.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.
                        Euro Testsieger
                        Finanztip
                        Tüv Saarland
                        Ekomi

Du hast es richtig zusammengefasst. Mit negativer Schufa einen Autokredit zu finden, ist wirklich nicht einfach. Und ich verstehe auch, dass du da schon eine Weile suchst.

Fakt ist, dass es nur sehr wenige Kreditangebote gibt, die trotz negativer Schufa funktionieren. Daher darfst du nicht nach einem Autokredit suchen, sondern nach einem ganz normalen Kredit, der trotz negativer Schufa aufgenommen werden kann.

Du kannst das Geld auf dem normalen Kredit dann für deine Autofinanzierung nutzen. Solange du eine Kreditsumme benötigst, die auch mit negativer Schufa aufgenommen werden kann. Ich spreche hier von einer maximalen Kreditsumme von 7500 EUR.

Wenn das der Fall ist, kannst du dich direkt an die Sigma Kreditbank wenden. Denn dort kommt das Geld her. Du brauchst also keinen Vermittler und musst dich auch nicht auf irgendwelche dubiosen Geschäfte einlassen.

Die Sigma Kreditbank sitzt in Liechtenstein und ist der Geldgeber für schufafreie Kredite. Nur dort gibt es diese Kredite. Egal über wen du den Kredit beantragst. Daher kannst du ihn auch direkt dort beantragen.

Du hast keine Vorkasse, muss keine Versicherungen abschließen und musst auch kein Aufschlag zahlen. Nur der Kredit und nichts weiter.

Informiere dich auf der Internetseite genau, welche Möglichkeiten es gibt und welche Voraussetzungen du erfüllen musst. Du brauchst unbedingt ein sehr gutes Einkommen . Sonst funktioniert der Kredit nicht.

Kommentar

Guten Tag,

du darfst im Grunde genommen deine Schufa sowie deine Kreditwürdigkeit nicht voneinander trennen, da beides unmittelbar miteinander zusammenhängt. Hast du negative Merkmale in deiner persönlichen Schufa-Kartei, bist du für Banken in Deutschland letztendlich auch nicht mehr kreditwürdig, wodurch du hierzulande kein Darlehen für die Finanzierung eines Autos erhalten wirst.

Dass du einen festen Arbeitsplatz und ein regelmäßiges Einkommen hast, ist schon mal eine gute Grundlage. Wenn du jedoch einen Kredit bekommen möchtest, wirst du wohl oder übel mit einem Kreditvermittler in Kontakt treten müssen, welcher dir Finanzierungen von Banken aus dem Ausland anbieten kann.

Für ein schufafreies Darlehen musst du allerdings jede Menge Zinsen, die Bearbeitungsgebühren der Bank sowie die Provision des Vermittlers bezahlen. Auf diese Weise verliert ein Kredit dieser Art sehr schnell an Attraktivität wegen der hohen Kosten.

Die Entrichtung einer Vorkasse sollte bei seriösen Kreditvermittlern nicht mehr gegeben sein. Empfehlenswerte Vermittler sind unter anderem Bon Kredit und Maxda. Beide Unternehmen arbeiten seit vielen Jahren auf deutschen Markt für schufafreie Kredit und agieren sehr transparent.

Ich würde dir außerdem empfehlen, dass du den Kfz-Brief des Fahrzeugs als Sicherheit bei der jeweiligen Bank hinterlegst.

Kommentar

Guten Tag,

ich bin nach wie vor der Meinung, dass sich Verbraucher, welche einen negativen Eintrag in ihrer persönlichen Schufa-Kartei besitzen, sich sehr gut überlegen sollten, ob sie überhaupt eine Anschaffung auf Pump tätigen möchten. Meiner Meinung birgt dieser Schritt ein erhebliches Risiko, wenn es um das Gefahrenpotential für eine Schuldenfalle geht.

Glücklicherweise kannst du eine "kleine Anzahlung" leisten, wodurch sich die Höhe der Raten sowie die Zinslast etwas nach unten senken lässt. Auch die Tatsache, dass du bereits seit einem längeren Zeitraum bei deinem Arbeitgeber beschäftigt bist, spricht für dich - so wird es auch vermutlich die Bank sehen.

Leider kannst du dich nicht direkt an eine Bank im Ausland wenden und musst wohl oder übel über einen Kreditvermittler dein Glück versuchen. Ich weiß, dass es schwer sein kann, einen passenden Kreditvermittler zu finden, aber wenn du dich beispielsweise an die Anbieter Maxda oder Bon Kredit wendest, dann bist du relativ gut aufgehoben.

Schaue dir die Angebot aber bitte genau an, bevor du deine rechtsverbindliche Unterschrift tätigst.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:
                              Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.
                              Verwendung
                              In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 26.598 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                              Gebrauchtwagen (Hier vergleichen)
                              5.320 User
                              Neuwagen (Hier vergleichen)
                              3.724 User
                              Umschuldung (Hier vergleichen)
                              3.458 User
                              Einrichtung (Hier vergleichen)
                              3.192 User
                              TV, Computer etc. (Hier vergleichen)
                              2.660 User
                              Familiäre Anlässe (Hier vergleichen)
                              2.394 User
                              Bildung (Hier vergleichen)
                              2.128 User
                              Gründung (Hier vergleichen)
                              1.330 User
                              Reise & Urlaub (Hier vergleichen)
                              1.064 User
                              Mode & Schmuck (Hier vergleichen)
                              798 User
                              Sonstiges (Hier vergleichen)
                              532 User

Guten Tag,

erst einmal würde ich überprüfen lassen, ob sich Ihre Jugendsünde nicht inzwischen entfernen lässt. Der Eintrag muss drei Jahre nach der Erledigung gelöscht werden - wenn es inzwischen so weit ist, würde ich ihn kicken lassen.

Mit der Schufa wird es etwas komplizierter. Dies haben Sie inzwischen ja auch schon selbst merken müssen.

Ihre beste Chance ist ein Händler, der Finanzierungen über eine Autobank anbietet. Hier sieht man schon mal über eine schwache Schufa hinweg, wenn der Rest stimmt, was ja bei Ihnen der Fall zu sein scheint.

Ansonsten können Sie es bei der Targobank, der Santander und der Commerzbank versuchen. Bei einer etwas schlechteren Schufa kann es hier auch noch funktionieren.

Wenn diese Varianten alle nicht funktionieren, bleibt Ihnen bedauerlicherweise nur der bittere Gang zum Kreditvermittler. Die gute Nachricht: Maxda ist relativ seriös und hat sogar einen speziellen Autokredit.

Die schlechte Nachricht: Das Ganze wird dann leider wirklich teuer werden.

Kommentar

Sie können aufgrund der negativen Schufa auf einen Auslands- oder Privatkredit ausweichen. Beide Kreditarten können zur Autofinanzierung eingesetzt werden.

Ohne Vermittler ist es schwierig an diese Kredite heranzukommen. Einen sicheren Weg bieten die bekannten Kreditvermittlungsportale im Internet. Bei Anbietern wie Auxmoney oder Maxda finden Sie nur seriöse Angebote, die Sie bedenkenlos abschließen können.

Da die negative Schufa Sie offenbar schon seit Jahren begleitet, sollten Sie einmal überprüfen, ob sich der alte Schufa-Eintrag inzwischen nicht löschen lässt. Selbst harte Negativmerkmale wie Privatinsolvenzen oder titulierte Forderungen können Sie löschen lassen, wenn die Forderung beglichen ist.

Wenn die Schufa wieder rein ist, können Sie eine herkömmliche Autofinanzierung über das Autohaus oder die Bank wählen. Ein zweckgebundener Autokredit wäre auf jeden Fall die günstigste Finanzierungsmöglichkeit.

Kommentar

Keine Sorge - einen Kredit trotz "schlechter" Schufa zu bekommen, ist kein unmögliches Unterfangen. Die wichtigsten Bedingungen erfüllten Sie bereits (fester Arbeitsplatz, geregeltes akzeptables monatliches Einkommen, keine Pfändungen, volljährig).

Seriöse Kreditvermittler und Kreditgeber/Banken berechnen bei der Antragstellung in der Tat keinerlei Vorkosten. Je nachdem was Ihre Schufa zum Vorschein bringt, ist es ratsam direkt einen solventen Bürgen zur Hand zu haben (Ehepartner/in, Eltern, Freunde).

Bei seriösen Kreditanbietern/Kreditvermittlern wie Smava, Bon Kredit, Check24, Auxmoney, Targobank etc., haben Sie gute Chancen einen Autokredit zu bekommen. Im Internet können Sie ganz bequem die verschiedenen Konditionen vergleichen und direkt einen Kreditantrag zur freien Verfügung oder gezielt als Autokredit stellen.

Bei Check24 beispielsweise können Sie sicher sein, dass die dort zum Vergleich aufgelisteten Banken und Kreditinstitute absolut seriös sind.

Kommentar

• Umschuldungen sind sinnvoll & gefragt
                                    Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
                                    Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                    Smava
                                    10.349 mal von Lesern ausgewählt (54,09 %)
                                    Targobank
                                    1.764 mal von Lesern ausgewählt (9,22 %)
                                    Sigma Kreditbank
                                    1.678 mal von Lesern ausgewählt (8,77 %)
                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                    1.019 mal von Lesern ausgewählt (5,33 %)
                                    Kredit-Berater.info
                                    703 mal von Lesern ausgewählt (3,67 %)
                                    Auxmoney
                                    649 mal von Lesern ausgewählt (3,39 %)

• Euro Testsieger
                                    Finanztip
                                    Tüv Saarland
                                    Ekomi

• 1
                                    Bewerten Sie hier
                                    die Qualität der
                                    Antworten
                                    Bitte bewerte uns!
                                    4,83 / 5 Sterne
                                    Es wurden bisher insgesamt:
                                    6 Bewertungen für Autofinanzierung trotz negativer Schufa - wo bekomme ich die? abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                                  X