Boni-Check

beste Antwort

Ihre Kreditchance

Negativer Eintrag in der Schufa?

In Probezeit oder in Ausbildung?

Kreditsumme:

Nettogehalt:

Gehalt: ändern
negative Schufa: nein
Probezeit/Ausbildung: nein
ändern

Folgende Antwort fanden unsere Leser am hilfreichsten:

Zur Antwort

Diese Anbieter wurden von unseren Lesern empfohlen:

In 24 Stunden Geld auf dem Konto, geht das? - [GELÖST] - Forum (09/2017 letzte Antwort)

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In 24 Stunden Geld auf dem Konto, geht das?

Einklappen
X
Einklappen

  • In 24 Stunden Geld auf dem Konto, geht das?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich habe eine eilige Frage. Im Grunde genommen habe ich gerade einen kleinen Engpass in der Haushaltskasse. Mit anderen Worten ein Problem pünktlich eine größere Rechnung zu bezahlen.

    Natürlich möchte ich keinen Ärger riskieren und möglichst heute noch einen Eilkredit beantragen. Zunächst aber die Frage, in 24 Stunden Geld auf dem Konto, geht das überhaupt?

    Möglichst als Ratenkredit. Es ist echt dringend, denn die Werkstatt rückt mein Auto nur gegen Barzahlung raus.

  • #2
    Deine Frage kann ich mit einem klaren: Es kommt auf die Uhrzeit an beantworten! Beginne bei der Betrachtung mit den "neuen" Überweisungslaufzeiten, die seit einigen Jahren gelten. Eine Überweisung, die heute aufgegeben wird, ist schon am nächsten Werktag auf Deinem Bankkonto.

    Viele Kreditinstitute werben auch explizit damit einen Schnellkredit zu vergeben. Und das geht so: Bei Deinem Kreditantrag solltest Du alle Unterlagen bereit haben wie beispielsweise eine Lohn- und Gehaltsbescheinigung. Ist es Dein erster Kredit bei dieser Bank so ist das VideoIdent-Verfahren zu empfehlen: Hier kannst Du die vorgeschriebene Identifizierung durch Online-Vorlage Deines Personalausweises (oder Reisepasses mit Meldebescheinigung) durchführen und der Kreditbearbeitung steht nichts im Wege.

    Beginnst Du den Kreditvorgang gleich frühmorgens, so kann (!) die Genehmigung noch am selben Tag erfolgen und die Überweisung rausgehen. Eine wirkliche Garantie gibt es dafür aber nicht, weil es kann ja auch Rückfragen und ähnliches zum Kreditwunsch geben.

    Was am selben Tag bei vorhandener Bonität gehen würde: Die Bank anrufen, bei der Du Dein Girokonto hast, und nach einer Erhöhung des Dispolimits fragen. Die Änderung kann gleich veranlasst werden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • #3
      Bei Xpresscredit können Sie einen Minikredit beantragen, der innerhalb von 24 Stunden ausgezahlt wird. Der Spaß wird aber teuer. Die 2-Raten-Option kostet 99 Euro Gebühren. Die 24-Stunden Option sicherlich auch noch mal. Sie müssen entscheiden, ob Sie das zahlen wollen.

      Haben Sie denn keinen Dispo auf dem Girokonto, den Sie nützen können? Das ginge sicher schneller und wäre ausnahmsweise sogar günstiger. Mehr Zeit lassen mit der Rückzahlung könnten Sie sich auch.

      Kommentar


      • #4
        Es gibt bei diesen Krediten ein großes "Aber". Du kannst mit einer Blitzüberweisung einen Kredit innerhalb von 24 Stunden auf dem Konto haben.

        Aber Du musst erst deine Unterlagen prüfen lassen. Das dauert in der Regel länger. Es gibt Anbieter, die einen Minikredit vergeben. Hier geht das ganze schneller.

        Dafür musst Du dass Geld aber innerhalb von einem bis zwei Monte wieder zurück gezahlt haben. Diese sind auch unter Sofortkredite bekannt. Für die Blitzüberweisung musst Du eine Gebühr bezahlen. Diese richtet sich nach der Höhe der Kreditsumme.

        Kommentar


        • #5
          Hallo,
          ich glaube, diesen Engpass wird wohl jeder hier in diesem Forum zu Genüge kennen. Anderenfalls würde man sich ja wohl kaum mit einem schnellen Kredit beschäftigen.

          Es ist durchaus verständlich, dass Du Ärger vermeiden und die größere Rechnung pünktlich bezahlen möchtest. Es hängt allerdings sehr stark davon ab, wie Deine Rahmenbedingungen sind und wie hoch letztlich die Rechnung ausfällt.

          Für gewöhnlich sind Werkstatt-Rechnungen für die Reparatur eines Fahrzeugs im Rahmen eines Kleinkredits. Bedauerlicherweise hat die Werkstatt auch das Recht, das Fahrzeug bis zur vollständigen Zahlung einzubehalten. Vorausgesetzt natürlich, es wurden nur die Reparaturen durchgeführt, die in dem Auftrag auch wirklich thematisiert. Aber dies ist eine juristische Frage und gehört nicht hier hier.

          Du hast nicht geschrieben, ob die Werkstatt Dir Ratenzahlungen für die Reparaturrechnung angeboten hat. Dies würde Dein Problem mit der Zahlungsfrist zumindest lösen, auch wenn die Zinskonditionen der Ratenzahlung nicht gerade perfekt für Dich sind. Wenn Du in bar bezahlen musst kann ich Dich beruhigen.

          Es gibt die Möglichkeit, einen sogenannten Blitzkredit online zu beantragen und das Geld auch binnen 24 Stunden überwiesen zu bekommn.

          Du solltest allerdings sehr genau darauf achten, dass Du Dich an einen seriösen Anbieter wendest.

          Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

          viele Grüße

          Kommentar


          • Das Adminteam des Forums kann folgende Anbieter bedenkenlos empfehlen:
            • smava (für alle Kredite, ausgenommen Immobilien)
            • maxda (für Kredite ohne Schufa)
            • vexcash (für Kurzzeitkredite)
            Lädt...
            X