Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zahnarzthelferin braucht Autofinanzierung ohne Schufa

Einklappen
X
Einklappen

  • Zahnarzthelferin braucht Autofinanzierung ohne Schufa

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich wohne in der Stadt und habe vor ein paar Monaten einen tollen Arbeitgeber gefunden. Dieser liegt jedoch etwas außerhalb der Stadt. Zur Zeit nimmt mich eine Arbeitskollegin mit. Eng wird es erst, wenn diese einmal krank ist oder Urlaub hat. Dann wäre es sehr schwer für mich, den Weg zu bestreiten. Daher möchte ich nun eine Autofinanzierung ohne Schufa beantragen.

    Ich bin fest angestellt, die Probezeit ist beendet. Aber ich kann aufgrund der Schufa nicht zu meiner Bank, um dort einen Kredit zu beantragen. Wo kann ich diese Autofinanzierung ohne Schufa beantragen und wie teuer könnte es werden? Als Zahnarzthelferin verdiene ich 1567 Euro. Derzeitige Schulden habe ich nicht. Aber der Eintrag in der Schufa kann erst in einem Jahr gelöscht werden.

    Was kann ich nun tun, damit ich mir das Auto finanzieren lassen kann?

  • #2
    Guten Tag,
    wenn Sie eine Anzahlung leisten können, klappt es vielleicht bei einer Autobank trotz der Schufa. Dies bedeutet, dass Sie den Kredit direkt beim Händler beantragen.

    Sie hinterlegen ja als Sicherheit den KFZ Brief, was hilft. Wenn das Fahrzeug finanziell im Rahmen bleibt, sieht er vermutlich über die Schufa hinweg.

    Im Rahmen bleiben, bedeutet, dass das Fahrzeug nicht mehr als 5000 Euro kosten sollte. Ansonsten haben Sie drei Möglichkeiten.

    Variante Nummer 1 führt über einen Bürgen. Es ist eine zusätzliche Person, die für den Kredit geradesteht, wenn Sie nicht mehr zurückzahlen können.

    Variante Nummer 2 ist ein Kreditvermittler wie Creditolo oder Maxxkredit. Hier kriegen Sie Darlehen ohne Schufa, die aber mal so richtig teuer sind.

    Variante 3 lautet, dass Sie das Jahr mit einem Leasing-Vertrag oder mit einer Carpool-Lösung überbrücken. Geld und Fahrzeug sind dann aber natürlich am Ende weg.

    Eine Überlegung wäre es auch, dass Jahr so laufen zu lassen und einen Mietwagen zu nehmen, wenn Ihre Kollegin tatsächlich mal ausfällt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      52.237 mal von Lesern ausgewählt (49.24 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.405 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.074 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.463 mal von Lesern ausgewählt (3.26 %)
      2.820 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      1.858 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
      Stand: 14.12.2018

      • #3
        So ein negativer Eintrag in der Schufa kann einem schwer zu schaffen machen. Ich habe immer wieder Anfragen wie deine.

        Wenn man eine negative Schufa hat, dann bekommt man bei den hiesigen Banken ohne zusätzliche Sicherheit keinen Autokredit. Eine solche zusätzliche Sicherheit ist eine natürliche Person, die für den Kredit bürgt.

        Allerdings sind Personen, die für einen Kredit bürgen, schwer zu finden. Denn mit einer Bürgschaft übernehmen sie das finanzielle Risiko.

        Nur wenige Kreditsuchende mit negativer Schufa haben das Glück, einen Bürgen zu finden. Meistens ist es der Partner oder die Partnerin oder die Eltern.

        Wer keinen Bürgen hat, kann es mit dem extrakredit versuchen. Dieser Kredit wird von der Von Essen Bank bereitgestellt und wird auch bei negativen Einträgen in der Schufa vergeben.

        Allerdings wird er nur bei sogenannten negativen Einträgen bewilligt. Wenn du weißt, um welchen Eintrag es sich in deiner Schufa handelt, kannst du ja mal bei der Bank anrufen und dich erkundigen, ob ein Kredit möglich ist.

        Die Hotline findest du im Internet auf der Webseite extrakredit. Dort sind auch die Zinsen angeführt und das Antragsformular befindet sich ebenfalls dort.

        Beim extrakredit gibt es Kreditsummen von 1.000 bis 50.000 Euro, was für den Autokauf reichen sollte. Klappt das mit dem extrakredit nicht, dann gibt es noch Schweizer Kredite.

        Schweizer Kredite werden von ausländischen Banken aus der Schweiz, Liechtenstein und Luxemburg vergeben. Da die Banken dort ihren Sitz haben, wird die Schufa nicht abgefragt.

        Allerdings benötigt man für einen Schweizer Kredit einen Kreditvermittler. Man stellt also den Kreditantrag nicht direkt an die Bank, sondern vorerst an den Kreditvermittler.

        Der prüft dann einmal den Kreditantrag auf mögliche Fehler und ob man überhaupt eine Chance auf einen Kredit hat. Bei weichen Schufaeinträgen wird auch geprüft, ob man einen klassischen Autokredit bekommt.

        In manchen Fällen ist ein klassischer Autokredit möglich. Für den Kreditnehmer hat das den Vorteil, dass man kleinere Zinsen bezahlt.

        Wenn kein klassischer Autokredit möglich ist, dann wird versucht, eine Bank für einen Schweizer Kredit zu finden. Diese Kredite sind wegen der hohen Zinsen wesentlich teurer.

        Die Kreditkonditionen findest du auf den Webseiten der Kreditvermittler wie zum Beispiel Bon Kredit, Creditolo und CrediMaxx.

        Kommentar


        • #4
          Hallo,
          ich find es sehr schön, dass Du einen tollen Arbeitgeber hast und Dich auch mit Deinen Arbeitskollegen so gut verstehst. Fahrgemeinschaften sind meiner Ansicht nach ein sehr gutes Mittel für die Teambildung, auch wenn sicherlich die Fahrgemeinschaft impliziert, dass sich die Fahrer abwechseln.

          Dies geht in Deinem Fall natürlich nicht, da Du über kein eigenes Fahrzeug verfügst und somit auch ein Stück weit abhängig bist von Deiner Kollegin. Diese Situation ist sowohl für Dich belastend als auch für Deinen Arbeitgeber ein Risiko, da Deine Flexibilität arg darunter leidet.

          Dass du nunmehr in Richtung eines eigenen Fahrzeugs schaust ist schon ein sehr guter Ansatz auf dem Weg in die richtige Richtung. Natürlich sollte eine Fahrzeugfinanzierung jedoch nicht überstürzt durchgeführt werden, da sämtliche finanziellen Modalitäten auch wirklich zu Deiner wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit passen müssen.

          Du schaust nach einer Autofinanzierung ohne Schufa. Ich gehe davon aus, dass Du einen genauen Überblick über Deine Schufa-Situation hast und dementsprechend Deinen Basis-Score auch kennst.

          Da Du keine Schulden hast und auch in einem festen Arbeitsverhältnis stehst sollte es für Dich mehrere Wege zum Ziel geben. Welcher Weg genau der richtige Weg ist hängt natürlich davon ab, wie kostspielig Dein gewünschtes Fahrzeug sein soll und wie hoch Deine monatlichen Fixkosten ausfallen.

          Nur auf der Grundlage Deines Einkommens ist eine Einschätzung sehr schwierig. Wenn der von Dir angegebene Wert als "netto" anzusehen ist - sprich nach Abzug aller Kosten - sollte die Fahrzeugfinanzierung auch mithilfe eines Kreditvermittlers gut möglich sein.

          Diesen Weg würde ich jedoch nicht als Erstes einschlagen sondern vielmehr würde ich, so der Fahrzeugerwerbswert unter 10.000 Euro liegt, erst einmal einen Kredit von Privat überprüfen. Bei diesem Kredit hast Du einen Kreditgeber, der nicht von einem Kreditinstitut oder von einer Bank stammt sondern vielmehr sein eigenes Kapital für den Kredit zur Verfügung stellt.

          Mit diesem Menschen setzt Du einen Kreditvertrag auf und verhandelst auch dementsprechend die jeweiligen Vertragsmodalitäten im Hinblick auf den Kreditzins sowie die Rückzahlungsmöglichkeiten. Dies bietet Dir die Chance, Dir einen entsprechenden finanziellen Freiraum zu verschaffen - sofern Du über ein gewisses Maß an Verhandlungsgeschick verfügst.

          Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

          viele Grüße

          Kommentar


          • #5
            Eine Autofinanzierung ohne Schufa kannst Du nicht direkt bei einer Bank beantragen. Das geht nur über Kreditvermittler, die auf solche Kredite spezialisiert sind.

            Solche Kreditvermittler arbeiten mit Banken im Ausland zusammen, die Kredite ohne Schufa-Abfrage vergeben. Je nach Kreditvermittler können die Konditionen für solche Kredite ganz unterschiedlich aussehen.

            Fakt ist: Kredite ohne Schufa sind auch im Bereich der Autofinanzierung teuer. Da zahlst Du ganz schön was an Zinsen.

            Wenn Du aber das Auto dringend brauchst, und es nicht anders geht, wird das wohl eine der möglichen Lösungen für Dich sein. Schau Dir einfach mal Ruhe an, was verschiedene Kreditvermittler anbieten.

            Bon Kredit ist ein solcher Kreditvermittler, der die Vermittlung von Krediten ohne Schufa anbieten. Maxda ist auch einer, und auch creditolo gehört zu den Kreditvermittlern, die solche Kredite möglich machen können.

            Du kannst aber auch einen anderen Weg gehen, über einen Kreditmarktplatz. Bei auxmoney können auch Kreditprojekte ohne Schufa eingestellt werden.

            Mit diesem Kreditprojekt sprichst Du private Geldgeber an, die in Deinen Kredit ohne Schufa für den Autokauf investieren sollen. Wenn genug Geldgeber Dir Geld leihen wollen, kommt der Kredit zur Auszahlung.

            Die Zinsen sind aber nicht niedriger als bei einem Kredit über einen Kreditvermittler. Alles, was ohne Schufa Auskunft läuft, wird nun mal in Form höherer Zinsen an den Kreditgeber bezahlt.

            Du musst nur unbedingt darauf achten, dass Du bei einem Autokredit ohne Schufa nicht auf "Vermittler" reinfällst, die Dir das Blaue vom Himmel versprechen, aber im Gegenzug vorab Geld von Dir wollen. Solche Vorkostenzahlungen werden immer noch gerne verlangt, und immer wieder fällt jemand darauf ein, nur weil er sich unbedingt Geld leihen will.

            Deshalb solltest Du nur auf Kreditvermittler zugehen, um Deinen Kredit ohne Schufa zu beantragen, die keine Vorkosten von Dir verlangen. Will einer per Vorkasse Geld von Dir, lass bloß die Finger weg davon.

            Das Geld, das Du vorab bezahlt hast, dürfte dann mit Sicherheit weg sein. Einen Kredit bekommst Du aber trotzdem nicht.

            Seriöse Kreditvermittler verlangen in der Regel keine Zahlung von Vorkosten, weil sie die Kreditbearbeitung erst durchführen, bevor es zu irgendwelchen Zahlungen kommt. Natürlich ist auch die Provision für den Vermittler mitunter nicht ohne.

            Du solltest deshalb vorher fragen, ob Du die Vermittlerprovision selbst zahlen musst, oder ob die Provision bei erfolgreicher Vermittlung einer Autofinanzierung ohne Schufa bereits in die Kreditzinsen (effektiver Jahreszins!) eingerechnet sind.

            Kommentar


            • Hallo Aylin,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Guten Tag,

                herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen "tollen" Arbeitgeber. Hoffentlich wirst du diesem lange treu bleiben und auf diese Weise soziale und finanzielle Stabilität erlangen.

                Wenn du über das eine oder andere Negativmerkmal in deiner persönlichen Schufa-Kartei verfügst, dann wird dir sicherlich keine Bank in Deutschland ohne die Vorlagen von diversen Sicherheiten einen Kredit geben.

                Wenn du dich allerdings direkt mit der Autobank des Fahrzeugherstellers in Verbindung setzt, könnte sich deiner Ausgangssituation etwas anders gestalten, da bereits das Fahrzeug selbst als Sicherheit dient. Darüber hinaus ist der Beruf der Zahnarzthelferin ein durchaus sicherer Beruf.

                Sollte die Autobank dennoch deinen Antrag ablehnen, solltest du dir überlegen, ob du ein Familienmitglied in deiner Umgebung hast, welches für dich bürgen würde. Die Bürgschaft setzt natürlich eine gute Bonität sowie eine sauber Schufa-Kartei voraus.

                Kommentar


                • #7
                  Willst du den Kredit bei einer Bank oder einem Kreditvermittler aufnehmen? Du kannst mit deinem Einkommen einen Kredit bis 5000 Euro aus dem Ausland aufnehmen.

                  Bei diesem Kredit, der von der Sigma Bank stammt, musst du keine Sicherheiten besitzen außer dein festes Einkommen. Ansonsten empfehle ich dir einen Kredit bei Maxda oder Smava.

                  Diese vermitteln dir auch einen Kredit ohne Schufa.

                  Kommentar


                  • #8
                    Eine gute und eine schlechte Nachricht habe ich für Sie parat. Zunächst der schlechte Teil, einen Kredit ohne Schufa werden Sie nicht bekommen.

                    Der Grund dafür ist die zu kurze Beschäftigungsdauer. Mindestens 12 Monate müssten Sie beim aktuellen Arbeitgeber fest angestellt sein, damit 3500 Euro schufafrei möglich sind.

                    Die gute Nachricht ist, Sie sind voraussichtlich nicht auf einen schufafreien Kredit angewiesen. So wie sich Ihre Selbstbeschreibung anhört, werden Sie bestimmt ein Angebot für eine Autofinanzierung trotz Schufa erhalten.

                    Von wem, diese Frage klärt für Sie – ganz ohne Tricks und Hintertüren – der Kreditvergleich von Smava. Einfach unverbindlich einen Autokredit beantragen, damit Ihnen Smava persönlich passende Vorschläge machen kann.

                    Kommentar



                      • #9
                        Ich denke, Sie sollten nicht nach einer Autofinanzierung ohne Schufa, sondern nach Autokredit „trotz“ Schufa suchen. Denn, für den schufafreien Kredit qualifizieren Sie sich nicht.

                        Dazu sind Sie viel zu kurz bei Ihrem Arbeitgeber beschäftigt. Denkbar wäre, wieder abhängig von Ihrer Zugehörigkeit zum Betrieb ein Bankkredit trotz Schufa.

                        Der größte Ansprechpartner wäre diesbezüglich die Von Essen Bank mit Ihrem Extra Kredit. Alternativ dazu käme ebenso ein Kredit von privat (P2P) infrage.

                        Ich denke dabei an Auxmoney zur Kreditvermittlung. Persönlich würde ich an Ihrer Stelle jedoch ganz anders handeln.

                        Ich würde aus Kostengründen versuchen, (mit dem Fahrrad oder einer 100 Euro Klapperkiste) das Jahr bis zur Bereinigung der Schufa zu überbrücken.

                        Kommentar


                        • #10
                          Wie teuer so ein Kredit wird, hängt vor allem von deiner allgemeinen Kreditwürdigkeit ab. Dazu zählt das Einkommen, aber auch deine Ausgaben im Monat und wie viel Geld im Monat übrig bleibt.

                          Bei deinem Einkommen würde ich mir noch einen Bürgen dazu holen. Dann kannst du bei einem Kreditvermittler einen Kredit erhalten.

                          Bei der Sigma Bank würdest du mit dem Einkommen einen 3500 Euro Kredit ohne Bürgen bekommen, der ohne Verwendungszweck an dich vergeben wird.

                          Beide Kredits sind ohne Schufaprüfung, sodass du also zwei Möglichkeiten hast, den Kredit aufzunehmen.

                          Kommentar


                          • #11
                            Mit Ihrem Nettoverdienst käme theoretisch ein schufafreier Kredit der Sigma Bank in Höhe von 3.500 Euro in Frage. Der Haken daran ist, dass Sie seit mindestens einem Jahr bei Ihrem jetzigen Arbeitgeber beschäftigt sein müssen, damit der Kredit genehmigt wird.

                            Entweder warten Sie ab, bis es soweit ist, oder Sie stellen einen Kreditantrag auf Smava oder Auxmoney. Das sind Kreditmarktplätze, auf denen Privatpersonen anderen Privatpersonen Geld zur Verfügung stellen.

                            Die Schufa wird zwar auch überprüft, aber wenn Sie überzeugend darlegen können, wofür Sie das Geld brauchen, wird Ihr Kreditprojekt genehmigt. Ihr Antrag wird von Menschen geprüft, die letztendlich entscheiden, ob er genehmigt wird oder nicht.

                            Sollte Ihr Antrag abgelehnt werden, könnten Sie höchstens noch herumfragen, ob jemand ein Auto auf Raten verkaufen würde.

                            Kommentar


                            • Hallo Aylin,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                So lange der negative Eintrag noch in der Schufa steht, bekommen Sie keinen Kredit. Als Alternative gibt es die Sigma Bank.

                                Dieses Kreditinstitut vergibt als einziges schufafreie Kredite ab 3.500 Euro. Wenn das Ihr Netto-Einkommen ist und Sie seit mindestens einem Jahr bei dem jetzigen Arbeitgeber beschäftigt sind, haben Sie Chancen auf einen Kredit.

                                Ansonsten könnten Sie es über Ausmoney oder Smava versuchen. Die Schufa-Überprüfung findet zwar statt, aber trotzdem kann ein Kredit möglich sein, weil Ihr negativer Eintrag erledigt ist.

                                Es stehen Ihnen leider nur diese Wege offen. Je mehr Anfragen Sie an Banken stellen, umso schlechter wird die Schufa. Kreditablehnungen senken den Score.

                                Das wäre in Ihrem Fall schlecht. Sie wollen schließlich, dass sich Ihre Schufa wieder erholt. Notfalls müssten Sie noch auf das Auto verzichten und warten, bis der negative Eintrag endgültig gelöscht ist.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Du kannst eine Autofinanzierung ohne Schufa beantragen. Dazu kannst Du Dich an einen Kreditvermittler wenden.

                                  Empfehlenswert sind vor allem Maxda und Bon Kredit. Dort kannst Du sicher sein, dass Dein Kreditantrag schnell bearbeitet wird und dass die Konditionen fair sind.

                                  Vorkosten werden Dir nicht berechnet. Dein Einkommen reicht als Sicherheit bestimmt aus. Überlege Dir, welche Rate Du zahlen kannst und stelle dann eine Kreditanfrage bei einem oder bei beiden Vermittlern.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Die Schufa ist bei Krediten immer ein sehr leidiges Thema. Da es mir vor etwa einem Jahr ganz ähnlich erging, kann ich Dir den Kredit ohne Schufa von der Sigma Kreditbank empfehlen.

                                    Mit Deinem Einkommen von etwas mehr als 1500 Euro kannst Du einen Kredit von 3500 Euro beantragen. Einen Wohnsitz in Deutschland und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis kannst Du ja ebenfalls nachweisen.

                                    Für den Kredit wird eine 40-monatige Kreditlaufzeit vereinbart. Der effektive Jahreszins liegt meines Wissens nach derzeit bei 11,12 Prozent.

                                    Bei dieser Form des Kredits ist es leider nicht möglich, dass Du eine individuelle Kreditsumme oder Kreditlaufzeit wählen kannst. Allerdings kannst Du die komplette Kreditsumme vorzeitig ablösen.

                                    Das Formular für den Kreditantrag erhältst Du als Download auf der Webseite der Bank. Du musst den Antrag zu Hause ausdrucken und dann ausgefüllt versenden.

                                    Wenn alles in Ordnung ist, setzt sich schon nach kurzer Zeit ein Mitarbeiter der Sigma Kreditbank mit Dir in Verbindung. Er bespricht mit Dir das weitere Vorgehen.

                                    Bis der Kredit zur Auszahlung kommt, können knapp zwei Wochen vergehen. Dafür musst Du bis auf das Postidentverfahren keine Gebühren bezahlen.

                                    Das Postidentverfahren wird zur Feststellung Deiner Personalien genutzt und kostet auf dem Postamt etwa 10 Euro. Viel Glück.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 468.124 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zur neuen Arbeitsstelle. Dass du früher oder später einen eigenen Wagen für die Fahrt zum Arbeitsplatz benötigst, ist nur eine Frage der Zeit.

                                        Denn spätestens mit dem ersten Urlaub deiner hilfsbereiten Kollegin bist du auf einen eigenen fahrbaren Untersatz angewiesen. Da du eine feste Anstellung hast, kannst du auch problemlos die Tilgungsraten bezahlen.

                                        Außerdem ist ein regelmäßiges Arbeitseinkommen eine der wesentlichen Voraussetzungen für einen Bankkredit. Ein Problem ist aber deine belastete Schufa.

                                        Die Banken in Deutschland müssen bei einem jeden Kreditantrag die Schufa des Antragstellers prüfen. Wenn dabei ein negativer Eintrag festgestellt wird, dann bekommt man keinen Kredit.

                                        Die negativen Einträge kann man in leichte und schwere Einträge unterteilen. Sollte es nur ein leichter Eintrag sein, dann kannst du den extrakredit beantragen.

                                        Der extrakredit wird von der Von Essen Bank vergeben, auch im Fall eines leichten Schufaeintrags. Bei den anderen Banken brauchst du wegen des negativen Eintrags einen Bürgen.

                                        Ganz ohne Bürgen geht es aber auch, und zwar mit einem Schweizer Kredit. Die bekommt man auch mit einer negativen Schufa, allerdings zu deutlich höheren Zinsen.

                                        Schweizer Kredite werden über Kreditvermittler angeboten. Schau dir dazu mal Bon Kredit, Creditolo und Maxda an.

                                        Das sind Kreditvermittler, die solche Kredite vertreiben. Den Kreditantrag stellst du beim Kreditvermittler.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Wenn du eine negative Schufa hast, dann bekommst du bei den Banken in Deutschland nur dann einen Kredit, wenn du der Bank eine zusätzliche Sicherheit bieten kannst. So eine Sicherheit ist eine natürliche Person, die eine Bürgschaft unterschreibt und damit für die Tilgung des Kredits mit seinem eigenen Vermögen garantiert.

                                          Wenn man keinen Bürgen hat, dann kann man nur noch einen Kredit ohne Prüfung der Schufa beantragen. Das wird allerdings schwierig.

                                          Denn viele Kreditgeber verlangen, dass man beim aktuellen Arbeitgeber seit mindestens einem halben Jahr beschäftigt ist. Du kannst es ja versuchen, zum Beispiel beim Kreditvermittler Bon Kredit.

                                          Dort gibt es derzeit eine Sonderaktion mit erleichterten Kreditbedingungen. Eine andere Alternative ist der Kreditvermittler Smava, dort gibt es ebenfalls Autokredite bei negativer Schufa.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Du kannst im Autohaus nach einer Finanzierung fragen. Wenn das nicht geht, bleibt Dir noch die Möglichkeit, einen Kredit ohne Schufa aufzunehmen.

                                            Die wichtigste Voraussetzung dafür erfüllst Du, denn Du erzielst ein festes Einkommen über der Pfändungsfreigrenze. Außerdem hast Du Deine Probezeit bereits erfolgreich überstanden.

                                            Es kann sich für Dich lohnen, einen Kreditantrag bei einem Vermittler zu stellen. In diesem Zusammenhang solltest Du allerdings keine Vorkosten zahlen oder Versicherungsverträge abschließen.

                                            Außerdem kannst Du einen Privatkredit über Plattformen wie Auxmoney aufnehmen. Dort kannst Du Dir einen kostenlosen Account zulegen und Deinen Finanzierungswunsch präsentieren.

                                            Der Vorteil dieser Variante ist es, dass sich den Kreditbetrag mehrere Kreditgeber teilen können. So hast Du gute Chance, die gesamte Summe bald zu bekommen.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                Bank
                                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                52.237 mal von Lesern ausgewählt (49.24 %)
                                                Kredit-Berater.info
                                                (zu www.kredit-berater.info )
                                                32.405 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
                                                2.820 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                                                Sigma Kreditbank
                                                (zum Sigma Angebot )
                                                6.074 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
                                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                3.463 mal von Lesern ausgewählt (3.26 %)
                                                1.858 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
                                                Stand: 14.12.2018
                                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                Lädt...
                                                X