Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat Ferratum Kredit Erfahrung mit 1000 Euro?

Einklappen
X
Einklappen

  • Wer hat Ferratum Kredit Erfahrung mit 1000 Euro?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Bei meiner Suche nach einer schnellen Kreditlösung bin ich auf Ferratum gestoßen. Angeblich gibt es dort Expresskredite mit Auszahlung innerhalb 24 Stunden sogar ohne Einkommensnachweis.

    Meine weitere Recherche in Ratgebertexten ergab, dass außerdem Kredit mit negativer Schufa vergeben wird. Die Rede war dort allerdings immer nur von kleinsten Kreditsummen.

    Jetzt entdecke ich heute in der Googlesuche das Angebot für 1000 Euro Kredit für Erstantragsteller. Wie Sie sich vielleicht vorstellen können, ist meine Überraschung groß.

    Alle Ratgeber sprachen immer nur von 500 Euro für Erstanträge und keinen Euro mehr. Jetzt möchte ich es aber ganz genau wissen.

    Wer hat Ferratum Kredit Erfahrung mit 1000 Euro und kann mir genaue Angaben machen? Wichtig sind für mich auf jeden Fall die potenziellen Hürden.

    War es sehr leicht, diese hohe Kreditsumme zu erhalten, oder ist das wieder so ein unkomischer "Werbegag"? Davon habe ich nämlich die Nase voll.

    Ein schönes Beispiel solcher Übertreibungen kann jeder selbst googeln. Die Google-Vorschau verspricht glatt 100000 Euro Kredit ohne Schufa und das Ganze sogar noch in 10 Minuten.

    Reine Utopie, darum bitte ich um die Erfahrungswerte von Lesern, die tatsächlich schon einmal die 1000 Euro beantragt und erhalten haben. Vertrauenswürdige Informationen dazu, die habe ich jedenfalls bisher weder auf der Seite noch im Netz gefunden.

  • #2
    Du kannst bei Ferratum einen Kredit in Höhe von 1000 Euro aufnehmen. Streng genommen zählt diese Summe noch zu den Kleinkrediten, denn normale Ratenkredite beginnen oftmals erst bei 2000 oder 3000 Euro.

    Der 1000 Euro Kredit ist kein Kredit ohne Schufa. Es ist aber durchaus möglich, dass Du diesen Kredit auch mit einer leicht negativen Schufa erhältst, wobei natürlich immer individuell geprüft werden muss.

    Gänzlich ohne Einkommen kannst Du den Kredit leider nicht bekommen. Alles andere wäre auch unseriös.

    Die Anforderungen an die Höhe Deines Einkommens sind aber wesentlich geringer als bei vielen anderen Ratenkrediten. 1000 Euro netto pro Monat dürften ausreichend sein.

    Diese Summe soll allerdings nur ein ungefährer Richtwert sein. Den Kreditantrag findest Du auf der Ferratum Webseite.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      36.723 mal von Lesern ausgewählt (64.97 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      2.136 mal von Lesern ausgewählt (3.78 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      4.811 mal von Lesern ausgewählt (8.51 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      2.691 mal von Lesern ausgewählt (4.76 %)
      2.706 mal von Lesern ausgewählt (4.79 %)
      1.691 mal von Lesern ausgewählt (2.99 %)
      Stand: 25.04.2019

      • #3
        1000 Euro sind bei Ferratum noch ein Kleinkredit. Es gibt auch einen Ratenkredit, der allerdings erst ab 3000 Euro zu haben ist.

        Die Anforderungen an Deine Bonität sind bei einem 1000 Euro Kredit vergleichsweise gering. Das bedeutet, dass Du auch mit kleineren Schufa Einträgen durchaus eine Chance hast.

        Dein Einkommen sollte ungefähr 1000 Euro netto betragen. Du kannst den Kredit online beantragen und direkt auf die Entscheidung warten.

        Nach der Bewilligung wird der Kredit gleich überwiesen.

        Kommentar


        • #4
          Du kannst bei Ferratum tatsächlich einen Kredit in Höhe von 1000 Euro beantragen. Das ist für einen Kleinkredit die höchste Kreditsumme.

          Es ist nicht schwer, diesen Kredit zu erhalten, wenn Du ein Einkommen etwa in dieser Höhe erzielst und Deine Schufa keine größeren negativen Einträge enthält. Die Antragstellung dauert nur wenige Minuten.

          Hast Du alles eingereicht, kannst Du sofort mit einer Entscheidung rechnen. Nach der Bewilligung wird der Kredit per Blitzüberweisung ausgezahlt.

          Kommentar


          • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
            Bank
            Unsere Leser wählten wie folgt:
            36.723 mal von Lesern ausgewählt (64.97 %)
            Kredit-Berater.info
            (zu www.kredit-berater.info )
            2.136 mal von Lesern ausgewählt (3.78 %)
            2.706 mal von Lesern ausgewählt (4.79 %)
            Sigma Kreditbank
            (zum Sigma Angebot )
            4.811 mal von Lesern ausgewählt (8.51 %)
            Kredit-ohne-Schufa.de
            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
            2.691 mal von Lesern ausgewählt (4.76 %)
            1.691 mal von Lesern ausgewählt (2.99 %)
            Stand: 25.04.2019
            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
            • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

              Bitte bewerte uns!

              4.5 / 5 Sterne
              Es wurden bisher insgesamt:
              2 Bewertungen für Wer hat Ferratum Kredit Erfahrung mit 1000 Euro? abgegeben.

            Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

            Lädt...
            X