Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebrauchtwagen finanzieren mit Schlussrate auch Online möglich?

Einklappen
X
Einklappen

• Gebrauchtwagen finanzieren mit Schlussrate auch Online möglich?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich möchte einen Gebrauchtwagen finanzieren mit Schlussrate. Bei dem Händler scheint das ja kein Problem zu sein. Die Zinsen sind in Ordnung, aber ich würde gerne noch andere Angebote einsehen, bevor ich einen Vertrag unterschreibe. Vielleicht geht es ja noch günstiger.

Die geringen Raten bei dieser Finanzierung sind genau richtig, da ich auf das Geld achten muss. Ein Auto brauche ich, da meines durch einen Unfall nicht mehr zu retten ist. Kann ich auch Online einen Gebrauchtwagen finanzieren mit Schlussrate oder geht das nur bei dem Händler?

Kann ich sonst auch einen Kredit bekommen, wo ich günstige Zinsen habe und keine Schlussrate habe?

Guten Tag,
    prinzipiell ist es problemlos möglich, auch online eine Autofinanzierung mit Schlussrate zu erhalten. Aus dem Kopf fällt mir ein, dass dies beispielsweise bei der Santander möglich ist.

Sie sollten allerdings beispielsweise Smava nutzen, um einen Kreditvergleich zu erstellen. Auf diese Weise können Sie sich auch gleich zumindest ungefähr ein Bild darüber machen, was Sie bei den Zinsen erwartet.

Die konkreten Konditionen hängen bei Autofinanzierungen von drei Faktoren ab: Erstens ist wichtig, wie viel Sie verdienen.

Zweitens sollten Sie eine saubere Schufa haben. Und drittens wäre es gut, wenn Sie eine Anzahlung leisten können.

Die Anzahlung kann auch darüber geleistet werden, das alte Fahrzeug in Zahlung zu geben. In Ihrem Fall ist dies aber offenbar nicht mehr möglich, deshalb wäre es gut, wenn eine Spareinlage dafür genutzt werden könnte.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.707 mal von Lesern ausgewählt (48.84 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.384 mal von Lesern ausgewählt (31.19 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.864 mal von Lesern ausgewählt (5.65 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.344 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.716 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.813 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
      Stand: 16.12.2018

Bei den normalen Online- und Direktbanken wird in der Regel nur der klassische Ratenkredit angeboten. Sie können aber auf dem Kreditportal von Smava versuchen, eine Autofinanzierung mit Schlussrate zu erhalten.

Sie suchen das Portal im Internet auf und geben in den Kreditrechner die Kreditsumme und die Laufzeit ein. Als Verwendungszweck bietet der Rechner auch Auto/Motorrad an.

Sie können jetzt die Angebote der einzelnen Banken ansehen und nachlesen, ob zusätzliche Finanzierungsarten mit einer Schlussrate angeboten werden.

Auch bei den Autobanken der Markenhändler werden online normalerweise zwei Finanzierungsarten angeboten. Sie können sich auch bei diesen Banken umsehen und zur Not auch eine Anfrage beim Kundenservice stellen.

Denken Sie aber an die hohe Schlussrate. Sie werden für diese Restsumme nochmals einen Ratenkredit aufnehmen müssen.

Kommentar

Eine Kfz-Finanzierung mit Schlussrate nennt man eine Ballonfinanzierung. Eine ähnliche Finanzierung bietet dir auch das Kfz-Leasing.

In beiden Fällen bezahlst du eine kleine monatliche Rate und am Ende der Laufzeit die große Schlussrate. Diese Art der Finanzierung lohnt sich nur dann, wenn man bei Fälligkeit der Schlussrate über das Geld verfügt.

Ist das nicht der Fall, sollte man zum Autokredit greifen. Dafür entscheidet sich die große Mehrheit aller privaten Autokäufer.

Bei einem Autokredit gibt es keine Anzahlung und Schlussrate. Jeden Monat wird eine Tilgungsrate an die Bank bezahlt, was die Tilgung übersichtlich und einfach macht.

Kommentar

Ein Autokredit mit Schlussrate wird in der Finanzwelt auch als Ballonfinanzierung bezeichnet. Der Begriff leitet sich von den relativ niedrigen Raten während der Laufzeit aus.

Das Fahrzeug geht erst in Ihr Eigentum über, wenn die große Schlussrate (der Ballon) bezahlt worden ist. Eine Ballonfinanzierung ist sowohl für Neu- als auch für Gebrauchtwagen erhältlich.

Selbstverständlich können Sie eine Ballonfinanzierung auch online vergleichen und beantragen. Dazu sehen Sie sich am besten auf einem Vergleichsportal für Finanzen und Kredite um.

Empfehlenswert sind beispielsweise die Webseiten Smava, Check24, Verivox oder Financescout24.

Dort geben Sie einfach das Stichwort "Ballonfinanzierung" und als Verwendungszweck "Auto/Motorrad" ein. Sie müssen den Kaufpreis des Fahrzeugs eingeben und können sich auswählen, ob Sie eine Ballonfinanzierung mit oder ohne Anzahlung möchten.

Auf den genannten Vergleichsseiten finden Sie natürlich auch Angebote für normale Ratenkredite.

Kommentar

• Hallo angelikalilian,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Ein Autokredit mit Schlussrate wird vor allem von den Händlern angeboten. Es gibt aber auch vereinzelte Kredite dieser Art im Internet.

Um dies herauszufinden, solltest Du vergleichen und dafür Portale wie finanzcheck oder check24 verwenden. Dort kannst Du Dich umfassend informieren und wirst schnell eine Antwort auf Deine Frage erhalten.

Du solltest auf jedem Fall bedenken, dass die Raten bei einem Kredit mit Schlussrate zwar niedrig, die Zinsen aber oft höher als bei klassischen Krediten ohne Schlussrate sind. Wie dies konkret aussieht, kann Dir ebenfalls ein Kreditvergleich beantworten.

Ein Kreditvergleich hat außerdem den entscheidenden Vorteil, dass die angegebenen Konditionen für Kredite immer topaktuell sind. Im Anschluss an den Vergleich kannst Du gleich einen Kreditantrag stellen.

Kommentar

Eine Finanzierung mit kleinen monatlichen Raten und einer großen Schlussrate kann ich dir nur dann empfehlen, wenn du bei Fälligkeit der Schlussrate das Geld ganz sicher zur Verfügung hast. Wenn das nicht der Fall ist, dann rate ich dir dringend zu einem Autokredit.

Da gibt es nur die monatliche Tilgungsrate und keine Schlussrate. Die Tilgungsrate ist immer gleich, somit kannst du dir dein Geld besser einteilen.

Ich würde mir einen Autokredit bei einer Bank im Internet suchen. Dort findest du die besten Angebote.

Versuche es mal mit dem Kreditvermittler Smava und sieh dir die Zinsen an. Wenn dir ein Angebot gefällt, kannst du den Kreditantrag gleich online stellen.

Kommentar

Hallo,
                    es ist überhaupt kein Problem, online ein Fahrzeug mit Schlussrate zu finanzieren. Aus dem Kopf weiß ich, dass Sie bei der SWK Bank und bei der Santander entsprechende Möglichkeiten haben.

Sie können aber auch bei Smava sowie bei Check24 einen Vergleich aller einschlägigen Angebote machen. Suchen Sie einfach nach "Ballonkredit", "Ballon-Finanzierung" oder "3-Wege-Finanzierung".

Dass das Fahrzeug dabei gebraucht ist, spielt keine Rolle. Kaufpreis und Fahrzeugwert stehen ja in einem gewissen Verhältnis zueinander und den Fahrzeugbrief müssen Sie ohnehin in jedem Fall als Sicherheit einreichen.

Was Sie allerdings bei einem Gebrauchtwagen nicht vergessen sollten, ist das: Seine Lebenszeit ist begrenzt. Und irgendwann kommt die Schlussrate und Sie brauchen vielleicht ein Anschlussdarlehen.

Bei Gebrauchtwagen gibt es sehr häufig den Fall, dass Sie dann faktisch zwei neue Kredite benötigen. Einen, um den inzwischen kaputten Gebrauchtwagen zu ersetzen, und einen um die Schlussrate zu bezahlen.

Je nachdem, wie alt das Fahrzeug ist, das Sie im Auge haben, wäre ich deshalb mit der Schlussrate sehr vorsichtig. Mehr Sinn macht es dann, ein teureres Fahrzeug zu finanzieren oder ein billigeres mit einer normalen Finanzierung.

Kommentar

Generell würde ich einer Gebrauchtwagen Finanzierung mit Schlussrate nur zustimmen, wenn Sie nach dem Ende der Laufzeit einen höheren Geldbetrag erwarten. Beispielsweise aus einer Geldanlage.

Oder wenn Sie zeitgleich mit der Ratenzahlung einen Betrag zurücklegen können. Ansonsten muss die Schlussrate meistens finanziert werden. Dabei kann es geschehen, dass Sie keine besonders günstigen Konditionen erhalten.

Eine Gebrauchtwagen Finanzierung mit Schlussrate bieten meistens nur die Autohändler an. Dennoch gibt es auch online die Möglichkeit einer solchen Finanzierung. Sie finden entsprechende Anbieter wenn Sie einen Kreditvergleich vornehmen.

In das Suchfeld sollten Sie dann "Ballonfinanzierung" oder "Drei-Wege-Finanzierung" eingeben. Als ein möglicher Anbieter fällt mir da gerade die Santander Bank ein.

Wie die Konditionen sein werden, hängt natürlich von Ihrer Bonität ab. Sie sollten dabei ein ausreichendes Einkommen oberhalb der Pfändungsfreigrenze haben und eine saubere Schufa.

Kommentar

– Dieser Beitrag wurde entfernt –. -

Kommentar

Ich will dir nicht vorschreiben, mit welcher Art von Kfz-Finanzierung du deinen neuen Wagen finanzieren möchtest. Allerdings muss ich dich vor der Ballonfinanzierung warnen.

Eine Ballonfinanzierung ist eine Finanzierung, bei der man während der Laufzeit monatlich kleine Tilgungsraten bezahlt und am Ende der Laufzeit eine Schlussrate. Die Schlussrate ist allerdings sehr hoch und für viele nicht leistbar.

Eine solche Finanzierung lohnt sich nur dann, wenn man bei Fälligkeit der Schlussrate das Geld ganz sicher zur Verfügung hat. Ansonsten rate ich dir, einen Autokredit zu beantragen.

Günstige Autokredite findest du im Internet über Kreditvermittler.

Kommentar

• Hallo angelikalilian,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Also, die Finanzierung mit der Schlussrate ist für die Autohändler ja ein Klassiker. Viele Autokäufer nehmen dieses Angebot in Anspruch, weil sie erst einmal die kleinen Raten sehen, die sich dadurch ergeben.

Was dabei gerne einmal übersehen wird, ist die Schlussrate, die doch mehrere 1000 EUR umfassen wird. Viel Geld, welches oftmals dann nicht während der Rückzahlungsphase angespart werden konnte und den Autokäufer vor eine schwierige Entscheidung stellt.

Verkauft er das Auto ab nach Ablauf des Kredites, um die hohe Rate zu finanzieren? Oder nimmt er eine Anschlussfinanzierung auf, damit das Auto behalten werden kann und die hohe Schlussrate getilgt werden kann?

Auch du scheinst dich von der hohen Schlussrate blenden zu lassen und siehst nur die kleinen monatlichen Raten, die sich daraus ergeben. Im Gegenzug schreibst du aber auch, dass die kleinen Raten wichtig für dich sind, weil du nicht so viel Geld hast.

Daraus schließe ich, dass du auch gar nicht die große Schlussrate sparen könntest, und daher auch vor der Entscheidung stehst, ob du das Auto verkaufst oder eine Anschlussfinanzierung aufnimmst.

Ein Autokredit mit Schlussrate kriegst du nur über den Händler. Willst du eine solche Finanzierung über ein freies Bankhaus nutzen, dann nimmst du einfach nur einen Teil der Kreditsumme auf und begrenzt diese auf einen bestimmten Zeitraum. Den Rest der Summe musst du dann zwar nicht als Schlussrate sondern im Vorfeld an den Autohändler zahlen. Also als eine Art Anzahlung. Anders geht es nicht.

Generell würde ich dir von einer Finanzierung mit einer Schlussrate abraten. Schau dir einfach mal die Angebote im Internet an. Auf Smava findest du einen Kreditrechner, der dir ganz viele Autokredite aufzeigt.

Die Zinsen sind sehr niedrig und du kannst die Laufzeit so auslegen, dass du niedrige monatliche Raten erhältst. Da du bei einem freien Kredit selbst bestimmen kannst, wie lange die Laufzeit für den Kredit ist, kannst du auch bestimmen, wie hoch die monatlichen Raten sind.

Du kannst trotz alledem dein Auto sofort bezahlen und zahlst den Kredit so ab, wie es bei dir passt. Ohne hohe Schlussrate und ohne die Angst, dass du diese nicht zusammensparen kannst und dadurch in finanzielle Not gerätst.

Kommentar

Von einer Finanzierung mit Schlussrate rate ich dir dringend ab. Diese Art der Finanzierung nennt man eine Ballonfinanzierung.

Während der Laufzeit bezahlt man monatlich eine kleine Tilgungsrate. Am Ende wartet aber die große Schlussrate, für die dann meist das Geld fehlt.

Ich empfehle dir einen Autokredit von der Bank. Da gibt es keine Schlussrate.

Jeden Monat bezahlst du eine Tilgungsrate, bis der Kredit zurückbezahlt ist. Günstige Autokredite gibt es im Internet.

Für die Suche verwendest du am besten einen Kreditvermittler. Mir gefällt Smava sehr gut.

Wenn dir ein Angebot zusagt, dann kannst du den Kreditantrag gleich online stellen.

Kommentar

Gerade die Banken, die auch eine Filiale besitzen, bieten diese Möglichkeit an. Du hast dann eine Drei Wege Finanzierung.

Du tätigst eine Anzahlung, dann hast du kleine Raten. Am Ende der Laufzeit zahlst du die hohe Schlussrate.

Beider Santander Bank und auch bei der Smava ist das möglich.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 468.950 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Bei den normalen Online- und Direktbanken ist mir keine Autofinanzierung mit einer Schlussrate bekannt. Sie können sich aber an die spezialisierten Autobanken im Internet wenden.

Hinter jeder Automarke steckt heutzutage auch fast immer eine Bank. Diese Banken bieten auch immer einen klassischen Ratenkredit und eine Ballonfinanzierung an.

Inwieweit diese Banken aber wiederum Fremdfinanzieren, ist mir nicht bekannt. Sie können sich ja aber trotzdem an den Kundenservice dieser Banken wenden. Viel Spaß beim Suchen.

Kommentar

Von einer Finanzierung mit Schlussrate möchte ich dir dringend abraten. Die kleinen Raten, die man während der Laufzeit bezahlt, sind natürlich sehr verlockend.

Allerdings wartet am Ende der Laufzeit eine große Schlussrate. Viele Autokäufer, die sich für eine solche Finanzierung entscheiden, haben Probleme mit der Finanzierung der Schlussrate.

Das Ansparen funktioniert nicht, da man für Spareinlagen kaum Habenzinsen bekommt. Daher empfehle ich immer einen Autokredit.

Bei Autokredit gibt es keine Schlussrate und somit auch kein Finanzierungsproblem. Zurückbezahlt wird der Autokredit mit einer monatlich fälligen Tilgungsrate.

Um Geld zu sparen, kannst du dir ein günstiges Angebot im Internet suchen. Günstige Autokredite findest du mit einem Kreditvermittler wie zum Beispiel Smava.

Kommentar

Guten Tag,

traditionell gehen die meisten Verbraucher zu einem Händler, um Konditionen für eine Anzahlung sowie eine Schlussrate zu verhandeln. Die Zinssätze sind in der Regel auf marktüblichem Niveau.

Wenn du beispielsweise eine Vergleichsplattform für Kredite im Internet aufsuchst und dort den entsprechenden Suchfilter für eine Autofinanzierung setzt, dann bekommst du sehr einen Überblick über aktuelle Angebote.

Einige dieser Angebote werben explizit mit einer Schlussrate. Nähere Details erfährst du in der Regel auf der Homepage des jeweiligen Finanzdienstleisters. Persönlich weiß ich, dass die SWK-Bank eine Schlussrate für eine Autofinanzierung in Aussicht stellt. Hinsichtlich der veranschlagten Zinsen lässt sich natürlich keine genaue Prognose aufstellen, da diese von einigen individuellen Faktoren abhängen.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Wenn du einen Gebrauchtwagen mit einer Schlussrate finanzieren möchtest, dann musst du das über einen Autohändler machen. Reguläre Kreditangebote sind nicht mit einer großen Schlussrate versehen.

Die Bankhäuser vergeben Kredite, bei denen die monatlichen Raten steht's gleichbleibend hoch beziehungsweise niedrig sind. Du könntest von dir aus eine Anzahlung tätigen, die du dann einfach von der Kreditsumme abziehst. Eine große letzte Schlussrate, die im Kredit integriert ist, ist aber nicht möglich.

Vergleiche einfach verschiedene Möglichkeiten miteinander. Schaue zuerst nach, was dir der Autohändler bieten kann und lass dir ein Angebot erstellen. Das ist kostenlos und unverbindlich möglich.

Mit diesem Angebot schaust du dann über einen Kreditrechner, wie du ihn beispielsweise bei Smava findest, nach den Angeboten der freien Bankhäuser. Dann siehst du, welche monatliche Belastung beim jeweiligen Angebot auf dich drauf zukommen würde und was für deine aktuelle Situation am besten ist.

Eine pauschale Antwort kann man auf deine Frage leider nicht geben. Aber du wirst auf jeden Fall ein passendes Angebot finden können.

Kommentar

Sie können eine sogenannte Ballonfinanzierung mit Schlussrate nur beim Autohändler abschließen. Sie sollten sich das aber gut überlegen.

Wenn der Termin für die Schlussrate ansteht und Sie das Geld nicht haben, dann geht der Wagen an den Händler zurück.

Suchen Sie sich doch lieber über einen Kreditrechner eine günstige Direktbank. Sie finden diese auf Check24 oder Verivox. Das sind Portale zum Vergleichen von Krediten.

Hier finden Sie garantiert eine Bank mit niedrigen Zinsen. Sie können die Laufzeit auch verlängern, wenn Ihnen die monatliche Rate zu hoch ist.

Ein Autokredit hat niedrigere Zinsen. Dafür ist dieser Kredit zweckgebunden. Durch einen Kredit bei einer unabhängigen Bank gelangen Sie in den Genuss eines Rabatts.

Den vergeben die Autohändler immer noch, wenn ein Käufer den Wagen bar bezahlt. Lassen Sie also den Finger von der Finanzierung mit Schlussrate.

Das Risiko ist sehr groß, dass Sie dann das Geld nicht haben. Nicht immer sind die Banken zu einer solchen Finanzierung bereit.

Kommentar

Guten Tag,

ein Darlehen für ein Auto mit Schlussrate zu erhalten ist eigentlich überaus weit verbreitet. Viele Händler können dir attraktive Finanzierungskonditionen vor diesem Hintergrund anbieten. Welches letztendlich das günstigste Angebot ist, wirst du erst du einen umfassenden Vergleich erfahren.

Natürlich solltest du dich, abgesehen von diesem Angebot auch bei anderen Finanzdienstleister nach entsprechenden Angeboten erkundigen. Um einen möglichst großen Überblick zu erhalten rate ich dir zum Besuch einer Vergleichsplattform im Internet.

Dort hast du die Möglichkeit, einen Verwendungszweck anzugeben und auf diese Weise die derzeit aktuellen Angebote herauszufiltern. Dennoch solltest du, sofern für dich ein Angebot auf den ersten Blick in Frage kommt, eine direkte Anfrage an den Anbieter stellen. Erst dann wird klarer werden, welche Schlussrate dich am Ende der Laufzeit erwartet.

Kommentar

• Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

Guten Tag,

die Finanzierung eines Gebrauchtwagens mit Schlussrate ist ursprünglich ein Modell der Autoverkäufer. Allerdings entscheiden sich auch immer mehr Kreditinstitute dazu, ihren Kunden ein solches Finanzierungsmodell anzubieten.

Es gibt zahlreiche Anbieter, welche du am ehesten über eine Vergleichsplattform im Internet findest. Dort siehst du sehr schnell, welche Finanzdienstleister ihren potentiellen Kreditnehmern eine Schlussrate in Aussicht stellen. Spontan fällt mir hierzu die SWK Bank ein, welche dir offen lässt, ob du den Kfz-Brief hinterlegen möchtest.

Ob du tatsächlich überall "günstige Zinsen" zu erwarten hast, bleibt natürlich offen. Hierbei kommt es auch auf deine Bonität an, welche von Bank zu Bank unterschiedlich ausfallen kann. Ich finde, du bist bislang auf einem guten und zugleich strukturierten Weg, der dir sicher ein gutes Angebot bereithält.

Kommentar

Bei einer Schlussrate würdest du eine Drei Wege Finanzierung aufnehmen. Diese gibt es nur bei einer Autobank.

Du solltest dir das mit der Schlussrate gut überlegen. Zwar sind die Raten sehr gering während der Laufzeit, aber man liest immer wieder, dass es sehr schwer ist, die Schlussrate anzusparen.

Kommentar

Eine Autofinanzierung mit Schlussrate hört sich prinzipiell gut an. Man zahlt während der Laufzeit geringe Raten, was für viele Autokäufer einen Wagen bezahlbar macht, den sie sich sonst nicht leisten könnten.

Es gilt aber unbedingt darauf zu achten, dass am Ende der Laufzeit die Schlussrate zu bezahlen ist. Viele Autokäufer denken nicht daran oder sind der Meinung, eine Weiterfinanzierung geht ganz einfach.

Dennoch sollte diese Art der Finanzierung für ein Auto nur gewählt werden, wenn feststeht, dass die Schlussrate bezahlt werden kann. Sei es aus einer Weiterfinanzierung oder sei es aus dann freiwerdendem Geld.

Wenn das bei Ihnen nicht der Fall ist, sollten Sie einen einfachen Autokredit wählen. Sie zahlen mit gleichbleibenden monatlichen Raten den Kredit ab und am Ende der Laufzeit gehört der Wagen Ihnen.

Ein Autokredit kann ohne Schlussrate und ohne Anzahlung aufgenommen werden. Nutzen Sie dazu einfach einen Kreditvergleich. Zu empfehlen ist der von Smava, denn der ist kostenlos und auch seriös.

Sie geben einfach die notwendige Kreditsumme und die Laufzeit ein, als Verwendungszweck sollten Sie dann Autokredit eingeben. Sofort werden Ihnen alle Anbieter angezeigt.

Kommentar

• Folgende Banken sind für eine Umschuldung bei Smava sehr beliebt:

(aus über 5.000 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.900 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.600 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.200 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                                Bank
                                                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                                50.707 mal von Lesern ausgewählt (48.84 %)
                                                                Kredit-Berater.info
                                                                (zu www.kredit-berater.info )
                                                                32.384 mal von Lesern ausgewählt (31.19 %)
                                                                2.716 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                                                                Sigma Kreditbank
                                                                (zum Sigma Angebot )
                                                                5.864 mal von Lesern ausgewählt (5.65 %)
                                                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                                3.344 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                                                1.813 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
                                                                Stand: 16.12.2018
                                                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                                • Gebrauchtwagen finanzieren mit Schlussrate auch Online möglich?

Bewertung
                                                                  Bewertet:
                                                                  Gebrauchtwagen finanzieren mit Schlussrate auch Online möglich?
                                                                  Bewertung des Fragestellers:

>> Zum Profil des Fragesteller

Lädt...
                                                                X