Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Duratio Erfahrungen mit Kreditumschuldung

Einklappen
X
Einklappen

  • Duratio Erfahrungen mit Kreditumschuldung

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich habe einen vier Jahre alten Kredit. Dieser hat jetzt noch eine Summe von 7000 Euro. Ursprünglich habe ich den Kredit für mich und meine Frau aufgenommen. Ich hatte den Kreditvertrag allein unterschrieben.

    Da meine Frau mich verlassen hat, trage ich die Kosten allein und das kann ich nicht mehr. Ich habe mich mit meinem Kreditgeber unterhalten, der aber nichts ändern möchte. Ich bekomme keine neue Laufzeit, sodass ich die Raten auch nicht verkleinern kann.

    Wenn ich den Kredit so weiter zahle, werde ich spätestens in zwei Monaten den Kredit nicht mehr bedienen können. Dann sind alle Ersparnisse weg. Daher würden mich unterschiedliche Duratio Erfahrungen interessieren. Eine Umschuldung kann mir nur Vorteile bringen und ich hoffe, dass ich diese auch bei Duratio bekomme.

    Kennt jemand die Vorgänge einer Umschuldung und wie wird Duratio vorgehen? Muss ich mit Zusatzkosten rechnen und kann ich auch wirklich eine neue Laufzeit wählen?
Lädt...
X