Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vexcash Erfahrung vorhanden?

Einklappen
X
Einklappen

  • Vexcash Erfahrung vorhanden?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Habe mal eine Frage. Ich bin seit drei Jahren selbständig. Nun brauche ich einen kleinen Kredit von etwa 500 Euro und wollte einen Antrag bei Vexcash stellen.

    Meine Einnahmen liegen zwischen 3000 Euro und 3500 Euro.

    Ich bekomme von meinem Exmann 294 Euro Unterhalt für die Kinder und das Kindergeld für zwei Kids.
    Wäre echt super, wenn jemand hilfreiche Hinweise geben kann, wie ich den Kredit bekomme.
    Sind hier Leute die mit Vexcash Erfahrung gemacht haben und darüber berichten können?

  • #2
    Hallo. Ich bin seit einem Jahr Vexcash-Kunde und habe mittlerweile drei Kredite aufgenommen. Als Neukunde erhältst Du einen Kredit bis 500 Euro. Die Rückzahlung muss innerhalb von 30 Tagen erfolgen.

    Sobald Du den Betrag rechtzeitig zurückgezahlt hast, sind bis zu 1000 Euro möglich. Die Kreditlaufzeit bleibt gleich. Das sollte aber bei Deinem Verdienst kein Problem sein.

    Als Selbstständiger, Freiberufler oder Kleinunternehmer musst Du eine Gewinn- und Verlustrechnung, eine Einnahmen- und Überschuss-Rechnung oder andere Einkommenssteuernachweise vorlegen können.

    Auch die aktuellen Kontoauszüge werden benötigt. Die Auszahlung des Kredits erfolgt auf Dein Geschäftskonto.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      55.837 mal von Lesern ausgewählt (64.53 %)
      Kredit-Experte.info
      (zu www.kredit-experte.info )
      2.173 mal von Lesern ausgewählt (2.51 %)
      4.011 mal von Lesern ausgewählt (4.64 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      5.021 mal von Lesern ausgewählt (5.8 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      8.077 mal von Lesern ausgewählt (9.33 %)
      2.093 mal von Lesern ausgewählt (2.42 %)
      Stand: 22.08.2018

      • #3
        Vexcash ist ein seriöser Kreditanbieter. Nachdem Du den Kreditantrag abgesendet hast, prüfen die Mitarbeiter Deine Bonität. Dies geht sehr schnell. Schon nach rund 30 Minuten kannst Du mit einem Bescheid rechnen.

        Wenn Du alle Unterlagen wie Deinen Einkommensnachweis und Deinen Identitätsnachweis bis 14 Uhr eines Tages vorlegst, wird der Kredit noch am gleichen Tag auf Dein Konto überwiesen. Dies ist auch für Selbstständige möglich. Dein Einkommen dürfte dafür auf jedem Fall ausreichen.

        Du kannst bei Vexcash frei wählen, ob Du den Kredit bereits nach 30 Tagen oder in mehreren Raten innerhalb von 60 bis 180 Tagen zurückzahlen möchtest. Insgesamt verläuft die Kreditvergabe sehr fair. Aus diesem Grunde kann Vexcash uneingeschränkt empfohlen werden. Es ist auf jedem Falle eine gute Alternative zu einem Bankkredit.

        Kommentar


        • #4
          Ich kann Dir Vexcash empfehlen. Das Unternehmen aus Berlin bietet Kurzzeitkredite bis zu 3000 Euro an. Als Neukunde erhältst Du allerdings nur 500 Euro. Das würde ja Deinen Vorstellungen genau entsprechen.

          Du musst diese Kreditsumme innerhalb von 30 Tagen in einer Summe zurückzahlen. Danach sind dann auch höhere Kreditsummen möglich. Die Antragstellung erfolgt komplett online und ist sehr einfach.

          Du wählst Deine Kreditsumme und die Laufzeit. Nach der Eingabe der persönlichen Daten erfolgt die Identitätsprüfung per Videoidentverfahren. Eine Auskunft bei der Schufa wird ebenfalls eingeholt.

          Wenn Du die benötigten Kreditunterlagen bis um 14 Uhr an Vexcash übermittelt hast, erhältst Du die Auszahlung des Kredits noch am gleichen Tag. Ich nehme Vexcash als Finanzdienstleister alle zwei oder drei Monate in Anspruch.

          Kommentar


          • #5
            Vexcash ist ein seriöser Anbieter, der auch Kredite an Selbstständige vergibt. Dein Einkommen dürfte als Sicherheit ausreichen. Außerdem ist die gewünschte Kreditsumme mit 500 Euro sehr gering.

            Du kannst das Geld innerhalb von einem Monat wieder zurückzahlen oder Dir etwas mehr Zeit lassen. Maximal sind sechs Monatsraten möglich.

            Ein großes Plus bei Vexcash ist die schnelle Bearbeitung Deines Kreditantrages. Schon nach wenigen Minuten erhältst Du eine verbindliche Antwort, ob Deinem Kreditwunsch entsprochen werden kann.

            Wenn ja, wird das Geld sofort überwiesen. So kannst Du entweder noch am gleichen oder spätestens am folgenden Werktag über das Geld verfügen.


            Alle Formalitäten zur Antragstellung erfolgen online. Du füllst den Antrag aus und weist Deine Identität per Videoident-Verfahren nach. Einkommensnachweise kannst Du ebenfalls auf elektronischem Wege zusenden.

            Kommentar


            • Hallo z28unlimitedm,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

              • #6
                Vexcash ist ein seriöser Kreditgeber. Du kannst dort einen Antrag stellen. Dies ist kostenlos und rund um die Uhr möglich. Dass Du selbstständig bist, ist kein Hinderungsgrund.

                Dies ist ein großer Vorteil gegenüber anderen Kreditgebern, die Selbstständige oftmals bereits von vornherein ausschließen, unabhängig davon, wie hoch ihr Einkommen ist.

                Du schreibst, dass Du monatlich 3000 bis 3500 Euro verdienst. Dies reicht in jedem Falle aus, um einen Kredit in Höhe von 500 Euro zu erhalten. Bei Vexcash musst Du Deine Identität nachweisen.

                Dabei ist es nicht erforderlich, mit dem Personalausweis oder dem Reisepass zur Post zu gehen und das Postidentverfahren durchzuführen. Vexcash bietet das Videoidentverfahren an. Du musst dazu nur über eine Webcam verfügen, den Ausweis aufnehmen und anschließend an Vexcash senden. Dies ist alles.

                Mit der Kreditentscheidung kannst Du innerhalb von wenigen Minuten rechnen. Fällt sie positiv aus, wird das Geld noch am gleichen Tag überwiesen.

                Du kannst die 500 Euro spätestens nach 30 Tagen komplett inklusive Zinsen zurückzahlen. Möchtest Du das nicht, kannst Du mit Vexcash eine andere Vereinbarung treffen. Die maximale Laufzeit beträgt 180 Tage.

                Ein Kredit von Vexcash kann eine gute Alternative zum Dispo sein. Die Sollzinsen sind niedriger und die Rückzahlung ist klar und eindeutig geregelt.

                Kommentar


                • #7
                  Du bist selbstständig und benötigst schnell einen Kredit. Dafür ist Vexcash der ideale Anbieter.

                  Neukunden erhalten bei Vaxcash maximal 500 Euro. Dies ist ja auch der Kreditbetrag, den Du suchst.

                  Wenn Du zufrieden bist, kannst Du gern mehrmals bei Vexcash einen Kredit aufnehmen.

                  Eine Besonderheit bei Vexcash ist es, dass Du die Möglichkeit hast, den Kredit innerhalb von 30 Tagen zurückzuzahlen. Das ist eine gute Alternative zum Dispokredit, denn die Zinsen sind bei Vexcash niedriger.

                  Bei Deinem Einkommen wäre es angeraten und ist sicher realistisch, dass Du das Geld so schnell wie möglich zurückzahlst. Sollte dies nicht möglich sein, kannst Du es auch innerhalb von 60 Tagen tun.

                  Längere Kreditlaufzeiten gewährt Vexcash vor allem bei größeren Kreditsummen und bei Bestandskunden, die bereits mehrmals einen Kredit dort aufgenommen haben.

                  Wie solltest Du vorgehen?

                  Du kannst die Webseite von Vexcash besuchen. Dort findest Du alle Informationen und den Kreditantrag.

                  Diesen Kreditantrag füllst Du aus und sendest ihn zusammen mit den nötigen Unterlagen an Vexcash.

                  Es ist in der Regel kein Problem, als Selbstständiger bei Vexcash einen Kredit zu erhalten. Dies gilt vor allem, wenn das monatliche Einkommen so hoch ist wie bei Dir.

                  Du solltest entsprechende Einkommensnachweise vorlegen können. Außerdem musst Du Deine Identität in geeigneter Form nachweisen.

                  Hierfür ist das Videoidentverfahren ideal. Dazu benötigst Du eine Videokamera, mit der Du Deinen Personalausweis oder Deinen Reisepass fotografieren kannst.

                  Alternativ dazu ist auch das Postidentverfahren möglich. Dazu gehst Du zusammen mit Deinen Kreditunterlagen und Deinem Ausweis zur Post, wo Deine Identität festgestellt wird.

                  Die Entscheidung, ob Du den Kredit bekommen kannst, fällt Vexcash sehr schnell. Dies dauert nicht länger als 30 Minuten.

                  Liegen alle nötigen Unterlagen bis 14 Uhr an einem Werktag vor, wird das Geld nach der Bewilligung noch am gleichen Tag überwiesen.

                  Du kannst die 500 Euro einsetzen, wie Du möchtest. Vexcash benötigt darüber keinen Nachweis.

                  Grundsätzlich kann Vexcash empfohlen werden, denn dies ist eine seriöse Möglichkeit, einen Kredit aufzunehmen, ohne dafür den Weg zu einer Bank oder Sparkasse aufnehmen und dort lange Wartezeiten einplanen zu müssen.

                  Kommentar


                  • #8
                    Sie können mit einem schnellen Auswahlverfahren bei dem Anbieter Vexcash rechnen. Hierfür müssen Sie nur die Kreditsumme von 500 Euro und die gewünschte Laufzeit in den Kreditrechner eingeben.

                    Anschließend müssen Sie persönliche Daten einfügen und beispielsweise Sonderleistungen wie "XpressService" wählen, um das Geld sofort zu bekommen. Zum Schluss müssen Sie nur noch Ihre Identität über das Postident- oder das Videoident-Verfahren bestätigen.

                    Der Abschluss für Selbstständige sollte dabei kein Problem darstellen, wenn Sie Ihren Einkommensnachweis vorlegen können. Weitere Sicherheiten sind meist nicht notwendig und Sie erhalten die Kreditzusage mitunter in unter einer Minute.

                    Wichtig hierbei zu wissen ist nur, dass Sie nicht in Zahlungsverzug kommen, da hierbei hohe Zusatzkosten für Sie anfallen können.

                    Kommentar



                      • #9
                        Bei Vexcash kannst Du auch einen Kredit aufnehmen, wenn Du selbstständig bist. Deine Einnahmen sind in jedem Falle hoch genug.

                        Viele Personen sind mit Vexcash sehr zufrieden und nehmen nicht nur einmal, sondern mehrmals dort einen Kredit auf.

                        Als Neukunde kannst Du bis zu 500 Euro erhalten, später auch mehr.

                        Du solltest im Internet einen Kreditantrag stellen und Deine Einnahmen in geeigneter Form nachweisen können.

                        Innerhalb von maximal 30 Minuten erhältst Du dann einen Bescheid, ob Deinem Kreditantrag entsprochen werden kann.

                        Die Auszahlung des Geldes erfolgt umgehend, Du hast es spätestens am folgenden Werktag.

                        Kommentar


                        • #10
                          Hallo,
                          zunächst muss ich Dir sagen, dass Dein Einkommen durchaus überdurchschnittlich ist jedoch Deine Bonität davon abhängig gemacht werden muss, welche Ausgaben bei Dir zubuche stehen. Wer 3.500 Euro monatlich verdient aber in dem gleichen Zeitraum 3.700 Euro an festen Ausgaben hat, kann sich keiner guten Bonität rühmen.

                          Du hast bezüglich Deiner Ausgabensituation nichts geschrieben aber Du sagst auch, dass Du zwei Kinder erziehst. Die 294 Euro plus das Kindergeld dürften in diesem Zusammenhang, je nach Alter der Kinder, eher als Tropfen auf den heissen Stein angesehen werden.

                          Jetzt benötigst Du einen Kredit in Höhe von 500 Euro über Vexcash. Dies ist eher ein Kleinkredit jedoch sind die Rahmenumstände Deines gewünschten Kredits stark von Deinen Schufa-Werten abhängig.

                          Damit wären wir auch schon bei dem zweiten wichtigen Punkt. Die Schufa-Werte. Ich gehe davon aus, dass Du nicht verheiratet bist und somit alleinerziehend und unverheiratet bist.

                          Es ist durchaus möglich, dass Deine Schufa durch Deine Scheidung ein wenig gelitten hat. Ich würde daher auf jeden Fall empfehlen vor der Kreditaufnahme einen genauen Schufa-Check zu machen um Gewissheit zu bekommen.

                          Diese Gewissheit kann Dir im Hinblick auf zukünftige Kredite massiv Geld einsparen, da Kredite mit schlechten Schufa-Werten auch bei einem Kreditvergleichsanbieter wie Vexcash teurer sind als Kredite mit guten Schufa-Werten.

                          Vexcash ist sowohl ein Kreditvergleichsportal als auch ein Kreditvermittler. Dir entstehen zwar durch die Nutzung von Vexcash keinerlei weitere Kosten doch musst Du stets bei den Ergebnissen berücksichtigen, dass die Zinskonditionen der aufgeführten Anbieterbanken bonitätsabhängig sind.

                          Auf den ersten Blick mögen die Zinssätze für einen Kleinkredit äußerst günstig erscheinen, doch schreiben die meisten Anbieter auch dazu, dass lediglich 2 Drittel aller Kreditantragssteller die perfekten Zinsen erhalten.

                          Wenn Du nunmehr schlechte Schufa-Werte hast kann es duchaus möglich sein, dass Du für Deinen gewünschten Kleinkredit in Höhe von 500 Euro erheblich zu viel bezahlst. Deine Kinder als Kostenfaktor werden Dir als Argument gegen den Kredit mit Sicherheit vorgehalten werden.

                          Es gibt jedoch auch zu Vexcash Alternativen. Zwar ist der Anbieter grundsätzlich gut doch kommt es auf die Kreditrahmenkonditionen an.

                          Vergleiche diese beispielsweise mit den Konditionen von einem Kredit von Privat und entscheide Dich dann für die günstigere Variante.

                          Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                          viele Grüße

                          Kommentar


                          • #11
                            Vexcash ist ein seriöser Anbieter von Sofortkrediten. Du kannst dort einen Antrag stellen, wenn Du selbstständig bist.

                            Deine Einnahmen reichen in jedem Falle aus. 500 Euro sind ein Geldbetrag, den Neukunden von Vexcash ohne Probleme erhalten können, wenn sie die Voraussetzungen erfüllen.

                            Den Kreditantrag und weitere Informationen findest Du auf der Webseite von Vexcash. Diesen Antrag musst Du ausfüllen und zusammen mit einem geeigneten Einkommensnachweis an Vexcash senden.

                            Deine Identität kannst Du per Videoidentverfahren nachweisen. Dazu musst Du eine Webcam besitzen, die Deinen Ausweis aufnehmen kann.

                            Über Deinen Kreditantrag wird innerhalb von 30 Minuten entschieden. Fällt die Entscheidung positiv aus, bekommst Du das Geld sofort überwiesen.

                            Die 500 Euro kannst Du innerhalb von 30 Tagen komplett zurückzahlen. Alternativ ist auch eine Rückzahlung in zwei Raten möglich.

                            Kommentar


                            • Hallo z28unlimitedm,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Der Minikreditanbieter Vexcash bietet Dir als Erstkunde einen Kredit zu 500 Euro an. Das funktioniert auch, wenn Du selbstständig bist.

                                Ich bin Freiberufler und habe vor drei Monaten das erste Mal einen Kredit bei Vexcash beantragt. Die Antragstellung funktioniert komplett papierlos.

                                Wenn Du den Kredit vor 13 Uhr beantragst und die Express-Option wählst, hast Du den Kredit sogar schon nach etwa 30 Minuten auf Deinem Girokonto.

                                Du musst den Kredit innerhalb von 30 Tagen wieder zurückgezahlt haben. Die angebotene 2-Raten-Option hätte sich bei mir nicht rentiert.

                                Nach der Rückzahlung bist Du Bestandskunde und kannst bis zu 1000 Euro aufnehmen.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Das Kindergeld und den Unterhalt darfst du zu dem Einkommen nicht mitrechnen. Das sind keine pfändbaren Einkünfte.

                                  Du kannst den Minikredit beantragen, sobald du ein Mindesteinkommen von 750 Euro hast. Du kannst den Kreditrechner im Internet nutzen.

                                  Dann siehst du wie hoch die Zinsen sind. Darüber hinaus wird dir mitgeteilt, wie hoch die monatlichen Raten sein werden.

                                  Das rechnest du dir dann aus, ob du diese zahlen kannst. Du kannst Online einen Antrag stellen.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Der Unterhalt wird nicht als Einkommen mit gerechnet. Nur was Du selber verdienst wird angerechnet.

                                    Wenn Du das erste Mal einen Kredit bei Vexcash aufnimmst, dann bekommst du einen Kredit bis 500 Euro. Sobald du diesen getilgt hast, kannst du auch eine höhere Summe als zweiten Kredit aufnehmen.

                                    Du musst dein Einkommen und deine Kontoauszüge vorlegen. Diese werden geprüft, sodass dann eine Kreditentscheidung kommen wird.

                                    Bei einem 500 Euro Kredit wird die Laufzeit nicht sehr lang sein. Rechne also vorab aus, wie viel Du im Monat tilgen kannst, bevor du einen Antrag stellst.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 348.753 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Du kannst bei vexcash einen Kreditantrag stellen. Die Firma ist sehr seriös und vergibt auch Kredite an Selbständige.

                                        Als Neukunde kannst Du maximal 500 Euro erhalten, sofern Du die Voraussetzungen erfüllst. Dies dürfte bei Dir der Fall sein, da Dein Einkommen ausreichend hoch ist.

                                        Den Kreditantrag findest Du auf der Webseite der Firma. Nachdem Du in ausgefüllt und abgesendet hast, erfolgt eine sehr schnelle Bearbeitung.

                                        Zur Feststellung Deiner Identität wird eine Kopie Deines Personalausweises oder Deines Reisepasses benötigst. Du kannst Sie per Videoidentverfahren einsenden.

                                        Spätestens nach 30 Minuten erfährst Du, ob Du den Kredit bekommen kannst. Eine Auszahlung wird im positiven Fall umgehend vorgenommen.

                                        Vexcash verspricht, dass es auf jedem Fall am gleichen Werktag zur Auszahlung kommt, wenn alle Unterlagen bis 14 Uhr vorliegen. Die Firma hält sich auch daran.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Vexcash ist ein Kreditvermittler, der aus der Werbung bestens bekannt ist, wenn es mal schnell gehen muss. Allerdings ist Vexcash ein Kreditvermittler für Kredite, wo die Schufa des Antragstellers nicht geprüft wird.

                                          Solche Kredite werden in der Regel von kreditsuchenden Personen beantragt, die eine negative Schufa haben und deswegen bei den Banken in Deutschland keinen Kredit mehr bewilligt bekommen. In deiner Anfrage lese ich aber nichts von einer negativen Schuf und finde auch keine Hinweise, dass du Probleme mit deiner Schufa hättest.

                                          Meine Erfahrung hier im Forum zeigt, dass viele Kreditsuchende mit positiver Schufa bei Vexcash deswegen einen Kredit beantragen, nur weil es laut Werbung schnell geht. Leider wird dabei immer wieder übersehen, dass man für Kredite ohne Prüfung der Schufa wesentlich höhere Zinsen bezahlen muss als für normale Kredite.

                                          Kreditnehmer mit positiver Schufa benötigen in der Regel keinen Kleinkredit mit Sofortauszahlung, wie sie von Vexcash vermittelt werden, da sie ihren Dispo haben. Den Dispo kann man anschließend mit einem günstigen Ratenkredit einfach umschulden und sich so viel Geld sparen.

                                          Deine Einnahmen alleine entscheiden nicht. Entscheidend ist vielmehr, was dir nach Abzug deiner monatlichen Fixkosten bleibt um die Tilgungsraten bezahlen zu können. Allerdings sind 500 Euro so wenig Geld, dass sich das problemlos ausgehen sollte.

                                          Versuche es doch mal mit Privatkredite. Das sind ebenfalls Kleinkredite und werden bei Auxmoney vermittelt.

                                          Ein Kreditantrag bei Auxmoney und Vexcash ist ganz einfach. Nur das Formular ausfüllen und abschicken.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Hallo,
                                            ich habe persönliche Vexcash Erfahrung kann Dir dementsprechend berichten. Gerade für Selbstständige ist das Kreditvergleichsportal eine durchaus gute Anlaufstelle.

                                            Selbstständige haben es zwar grundsätzlich sehr schwer, einen entsprechenden Kredit zu generieren, doch haben sie bei Vexcash gute Chancen. Natürlich solltest Du dabei jedoch nicht ausser Acht lassen, dass auch die herkömmlichen Marktgesetze für das Portal gelten so dass Du im Zweifel auch die eine oder andere Kreditsicherheit mehr erbringen musst.

                                            Das Unterhalt, welches Du von Deinem Exmann generierst, solltest Du jedoch nicht als Einkommensart angeben.

                                            Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                                            viele Grüße

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Du kannst bei Vexcash auch als Selbstständiger oder Freiberufler einen Kredit beantragen. Ich bin seit sechs Monaten Bestandskunde und kann mittlerweile bis zu 3000 Euro aufnehmen.

                                                Das ist halt als Erstkunde für Dich nicht möglich. So wie ich in Deiner Frage gelesen habe, willst Du aber sowieso nur 500 Euro aufnehmen.

                                                Du kannst den Kreditantrag bei Vexcash komplett online beantragen. Du stellst im Kreditrechner die Kreditsumme und die Kreditlaufzeit ein.

                                                Du kannst eine Laufzeit von sieben bis dreißig Tage wählen. Je kürzer die Laufzeit ist, desto günstiger wird im Endeffekt auch Dein Minikredit.

                                                Du gibst danach Deine persönlichen Daten in ein Onlineformular ein. Alle benötigten Kreditdokumente werden online per Upload versendet.

                                                Deine Identität wird ebenfalls online geprüft. Der Antrag ist nach 10 Minuten gestellt.

                                                Kommentar


                                                • #19
                                                  Der Minikreditanbieter bedient auch Freiberufler und Selbstständige mit Krediten. Als Erstkunde kannst Du bei Vexcash daher selbstverständlich eine Kreditsumme von 500 Euro beantragen.

                                                  Du kannst auf der Startseite Deine Kreditsumme eine Laufzeit von sieben bis dreißig Tage wählen. Per Mausklick wirst Du zu den Pflichtangaben des Kreditantrags weitergeleitet.

                                                  Vexcash führt dann einen Kreditrahmen-Check durch. Im nächsten Schritt musst Du Deine Kreditdokumente per Upload an den Kreditgeber senden.

                                                  Der Kredit wird dann in der Regel sofort genehmigt. Bis das Geld auf Deinem Girokonto ist, können aber bis zu 10 Tage vergehen.

                                                  Kommentar


                                                  • #20
                                                    Vexcash wäre in Deinem Fall genau das richtige Finanzunternehmen, denn die sind Spezialisten auf diesem Gebiet. Bei Deinem monatlichen Einkommen bzw. was Du im Monat zur Verfügung hast, sollten die 500 Euro wirklich kein Problem werden.

                                                    Du musst einfach auf der Seite von Vexcash die geforderten Angaben und Felder ausfüllen. Die bearbeiten das dort ganz schnell und bei einer frühzeitigen Anfrage am Tag, kann es sein, dass die 500 Euro noch am selben Tag ausbezahlt werden.

                                                    Kommentar


                                                    • Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

                                                      Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

                                                      • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                        Bank
                                                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                        55.837 mal von Lesern ausgewählt (64.53 %)
                                                        Kredit-Experte.info
                                                        (zu www.kredit-experte.info )
                                                        2.173 mal von Lesern ausgewählt (2.51 %)
                                                        4.011 mal von Lesern ausgewählt (4.64 %)
                                                        Kredit-ohne-Schufa.de
                                                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                        5.021 mal von Lesern ausgewählt (5.8 %)
                                                        Sigma Kreditbank
                                                        (zum Sigma Angebot )
                                                        8.077 mal von Lesern ausgewählt (9.33 %)
                                                        2.093 mal von Lesern ausgewählt (2.42 %)
                                                        Stand: 22.08.2018
                                                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                        Lädt...
                                                        X