Unschuldig bin ich daran nicht. Trotzdem brauche ich jetzt einen Kredit, den ich mir leisten kann. Genauer wollte ich fragen, ob Auto finanzieren trotz Schufa online möglich ist. Es ist bei mir so, dass ich schon bei meiner Hausbank gefragt habe.
Die haben gesagt, mit negativer Schufa klappt das nicht mit einem Ratenkredit für mich. Dann bin ich im Autohaus gewesen.
Tolle Autos, aber eigentlich schon nicht mehr meine Preisklasse. Trotzdem habe ich mal nach Kredit gefragt.
Heute klingelte das Handy, der Händler war dran und hatte keine guten Nachrichten. Sein Vorschlag war, ob jemand anders den Kredit für mich aufnehmen würde.
So etwas mache ich aber nicht. Dann suche ich lieber nach einem kleinen Kredit im Internet. Das Auto kaufe ich dann von privat. So ist es dann doch noch günstiger als über den Händler.
Es kommen Sie. Ich bin offen für jede Kreditlösung, die mich meinem "neuen Gebrauchten" näher bringt.
Mehr als 5000 Euro möchte ich nicht aufnehmen, weniger als 2000 Euro sollten es auch nicht sein.