Boni-Check

beste Antwort

Ihre Kreditchance

Negativer Eintrag in der Schufa?

In Probezeit oder in Ausbildung?

Kreditsumme:

Nettogehalt:

Gehalt: ändern
negative Schufa: nein
Probezeit/Ausbildung: nein
ändern

Folgende Antwort fanden unsere Leser am hilfreichsten:

Zur Antwort

Diese Anbieter wurden von unseren Lesern empfohlen:

Wo bekomme ich eine Brustvergrößerung trotz negativer Schufa? - [GELÖST] - Forum (09/2017 letzte Antwort)

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bekomme ich eine Brustvergrößerung trotz negativer Schufa?

Einklappen
X
Einklappen

• Wo bekomme ich eine Brustvergrößerung trotz negativer Schufa?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Auf der Suche nach dem Kredit bin ich auf viele Angebote gestoßen. Aber die erscheinen mir alle so teuer. Wie erreiche ich, das ich eine kostengünstige Brustvergrößerung trotz negativer Schufa bekomme?

Kleine Ratschläge würden mir sicher bei meiner Suche helfen. So komme ich nie an mein Ziel, wenn ich nicht weiß worauf ich achten sollte.
    Viele Grüße

Wenn Du ein regelmäßiges Einkommen hast, kannst Du einen Kredit ohne Schufa aufnehmen. Solche Kredite gibt es im Ausland, über private Vermittler oder über Privatpersonen.

Ausländische Kreditgeber, die für Deutsche infrage kommen, haben ihren Sitz in Liechtenstein, in der Schweiz oder in Luxemburg. Hier sind Kreditbeträge zwischen 3500 und 7500 Euro erhältlich.

Eine andere Variante wäre es, wenn Du direkt in der Schönheitsklinik nachfragst. Sie vergibt zwar keine Kredite, kennt aber eventuell eine Bank oder einen Kreditgeber, der Dir weiterhelfen kann.

Suchst Du einen Privatkredit, kannst Du im Internet fündig werden. Dort gibt es verschiedene Kreditportale, die sich auf derartige Kredit spezialisiert haben.

Wichtig ist es, dass Du nie im Voraus irgendwelche Gebühren für einen Kredit zahlst.
    Du musst übrigens nicht angeben, wofür Du das Geld benötigst, wenn Du es nicht möchtest. Ein Ratenkredit steht immer zur freien Verwendung. So kann der Kreditgeber auch keinen Nachweis von Dir verlangen, was Du mit dem Geld getan hast.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

Die Herausforderung bei einer negativen SchufA bzw. der Zinszuschlag des möglichen Kreditgebers sind durchaus verständlich. Nach einem negativen SchufA-Eintrag rechnet der "neue" Kreditgeber mit einer verspäteten Zahlung oder Arbeitsaufwand für Inkasso. Diesen kennt er vorab nicht und berechnet deshalb ein paar Prozentpunkte mehr.

Du könntest also zuerst mit dem Kreditgeber des ursprünglichen Negativeintrags Kontakt aufnehmen und diesen Betrag zurückzahlen. Dann ist es kein aktueller Negativeintrag mehr, sondern eine getilgte Forderung. Weise den Inhaber der Forderung dann noch mal auf seine Löschungspflicht hin! Dann könnten die Zinsen ein bisschen günstiger werden.

Ansonsten aber kann der Kredit nicht absolut günstig sein, weil Du ja nicht etwas kaufst, was langfristig nutzbar ist und als Sicherheit dienen kann. Deshalb wird der Kredit wohl leider teurer als beispielsweise ein Autokredit - auch wenn die Bonität besser geworden ist.

Kommentar

Du kannst in der Schönheitsklinik nachfragen. Dort werden zwar keine Kredite vergeben, aber viele Kliniken arbeiten mit Partnerbanken zusammen, die ihre Patienten bei Bedarf finanziell unterstützen können. Außerdem wäre eine Teilzahlung denkbar.

Kredite ohne Schufa gibt es nicht bei der Bank und auch nicht bei der Sparkasse. Aus diesem Grunde müsstest Du Dich nach anderen Alternativen umsehen. Du kannst einen Kredit im Ausland oder einen Privatkredit beantragen. Ein möglicher Kreditgeber ist die Sigma Kreditbank AG in Liechtenstein.

Sie vergibt Kreditbeträge in Höhe von 3500, 5000 und 7500 Euro. Die wichtigste Voraussetzung ist ein festes Einkommen. Einen Verwendungszweck musst Du nicht angeben. Wenn Du einen Privatkredit oder einen Kredit über einen Vermittler aufnehmen möchtest, zahle keine Gebühren im Voraus. Wer dies verlangt, ist unseriös.

Kommentar

Mit einer negativen Schufa haben Sie kaum Chancen. Es hängt davon ab, was die Operation kosten würde und wie hoch Ihr Einkommen ist.

Die Sigma Bank in Liechtenstein vergibt schufafreie Kredite ab 3.500 Euro. Über deren Internetauftritt können Sie sich informieren.

Es gibt aber auch Kreditvermittler wie Maxda oder Boncredit. Mit etwas Glück können diese Anbieter einen Kredit vermitteln. Sie haben ganz andere Beziehungen zu anderen Banken und konnten so schon erfolgreich Kredite vermitteln.

Aber sinnvoller wäre es. auf die Operation zu verzichten. Es gibt sicherlich dringender Dinge für einen Kredit als eine Brustvergrößerung, zumal das auch mit einem gesundheitlichen Risiko behaftet ist.

Kommentar

Ich vermute, du suchst für die Kosten deiner Brustvergrößerung nach einem günstigen Kredit, also nach einer Finanzierung mit niedrigen Zinsen. In deiner Schufa ist ein negativer Eintrag.

Genau der sorgt dafür, dass du von Banken mit niedrigen Zinsen abgewiesen wirst und keinen Kredit bekommst. Da bleiben nur die Kredite ohne Schufa. Doch genau dafür muss man hohe Zinsen bezahlen. Du kannst deine Schufa in Ordnung bringen und warten, bis der Eintrag in deiner Schufa gelöscht ist.

Oder du findest jemanden mit positiver Schufa, der für deinen Kredit bürgt. Dann bekommst du wieder die Kredite mit günstigen Zinsen. Die findest du übrigens im Internet bei Kreditvermittler wie Smava.

Kommentar

Hallo,

grundsätzlich ist die Aufnahme eines Kredits für die Brustvergrößerung kein großes Problem. Da du allerdings mindestens einen negativen Eintrag in deiner Schufa-Kartei besitzt, wird dein Wunsch deutlich schwieriger zu erfüllen sein.

Viele Ärzte vergeben mittlerweile entsprechende Darlehen. Wie es sich in deinem Fall verhält, liegt aller Voraussicht nach im Ermessen des jeweiligen Mediziners.

Aufgrund deines Negativmerkmals bei der Schufa kannst du dich getrost von einer kostengünstigen Brustvergrößerung verabschieden. Die größten Aussichten auf Erfolg wirst du vermutlich haben, wenn du private Geldgeber über entsprechende Plattformen im Internet findest.

Kommentar

• Das Adminteam des Forums kann folgende Anbieter bedenkenlos empfehlen:
                • smava (für alle Kredite, ausgenommen Immobilien)
                • maxda (für Kredite ohne Schufa)
                • vexcash (für Kurzzeitkredite)

Bewertung
                Bewertet:
                Bewertung des Fragestellers:

>> Zum Profil des Fragesteller

Lädt...
                X