Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autofinanzierung trotz negativer Schufa ohne Papierkram

Einklappen
X
Einklappen

  • Autofinanzierung trotz negativer Schufa ohne Papierkram

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Neuerdings hört man immer wieder von einer Autofinanzierung trotz negativer Schufa ohne Papier. Das hört sich interessant an. Nachdem ich schon vor Jahren den ersten Kredit aufgenommen hatte, kann ich mich sehr gut an das Prozedere erinnern.

    Erst die Kreditunterlagen einreichen, dann fehlte noch etwas und dann wieder einreichen. Dann würden diese geprüft und ein Kreditvertrag per Post geschickt. Den musste man ausfüllen und zurück schicken.

    Aber wenn der Kredit ohne Papier nun möglich ist, wie kann ich mir das vorstellen? Muss ich nun gar nichts mehr schicken? Welche Bank oder welcher Kreditgeber ist für diese Autofinanzierung trotz negativer Schufa zuständig und wie wird die Kreditwürdigkeit festgestellt? Ganz ohne Prüfung wird es wohl kaum einen Kredit geben.

  • #2
    Möchtest Du einen Autokredit bei einer deutschen Bank aufnehmen, musst Du immer damit rechnen, dass Deine Schufa geprüft wird. Viele Banken vergeben trotz negativer Schufa Einträge einen Kredit und lehnen den Antrag nur bei gravierenden Problemen ab.

    Einen Autokredit ohne Schufa kannst Du über einen Vermittler beantragen. Gute Adressen dafür sind Smava, Maxda, Bon Kredit oder Credimaxx.

    Gerade bei einer Autofinanzierung lohnt es sich, auch beim Händler nach Finanzierungsmöglichkeiten zu fragen. Er prüft zwar ebenfalls die Schufa, bietet aber oftmals individuelle Lösungen an, da er das Auto als Sicherheit verwenden kann.

    Möchtest Du schnell viele Kredite vergleichen, solltest Du unbedingt ein Kreditportal wie Verivox oder Check24 nutzen. Dort werden Dir innerhalb kurzer Zeit die Kreditangebote angezeigt, die Deiner Suchanfrage entsprechen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.350 mal von Lesern ausgewählt (64.81 %)
      Kredit-Experte.info
      (zu www.kredit-experte.info )
      1.500 mal von Lesern ausgewählt (1.93 %)
      3.807 mal von Lesern ausgewählt (4.9 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      4.772 mal von Lesern ausgewählt (6.14 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      7.582 mal von Lesern ausgewählt (9.76 %)
      1.903 mal von Lesern ausgewählt (2.45 %)
      Stand: 21.09.2018

      • #3
        Man muss unterscheiden zwischen Autofinanzierungen mit und ohne Schufa. Bei einer Autofinanzierung mit Schufa, wird von der Bank die Schufa des Antragstellers geprüft.

        Bei einer Autofinanzierung ohne Schufa, wird die Prüfung unterlassen. Solche Kredite werden von Banken aus dem Ausland vergeben und vorrangig von Personen genutzt, die eine negative Schufa haben.

        Was die Kredite ohne Papier betrifft, so bekommt sie sowohl mit als auch ohne Schufa. Das hat nichts mit der Schufa zu tun.

        Diese Kredite bezeichnet man als voll digitale Kredite, da der gesamte bürokratische Aufwand über das Internet abgewickelt wird. Dokumente werden nicht mehr auf Papier ausgedruckt und mit der Post verschickt, sondern als E-Dokumente per E-Mail.

        Alles andere bleibt, wie es war, auch die Prüfung der Kreditwürdigkeit.

        Kommentar


        • #4
          Tut mir leid, aber ohne Papierkram geht es nicht, wenn Sie einen schufafreien Kredit haben wollen. Diese Art von Krediten wird ausschließlich an Personen mit einer guten Schufa vergeben.

          Dann können Sie sich den Papierkram sparen. Bei einem schufafreien Kredit ist das leider nicht der Fall und den bräuchten Sie, weil Sie in Deutschland überhaupt kein Darlehen mehr bekommen.

          Die Sigma Bank, die schufafreie Kredite über das Internet anbietet, sitzt in Liechtenstein. Die legen aber sehr viel Wert auf Papierkram.

          Andere Optionen stehen Ihnen leider mit einer schlechten Schufa nicht offen.

          Kommentar


          • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
            Bank
            Unsere Leser wählten wie folgt:
            50.350 mal von Lesern ausgewählt (64.81 %)
            Kredit-Experte.info
            (zu www.kredit-experte.info )
            1.500 mal von Lesern ausgewählt (1.93 %)
            3.807 mal von Lesern ausgewählt (4.9 %)
            Kredit-ohne-Schufa.de
            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
            4.772 mal von Lesern ausgewählt (6.14 %)
            Sigma Kreditbank
            (zum Sigma Angebot )
            7.582 mal von Lesern ausgewählt (9.76 %)
            1.903 mal von Lesern ausgewählt (2.45 %)
            Stand: 21.09.2018
            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
            • Autofinanzierung trotz negativer Schufa ohne Papierkram


              Bewertung
              Bewertet:
              Autofinanzierung trotz negativer Schufa ohne Papierkram
              Bewertung des Fragestellers:


              >> Zum Profil des Fragesteller

            Lädt...
            X