Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein Kredit trotz erledigtem Schufaeintrag?

Einklappen
X
Einklappen

  • Kein Kredit trotz erledigtem Schufaeintrag?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    meine Sparkasse weigert sich mir einen Kredit zu geben. Ich wollte 5000 Euro aufnehmen.

    Es kam ein klares Nein, sodass ich nun nicht weiß, wie ich weiter vorgehen soll. Ich habe den Schufaeintrag erledigt, sodass ich doch eigentlich einen Kredit bekommen sollte.

    Mein Einkommen liegt bei 1000 Euro. Ich wohne in einer Wohngemeinschaft, sodass die Miete nicht sehr hoch ist. Warum bekomme ich keinen Kredit trotz erledigtem Schufaeintrag?

  • #2
    Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit sind die Daten bei der Schufa oder anderen Auskunfteien noch nicht bearbeitet. Es dauert eine Weile bis Altschulden aus der Liste verschwinden und bis dahin werden von den Kreditsicherungsanstalten die Informationen geliefert, die gespeichert sind.

    Tipp: Setze ein Schreiben an die Schufa, sowie weiteren Auskunfteien wo die Negativdaten gespeichert sind (Infoscore?), auf und lege in Kopie Nachweise bei, dass deine Schuld gegenüber den Gläubigern getilgt ist.

    Du hast jährlich das Recht, dir eine kostenlose Auskunft von der Schufa erstellen zu lassen, um deine gespeicherten Daten einzusehen.

    Eventuell liegt es zusätzlich an der Kreditsumme, denn 5.000 Euro bei nur 1.000 Euro (Netto?-) Einkommen erscheint manchen Banken als zu hoch.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.744 mal von Lesern ausgewählt (49.11 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.366 mal von Lesern ausgewählt (30.72 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.024 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.426 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
      2.792 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
      1.835 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 14.12.2018

      • #3
        Es sind zwei Gründe, warum die Bank einen Kredit in Ihrem Fall verweigert. Das Einkommen ist zu niedrig, weil es unterhalb der Pfändungsfreigrenze liegt. Außerdem führt auch ein erledigter Schufaeintrag zu einer Kreditablehnung.

        Nach Bezahlung bleibt der Eintrag noch für drei weitere Jahre im Bestand der Schufa. Erst danach wird er gelöscht.

        Sollte er zumindest. Sie müssen das eigenständig kontrollieren und Maßnahmen ergreifen, wenn die Löschung nicht erfolgt ist.

        Sie brauchen dazu die Bestätigung des Gläubigers. Aber in Ihrem konkreten Fall dürften Sie mit einer Kreditanfrage bei keiner Bank Erfolg haben.

        Kommentar


        • #4
          Hallo,
          es ist durchaus gut und auch sehr lobenswert, dass Du Deine Schufa-Einträge erledigt hast. Dies ist der erste Schritt auf dem Weg zur finanzellen Besserung und vor allen Dingen gesteigerten Bonität.

          Leider muss ich Dir an dieser Stelle eine kleine Enttäuschung verpassen. Auch wenn Deine Schufa-Einträge erledigt sind bedeutet dies nicht automatisch, dass Deine Bonität von heute auf morgen gleich erheblich besser ist.

          Der Schufa-Score, der sich aus den Schufa-Einträgen ergibt, wird von der Schufa alle drei Monate neu berechnet. Dies bedeutet dass, wenn ein Eintrag als erledigt von der Schufa markiert wird, sich der positive Effekt erst drei Monate später spürbar bemerkbar macht.

          Dass Deine Sparkasse Dein Kreditansinnen abgelehnt hat ist unter diesen Gesichtspunkten für Dich vielleicht verständlich. Auch bei einer herkömmlichen Bank kannst Du somit erst in drei Monaten wieder vorsichtig nach einem Kredit anklopfen.

          Wenn Du allerdings die 5.000 Euro dringend sofort benötigst würde ich Dir eine Kreditanfrage bei einem Kredit ohne Schufa oder bei einem Kredit von Privat empfehlen. Bei diesen Krediten wird zwar letztlich auch die Bonität des Kreditsuchenden überprüft, allerdings spielt die Schufa dabei eine stark untergeordnete Rolle.

          Bei dem Kredit von Privat kannst Du Deine Bonität gegenüber Deinem menschlichen Kreditgeber auch auf andere Wege nachweisen.

          Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

          viele Grüße

          Kommentar


          • #5
            Die Bank wird den Eintrag als zu gravierend empfunden haben, daher kam die Ablehnung. Dann solltest du einen Kredit ohne Schufa aufnehmen.

            Die Schufa spielt dabei keine Rolle. Wichtiger ist dein Einkommen. Da dieses unter der Pfändungsfreigrenze liegt, brauchst du eine Kreditsicherheit.

            Wenn du einen 500 Euro Kredit benötigst, dann wäre es kein Problem. Aber bei 5000 Euro ist das zu hoch für dein geringes Einkommen.

            Kommentar


            • Hallo kloddex,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Die Ablehnung deiner Bank muss nicht unbedingt von der Schufa stammen. Es kann sein, dass dein Einkommen zu niedrig ist, um 5000 Euro aufzunehmen.

                Rechne mit einem Kreditrechner aus, wie hoch die Raten im Monat sein werden, wenn du 5000 Euro aufnehmen willst. Diese Raten musst du bezahlen können.

                Du liegt knapp unter der Pfändungsfreigrenze. Es kann sein, das du eine Kreditsicherheit brauchst.

                Sollte es zu einem Kreditausfall kommen, würde die Bank kein Geld mehr bekommen. Versuche daher einen Bürgen zu finden, sodass eine Aufnahme garantiert ist.

                Kommentar


                • #7
                  So einfach ist das mit der Schufa leider nicht. Einfach nur die unbezahlte Rechnung begleichen und schon ist alles wieder in Ordnung - da spielt die Schufa nicht mit.

                  Ist ein negativer Eintrag erst einmal in deiner Schufa, dann begleitet er dich für drei Jahre und bereitet dir immer wieder große Probleme, wie du sie jetzt persönlich zu spüren bekommst. Auch um die Löschung solltest du dich besser selbst kümmern, als es dem Zufall zu überlassen.

                  Löschungen in der Schufa werden natürlich nicht zufällig veranlasst, können sich aber hinziehen oder gar vergessen werden. Daher sollte man sich immer einen Auszug seiner Schufa beantragen, den es übrigens einmal im Jahr kostenlos gibt, und die Einträge auf ihre Korrektheit hin prüfen.

                  Denn es kann auch schon mal passieren, dass sich da ein negativer Eintrag einschleicht, den man gar nicht verursacht hat oder der Eintrag zwar korrekt ist, aber schon längst hätte gelöscht werden sollen. Einen Auszug kannst du bequem über das Internet beantragen.

                  Gehe dazu im Internet auf Meineschufa, dort kannst du den Auszug deiner Schufa beantragen. Außerdem erfährst du dort auch noch viele andere Dinge, wie du zum Beispiel dein Ranking verbessern kannst oder was alles in deine Schufa eingetragen wird.

                  Damit habe ich dir mal alles gesagt, was es wesentliches zum Thema Schufa auf die Schnelle zu sagen gibt. Bei deinem aktuellen Problem, einen Kredit zu bekommen, hilft dir das allerdings erst mal nicht weiter.

                  Mit einem Eintrag in deiner Schufa bist du für die Banken ganz einfach nur ein schlechter Zahler, mit dem man keine Geschäfte machen möchte. Einen Kredit bekommst du dennoch, allerdings wird es etwas schwieriger oder teurer, je nachdem.

                  Um bei den Banken in Deutschland einen der günstigen Kredite zu bekommen, braucht man eine positive Schufa oder eine Sicherheit. Eine übliche und von den Banken akzeptierte Sicherheit ist ein Bürge.

                  Damit der Bürge von der Bank akzeptiert wird, muss er aber eine positive Schufa haben, ansonsten wird der Bürge von der Bank nicht akzeptiert. Auch alle anderen Voraussetzungen für einen Ratenkredit muss der Bürge erfüllen.

                  Ansonsten bleiben dir nur noch Schweizer Kredite. Die sind aber wegen der hohen Zinsen sehr teuer. Außerdem muss man für einen Schweizer Kredit auch ein Mindesteinkommen nachweisen können.

                  Schweizer Kredite bekommst du bei Kreditvermittler im Internet wie zum Beispiel Bon Kredit oder Maxda.

                  Kommentar


                  • #8
                    Bei einem Kredit von 5000 Euro ist ein Gehalt von 1000 Euro netto etwas wenig. Dein Gehalt liegt unter der sogenannten Pfändungsfreigrenze.

                    Wie hoch diese Freigrenze ist, hängt von Deiner Lohnsteuerklasse und der Anzahl Deiner Kinder ab. Die niedrigste Freigrenze hast Du als Lediger ohne Kinder mit etwa 1080 Euro netto.

                    Versuche doch mal, einen Kredit auf dem Kreditmarktplatz von Smava zu beantragen. Bei Smava werden auch Kreditnehmer mit einem geringeren Einkommen bedient.

                    Der Kredit wird von privaten Geldgebern zur Verfügung gestellt. Du kannst Deinen Partner oder auch Deine Ehefrau in den Kreditvertrag aufnehmen lassen.

                    Das erhöht die Chancen auf eine schnelle Finanzierung des Kredits. Ich wünsche Dir viel Glück.

                    Kommentar



                      • #9
                        Da ich auch bei der Sparkasse bin und bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht habe, kann ich mir nur vorstellen, dass es an Deinem niedrigen Einkommen liegt.

                        1000 Euro, sind für einen 5000 Euro Kredit echt ein bisschen zu wenig. Hat Dir Deine Sparkasse keine Auskunft über den Grund der Absage erteilt?

                        Versuch mal, den Kredit auf dem Kreditmarktplatz von Smava aufzunehmen. Vielleicht erhältst Du ja von den privaten Geldgebern des Marktplatzes Deinen Kredit.

                        Die Antragstellung erfolgt online. Du kannst zur Sicherung des Kredits zusätzlich einen zweiten Kreditnehmer in den Vertrag aufnehmen lassen.

                        Kommentar


                        • #10
                          Klar kannst Du einen Ratenkredit beantragen. Mit einem Verdienst von 1000 Euro ist halt bei einer Sparkasse kein Kredit zu 5000 Euro möglich.

                          Ich würde an Deiner Stelle den Kredit auf dem Kreditmarktplatz von Smava beantragen. Um auf Nummer sicherzugehen, solltest Du aber eine kleinere Kreditsumme wählen.

                          Solltest Du verheiratet sein oder in einer Partnerschaft leben, könnt Ihr den Kredit auch gemeinsam aufnehmen. Ein zweiter Antragsteller erhöht die Chancen auf einen Kredit.

                          Kommentar


                          • #11
                            Für Deine gewünschte Kreditsumme ist Dein Nettogehalt einfach zu niedrig. Auch bei einer sehr guten Schufa wird Dir da keine Bank der Welt einen Kredit genehmigen.

                            Versuche doch mal Dein Glück auf dem Kreditmarktplatz von Smava. Auf diesem Internetportal werden Verbrauchern sogenannte Privatkredite angeboten.

                            Das Geld für die Kredite stammt von privaten Geldgebern. Bei Smava hast Du den Vorteil, dass Du den Kredit mit einer zweiten Person aufnehmen kannst.

                            Dadurch wird Deine Bonität verbessert und Du bietest den Geldgebern eine zusätzliche Kreditsicherheit an. Den Privatkredit kannst Du übrigens komplett online beantragen.

                            Kommentar


                            • Hallo kloddex,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Das ist einfach erklärt. Mit Ihrem Einkommen liegen Sie unterhalb der Pfändungsfreigrenze, was bedeutet, Ihr Einkommen ist nicht ausreichend für einen Kredit in dieser Höhe.

                                Der erledigte Schufa-Eintrag bleibt noch drei Jahre für Kreditgeber sichtbar. Er ist zwar als erledigt markiert aber dennoch wirkt er sich auf Ihre Bonität aus.

                                Meine Empfehlung wäre, wenden Sie sich an einen seriösen Kreditvermittler wie Smava, Bon Kredit, Maxda oder auch Auxmoney.

                                Diese Vermittlungen kennen sich mit etwas schwierigen Krediten aus und können Ihnen einen passenden Kredit vermitteln, sofern es Ihre Bonität zulässt.

                                Eine andere Möglichkeit wäre, mit einem solventen Bürgen oder Mitantragsteller einen Kredit zu beantragen. Hierbei hätten Sie auf jeden Fall größere Chancen.

                                Auch andere Kreditsicherheiten können die Kreditchancen erhöhen. Vielleicht haben Sie eine beleihbare Versicherung?

                                Kommentar


                                • #13
                                  Deine Sparkasse verweigert Dir den Kredit von 5000 Euro aufgrund Deines geringen Einkommens. Mit 1000 Euro liegst Du etwa 80 Euro unter der Pfändungsfreigrenze.

                                  Wenn Du einen Ratenkredit aufnehmen möchtest, benötigst Du zusätzliche Kreditsicherheiten. Vielleicht akzeptiert Deine Bank ja einen Bürgen.

                                  Sollte Deine Bank trotzdem ablehnen, kannst Du Dich mit dem Bürgen an eine Kreditvermittlung wenden. Bei Bon Kredit aus der Schweiz solltest Du mit einem liquiden Bürgen erfolgreich sein.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Wenn Du ledig bist und keine Kinder hast, liegt Dein Gehalt unter der Pfändungsfreigrenze. Im Jahr 2017 beträgt diese Freigrenze 1079,99 Euro.

                                    Vielleicht kann Dir einer Deiner Mitbewohner helfen und den gewünschten Kredit mit Dir gemeinsam aufnehmen. Ich würde Dir dazu den Kreditmarktplatz von Smava empfehlen.

                                    Du kannst bei Smava ohne Weiteres zwischen 1000 und 50000 Euro aufnehmen. Es sind Kreditlaufzeiten von bis zu 144 Monaten möglich.

                                    Das Besondere ist, dass Du den Ratenkredit gemeinsam mit einem zweiten Antragsteller aufnehmen kannst. Das erhöht die Kreditsicherheit und macht den Kredit günstiger.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 467.386 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Die von Dir gewählte Kreditsumme passt nicht zu Deinem Einkommen. Daher ist Deine Sparkasse aus Sicherheitsgründen nicht bereit, Dir einen Kredit zu gewähren.

                                        Das hat auch nichts oder nicht viel mit Deiner Schufa zu tun. Als Lediger ohne Kinder beträgt die Pfändungsfreigrenze dieses Jahr 1079,99 Euro.

                                        Du solltest daher Deine Kreditvoraussetzungen verbessern. Vielleicht ist einer Deiner Mitbewohner bereit, mit Dir gemeinsam einen Kredit aufzunehmen.

                                        Das ist zum Beispiel auf dem Kreditmarktplatz von Smava möglich. Aufgrund Deiner schlechteren Kreditvoraussetzungen musst Du aber mit höheren Zinsen rechnen.

                                        Das ist aber normal. Viel Erfolg.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Sie haben zwei Probleme. Zum einen verweigern viele Banken einen Kredit auch mit einem erledigten Schufa-Eintrag. Zum anderen verdienen Sie zu wenig.

                                          Sie liegen unterhalb der Pfändungsfreigrenze. Keine Bank wird dazu bereit sein, Sie finanzielle zu unterstützen.

                                          Da der Schufa-Eintrag erledigt ist, versuchen Sie es bei Smava oder Auxmoney. Kredit von Privat heißt hier das Zauberwort.

                                          Sie müssen sich zunächst registrieren. Dann können Sie Ihren Kreditwunsch einstellen. Schildern Sie Ihre Lage, wie Sie das hier getan haben.

                                          Dann wissen die Geldgeber, woran Sie sind und es schafft Vertrauen. Mit etwas Glück finden sich mehrere Geldgeber, sodass die Summe von 5.000 Euro zusammenkommt.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Der erledigte Schufaeintrag wird nicht umgehend gelöscht und das kann bis zu 12 Monate dauern, bis das ersichtlich ist. Dein Kreditwunsch ist fünfmal so hoch wie dein Einkommen und du hast sicherlich noch weitere Ausgaben als eine geringe Miete in einer Wohngemeinschaft.

                                            Die Bonität bezieht sich nicht allein auf Schufaeinträge, sondern umfasst die gesamte Lebenssituation eines Kreditnehmers. Du kannst es aber gerne über einen Kreditvermittler wie Bon Kredit probieren, wobei der maximale Kreditbetrag wohl nicht höher als 3.000 Euro sein wird.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                – Dieser Beitrag wurde entfernt –. -

                                                Kommentar


                                                • #19
                                                  Das hat zwei Gründe. Der erledigte Schufaeintrag ist einer davon. So lange dieser noch sichtbar ist, verweigern die Banken einen Kredit.

                                                  Der andere Grund ist Ihr zu geringes Einkommen. Da nutzt es auch nichts, dass Sie in einer Wohngemeinschaft wohnen. Ihr Einkommen liegt unterhalb der Pfändungsfreigrenze.

                                                  Unter diesen Umständen bekommen Sie höchsten einen Minikredit. Mehr ist nicht drin, denn der Bank fehlen die Sicherheiten.

                                                  Im Ernstfall käme sie nicht an ihr Geld, sollten Sie den Kredit nicht bezahlen. Vergessen Sie es, es gibt keinen Kredit.

                                                  Kommentar


                                                  • #20
                                                    Damit haben wir schon das Problem. Ihr Einkommen liegt deutlich unterhalb der Pfändungsfreirenze. Das macht jeden Kreditwunsch zunichte.

                                                    Im Ernstfall könnte die Bank nichts holen, wenn Sie nicht mehr weiterzahlen würden. So lange Sie ein solches niedriges Einkommen haben, gibt Ihnen keiner einen Kredit.

                                                    Lediglich Minikredite bis 600 Euro könnten Sie beantragen und würden diesen auch bekommen. Mehr ist mit diesem Einkommen leider nicht drin.

                                                    Ein Mitantragsteller oder Bürge könnte eventuell die Lage verbessern. Wenn Sie jemanden in Ihrem Bekanntenkreis hätten, der das machen würde, dann könnte es vielleicht mit einem Kredit klappen.

                                                    Kommentar


                                                    • Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

                                                      Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

                                                      • #21
                                                        Sie haben gleich 2 Probleme. Das erste besteht darin, dass ein erledigter Eintrag noch für 3 Jahre in Ihren Schufadaten geführt wird, ehe er endgültig gelöscht wird.

                                                        Selbst erledigte Einträge wirken sich negativ auf Ihre Score aus. Zudem, sind Sie sicher, dass die Forderung als erledigt geführt wird?

                                                        Überprüfen Sie das, indem Sie bei der Schufa eine kostenlose Selbstauskunft einholen. Manchmal vergisst ein Gläubiger, der Schufa zu melden, dass eine Schuld bezahlt ist.

                                                        Zweitens liegt Ihr Verdienst an der Grenze der Mindestanforderungen für einen Kredit. Als Single müssten Sie mindestens 1.100 Euro netto verdienen.

                                                        Meiner Meinung nach sollten Sie die 2 Wochen abwarten, bis Ihre Schufa-Auskunft da ist und sich dann an einen Kreditvermittler wenden. Die können auch in schwierigen Fällen helfen.

                                                        Seriöse Unternehmen sind beispielsweise Creditolo, Bon Kredit, Credimaxx, Maxda oder Boncred. Die Firmen verlangen keine Vorkasse und schicken auch keine Vertreter zu Ihnen nach Hause.

                                                        Kommentar


                                                        • #22
                                                          Dass die Sparkasse Ihnen keinen Kredit gegeben hat, liegt an 2 Gründen. Der erste ist die Tatsache, dass die alten Forderungen zwar in Ihren Schufadaten mit dem Vermerk "Erledigt" versehen, trotzdem aber noch sichtbar sind.

                                                          Erst nach 3 Jahren werden sie endgültig gelöscht und Ihre Schufa ist sauber. Zweitens ist Ihr Einkommen für einen Kredit nicht hoch genug.

                                                          Ihr Nettoeinkommen muss oberhalb der Pfändungsfreigrenze von momentan 1.150 Euro (für Singles) liegen. Sie können höchstens versuchen, einen zweiten Antragsteller zu finden, der mit Ihnen gemeinsam den Kredit aufnimmt.

                                                          Dadurch verteilt sich die finanzielle Last auf 2 Paar Schultern und das Risiko für die Bank verringert sich. Eine weitere Möglichkeit wäre, einen Bürgen zu finden.

                                                          Der Bürge muss eine gute Schufa und ein hohes Einkommen besitzen, weil er für Sie die Tilgung des Kredits übernimmt, wenn Sie dazu nicht in der Lage sind.

                                                          Kommentar


                                                          • #23
                                                            Es kommt immer daran an, um welchen Eintrag es sich handelt. Wenn es ein Eintrag ist, der lange Jahre bestehen bleibt, ist dein Schufascore sehr weit gesunken.

                                                            Sparkassen und Banken vergeben dann keinen Kredit, da haben diese Vorschriften. Du kannst aber einen Kredit ohne Schufa nehmen, dann ist es egal, was in der Schufa steht.

                                                            Mit deinem Einkommen von 1000 Euro, wirst du allerdings keinen Kredit von 5000 Euro bekommen. Das wirst du nur erreichen, wenn du den Kredit nicht allein aufnimmst.

                                                            Kommentar


                                                            • Folgende Banken sind für eine Umschuldung bei Smava sehr beliebt:

                                                              (aus über 5.000 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.900 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.600 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.200 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)

                                                              • #24
                                                                Hallo,

                                                                das Problem wird hier nicht nur der erledigte Schufa Eintrag sein, sondern auch die Höhe deines Verdienstes.

                                                                Ich bin Kunde bei der Sparkasse und habe seit einem Jahr alle Einträge aus der Schufa gelöscht und habe erst jetzt ganz gnädig einen Dispokredit von 500,-€ einrichten dürfen.

                                                                Du siehst also, das ist nicht so einfach mit der Sparkasse.

                                                                Dir kann nur ein Kreditantrag über Smava oder Maxda helfen. Bei diesen Anbietern hast du eine größere Anzahl von Banken, die auch Kredit mit schlechter Schufa anbieten.

                                                                Kommentar


                                                                • #25
                                                                  Der Grund für die Ablehnung der Sparkasse ist Ihr zu geringes Einkommen. Wenn Sie nur einen Minikredit benötigen mit einem Kreditvolumen von bis zu 600 Euro, so können Sie bei Cashper einen Kredit erhalten.

                                                                  Heycash bietet einen Kredit bereits ab 1.000 Euro an, die meisten anderen Banken erst ab 1.500 Euro. Um das Problem zu lösen brauchen Sie einen weiteren Kreditantragsteller.

                                                                  Dieser muss ein sehr gutes Einkommen vorweisen, einen gesicherten Arbeitsplatz und in Deutschland gemeldet sein. Fragen Sie dazu am besten Familienangehörige, Freunde und Bekannte.

                                                                  Jede Person, die mindestens volljährig ist und die Bedingungen erfüllt, darf den Kredit mit Ihnen zusammen aufnehmen. Die meisten Banken lehnen bereits ab, wenn die Person nur als Bürge geführt werden soll.

                                                                  Denn dadurch gibt es keine monatliche Tilgungspflicht für den Bürgen. Dieser übernimmt nur bei Zahlungsunfähigkeit des Kreditnehmers die Raten.

                                                                  Kreditgeber legen Geringverdienern nahe eine Restschuldversicherung abzuschließen.

                                                                  Persönlich empfehle ich Ihnen einen Kreditantrag bei Smava zu stellen.

                                                                  Kommentar


                                                                  • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                                    Bank
                                                                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                                    51.744 mal von Lesern ausgewählt (49.11 %)
                                                                    Kredit-Berater.info
                                                                    (zu www.kredit-berater.info )
                                                                    32.366 mal von Lesern ausgewählt (30.72 %)
                                                                    2.792 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
                                                                    Sigma Kreditbank
                                                                    (zum Sigma Angebot )
                                                                    6.024 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
                                                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                                                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                                    3.426 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
                                                                    1.835 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                                                                    Stand: 14.12.2018
                                                                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                                    Lädt...
                                                                    X