Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat Ferratum Kredit Erfahrung mit 1000 Euro?

Einklappen
X
Einklappen

  • Wer hat Ferratum Kredit Erfahrung mit 1000 Euro?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Bei meiner Suche nach einer schnellen Kreditlösung bin ich auf Ferratum gestoßen. Angeblich gibt es dort Expresskredite mit Auszahlung innerhalb 24 Stunden sogar ohne Einkommensnachweis.

    Meine weitere Recherche in Ratgebertexten ergab, dass außerdem Kredit mit negativer Schufa vergeben wird. Die Rede war dort allerdings immer nur von kleinsten Kreditsummen.

    Jetzt entdecke ich heute in der Googlesuche das Angebot für 1000 Euro Kredit für Erstantragsteller. Wie Sie sich vielleicht vorstellen können, ist meine Überraschung groß.

    Alle Ratgeber sprachen immer nur von 500 Euro für Erstanträge und keinen Euro mehr. Jetzt möchte ich es aber ganz genau wissen.

    Wer hat Ferratum Kredit Erfahrung mit 1000 Euro und kann mir genaue Angaben machen? Wichtig sind für mich auf jeden Fall die potenziellen Hürden.

    War es sehr leicht, diese hohe Kreditsumme zu erhalten, oder ist das wieder so ein unkomischer "Werbegag"? Davon habe ich nämlich die Nase voll.

    Ein schönes Beispiel solcher Übertreibungen kann jeder selbst googeln. Die Google-Vorschau verspricht glatt 100000 Euro Kredit ohne Schufa und das Ganze sogar noch in 10 Minuten.

    Reine Utopie, darum bitte ich um die Erfahrungswerte von Lesern, die tatsächlich schon einmal die 1000 Euro beantragt und erhalten haben. Vertrauenswürdige Informationen dazu, die habe ich jedenfalls bisher weder auf der Seite noch im Netz gefunden.

  • #2
    Du kannst bei Ferratum einen Kredit in Höhe von 1000 Euro aufnehmen. Streng genommen zählt diese Summe noch zu den Kleinkrediten, denn normale Ratenkredite beginnen oftmals erst bei 2000 oder 3000 Euro.

    Der 1000 Euro Kredit ist kein Kredit ohne Schufa. Es ist aber durchaus möglich, dass Du diesen Kredit auch mit einer leicht negativen Schufa erhältst, wobei natürlich immer individuell geprüft werden muss.

    Gänzlich ohne Einkommen kannst Du den Kredit leider nicht bekommen. Alles andere wäre auch unseriös.

    Die Anforderungen an die Höhe Deines Einkommens sind aber wesentlich geringer als bei vielen anderen Ratenkrediten. 1000 Euro netto pro Monat dürften ausreichend sein.

    Diese Summe soll allerdings nur ein ungefährer Richtwert sein. Den Kreditantrag findest Du auf der Ferratum Webseite.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      20.417 mal von Lesern ausgewählt (58.81 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      1.457 mal von Lesern ausgewählt (4.2 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      3.233 mal von Lesern ausgewählt (9.31 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      1.792 mal von Lesern ausgewählt (5.16 %)
      2.234 mal von Lesern ausgewählt (6.43 %)
      1.126 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
      Stand: 26.06.2019

      • #3
        1000 Euro sind bei Ferratum noch ein Kleinkredit. Es gibt auch einen Ratenkredit, der allerdings erst ab 3000 Euro zu haben ist.

        Die Anforderungen an Deine Bonität sind bei einem 1000 Euro Kredit vergleichsweise gering. Das bedeutet, dass Du auch mit kleineren Schufa Einträgen durchaus eine Chance hast.

        Dein Einkommen sollte ungefähr 1000 Euro netto betragen. Du kannst den Kredit online beantragen und direkt auf die Entscheidung warten.

        Nach der Bewilligung wird der Kredit gleich überwiesen.

        Kommentar


        • #4
          Du kannst bei Ferratum tatsächlich einen Kredit in Höhe von 1000 Euro beantragen. Das ist für einen Kleinkredit die höchste Kreditsumme.

          Es ist nicht schwer, diesen Kredit zu erhalten, wenn Du ein Einkommen etwa in dieser Höhe erzielst und Deine Schufa keine größeren negativen Einträge enthält. Die Antragstellung dauert nur wenige Minuten.

          Hast Du alles eingereicht, kannst Du sofort mit einer Entscheidung rechnen. Nach der Bewilligung wird der Kredit per Blitzüberweisung ausgezahlt.

          Kommentar


          • #5
            Soweit mir bekannt ist, handelt es sich um ein reales Angebot, welches zuverlässig vergeben wird. Genutzt wird kein Einkommensnachweis sondern die Prüfung des Kontos.

            Daran lässt sich ablesen, ob Sie kreditwürdig sind und in welchem Rahmen Ferratum Ihnen Kredit gewähren kann. Es dürfen keine Pfändungen vorliegen oder Insolvenz.

            Der 1.000 Euro Kredit ist in der vorgegebene Tilgungszeit an die Bank zurück zu zahlen, ansonsten verbauen Sie sich Ihre Kreditwürdigkeit.

            Es handelt sich um ein sehr gutes Angebot, da damit eine neue finanzielle Grenze geschaffen wird, die den Bedarf zahlreicher Kreditnehmer deckt.

            Kommentar


            • Hallo teger,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Bis zu einer gewissen negativen Schufa ist die Kreditvergabe bei Ferratum möglich. Es dürfen aber weder Pfändung noch Insolvenz offen sein, denn dann wird abgelehnt.

                Um mit negativer Schufa einen Kreditgeber zu überzeugen, ist es wichtig, dass die Einträge bereits erledigt sind. Damit wird es in jedem Fall leichter einen Ferratum Kredit zu erhalten.

                Ohne Einkommensnachweis funktioniert nur deshalb, weil die Bank Ihr Girokonto prüft, um Ihr Einkommen zu ermitteln.

                Kommentar


                • #7
                  Ich will dich nicht enttäuschen, aber auch bei diesem Anbieter gibt es weder Kredite, die innerhalb von 24 Stunden erledigt sind, noch Kredite, wo du keinen Einkommensnachweis erbringen musst. Und schufafreie Kredite werden dort auch nur dann vergeben, wenn du einen Bürgen hast.

                  Glaube also nicht alles, was man dir dort auf der Internetseite so nettes schreibt. Denn die Tatsache, dass du angeblich keine Einkommensnachweise erbringen musst, ist daran begründet, dass alles online abgewickelt wird. Der Anbieter fragt dein Konto online ab. Du musst also deine Kontoauszüge nicht in Papierform einreichen, sondern es geht alles online.

                  Trotzdem wird natürlich über diese Online-Abfrage dein Einkommen überprüft. Und auch deine Ausgaben und deine Schufa.

                  Ich hoffe, dass du gelesen hast, dass der 1000 EUR Kredit innerhalb von 62 Tagen zurückgezahlt werden muss. Du hast also nur zwei Monate Zeit, um den Kredit wieder an den Anbieter zurückzuzahlen. Ich hoffe, dass Du diesbezüglich auch in der Lage bist, da diese kurze Laufzeit bei einer so großen Kreditsumme doch relativ schwierig zu bewerkstelligen ist.

                  Kommentar


                  • #8
                    Bei Ferratum müssen keine Unterlagen eingeschickt werden. Der Kreditgeber prüft mit einem Kontocheck Ihr Konto.

                    Damit kann Ferratum feststellen, ob Sie kreditwürdig sind. Der Kredit ist bei entsprechender Bonität schnell bearbeitet und wird auch schnell ausbezahlt.

                    Die Schufa darf leichte negative Einträge haben. Aber keine Pfändungen oder eine Insolvenz. Am besten sind die negativen Einträge bereits erledigt.

                    Wie es nun aber mit der Laufzeit ist, konnte ich jetzt nicht feststellen. Es kann aber sein, dass die sehr kurz ist, was entsprechend hohe Raten mit sich bringt.

                    Sie sollten sich diesbezüglich auf der Seite von Ferratum informieren.

                    Kommentar



                      • #9
                        Der Kredit existiert. Dieser ist aber ein Sonderangebot und die Bonität muss positiv ausfallen, um den Kredit zu bekommen.

                        Diese 1.000 Euro Kredite gibt es nicht nur bei Ferratum. Smava bietet bei verschiedenen Aktionen ebensolchen Kredit an.

                        Die Hürden sind viel geringer, wichtig ist, dass eine berufliche Anstellung vorhanden ist und die Legitimation durchgeführt wird. Der Kredit ist nur mit bestimmten Konditionen zu bekommen, eine Verhandlung dieser ist ausgeschlossen.

                        Das Angebot der Ferratum Bank ist gut und wenn Ihnen das reicht, dann sollten Sie den Kredit beantragen.

                        Kommentar


                        • #10
                          Guten Tag,

                          das, was du in Anspruch nehmen musst, ist der Ferratum Xpresscredit für Neukunden. Hast du schon einmal ein Darlehen bei diesem Geldgeber gehabt, kannst du die 1000 Euro leider nicht bekommen.

                          Drei Dinge solltest du grundsätzlich wissen. Erstens wird der Xpresscredit nicht mit negativer Schufa gewährt.

                          Damit sich das Haus auf keine zu waghalsigen Abenteuer bei dieser Darlehensvergabe einlässt, wird die Schufa bei diesem Kredit abgefragt. Wenn du hier Probleme hast, wird man dir den Kredit nicht geben - dies ist leider wirklich nicht transparent erklärt auf der Seite von Ferratum.

                          Zweitens hast du nur einen oder zwei Monate für die Rückzahlung Zeit. Ich weiß nicht, was du verdienst, aber bei 1000 Euro ist das schon eine Ansage.

                          Drittens wirst du im Zweifel abgelehnt. Da es sich um einen Blitzkredit handelt, werden wirklich nur die Leute angenommen, die über jeden Zweifel erhaben sind.

                          Kommentar


                          • #11
                            Bei Ferratum kannst Du einen Kredit bis zu 1000 Euro beantragen. Das ist ein wesentlicher Unterschied zu vergleichbaren Anbietern, bei denen 500 Euro die oberste Grenze ist.

                            Ferratum ist ein seriöser Anbieter, der Dir nichts verspricht, was er am Ende nicht hält. Ob Du den gewünschten Kredit erhalten kannst, hängt selbstverständlich davon ab, ob Deine Bonität ausreichend ist.

                            Du solltest ein festes monatliches Einkommen besitzen, mit dem Du den Kredit in einem angemessenen Zeitraum zurückzahlen kannst. In der Regel sind maximal 6 Monate möglich.

                            Den Kreditantrag kannst Du ganz einfach über die Ferratum Webseite stellen.

                            Kommentar


                            • Hallo,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Bei Ferratum kannst Du einen Kredit in Höhe von 50 Euro bis 1000 Euro beantragen. Für Bestandskunden wird sogar eine maximale Kreditsumme von 2000 Euro angeboten.

                                Die Antragstellung erfolgt ausschließlich im Internet und ist bereits nach wenigen Minuten vollzogen. Bis zur Kreditentscheidung vergeht noch weniger Zeit, denn das dauert nur maximal 30 Sekunden.

                                Es gibt Kreditgeber, bei denen Du nur 500 Euro erhalten kannst. Bei Ferratum ist das jedoch anders.

                                Ein vergleichbarer Anbieter ist Cashper, der Kredite bis zur Höhe von 1500 Euro bereitstellt. Vielleicht kannst Du Dich auf den Webseiten dieser beiden Anbieter kundig machen und den Antrag bei dem Anbieter stellen, der Dir am meisten zusagt.

                                Entscheidest Du Dich für Ferratum, kannst Du eine Auswahl treffen, ob Du den Kredit komplett innerhalb von 30 Tagen oder in zwei gleichen Raten innerhalb von 62 Tagen zurückzahlen möchtest.

                                Sobald Du einen Kredit getilgt hast, kannst Du erneut einen Kreditantrag bei Ferratum stellen. Dann giltst Du als Bestandskunde.

                                Es ist jedoch nicht möglich, einen zweiten Kredit aufzunehmen, solange Du den ersten Kredit noch nicht zurückgezahlt hast.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Es ist tatsächlich, dass Sie bei Ferratum einen Kleinkredit mit 1000 Euro beantragen können. Soweit ich das feststellen konnte, handelt es sich dabei um einen digitalen Kredit.

                                  Diese Kreditform ist auf dem Vormarsch. Immer mehr namhafte Banken bieten diesen Kredit an.

                                  Er kommt ohne Unterlagen aus und punktet mit einer sofortigen Kreditentscheidung. Sie müssen nicht zur Post um sich dort zu legitimieren, es wird das Videoident angeboten.

                                  Der Kreditgeber prüft Ihre Bonität mit einem Kontocheck. Damit kann er sehen wie die Einnahmen zu den Ausgaben stehen.

                                  Sie müssen ein regelmäßiges Einkommen nachweisen und eine feste Anstellung, die mindestens sechs Monate besteht.

                                  Kommentar

                                  • 

                                  • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                    Bank
                                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                                    20.417 mal von Lesern ausgewählt (58.81 %)
                                    Kredit-Berater.info
                                    (zu www.kredit-berater.info )
                                    1.457 mal von Lesern ausgewählt (4.2 %)
                                    2.234 mal von Lesern ausgewählt (6.43 %)
                                    Sigma Kreditbank
                                    (zum Sigma Angebot )
                                    3.233 mal von Lesern ausgewählt (9.31 %)
                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                    1.792 mal von Lesern ausgewählt (5.16 %)
                                    1.126 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
                                    Stand: 26.06.2019
                                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                    • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

                                      Bitte bewerte uns!

                                      4.67 / 5 Sterne
                                      Es wurden bisher insgesamt:
                                      3 Bewertungen für Wer hat Ferratum Kredit Erfahrung mit 1000 Euro? abgegeben.

                                    Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

                                    Lädt...
                                    X