Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Creditplus Erfahrungen Auszahlung schnell oder langsam?

Einklappen
X
Einklappen

  • Creditplus Erfahrungen Auszahlung schnell oder langsam?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich bin sicher nicht die einzige, die ungeduldig ist. Aber wenn ich den Kredit heute beantrage, würde ich das Geld am liebsten sofort auf dem Konto haben. Wie sind die Creditplus Erfahrungen Auszahlung bei euch gewesen?

    Vorteilhaft ist ja schon einmal, dass ich den Kredit Online beantragen kann. Kann ich bei der Creditplus nur das Postident Verfahren nutzen oder gibt es da auch das Video - Ident - Verfahren?

    Das wäre viel schneller. Ich möchte wissen, wie schnell es wirklich geht, wenn ich meine Unterlagen alle eingereicht habe und es zu einer positiven Kreditentscheidung kommt. Wird dann das Geld auch gleich überwiesen?

  • #2
    Bei der Creditplus Bank kannst Du neben dem Postident Verfahren auch das Videoident Verfahren nutzen. Die Bank bietet einen Online Sofortkredit an, der innerhalb von wenigen Stunden bearbeitet wird.

    Erfüllst Du die Kriterien für eine Kreditvergabe, kannst Du bereits nach einem Werktag mit der Auszahlung rechnen. Im allgemeinen ist die Creditplus Bank schnell.

    Wenn Du es aber noch eiliger hast und sicher gehen möchtest, dass Du den Kredit bereits nach wenigen Sekunden ausgezahlt bekommst und nach einigen Stunden oder maximal einem Tag auf Deinem Konto hast, dann sei Dir ein anderer Anbieter empfohlen.

    Dann kannst Du zum Beispiel über Smava, Moneyou, Heycash oder über Check24 einen Kreditantrag online stellen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.510 mal von Lesern ausgewählt (49.17 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.174 mal von Lesern ausgewählt (30.71 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.984 mal von Lesern ausgewählt (5.71 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.367 mal von Lesern ausgewählt (3.21 %)
      2.784 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      1.801 mal von Lesern ausgewählt (1.72 %)
      Stand: 10.12.2018

      • #3
        Bei der Creditplus Bank kannst Du neben dem Postident Verfahren auch das Videoident Verfahren nutzen. Das hat den Vorteil, das alles sehr schnell geht und Du Dir unnötige Wege sparen kannst.

        Möchtest Du es ganz einfach haben und keinerlei Papierkram einreichen, kannst Du einen Antrag auf einen Kredit4Now stellen. Dazu ist es allerdings wichtig, dass Du über ein Smartphone verfügst.

        Hier kannst Du den Kreditantrag sogar online unterschreiben. Wird der Kredit bewilligt, hast Du das Geld spätestens am Folgetag.

        Kommentar


        • #4
          Du musst natürlich erst die Prüfung deiner Bonität abwarten. Bei jedem ist die Bearbeitungszeit unterschiedlich.

          Es kommt immer darauf an, wie viel von dir geprüft werden muss und um welchen Kredit es sich handelt. Wenn der Kredit einmal bewilligt ist, wird die Kreditsumme sofort überwiesen.

          Kommentar


          • #5
            Bei der Creditplus kannst du den Kredit schnell Online beantragen. Dabei kannst du den Sofortkredit nutzen.

            Oder aber du nimmst den CreditPlus4Now. Dieser Kredit kann mit einer App aufgenommen werden.

            Bei diesem Kredit kannst du den Antrag von unterwegs abschicken. Wenn du willst, ist der Kreditvertrag innerhalb von 15 Minuten unterschrieben.

            Ein großer Vorteil ist, dass du nichts schicken musst. Creditplus wird keine Unterlagen einfordern, sondern nur dein Konto prüfen.

            Dieser Service ist sicher und auch TÜV - geprüft. Somit wirst du nicht nur eine sofortige Entscheidung haben, sondern auch eine schnelle Auszahlung.

            Du kannst den Vertrag digital unterschreiben, wenn du vorher das Video Ident Verfahren angewendet hast, um dich legitimieren zu lassen. Der Kreditabschluss kann, bei einer positiven Entscheidung, schon innerhalb von 15 Minuten fallen.

            Kommentar


            • Hallo dodajuX,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                Bank
                Unsere Leser wählten wie folgt:
                51.510 mal von Lesern ausgewählt (49.17 %)
                Kredit-Berater.info
                (zu www.kredit-berater.info )
                32.174 mal von Lesern ausgewählt (30.71 %)
                2.784 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                Sigma Kreditbank
                (zum Sigma Angebot )
                5.984 mal von Lesern ausgewählt (5.71 %)
                Kredit-ohne-Schufa.de
                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                3.367 mal von Lesern ausgewählt (3.21 %)
                1.801 mal von Lesern ausgewählt (1.72 %)
                Stand: 10.12.2018
                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                • Creditplus Erfahrungen Auszahlung schnell oder langsam?


                  Bewertung
                  Bewertet:
                  Creditplus Erfahrungen Auszahlung schnell oder langsam?
                  Bewertung des Fragestellers:


                  >> Zum Profil des Fragesteller

                Lädt...
                X