60 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
Menü
Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefonsrc="https://www.kredit-zeit.de/wp-content/themes/zeroninetwenty/img/phone.svg" alt="Telefon"> 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
unser Forum: 18.267 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken auch bei schlechter Schufa
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Wenn Sie weiter auf Kredit-Zeit.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Ist Auto finanzieren trotz Schufa online möglich?

Einklappen
X
Einklappen

Ist Auto finanzieren trotz Schufa online möglich?

Was soll ich lange rumreden. Ich habe eine schlechte Schufa.

Unschuldig bin ich daran nicht. Trotzdem brauche ich jetzt einen Kredit, den ich mir leisten kann. Genauer wollte ich fragen, ob Auto finanzieren trotz Schufa online möglich ist. Es ist bei mir so, dass ich schon bei meiner Hausbank gefragt habe.

Die haben gesagt, mit negativer Schufa klappt das nicht mit einem Ratenkredit für mich. Dann bin ich im Autohaus gewesen.

Tolle Autos, aber eigentlich schon nicht mehr meine Preisklasse. Trotzdem habe ich mal nach Kredit gefragt.

Heute klingelte das Handy, der Händler war dran und hatte keine guten Nachrichten. Sein Vorschlag war, ob jemand anders den Kredit für mich aufnehmen würde.

So etwas mache ich aber nicht. Dann suche ich lieber nach einem kleinen Kredit im Internet. Das Auto kaufe ich dann von privat. So ist es dann doch noch günstiger als über den Händler.

Es kommen Sie. Ich bin offen für jede Kreditlösung, die mich meinem "neuen Gebrauchten" näher bringt.
    Mehr als 5000 Euro möchte ich nicht aufnehmen, weniger als 2000 Euro sollten es auch nicht sein.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Es gibt Autokredite ohne Schufa. Um dort eine Chance zu haben, ist ein regelmäßiges Einkommen unabdingbar.

Die minimale Kreditsumme sind hier meistens 3500 Euro. Überschreitet Dein Einkommen deutlich die Pfändungsfreigrenze, kannst Du auch einen Kredit in Höhe von 5000 Euro aufnehmen.

Den Kreditantrag kannst Du über einen Vermittler oder direkt bei der Sigma Kreditbank stellen. Beides ist problemlos online möglich, kostenlos und geht relativ schnell.

Wendest Du Dich an einen Vermittler, bekommst Du in der Regel noch am gleichen Tag, jedoch maximal nach 24 Stunden, eine verbindliche Antwort. Ist Dein Einkommen ausreichend hoch und kannst Du einen festen Wohnsitz nachweisen, erfüllst Du bereits die wichtigsten Voraussetzungen für einen Autokredit ohne Schufa.

Dann ist auch keine weitere Sicherheit, kein zweiter Antragsteller und kein Bürge notwendig. Nun stellst sich die Frage, welcher Vermittler zu empfehlen ist.

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Sehr gut ist zum Beispiel die Firma Maxda oder die Firma Bon Kredit.

Du musst im Vorfeld nichts bezahlen und kannst damit rechnen, dass Dein Antrag fair geprüft wird.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Kommentar

• geprüfte und umfangreiche Experten-Ratgeber vorhanden

Ihre Fragestellungen in unserem Forum sind für uns sehr wichtig. Gemeinsam mit Experten entwickeln wir deshalb speziell für die häufigsten Fragen im Forum umfangreiche und exklusive Ratgeber.

Damit beantworten wir Ihnen alle Fragen zu einem Thema gesammelt in einem Dokument. Alle darin enthaltenen Antworten werden nochmals von uns gegengeprüft.

Das größte Interesse im Forum liegt bei der Kreditvergabe, Voraussetzungen und Bearbeitungsdauer der einzelnen Banken.

Deshalb haben unsere Experten zu allen relevanten Banken jeweils einen umfangreichen Testbericht erstellt und Anbieter untereinander verglichen.

Die Übersicht über die Banken finden Sie in unserer Expertenrubrik unter: Alle Banken im Autokredit Vergleich

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Smava
      2.444 mal von Lesern ausgewählt (79,82 %)
      Sigma Kreditbank
      232 mal von Lesern ausgewählt (7,58 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      180 mal von Lesern ausgewählt (5,88 %)
      Targobank
      115 mal von Lesern ausgewählt (3,76 %)
      Auxmoney
      46 mal von Lesern ausgewählt (1,50 %)

Sie können einen schufafreien Kredit aufnehmen, allerdings nicht Online. Der Geldgeber ist die Sigma Kreditbank in Liechtenstein.

Diese Bank ist die einzige offizielle Quelle für schufafreie Kredite. Sie können einen Kredit über 3.500 oder 5.000 Euro beantragen, wenn Sie die Voraussetzungen erfüllen.

Das sind eine unbefristete Festanstellung und eine Betriebszugehörigkeit von 1 Jahr bei 3.500 Euro Kredit oder mindestens 4 Jahren bei 5.000 Euro.

Den Kreditantrag finden Sie Online zum Download und Ausdrucken. Das Formular und die begleitenden Dokumente (Ausweiskopie, Lohnbescheinigungen, Kontoauszüge) müssen Sie mit der Post nach Liechtenstein schicken.

Wenn Ihr Antrag genehmigt wird, sendet Ihnen die Sigma Kreditbank den Kreditvertrag in doppelter Ausfertigung zur Unterschrift zu. Der Nachweis Ihrer Identität erfolgt mit dem Postident-Verfahren.

Deswegen dauert die ganze Prozedur mehr als eine Woche.
      Kommentar

• Testsieger der Kategorie "Autokredit" mit 64 Prüfkriterien
        Produkt im Test: Autokredit
        Unser Testsieger
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Kreditvermittler
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter
        Produkt im Test: Autokredit
        Unsere TOP-3 Anbieter
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Kreditvermittler
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter

Es ist möglich, ein Auto trotz Schufa zu finanzieren. Auch wenn die Angebote recht eingeschränkt sind.

Zwei Optionen hast du. Einmal die von Essen Bank, die einen Kredit trotz Schufa vergibt, deine Schufa dafür abfragt, aber nicht in den Mittelpunkt rückt.

Und du kannst bei der Sigma Kreditbank einen Kredit ohne Schufa aufnehmen. Bei dieser Option wird deine Schufa definitiv nicht abgefragt und der Kredit hinterlässt dort auch keine Spuren. Auf jeden Fall dann nicht, wenn du ihn pünktlich zurückzahlst.

Weitere Möglichkeiten bieten sich in deiner jetzigen Situation für den Autokauf nicht an.
        Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
          unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Leider schreiben Sie uns nicht, welche Art Einträge Ihre Schufa hat. Dies wäre wichtig, da man nach diesen Kriterien den Kreditgeber aussuchen kann.

Mit harten Negativmerkmalen können Sie sich nur an einen Kreditvermittler wenden. Bei Kreditvermittlern ist auch eine Kreditsumme von 5000 Euro möglich.

Die Kredite der Kreditvermittler können Sie auch zur Finanzierung eines Autos verwenden. Allerdings brauchen Sie für einen Kredit von 5000 Euro ein hohes Nettoeinkommen.

Soviel ich weiß, muss das Einkommen etwa 1700 Euro beantragen. Sie müssen ebenfalls außerhalb der Probezeit ohne Befristung eingestellt sein.

Falls Sie diese Voraussetzungen erfüllen, kann ich Ihnen die Kreditvermittlung Maxda empfehlen. Die Kreditanfrage können Sie einfach online stellen.

Bis zur Auszahlung vergehen etwa acht Tage und Ihre Schufa wird garantiert nicht überprüft.
          Kommentar

Wenn man einen Wagen finanzieren möchte, dann wählt man dazu eine Bank in Deutschland. Wie du bereits bemerkt hast, braucht man dazu aber eine saubere Schufa.

Die Banken in Deutschland betreiben gemeinsam mit Handelsunternehmen und anderen Dienstleistern die Schufa. Dort tragen sie die Geschäfte ein, die sie mit ihren Privatkunden machen.

Eingetragen werden auch Zahlungen. So können sie ablesen, ob Privatkunden ihre Rechnungen zuverlässig oder nicht zuverlässig bezahlen.

Wer unzuverlässig ist, stellt für eine Bank ein erhöhtes Risiko dar, da man nicht weiß, ob er die Tilgungsraten zuverlässig bezahlt oder nicht. Daher kommt dann die Ablehnung wegen schlechter Schufa.

Was mich überrascht ist, dass dir weder deine Hausbank noch der Händler den Tipp gegeben hat, dass dir ein Bürge helfen kann. Der Bürge haftet für deinen Kredit, was für die Bank eine ausreichende Sicherheit darstellt.

Der Bürge haftet aber nur subsidiär. Zuerst muss sich die Bank das Geld vom Kreditnehmer holen.

Dazu muss sie alle Möglichkeiten ausschöpfen. Nur wenn vom Kreditnehmer nichts zu holen ist, muss der Bürge einspringen.

Solltest du jemanden kennen, der für deinen Kredit bürgen würde, dann wäre das die einfachste Variante. Und sie wäre auch die billigste.

Denn bei den Banken in Deutschland bekommst du derzeit sehr günstige Autokredite. Um die Nerven des Bürgen aber nicht unnötig zu strapazieren, solltest du nur einen günstigen Gebrauchtwagen kaufen.

Denn je kleiner der Kreditbetrag ist, desto leichter findest du einen Bürgen, da sein Risiko geringer ist. Für einen Kredit mit hoher Kreditsumme wirst du kaum einen Bürgen finden.

Außerdem ist ein kleiner Kredit auch schneller zurückbezahlt. Sobald deine Schufa wieder in Ordnung ist, kannst du dir ja einen anderen Wagen kaufen.

Das klingt umständlich, was es auch ist. Aber die negative Schufa hat nun mal ihre negativen Auswirkungen.

Ein negativer Eintrag in der Schufa bleibt nach Wegfall des Grundes noch für drei Jahre erhalten. Dann wird er automatisch gelöscht und man hat wieder eine saubere Schufa.

Ohne Bürgen kannst du einen Schweizer Kredit beantragen. Bei einem solchen wird die Schufa nicht geprüft, dafür muss man aber weit höhere Zinsen bezahlen.

Schweizer Kredite kommen aus dem Ausland. Vermittelt werden sie über Kreditvermittler wie zum Beispiel Maxda und Bon Kredit.
            Kommentar

• Hallo MeisterJodaZeit,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Auto finanzieren trotz Schufa online ist durchaus möglich. Du musst nur einen Kreditvermittler finden, der Dir einen solchen Kredit gibt.

Da gibt es aber verschiedene Möglichkeiten, da die Angebote in diesem Bereich in den letzten Jahren immer mehr geworden sind. Schau Dich einfach mal um bei den verschiedenen Kreditvermittlern, z.B. bei Maxda.

Auch bei auxmoney kannst Du versuchen, einen Auto Kredit trotz Schufa zu bekommen. Schau es Dir einfach mal an.
              Kommentar

Hallo,
                es gibt tatsächlich diverse Wege, trotz einer schlechten Schufa zu einer entsprechenden Fahrzeugfinanzierung zu gelangen. Schön finde ich den Umstand, dass Du in Deinem Fall zumindest einsichtig bist.

Die wenigsten Menschen geben offen zu, dass sie nicht ganz unschuldig an ihrer schlechten Schufa sind und habe überdies dann auch noch realistische Vorstellungen im Hinblick auf einen weiteren Kredit. Die Summe zwischen 2.000 Euro und 5.000 Euro ist durchaus für ein Gebrauchtfahrzeug realistisch angesetzt und sollte sich auch für Dich realisieren lassen.

Du hast genauer gesagt gleich zwei Wege zur Verfügung. Es gibt natürlich die sogenannten Kredite trotz Schufa, die sich relativ schnell realisieren lassen, und die Kredite von Privat, bei denen Du ein wenig Zeit brauchen wirst.

Ich persönlich würde stets die Kredite von Privat vorziehen, da Du auf diese Weise monatlich bares Geld durch eine geschickte Verhandlung mit den privaten Kreditgebern einsparen kannst. Bei Krediten trotz Schufa ist es so, dass diese auf jeden Fall zinsteurer sind und Dich dementsprechend am Ende erheblich mehr Geld kosten werden.

Beide Varianten sind im Internet zu finden und sollten auch über Kreditvergleichsplattformen wie Smava bzw. Auxmoney leicht generierbar sein.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße
                Kommentar

Eine schlechte Schufa schränkt das Kreditangebot stark ein. Der Kreditgeber sieht nach Einblick in die Schufa, dass es bereits zu Zahlungsauffälligkeiten gekommen ist und wird einen Kredit ablehnen, da ihm das Risiko zu hoch ist.

Sie sollten einen seriösen Kreditvermittler wie Bon Kredit mit Ihrem Kreditwunsch beauftragen. Bon Kredit vermittelt die schufafreien Kredite die aus Liechtenstein kommen.

Der Name der Bank die den Kredit bereitstellt lautet Sigma Kreditbank. Diese Bank hat die ehemals Schweizer Kredite, die es bis 2009 gab, übernommen. Das Bankhaus ist ebenfalls seriös.

Um dort einen Kredit zu erhalten brauchen Sie ein Einkommen, dass über der Pfändungsfreigrenze liegt. Diese liegt zur Zeit bei 1150 Euro netto.

Mit diesem Einkommen und einer festen Anstellung von einem Jahr könnten Sie den kleinsten Kredit von 3500 Euro erhalten. Der nächsthöhere Kredit beträgt 5000 Euro.

Für diesen Kredit zu bekommen müssen Sie ein Nettoeinkommen von 1600 Euro nachweisen. Die feste Anstellung muss 36 Monate betragen.

Sie bezahlen den Kredit mit 40 Monatsraten ab. Der 3500 Euro hat eine Rate von 105 Euro, der 5000 Euro Kredit 150 Euro.

Der Zinssatz liegt bei 11-12 %. Weder an der Kredithöhe noch an der Laufzeit kann etwas verändert werden. Einen flexibleren Kredit könnten Sie erhalten, wenn Sie einen solventen Bürgen benennen könnten.
                  Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck
                    • Empfehlung 1: Ratenkredite
                    • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                    • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Guten Tag,

mit einer schlechten Schufa-Kartei sollte dich dein Weg zu einem seriös arbeitenden Kreditvermittler führen, da du bei einer Bank mit Sitz in Deutschland ohnehin keine Chance auf den Erhalt eines Darlehens hast. Du kannst auf keinen Fall jemand anderen darum bitten, für dich einen Kredit aufzunehmen.

Ich denke, dass du über einen Kreditvermittler die besten Chancen auf den Erhalt eines Darlehens haben wirst. In diesem Zusammenhang solltest du jedoch wissen, dass diese Kredit überaus teuer sein können.

Andererseits kannst du bei dem Händler als Barzahler in Erscheinung treten und vielleicht einen Rabatt verhandeln.
                    Kommentar

Es gibt die Möglichkeit ein Fahrzeug trotz Schufa zu finanzieren, wenn jemand den Kredit mindestens durch eine Bürgschaft absichert. Das Angebot gibt es bei Bon Kredit, Maxda, Credimaxx, Smava und weiteren Anbietern für Kreditvermittlung.

Kreditvermittler haben oft mehrere Kreditoptionen an der Hand, weshalb Verbraucher trotz Schufa einen Kredit aufnehmen können. Bei Banken direkt vorstellig zu werden lohne sich nicht, denn die Ablehnung ist garantiert.

Als weitere Sicherheit kann der Anbieter eine Restschuldversicherung verlangen oder je nach Kreditgeber auch den Fahrzeugbrief. Alle Werte müssen künftig an den Kreditgeber abgetreten werden.

Zur Kredithöhe: Bei einem 3.500 Euro Kredit müssen Sie als Alleinstehender mindestens 1.150 Euro netto verdienen und seit mindestens einem Jahr beschäftigt sein.

Dazu darf der Arbeitsvertrag keiner Befristung unterliegen.
                      Kommentar

Selbstverständlich können Sie ein Auto auch mit einer negativen Schufa finanzieren. Ich habe mein Auto mit einem Kredit ohne Schufa von Creditolo gekauft.

Der Kredit ohne Schufa wird immer ohne Verwendungszweck vergeben und kann daher auch zur Finanzierung von Fahrzeugen verwendet werden.

Die Kreditvermittlung Creditolo bietet den Kredit ohne Schufa zu 3500, 5000 und 7500 Euro an. Ob Sie den Kredit zu 5000 Euro beantragen können, hängt von Ihrem Einkommen ab.

Auf der Webseite werden von Creditolo dazu Tabellen für die jeweilige Kreditsumme zur Verfügung gestellt. Außerdem bietet die Kreditvermittlung viele Informationen zu diesem Kredit an.

Für alle Kreditsummen ist eine Kreditlaufzeit von 40 Monaten festgelegt. Der Zinssatz liegt bei Creditolo zurzeit bei etwas mehr als 11 Prozent.

Es handelt sich dabei aber um den gebundenen Sollzinssatz. Wenn ein Kreditgeschäft zustande kommt, verlangt die Kreditvermittlung selbstverständlich noch eine Vermittlungsprovision.

Bevor Sie einen Kreditantrag erhalten, müssen Sie eine Kreditanfrage auf der Webseite von Creditolo stellen. Diese Anfrage ist selbstverständlich kostenlos und unverbindlich.

Den Antrag senden Sie dann mit Ihren Kreditunterlagen zur Überprüfung der Kreditvoraussetzungen an Creditolo. Ist alles in Ordnung, wird Ihre Identität geprüft.

Dies ist bei Creditolo mit dem Videoidentverfahren möglich. Sollte alles passen, wird Ihnen der Kredit umgehend ausgezahlt.
                        Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Ein Eintrag in der Schufa hat sich heutzutage sehr schnell. Ich hatte vor meinem Urlaub eine Mahnung vergessen und drei Wochen später war es schon passiert.

Da meine Hausbank einen Kredit abgelehnt hat, habe ich bei Creditolo einen Kredit ohne Schufa aufgenommen. Die Kredite werden zu 3500, 5000 und 7500 Euro angeboten.

Da der Kredit ohne Verwendungszweck vergeben wird, können Sie auch einen Gebrauchtwagen finanzieren. Sie können sich vor einem Antrag auf der Webseite von Creditolo informieren.
                          Kommentar

Sie können Ihr Auto vielleicht mit einem Kredit ohne Schufa finanzieren. Welche Kreditsumme Sie aufnehmen können, ist von Ihrem monatlichen Nettoeinkommen abhängig.

Den Kredit erhalten Sie zum Beispiel bei einem Kreditvermittler. Ich habe meinen schufafreien Kredit bei der Kreditvermittlung Creditolo erhalten.

Wenn Sie ledig sind und keine Kinder haben, ist ein Kredit von 5000 Euro schon ab einem Einkommen von 1660 Euro möglich. 3500 Euro erhalten Sie schon ab etwa 1200 Euro.

Beide Kredite müssen Sie innerhalb von 40 Monaten tilgen. Sie müssen belegen können, dass Sie unbefristet bei Ihrem Arbeitgeber beschäftigt sind.

Die Anfrage können Sie bei der Kreditvermittlung Creditolo auf der Webseite stellen. Sollte Ihr Antrag genehmigt werden, kommt der Kredit schon nach etwa einer Woche zur Auszahlung.
                            Kommentar

• Umschuldungen sind sinnvoll & gefragt
                              Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de) .

Guten Tag,

du solltest dich mit der Situation abfinden und nicht lange einen Aufstand darum machen. Suche lieber die richtigen Herausforderungen und setze dich mit deinen zukünftigen finanziellen Verhältnissen auseinander.

Du solltest dich nach Angeboten für schufafreien Darlehen bei der Kreditvermittlern, wie zum Beispiel Maxda oder Bon Kredit, erkundigen und dir ein paar Angebote von Banken aus dem Ausland zukommen lassen.

Da die Darlehen relativ teuer sein werden, wirst du nicht sonderlich begeistert sein.
                              Kommentar

Hallo,
                                das ist durchaus möglich, auch wenn Du Dich an Banken überhaupt nicht wenden brauchst. Diese vergeben ohne Schufa-Prüfung überhaupt keine Kredite oder Finanzierungen.

Leider bedeutet dies für Dich auch, dass eine Finanzierung über den Händler bzw. Verkäufer auch nicht infrage kommt. Auch Händler verfügen über Partnerbanken, die bei einer Finanzierung die Schufa-Situation des Kaufinteressenten anfragen.

Von dem Vorschlag, dass ein anderer Mensch den Kredit für Dich aufnimmt, halte ich mal so überhaupt nichts. Obgleich es natürlich gehen würde - vorausgesetzt natürlich die Bonität derjenigen Person ist einwandfrei - so kann es zwischen Euch immer zum Streit kommen.

Wenn dann Geld im Spiel ist wird es sehr schnell juristisch gesehen sehr böse. Ich würde Dir eher vorschlagen, dass Du einen Kredit von Privat aufnimmst und auf diese Weise Dein Wunschauto selbst kaufst.

Der Kredit von Privat funktioniert ohne Schufa und bietet Dir im Vergleich zu herkömmlichen Krediten durchaus bessere Konditionen. Du musst natürlich verhandeln können.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße
                                Kommentar

Es ist leider immer wieder die Schufa Auskunft, die Verbraucher wie Sie und mich bei finanziellen Schwierigkeiten einbremst. Ich hatte nämlich unlängst das gleiche Problem.

Bei meinem Autohändler habe ich eine Absage erhalten, als ich einen Kleinwagen für 4500 Euro finanzieren wollte. Zur Sparkasse bin ich dann erst gar nicht.

Ein guter Arbeitskollege hat mir die Sigma Kreditbank empfohlen. Der Kredit ohne Schufa von dieser Bank wird ohne Verwendungszweck an deutsche Verbraucher vergeben.

Mit meinem Einkommen von 1800 Euro habe ich eine Kreditsumme von 5000 Euro erhalten. Die nächst kleinere Kreditsumme von 3500 Euro hätte ja nicht ganz ausgereicht.

Das Antragsformular bietet die Sigma Kreditbank als Download auf der Webseite an.
                                  Kommentar

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Autor eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                  • über 13 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                  • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                  Lädt...
                                  X