Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DSL Bank Auszahlung Dauer schnell oder langsam?

Einklappen
X
Einklappen

  • DSL Bank Auszahlung Dauer schnell oder langsam?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wie ist eurer Meinung nach die DSL Bank Auszahlung Dauer? Geht es schnell oder langsam? Ich habe gesehen, dass ich den Kredit Online beantragen kann.

    Das ist schon ein großer Vorteil. Aber wenn ich meine Kreditunterlagen einreiche, wie lange würde es dann dauern, dass ich das Geld auf dem Konto habe?

  • #2
    Sie sollten darauf achten, dass Sie gewünschten Unterlagen sorgfältig zusammenstellen, denn jede Nachforderung kostet Zeit.

    Auch sollten Sie das Postident, die Legitimierung Ihrer Person, am gleichen Tag an dem Sie den Kreditantrag gestellt haben vornehmen. Damit Sie auch einen Kredit erhalten, brauchen Sie ein Einkommen, dass über der Pfändungsfreigrenze liegt.

    Ganz wichtig ist eine saubere Schufa. Eine belastete Schufa wird eine Kreditablehnung nach sich ziehen. Dann könnte ein Kredit nur mit einem Mitantragsteller gelingen, der eine gute Bonität hat.

    Auch der schufafreie Kredit wäre dann eine Option für Sie. Wenn alles schnell geht, können Sie innerhalb von 6-7 Werktagen Ihren Kredit erhalten.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      48.918 mal von Lesern ausgewählt (66.56 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      3.611 mal von Lesern ausgewählt (4.91 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.985 mal von Lesern ausgewählt (8.14 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.147 mal von Lesern ausgewählt (4.28 %)
      2.981 mal von Lesern ausgewählt (4.06 %)
      1.932 mal von Lesern ausgewählt (2.63 %)
      Stand: 14.02.2019

      • #3
        Wie soll Dir hier jemand sagen können, ob die DSL Bank Auszahlung Dauer schnell oder langsam ist? Das ist ja auch eigenes Empfinden, ob die Kredit Auszahlung bei einer Bank schnell geht oder lange dauert.

        Der eine kann es ja nicht abwarten, und will das Geld am besten schon heute auf dem Konto haben. Für den anderen ist eine Woche, bis der Kredit auf dem Konto ist, immer noch schnell genug.

        Frag am besten bei der DSL Bank, wie lange es durchschnittlich dauert, bis der Kredit zur Auszahlung kommt. Die sind ja der beste Ansprechpartner für die Fragen, die die DSL Bank und den DSL Bank Kredit betreffen.

        Wir hier im Forum können Dir nichts sagen über solche Zeiträume. Das kann nur die Bank selbst.

        Kommentar


        • #4
          Dass du den Kredit online beantragen kannst, ist auf jeden Fall ein Vorteil. Denn das erspart dir das Beratungsgespräch bei einem Mitarbeiter der Bank vor Ort.

          Allerdings darfst du nicht vergessen, dass deine Voraussetzungen für eine Kreditaufnahme trotzdem geprüft werden. Das bedeutet, dass deine Unterlagen, die du für die Aufnahme des Kredites ein schickst, auf jeden Fall von einem Mitarbeiter des Bankhauses manuell überprüft werden.

          Nur wenn diese Überprüfung stattgefunden hat, wird man dir einen Kredit geben können. Wenn nur dann ist festgestellt worden, wie gut deine Bonität ist und ob du kreditwürdig bist.

          Bis dein Geld auf dem Konto ist, kann es daher zwei bis drei Tage dauern. Das ist aber eine völlig normale Zeit.

          Kommentar


          • #5
            Diese Frage kann nicht einfach beantwortet werden, da viele Faktoren wichtig sind, um eine Entscheidung zu treffen. Die DSL Bank schaut deine Kredit Anfrage an und prüft dann, ob du überhaupt kreditwürdig bist.

            Für diese Entscheidung ist wichtig, was für ein Kredit du aufnimmst, welche Kreditsumme du dir vorstellst und welche Sicherheiten du hast. Erst dann kann über den Kredit entschieden werden.

            Diese Prüfung und Entscheidungsfindung kann zwei Stunden dauern aber auch zwei Tage. Und entsprechend dauert es dann auch, bis der Kredit ausgezahlt wird. Sicher ist, dass du keine 3 Wochen warten musst. Und auch keine zwei Wochen. Ich denke, dass alles in wenigen Tagen erledigt ist.

            Kommentar


            • Hallo lemorbog,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Hallo,
                dies ist eine Frage, die sich nicht so leicht pauschalisiert beantworten lässt. Bei dem Kreditvergabeverfahren hängt es an vielen Faktoren, wie schnell oder eben langsam der Prozess von dem Kreditgeber durchgeführt wird.

                Der Onlineweg ist bereits ein deutlicher Vorteil, das stimmt. Allerdings hängt es dann noch an Deiner Bonität sowie die Deinen Nachweisen, welche natürlich durch die Bank geprüft werden muss.

                Die DSL Bank zählt zu den eher konservativen Anbietern im Kreditgeschäft und prüft diese Dinge lieber zwei Mal, bevor eine endgültige Entscheidung getroffen wird. Der schnellste Anbieter ist die DSL Bank auf gar keinen Fall sodass Du schon ein wenig Geduld mitbringen musst.

                Dies ist jedoch im Kreditgeschäft völlig normal.

                Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                viele Grüße

                Kommentar


                • #7
                  Guten Tag,

                  die Angebot der DSL Bank finden bei vielen potentiellen Kreditnehmer großen Anklang. Dass diese sich fragen, wie lange es bis zur Auszahlung des gewünschten Darlehens dauert, ist meiner Meinung nach nur allzu gut nachvollziehbar.

                  Grundsätzlich genießt die DSL Bank den Ruf, sehr schnell und zuverlässig zu handeln. Dennoch musst du die Bank mit deinen Unterlagen im Sinn einer schnellen Bearbeitung unterstützen.

                  Um den Beantragungsprozess zu beschleunigen solltest du deine Einkommensnachweise aus den letzten drei Monaten, eine Kopie deines Personalausweise/Reisepasses, Kontoauszüge der jüngeren Vergangenheit sowie den unterschrieben Kreditvertrag für den Versand vorbereiten. Mehr Unterlagen benötigt die DSL Bank in der Regel nicht von dir.

                  Die Dauer bis zur Auszahlung des Darlehens kann auch bei der DSL Bank etwas schwanken, weshalb eine pauschale Aussage in diesem Zusammenhang nicht getroffen werden kann. Sofern du alle oben genannten Unterlagen gebündelt eingereicht hast, kannst du im Durchschnitt von einer Bearbeitungszeit zwischen zwei und drei Bankarbeitstagen ausgehen.

                  Das ist im Vergleich zu anderen Anbieter immer noch ziemlich schnell. Grundsätzlich ist es wichtig, dass die von der DSL Bank geforderten Unterlagen vollständig sind und dem gewünschten Zeitraum entsprechen.

                  Erst dann wirst du in den Genuss einer derart schnellen Auszahlung auf dein angegebenes Konto kommen.

                  Kommentar


                  • #8
                    Hallo,
                    man könnte zunächst erst einmal die Frage stellen, wie Du genau die Begriffe schnell und langsam definierst. Letztlich hängt doch alles von der genauen Definition ab.

                    Für die Einen sind Auszahlung innerhalb von wenigen Werktagen sehr schnell während hingegen wiederum andere diese Dauer für sehr langsam definieren. Davon jedoch ab ist die Auszahlung an sich ohnehin der Prozess bei einem Kreditvergabeverfahren, welcher am wenigsten Zeit in Anspruch nimmt.

                    Du machst bereits im Vorfeld einen entscheidenden Fehler: Du gehst von einem positiven Kreditentscheid aus. Dies mag daran liegen, dass Du wirklich hervorragende Krediteigenschaften besitzt, von denen leider in Deiner Frage nichts erwähnt wurde.

                    Die DSL Bank ist meiner Erfahrung nach ein überaus konservativer Kreditanbieter, welcher sich bei der Entscheidung über einen Kredit die gebotene Zeit nimmt. Dies ist natürlich auch in Abhängigkeit von der gewünschten Kredithöhe zu betrachten, da Kleinkredite bis 10.000 Euro für gewöhnlich in der gängigen Praxis erheblich schneller entschieden werden als Kreditsummen, die jenseits dieser Höhe liegen.

                    Die meiste Zeit wird die Prüfung Deiner Bonität und Deines Kreditantrags in Anspruch nehmen. Hierbei kannst Du der Bank sehr stark unter die Arme greifen, wenn Du im Vorfeld alles sehr genau vorbereitest.

                    Von den einzelnen Nachweisen über Dein Einkommen sowie Deine Ausgaben bis hin zu den Dokumenten über bisherige Kreditverbindlichkeiten - soweit vorhanden - kannst Du sehr viel Zeit durch ausführliche und vollständige Dokumente von der Uhr nehmen.

                    Dazu kommt noch der Zeitpunkt der Kreditantragsabgabe. Bei einem Montagmorgen kann es durchaus möglich sein, dass Du innerhalb eines Werktages bereits eine Rückmeldung von der DSL Bank erhälst.

                    Dies ist meines Erachtens jedoch ein absoluter Ausnahmefall. In der Regel wird es eher eine Woche dauern, bis Du eine Rückmeldung erhälst. Diese Rückmeldung ist jedoch nicht zu verwechseln mit der endgültigen Kreditentscheidung.

                    Für gewöhnlich kannst Du 14 Werktage rechnen, bis die Auszahlung auf Dein Konto erfolgt. Hierbei hängt es jedoch auch noch davon ab, wie schnell Deine eigene Hausbank die Buchungen verarbeitet und wann die Auszahlung erfolgt.

                    Die schnellste Bank ist die DSL Bank nun wirklich nicht, dafür jedoch verfügt sie über eine seriöse Grundhaltung.

                    Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                    viele Grüße

                    Kommentar



                      • #9
                        Das hängt ganz davon ab, wann du deine Unterlagen einreichst, ob dann gleich alles bearbeitet werden kann und so weiter. Die Unterlagen müssen auch vollständig und aussagekräftig sein.

                        Es gibt somit viele Aspekte, die deine Frage beeinflussen. Sie lässt sich somit nicht pauschal beantworten.

                        Beantragst du den Kredit an einem Montag Morgen, ist er wahrscheinlich schneller auf den Weg gebracht als an einem Freitag Nachmittag. Denn dann liegt dein Antrag über das Wochenende bei der Bank, ohne bearbeitet zu werden.

                        Konzentriere dich nicht auf die Dauer der Bearbeitung, sondern auf das, was du am Ende erhältst. Wichtig ist doch nicht, ob du das Geld nach einem Tag oder nach drei Tagen hast.

                        Kommentar


                        • #10
                          Ob unsere Meinung da wirklich was zählt bei der DSL Bank Auszahlung Dauer? Wichtig sind bei so was doch nur die Fakten, oder etwa nicht?

                          Und wie lange die DSL Bank Auszahlung Dauer durchschnittlich ist, das können wir Dir hier Forum nicht sagen. Wir sind nicht die DSL Bank.

                          Da musst Du dann schon die DSL Bank selbst fragen, wenn Du wissen willst, wie die DSL Bank Auszahlung Dauer ist. Das sind Fragen, die kann Dir in einem Forum niemand beantworten.

                          Auch wenn das hier ein richtig gutes Kredit Forum ist, bei so was ist die Bank selbst der richtige Ansprechpartner.

                          Kommentar


                          • #11
                            Da es sich beim Kredit der DSL Bank um ein Online-Angebot handelt, ist die Bank relativ schnell mit der Auszahlung des Geldes. Darfst aber nicht vergessen, dass der Kredit trotzdem erst bearbeitet werden muss und das ist nicht innerhalb weniger Minuten funktioniert.

                            Ich weiß nicht, was du persönlich unter schnell verstehst. Aber mit einer Auszahlung innerhalb von einem oder zwei Tagen bist du sehr gut beraten. Denn das ist auch in etwa die Zeit, die die DSL Bank benötigt.

                            Eilkredit oder Sofortkredite, wie sie oft beworben werden, sind auch nicht wirklich so schnell, wie es in der Werbung steht. Dann ganz viele verschiedene Dinge müssen zusammenpassen, damit ein Kredit schnell bearbeitet und ausgezahlt werden kann. Und das gelingt nur ganz selten.

                            Kommentar


                            • Hallo lemorbog,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                Bank
                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                48.918 mal von Lesern ausgewählt (66.56 %)
                                Kredit-Berater.info
                                (zu www.kredit-berater.info )
                                3.611 mal von Lesern ausgewählt (4.91 %)
                                2.981 mal von Lesern ausgewählt (4.06 %)
                                Sigma Kreditbank
                                (zum Sigma Angebot )
                                5.985 mal von Lesern ausgewählt (8.14 %)
                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                3.147 mal von Lesern ausgewählt (4.28 %)
                                1.932 mal von Lesern ausgewählt (2.63 %)
                                Stand: 14.02.2019
                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                                Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

                                Lädt...
                                X