Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bleibt mir nur ein privater Kredithai?

Einklappen
X
Einklappen

• Bleibt mir nur ein privater Kredithai?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich bin verzweifelt. Bleibt mir nur ein privater Kredithai als Geldgeber übrig?

So sieht es aus: Ich brauche einen Kredit über 500 Euro. Das Geld muss schnellsten bei mir ankommen.

Versucht habe ich zuerst bei meiner Kasse, das Geld zu leihen. Gefühlt lachen die noch, wie ich so blöd sein konnte nachzufragen.
    Also bei denen geht nichts. Am liebsten würde ich die Kasse wechseln, das mache ich vielleicht auch noch.

Aber jetzt brauche ich erst einmal den Kredit. So, dann habe ich im Internet gesucht.

Beantragt habe ich das Geld bei so einem Vermittungsheini. Auf den bin ich auch sauer.

Werbung macht der, als wollte er das Geld mit der Sackkarre aus dem Keller schaufeln. Ich also den Antrag gestellt. Kommt auch prompt ein Anruf auf dem Handy. Sie würden mir gern weiterhelfen, dazu würde ein Mitarbeiter vorbeikommen.

Ob ich damit einverstanden wäre. Erst wollte ich ja nicht, was gibt es auch groß zu klären.

Ich brauche 500 Euro oder der Vermieter stellt mir die Heizung und das Wasser ab. Na was solls, wenn es hilft soll der "Experte" ruhig kommen, denke ich.

Tatsache heute Morgen scheppert es an der Türe. Da steht einer im feinen Zwirn und will zu mir. Erst hab ich gedacht der Gerichtsvollzieher, aber den kenne ich ja. Der pudelt sich nicht so auf.

Ich den also reingelassen, alles ganz förmlich. Dann fängt der an, mich auszufragen.
    Erst einmal was ich so verdiene, wie viel Geld ich denn brauche. Dabei stand das alles schon im Antrag.

Dann fängt der an mit Versicherungen. Ich sag, so was brauche ich nicht.

Gucken Sie sich hier mal so um, hab ich noch gewitzelt. Da ließ der aber nicht locker. Mit einer Versicherung, wäre es auch leichter Kredit für mich zu finden. Ich denk, na "Nachtigall, ick hör dir trapsen".

Die Beiträge sollte ich auch gleich berappen, damit auch nichts schief geht. Danach war der schneller draußen, als er sich die Jacke zuknöpfen konnte.

So, jetzt habe ich aber immer noch keinen Kredit. Langsam fängt die Zeit an zu drängen.

An dem nächsten Hausbesucher hab ich ehrlich gesagt kein Interesse. Ich bräuchte doch nur für kurze Zeit 500 Euro. Ich hab sogar schon an den lokalen Geldverleiher gedacht. Hier ist ein privater Kredithai in der Straße, der mal aushilft.

Der nimmt aber immer reichlich und ein gutes Gefühl ist das auch nicht. Bitte helfen Sie mir.
    Welches Angebot im Internet ist real? Wo bekommt man Kredit und keine Versicherung.

Bezahlen kann ich in zwei Raten. Ich arbeite und verdiene um 1000 Euro im Monat.

So wie es scheint, bist du offenbar an einen unseriösen Geschäftemacher gelangt, der dir zwar keinen Kredit vermitteln wollte, dafür aber eine Versicherung verkaufen. Diese Art von Kreditvermittler tauchen immer wieder auf, und vor denen sollte man sich in Acht nehmen und auf keinen Fall sollte man mit denen eine Vereinbarung treffen oder etwas unterschreiben.

Wenn du einen Kredit in der Höhe von 500 Euro brauchst und wenn die Schufa nicht geprüft werden soll, dann hast du ein paar Möglichkeiten. Du kannst einen der seriöse Kreditvermittler nutzen,

Da gibt es zum Beispiel Vexcash, den du vielleicht aus der Werbung kennst. Ein anderer ist Cashper.

Es muss dir aber klar sein, dass man für die Kredite dieser Kreditvermittler hohe Zinsen und Gebühren bezahlt. Das ist nun mal der Preis einer negativen Schufa.

Etwas humaner sind private Kreditgeber, die du bei Auxmoney findest.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.034 mal von Lesern ausgewählt (66.5 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      3.590 mal von Lesern ausgewählt (4.77 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.143 mal von Lesern ausgewählt (8.16 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.196 mal von Lesern ausgewählt (4.25 %)
      3.110 mal von Lesern ausgewählt (4.13 %)
      2.000 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      Stand: 20.02.2019

So wie es aussieht, bist du nicht an einen Kreditvermittler gelangt, sondern an einen unseriösen Geschäftemacher. Im Internet tummeln sich immer wieder unseriöse Personen, die sich als Kreditvermittler anbieten.

Sie suchen gezielt nach Personen mit finanziellen Problemen, die dringend einen Kredit benötigen, bei den Banken aber keinen bekommen. Noch dazu machen sie diverse Versprechungen, wonach ein Kredit überhaupt kein Problem sei.

Dann verlangen sie aber Geld oder wollen eine Versicherung verkaufen, die man eigentlich nicht braucht. Solche sogenannten Kreditvermittler sollte man meiden, da sie einem keinen Kredit verschaffen.

Wenn du eine negative Schufa hast, und dringend 500 Euro Kredit benötigst, dann hast du in der Regel zwei Optionen. Du kannst dir über einen seriösen Kreditvermittler Geld holen, von einer Bank oder von privaten Kreditgebern.

Sieh dir mal die Kreditvermittler Vexcash und Cashper an. Die haben sich auf die Vermittlung von Kleinkrediten spezialisiert, die schnell bearbeitet und ausbezahlt werden.

Dann gibt es noch die Privatkredite, die über Auxmoney vertrieben werden. Den Kreditvermittler Auxmoney hast du vermutlich schon mal im Fernsehen gesehen.

Kommentar

Sie sind da an einen Kreditvermittler geraten, der seine Arbeit nicht gerade seriös verrichtet. Solange Sie nichts unterschrieben haben, ist aber noch alles in Ordnung.

Für eine kleine Kreditsumme von 500 Euro kommt keine Kreditvermittlung infrage. Diese Kreditgeber vergeben Ihre Kredite in der Regel erst ab 1000 oder 1500 Euro.

Ich habe für eine fällige Rechnung einen Kredit bei Vexcash aufgenommen. Neukunden erhalten bei diesem Minikreditanbieter einen Kredit von 100 bis 500 Euro.

Eine schnelle Auszahlung des Kredits und eine 2-Raten-Option sind ebenfalls möglich. Beide Optionen sind allerdings kostenpflichtig und kosten zusätzlich knapp 100 Euro.

Den Kreditantrag stellen Sie direkt auf der Webseite. Die Auszahlung erfolgt schon nach einer Stunde.

Kommentar

Einen solchen Kreditbetrag bekommen Sie nur bei den Minikredit-Anbietern. Vecash und Cashper sind solche Anbieter.

Für Neukunden steht ein Betrag von 500 bis 600 Euro zur Verfügung. Bei Vexcash bekommen Sie gegen Gebühren das Geld sogar innerhalb von einer Stunde auf Ihr Konto.

Die Tilgung muss in 30 Tagen erfolgen. Es gibt aber auch die Möglichkeit, den Betrag in zwei Monatsraten zurückzuzahlen. Das kostet ebenfalls Geld.

Ihr Verdienst würde ausreichen, sofern dieser netto ist. Die Abwicklung erfolgt komplett online. Sie legitimieren sich auch online.

Die Zinsen liegen bei etwas mehr als sieben Prozent. Teuer sind die Zusatzoptionen wie die schnelle Überweisung oder die Ratenzahlungen.

Es reicht eine mittelmäßige Schufa aus.

Kommentar

• Hallo crinrict,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Wenn du den bei dir zuständigen Gerichtsvollzieher kennst, hast du große Schulden und viele negative Einträge in der Schufa. Denn ansonsten würde der Gerichtsvollzieher bei dir nicht vorsprechen.

Einen Kredit wirst du daher nicht aufnehmen können. Weder jetzt, noch in naher Zukunft.

Auch sogenannte Kredithaie werden dir nicht helfen. Und selbst wenn sie dir das Geld geben, bekommst du hinten dran so viele Probleme, dass ich persönlich mir den Schritt dreimal überlegen würde.

Du musst mit deinem Vermieter sprechen. Sicherlich kannst du mit ihm Ratenzahlungen vereinbaren.

Dein Vermieter ist froh, wenn er das Geld von dir erhält. Da lässt er sich auch auf Ratenzahlungen ein. Dann bei dir die Heizung abzustellen kostet auch Geld und ist mit viel Aufwand verbunden. Und die 500 EUR, die du ihm schuldest, sind für den Vermieter keine große Sache. Da lässt der sich bestimmt auch ein Ratenzahlung ein.

Du musst aber Zeit mal vorsprechen und darfst das ganze nicht noch weiter hinauszögern. Und du musst freundlich sein und musst offen für Angebote des Vermieters sein.

Kommentar

Versuchen Sie es mit einem Minikredit von Vexcash. Der Minikreditanbieter vergibt an Neukunden mit geregeltem Einkommen kleine Kreditsummen von 100 bis 500 Euro.

Da Sie den Kredit schnell benötigen, müssen Sie die Express-Option wählen. Das kostet Sie allerdings zusätzlich 39 Euro bei der Rückzahlung.

Die 2-Raten-Option wird nochmals mit 49 Euro berechnet. Der Kredit ist zwar recht teuer, wird Ihnen aber bestimmt aus Ihrer jetzigen Situation helfen.

Alles Gute für Sie.

Kommentar

Nein, du musst keinen Kredit bei einem privaten Kredithai aufnehmen. Das wäre ja noch schöner.

Die Erfahrungen mit dem Vermittler haben schon viele gemacht. Aber wie heißt es so schön. Aus Fehlern lernt man.

Es ist gut, dass du keine Versicherungen unterschrieben hast. Denn die brauchst du wirklich nicht.

Cashper oder vexcash wären deine Ansprechpartner, die dir einen so kleinen Kredit zur Verfügung stellen können und bei denen du mit zwei monatlichen Raten den Kredit wieder zurückzahlen kannst. Dort erhältst du dein Geld einen Tag nach Beantragung. Und deine Schufa ist auch nicht relevant.

Bei den genannten Anbietern kannst du den Kredit ganz leicht online beantragen. Und es kommt auch kein Vertreter zu dir nach Hause. Sowas ist in der heutigen Zeit gar nicht mehr üblich.

Kommentar

Es muss keinesfalls der Kredithai sein, um sich 500 Euro zu leihen. Banken spielen da aber oft nicht mit, weil das Kreditvolumen zu gering ist.

Es gibt spezielle Anbieter auf dem Online-Kreditmarkt. Cashper ist so einer.

Als Neukunde gibt es bis zu 600 Euro, die Zinsen sind human und wenn eine zweite Rate gebucht wird, gut, dann kommt noch einmal eine Extragebühr hinzu.

Dennoch ist es der beste Anbieter für 500 Euro Kredit.

Kommentar

Zuerst einmal freue ich mich, dass Du erkannt hast, dass der Versicherungsverkäufer Dir nur eine Kreditchance vorspielen wollte.

Im Endeffekt wollte er wahrscheinlich nur die Versicherungen verkaufen, um Dich dann so lange hinzuhalten bis die Widerrufsfrist verstrichen ist. Um dann zu behaupten: Der natürlich abgelehnte Kreditantrag und die Versicherungen wären ganz getrennt und deshalb müsstest Du auch das bezahlen, was Du abgeschlossen hast.

Ein Kredit mit 1.000 Euro wird schwierig zu bekommen sein. Ich würde es deshalb mal bei den Spezialanbietern versuchen, die sich eben auf diese kleinen Überbrückumgskredite mit ein oder zwei Raten spezialisiert haben.

ich würde deshalb mal die Angebote von cashper und der SWK Bank anfragen und schauen, ob es dort Geld geben würde. Den lokalen Kreditverleiher, der "mal aushilft", den könntest Du immer noch kontaktieren.

Nach dem Du den Kreit bekommen hast würde ich Dir zusätzlich noch empfehlen, mal die monatlichen Einnahmen und Ausgaben nachzurechnen. Mit Haushaltsbuch oder einer Tabellenkalkulation.

Dann würdest Du auch wissen, ob Dui langfristig an der Einnahmensituation arbeiten solltest.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                            Bank
                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                            50.034 mal von Lesern ausgewählt (66.5 %)
                            Kredit-Berater.info
                            (zu www.kredit-berater.info )
                            3.590 mal von Lesern ausgewählt (4.77 %)
                            3.110 mal von Lesern ausgewählt (4.13 %)
                            Sigma Kreditbank
                            (zum Sigma Angebot )
                            6.143 mal von Lesern ausgewählt (8.16 %)
                            Kredit-ohne-Schufa.de
                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                            3.196 mal von Lesern ausgewählt (4.25 %)
                            2.000 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                            Stand: 20.02.2019
                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                            X