Antwort der Redaktion
Empfehlung 1: Ratenkredit
Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
Ich wohne in der Stadt und habe vor ein paar Monaten einen tollen Arbeitgeber gefunden. Dieser liegt jedoch etwas außerhalb der Stadt. Zur Zeit nimmt mich eine Arbeitskollegin mit. Eng wird es erst, wenn diese einmal krank ist oder Urlaub hat. Dann wäre es sehr schwer für mich, den Weg zu bestreiten. Daher möchte ich nun eine Autofinanzierung ohne Schufa beantragen.
Ich bin fest angestellt, die Probezeit ist beendet. Aber ich kann aufgrund der Schufa nicht zu meiner Bank, um dort einen Kredit zu beantragen. Wo kann ich diese Autofinanzierung ohne Schufa beantragen und wie teuer könnte es werden? Als Zahnarzthelferin verdiene ich 1567 Euro. Derzeitige Schulden habe ich nicht. Aber der Eintrag in der Schufa kann erst in einem Jahr gelöscht werden.
Was kann ich nun tun, damit ich mir das Auto finanzieren lassen kann?
Ich bin fest angestellt, die Probezeit ist beendet. Aber ich kann aufgrund der Schufa nicht zu meiner Bank, um dort einen Kredit zu beantragen. Wo kann ich diese Autofinanzierung ohne Schufa beantragen und wie teuer könnte es werden? Als Zahnarzthelferin verdiene ich 1567 Euro. Derzeitige Schulden habe ich nicht. Aber der Eintrag in der Schufa kann erst in einem Jahr gelöscht werden.
Was kann ich nun tun, damit ich mir das Auto finanzieren lassen kann?
Kommentar