Wo kann ich einen Kredit ohne Schufa Abfrage schnell bekommen, ohne noch mehr Monate zu verschwenden, für etwas das so einfach sein sollte?
- Ein Kredit ohne Schufa-Abfrage kann oft bei spezialisierten Kreditvermittlern oder direkt bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein angefragt werden, die dafür bekannt ist, auch ohne Schufa zu finanzieren.
- Besserfinanz bietet persönliche Beratung per Telefon und sucht gezielt nach individuellen Lösungen für Kreditanfragen, auch bei negativen Schufa-Einträgen.
- Die Online-Plattform, die in Erfahrungsberichten positiv bewertet wurde, bietet Ihnen die Möglichkeit, Kreditangebote zu vergleichen und kann trotz negativer Schufa unterstützen.
- Es ist ratsam, auf möglicherweise unseriöse Anbieter zu achten und keine Vorabgebühren zu zahlen; seriöse Vermittler wie die oben genannte Plattform verlangen in der Regel keine Gebühren vor einer Kreditzusage.
Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?
Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich KreditantragWie kann man schnell einen Kredit ohne Schufa Abfrage bekommen?
-
- 16.01.2024
- 1
Wie kann man schnell einen Kredit ohne Schufa Abfrage bekommen?
Es ist ein echter Schlamassel, wie aus den finanziellen Hochs so schnell Tiefs werden können. Wie lange muss ich mir noch den Kopf zerbrechen und mich durch die dunklen Foren des Internets kämpfen?
Wo kann ich einen Kredit ohne Schufa Abfrage schnell bekommen, ohne noch mehr Monate zu verschwenden, für etwas das so einfach sein sollte?Stichworte: -
-
- 15.12.2018
- 101
zur hilfreichsten Antwort ausgewähltHey, ich fühle mit dir, das klingt echt nach einer verzwickten Lage. Aber sei vorsichtig mit Krediten ohne Schufa, das kann ein Minenfeld sein.Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
Seriöse Anbieter sind rar, und oft sind die Zinsen astronomisch. Wenn du trotzdem diesen Weg gehen willst, schau dir mal die Sigma Kreditbank an.
Die bieten solche Kredite an, allerdings musst du bestimmte Bedingungen erfüllen, wie ein festes Einkommen. Und vergiss nicht, die Konditionen genau zu prüfen, bevor du dich festlegst. -
- 27.06.2018
- 82
Moin, Dondee hat schon recht, mit der Sigma Kreditbank könntest du Glück haben. Aber bedenke, dass die Zinsen da wirklich hoch sind.
Hast du schon mal über einen Kredit trotz Schufa nachgedacht? Manchmal ist das einfacher, als man denkt, und die Konditionen sind besser.
Es gibt Vermittler wie Smava, die dir vielleicht weiterhelfen können. -
Moderator
Thomas Mücke zum Profil
Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten MonatSmavazu www.smava.de2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)Besserfinanzzu www.besserfinanz.de1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)Sigma Kreditbankzum Sigma Angebot1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)Kredit-ohne-Schufa.dezu Kredit-ohne-Schufa.de718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)Targobankzu www.targobank.de516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)Auxmoneyzu www.auxmoney.de210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)Stand: 15.08.2025 -
- 30.12.2017
- 94
Ich kann mich dem nur anschließen. Kredit ohne Schufa klingt erstmal verlockend, aber die Konditionen sind oft nicht ohne.
Die Sigma Kreditbank ist da eine der wenigen Adressen, die das anbieten. Aber überleg dir das gut, die Laufzeiten und Zinsen sind nicht ohne.
Wenn du einen festen Job hast, versuch es doch bei deiner Hausbank oder online bei Kreditvermittlern, die auf solche Fälle spezialisiert sind. -
Moderator
Thomas Mücke zum Profil
Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 PrüfkriterienProdukt im Test: Kredit ohne Schufa1. Platz von 8 AnbieternUnser TestsiegerGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum AnbieterProdukt im Test: Kredit ohne Schufa2. Platz von 8 AnbieternUnsere TOP-3 AnbieterGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum Anbieter -
ModeratorThomas Mücke zum Profil
Unsere 3 Empfehlungen im August
Bei sehr guter Bonität und einem Kreditbetrag von über 10.000 Euro gefällt uns aktuell Smava sehr gut, denn ab 10.000 Euro haben Sie dort einen direkten Ansprechpartner.
www.smava.de
Für 3.000 bis 10.000 Euro Kreditbetrag oder Problemen bei der Bonität (zum Beispiel Schufa Einträge, Lastschriftrückgaben, laufendes Inkasso) gefällt uns aktuell Besserfinanz sehr gut. Ein kleinerer Kreditvermittler, der wirklich für jeden nach Lösungen sucht.
www.besserfinanz.de
Für Selbstständige ist es momentan sehr schwer einen Kredit zu bekommen. Der Aufwand einer Prüfung ist für die Bank groß. Für Selbstständige gefällt uns deshalb das Angebot von Auxmoney gut.
www.auxmoney.com
- 11.01.2019
- 85
Guten Tag, es ist verständlich, dass Sie in einer finanziellen Notlage schnell Hilfe suchen. Jedoch ist es wichtig, dass Sie sich nicht vorschnell für einen Kredit ohne Schufa entscheiden.
Die Sigma Kreditbank mag zwar eine Option sein, aber Sie sollten die hohen Zinsen und die starren Laufzeiten von 40 Monaten bedenken. Es ist ratsam, zunächst alternative Wege zu prüfen.
Haben Sie beispielsweise die Möglichkeit, einen Bürgen vorzuweisen oder Sicherheiten zu bieten? In manchen Fällen kann dies die Chancen auf einen Kredit verbessern, auch bei einer negativen Schufa.
Es gibt auch spezialisierte Kreditvermittler, die Ihnen ein individuelles Angebot machen können, ohne dass Sie durch dunkle Foren navigieren müssen.Kreditvermittler Tipps
Zugriff auf geheimes WissenMit diesem Wissen ist Ihr Kredit schon so gut wie genehmigt
Zur Eintragung »Unregelmäßige Updates, regelmäßig hilfreich
Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuftMöchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?
Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de
- 15.04.2018
- 94
Ganz ehrlich, ich würde die Finger von Krediten ohne Schufa lassen. Die Zinsen sind meistens so hoch, dass du am Ende mehr Probleme hast als vorher.
Wenn du wirklich schnell Geld brauchst, versuch es über Peer-to-Peer-Kreditplattformen. Da leihen Privatpersonen anderen Privatpersonen Geld, oft auch bei schlechterer Bonität.- 19.09.2018
- 77
Hi, ich verstehe deine Eile, aber schnell und Kredit ohne Schufa passen selten zusammen. Die Sigma Kreditbank ist zwar eine Option, aber die Bearbeitungszeit und die strengen Anforderungen können trotzdem ein paar Wochen in Anspruch nehmen.
Hast du schon mal an einen Pfandkredit gedacht? Das geht schneller und ist unabhängig von der Schufa.Text zu lang?
Antwort nicht gefunden?Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.
Jetzt einfach fragenFinden Sie Ihren Kredit
Antwort der RedaktionHallo bergprinz,
wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)- 07.05.2019
- 95
Ich würde dir auch zu Vorsicht raten. Kredit ohne Schufa klingt verlockend, aber es gibt viele schwarze Schafe da draußen.
Die Sigma Kreditbank ist eine der seriöseren Adressen, aber wie schon gesagt, die Konditionen sind hart. Schau doch mal, ob du nicht bei Verwandten oder Freunden einen Kredit bekommen kannst.
Das ist oft günstiger und unkomplizierter.Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln
Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.Jetzt Anbieter findenAntwort kommt innerhalb 24h
- 17.01.2018
- 92
Ich verstehe, dass die Situation drängt, aber es ist entscheidend, nicht überstürzt zu handeln. Ein Kredit ohne Schufa kann verführerisch erscheinen, aber die Konditionen sind meist nicht im Interesse des Kreditnehmers.
Die Sigma Kreditbank ist eine der wenigen Banken, die solche Kredite anbietet, aber Sie sollten die hohen Zinsen und die strikten Rückzahlungsbedingungen beachten. Bevor Sie sich für einen Kredit ohne Schufa entscheiden, sollten Sie alle anderen Möglichkeiten ausschöpfen.
Haben Sie schon einmal an eine Umschuldung gedacht? Oftmals kann eine Umschuldung bestehender Verbindlichkeiten zu besseren Konditionen führen und Ihnen finanziellen Spielraum verschaffen.- 23.10.2018
- 97
Es ist wirklich schwierig, in deiner Situation den Überblick zu behalten. Aber ein Kredit ohne Schufa ist oft teurer als er auf den ersten Blick scheint.
Schau dir mal die Konditionen der Sigma Kreditbank genau an und vergleiche sie mit anderen Angeboten. Manchmal ist es besser, ein bisschen länger zu suchen und dafür langfristig Geld zu sparen.ModeratorThomas Mücke zum Profil
Kredite für jeden Verwendungszweck- Empfehlung 1: Ratenkredite
- Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
- Empfehlung 3: Kredit für Selbständige
- 10.12.2017
- 90
Hey, schau mal, Kredit ohne Schufa ist ein zweischneidiges Schwert. Die Sigma Kreditbank ist zwar eine Option, aber die Zinsen sind echt nicht ohne.
Hast du schon mal an einen Kredit von Privat überlegt? Da gibt es Plattformen, die das vermitteln.- 24.12.2017
- 96
In Ihrer Situation scheint es, als wäre ein Kredit ohne Schufa die einzige Lösung, doch ich rate zur Vorsicht. Kredite dieser Art sind oft mit hohen Zinsen und strikten Rückzahlungsbedingungen verbunden.
Die Sigma Kreditbank ist zwar ein bekannter Anbieter für solche Kredite, doch sollten Sie bedenken, dass die Konditionen sehr restriktiv sind. Sie müssen in einem festen Arbeitsverhältnis stehen und ein ausreichend hohes Einkommen nachweisen können.
Zudem sind die Kreditsummen auf feste Beträge begrenzt und die Laufzeiten unveränderlich. Es ist wichtig, dass Sie sich nicht von der Dringlichkeit Ihrer Situation zu einer übereilten Entscheidung drängen lassen.
Prüfen Sie alle verfügbaren Optionen, wie zum Beispiel Kredite trotz Schufa, die oft bessere Konditionen bieten. Auch könnten Sie versuchen, einen Bürgen zu finden oder Sicherheiten anzubieten, um die Kreditkonditionen zu verbessern.- 09.06.2018
- 97
Also, ich habe mal gehört, dass die Sigma Kreditbank Kredite ohne Schufa vergibt, aber das ist echt kein Zuckerschlecken. Die Anforderungen sind hoch und die Zinsen auch.
Bevor du dich darauf einlässt, würde ich wirklich alle anderen Optionen prüfen. Vielleicht gibt es ja auch lokale Kreditgenossenschaften oder Sozialbanken, die dir helfen können.ModeratorThomas Mücke zum Profil
Hallo,
ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.- 04.07.2018
- 79
Es ist absolut nachvollziehbar, dass Sie sich in einer finanziellen Notlage befinden und schnellstmöglich eine Lösung suchen. Allerdings ist es von größter Wichtigkeit, bei der Suche nach einem Kredit ohne Schufa vorsichtig zu sein.
Die Sigma Kreditbank mag zwar eine der wenigen Banken sein, die solche Kredite anbietet, jedoch sind die Zinsen und die festen Laufzeiten von 40 Monaten nicht zu unterschätzen. Es ist essentiell, dass Sie die Gesamtkosten des Kredits berücksichtigen und nicht nur auf die schnelle Verfügbarkeit achten.
Oftmals sind die vermeintlich schnellen Lösungen langfristig die teureren. Alternativ könnten Sie sich an einen Kreditvermittler wenden, der Ihnen ein individuelles Angebot unterbreitet, das auf Ihre finanzielle Situation zugeschnitten ist.
Beachten Sie auch, dass es neben der Sigma Kreditbank auch andere Anbieter gibt, die Kredite trotz Schufa vermitteln und möglicherweise bessere Konditionen bieten.- 16.05.2018
- 79
Finanzielle Engpässe können sehr belastend sein, und der Wunsch nach einer schnellen Lösung ist verständlich. Ein Kredit ohne Schufa kann auf den ersten Blick wie eine schnelle Lösung erscheinen, aber es ist wichtig, die langfristigen Konsequenzen zu bedenken.
Die Sigma Kreditbank ist eine der wenigen Banken, die solche Kredite anbietet, aber die Zinsen sind hoch und die Laufzeiten sind festgelegt. Sie sollten auch bedenken, dass die Kreditvergabe an strikte Voraussetzungen gebunden ist, wie ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein ausreichendes Einkommen.
Es ist ratsam, alle Optionen zu prüfen und auch Kredite trotz Schufa in Betracht zu ziehen, da diese oft günstigere Konditionen bieten. Manchmal kann es sinnvoller sein, einen bestehenden Kredit umzuschulden oder einen Zahlungsaufschub zu verhandeln, anstatt sich auf einen neuen Kredit mit hohen Zinsen einzulassen.- 10.04.2016
- 135
Ich rate Ihnen, sich nicht vorschnell für einen Kredit ohne Schufa zu entscheiden. Die Sigma Kreditbank bietet zwar solche Kredite an, aber die Konditionen sind nicht immer vorteilhaft.
Es ist wichtig, alle Optionen sorgfältig zu prüfen und auch Alternativen wie Kredite trotz Schufa zu erwägen.ModeratorThomas Mücke zum Profil
- 09.08.2018
- 97
Kurz gesagt, schau dir die Sigma Kreditbank an, aber sei vorsichtig mit den Konditionen.- 25.04.2018
- 95
Also, ich hab da mal was gelesen: Die Sigma Kreditbank ist ziemlich streng mit ihren Krediten ohne Schufa. Du musst da echt viele Bedingungen erfüllen und die Zinsen sind nicht ohne.
Wenn du schnell Geld brauchst, ist das vielleicht nicht die beste Option. Hast du schon mal über einen Kredit trotz Schufa nachgedacht?
Da gibt es Anbieter, die sich darauf spezialisiert haben und die können dir vielleicht schneller und zu besseren Konditionen helfen.- 06.03.2019
- 79
Auf der Suche nach einem Kredit ohne Schufa solltest du wirklich vorsichtig sein. Die Sigma Kreditbank bietet zwar solche Kredite an, aber die Zinsen sind hoch und die Bedingungen strikt.
Ich würde dir raten, erst mal alle anderen Möglichkeiten auszuschöpfen. Vielleicht kannst du ja auch bei deiner Hausbank einen Kredit trotz Schufa aushandeln.- 03.04.2019
- 85
Hey, ich weiß, es ist frustrierend, wenn man schnell Geld braucht und überall nur Steine im Weg liegen. Aber pass auf, dass du nicht aus Verzweiflung einen schlechten Deal machst.
Die Sigma Kreditbank ist eine der wenigen Optionen für Kredite ohne Schufa, aber die Zinsen sind wirklich hoch und die Bedingungen ziemlich hart. Überleg dir, ob du nicht lieber einen Kredit trotz Schufa nehmen solltest.
Es gibt Vermittler, die sich darauf spezialisiert haben, und die Konditionen sind oft besser. Und manchmal ist es auch eine Option, mit den Gläubigern über eine Stundung oder einen Zahlungsplan zu reden.
Das kann dir Luft verschaffen, ohne dass du dich weiter verschuldest.- 21.08.2018
- 82
Sigma Kreditbank ist eine Option, aber vergleiche genau und sei vorsichtig mit den Zinsen!- 04.05.2018
- 75
Ein Kredit ohne Schufa kann eine echte Falle sein, wenn man nicht aufpasst. Die Sigma Kreditbank ist zwar seriös, aber die Konditionen sind nicht gerade kundenfreundlich.
Hohe Zinsen und feste Laufzeiten können dich langfristig mehr kosten als der Kredit wert ist. Versuch doch mal, deine Schufa-Einträge zu bereinigen oder einen Bürgen zu finden, das könnte deine Chancen auf einen normalen Kredit verbessern.- 30.04.2019
- 99
Sigma Kreditbank bietet Kredite ohne Schufa, aber lies das Kleingedruckte genau!- 13.05.2019
- 84
Achte auf die Konditionen bei der Sigma Kreditbank und vergleiche Angebote.- 21.08.2018
- 85
Es ist schon ironisch, dass Kredite ohne Schufa oft mehr Probleme verursachen als sie lösen. Die Sigma Kreditbank mag zwar eine Lösung sein, aber die hohen Zinsen können dich langfristig teuer zu stehen kommen.
Schau dir die Bedingungen genau an und überlege, ob es nicht bessere Alternativen gibt.- 02.05.2019
- 78
Schau dir die Sigma Kreditbank an, aber sei dir der hohen Zinsen bewusst. Manchmal ist warten besser als übereilen.- 22.08.2018
- 69
Kredit ohne Schufa klingt gut, aber Vorsicht bei den Zinsen der Sigma Kreditbank!- 11.02.2019
- 56
Kredit ohne Schufa ist riskant. Sigma Kreditbank ist eine Option, aber echt teuer.
Schau dir lieber Kredite trotz Schufa an, die sind meistens besser.- 02.05.2019
- 85
Als Fachmann rate ich zur Vorsicht bei Krediten ohne Schufa. Die Sigma Kreditbank hat strenge Richtlinien und hohe Zinsen.
Prüfen Sie alle Bedingungen sorgfältig und erwägen Sie Alternativen, wie Kredite trotz Schufa, die oft günstigere Konditionen bieten.- 25.07.2018
- 96
Kredite ohne Schufa sind oft mit Vorsicht zu genießen. Die Sigma Kreditbank ist zwar eine Option, aber die Konditionen sind hart.
Schau dir auch andere Möglichkeiten an, wie zum Beispiel Kredite trotz Schufa, die oft flexibler und günstiger sind. Manchmal ist es besser, etwas länger zu suchen, als sich übereilt in etwas zu stürzen.- 16.09.2018
- 95
Ein Kredit ohne Schufa kann zwar eine Lösung für kurzfristige finanzielle Probleme sein, aber die langfristigen Kosten sollten nicht unterschätzt werden. Die Sigma Kreditbank ist einer der wenigen Anbieter für solche Kredite, jedoch sind die Zinsen hoch und die Laufzeiten unflexibel.
Es ist wichtig, dass Sie die Gesamtkosten des Kredits berücksichtigen und nicht nur auf die schnelle Verfügbarkeit achten. Alternativ könnten Sie sich an einen Kreditvermittler wenden, der Ihnen ein individuelles Angebot unterbreitet, das auf Ihre finanzielle Situation zugeschnitten ist.
Beachten Sie auch, dass es neben der Sigma Kreditbank auch andere Anbieter gibt, die Kredite trotz Schufa vermitteln und möglicherweise bessere Konditionen bieten.- 17.04.2018
- 96
Ich habe schon von vielen gehört, die bei der Sigma Kreditbank einen Kredit ohne Schufa aufgenommen haben, aber am Ende gab es Probleme wegen der hohen Zinsen. Überlege dir gut, ob das wirklich die beste Lösung für dich ist.
Vielleicht gibt es ja andere Wege, deine finanzielle Situation zu verbessern.
Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke
Jahrgang 1975
Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei
Jetzt dem Moderator eine Frage stellen
Referenzen
- 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
- über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
- kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo