Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CHECK24 Kredit Erfahrung - wirklich so gut wie man hört?

Einklappen
X
Einklappen

• CHECK24 Kredit Erfahrung - wirklich so gut wie man hört?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich brauche eure Check24 Kredit Erfahrung und würde gern erfahren, wie ihr euren Kredit beantragt habt. Gab es Schwierigkeiten oder ging es ganz reibungslos?

Ich suche eine günstigen Kredit, denn Geld wächst nicht auf dem Baum. Ich habe eine feste Arbeitsstelle, seit mehr als fünf Jahren. Da ich aber einen kleinen Schufaeintrag habe, befürchte ich, dass mich nicht jeder gern als Kunden sehen wird.

Ich hatte nur Mahnungen, die meisten sind davon schon abgearbeitet. Leider wurde mein Dispo nun aber gekündigt und ich habe diesen Eintrag nun in der Schufa.

Den Kredit brauche ich nicht nur, um den Dispo zu bezahlen, sondern auch ein paar Anschaffungen tätigen zu können. Wie gehe ich eurer Meinung nach am besten vor?

Hallo,

ich denke ich kann dir zu Check24 etwas berichten. Ich selbst war auch lange auf der suche und habe letztendlich meinen Kredit über Check24 aufgenommen.

Was ich leider nicht sicher weiß ist, ob Check24 auch einen Kredit der ohne Schufa Abfrage, bzw. mit einer negativen Schufa, vergibt. Ich habe das aber auch nicht speziell dort nachgelesen.

Aber eines kann ich sicher sagen. Die Anfrage und auch die weitere Abwicklung bei Check24 ist ohne Probleme von statten gegangen.

Ich musste zwar online meine persönlichen Daten zur Verfügung stellen, habe ich auch brav erledigt. Und ich bekomme jetzt im Nachhinein keinerlei telefonische Angebote, was mir sehr wichtig war.

Ich habe ach der Anfrage umgehend ein paar Angebote bekommen. Diese konnte ich mir dann in Ruhe daheim zu Gemüte ziehen, bevor ich mich für meinen jetzigen Kreditgeber entschieden habe.

Mit einer schlechten Schufa hast du vielleicht auch bei Smava eine gute Chance.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      52.218 mal von Lesern ausgewählt (49.3 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.310 mal von Lesern ausgewählt (30.51 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.090 mal von Lesern ausgewählt (5.75 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.437 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
      2.806 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
      1.832 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 12.12.2018

Servus und Hallo,

bei Check24 bekommst du ebenso wie bei anderen Anbietern einen kostenfreien Kreditvergleich bei allen relevanten Banken, die so auf dem Markt unterwegs sind.

Meist kommt man nur über einen dieser Vermittler an Banken, die hauptsächlich online einen Service anbieten und so ganz andere Angebote machen können, als eine Bank mit sehr viel Verwaltungsaufwand im Hintergrund.

Inwiefern dir die Schufa da einen Strich durch die Rechnung macht, wenn du zu Check 24 gehst, aber versuch es doch außerdem mal bei Smava.

Dieser Anbieter stellt einen Kredit auch ohne Schufa Abfrage bereit.

Kommentar

Hey,

das du erstmal nachlesen willst spricht für dich.

Da dein Dispo gekündigt wurde, solltest du zuerst mal eine Anfrage bei der Schufa starten, ob du inzwischen einen negativen Eintrag hast. Denn danach richtet sich die Kreditform die du benötigst.

Check24 ist ein sehr guter Anbieter, über den du aber nur einen Kredit mit einer unbelasteten Schufa aufnehmen kannst.

Sollte ein negativer Eintrag bestehen, dann kannst du dich ohne Bedenken anm den Anbieter Smava wenden.

Kommentar

Mit Ihrem Anliegen sind Sie bei Check24 oder den Konkurrenten Smava und Verivox an der falschen Adresse. Auf den erwähnten Webseiten finden Sie nur Angebote von in Deutschland operierenden Banken.

Mit negativen Einträgen bei der Schufa bekommen Sie jedoch bei keiner Bank in Deutschland einen Kredit. Sie brauchen einen schufafreien Kredit.

Die Sigma Bank in Liechtenstein ist die einzige Bank, die solche Kredite vergibt. Sie können den Kredit direkt auf der Webseite der Sigma Bank beantragen.

Die Kreditsumme beträgt 3.500 Euro, die Sie in 40 Monatsraten zu 106 Euro abbezahlen müssen. Der Kredit ist zwar teuer, aber in Ihrer Lage die einzige Option, die Sie haben.

Zu den Konditionen gehören eine Festanstellung und ein Nettoverdienst oberhalb der Pfändungsfreigrenze.

Kommentar

• Hallo Udo Walther,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Ich habe vor Kurzem eine günstige Bank auf dem Kreditportal von Check24 gefunden. Der Vergleichsrechner lässt sich einfach bedienen und die Auswahl an Banken ist riesengroß.

Da die Kreditangebote sehr übersichtlich gestaltet sind, ist ein einfacher Vergleich möglich. Sie werden allerdings mit Ihrer Kreditanfrage scheitern.

Durch Ihren Schufa-Eintrag wird mit Sicherheit kein Kredit möglich sein. Sie müssten sich an einen Kreditvermittler, wie beispielsweise Maxda wenden.

Sie erhalten bei diesem Vermittler einen Kredit ohne Schufa.

Kommentar

Check24 ist ein Kreditvermittler. So einen Kreditvermittler nutzt man immer dann, wenn man einen günstigen Kredit sucht.

Denn der Kreditvermittler vergleicht die verschiedenen Kreditangebote anhand der effektiven Zinsen. Man muss daher selbst nicht viel vergleichen.

Außer man sucht nach einem Kredit mit besonderen Konditionen wie zum Beispiel nach einer kostenlosen Sondertilgung. Das muss man selbst herausfiltern.

Hat man ein Angebot gefunden, dann stellt man den Kreditantrag direkt beim Kreditvermittler. Denn nur dann bekommt man die Konditionen, die im Angebot angeführt sind.

Allerdings bekommt man einen Kredit nur, wenn man die Kreditbedingungen erfüllt. Beim Kreditvermittler Check24 werden Kredite deutscher Banken vertrieben.

Dafür braucht man immer eine positive Schufa. Wenn die Schufa negativ ist, dann braucht man einen Bürgen.

Eine Alternative für dich ist ein Privatkredit. Den bekommst du beim Kreditvermittler Auxmoney.

Kommentar

Check24 ist ein guter Anbieter wie auch Verivox und Smava. Diese drei bieten kostenlos eine Sofortansicht eines Kreditvergleichs an.

Bei anderen erhalten Sie das Angebot erst nach Eingabe persönlicher Daten. Nutzen Sie also einen der angegebenen Anbieter und bei Smava kann ich Ihnen mitteilen, dass diese auch bei negativer Schufa einen Kredit zu guten Konditionen vermitteln.

Das hängt immer von den Kreditpartnern der Anbieter ab. Nicht alle Banken, Sparkassen und Kredithäuser arbeiten mit Kreditvermittlern zusammen, weshalb nur die Angebote gelistet werden, die die jeweiligen Partner zur Verfügung stellen.

Der Kreditvergleich ist aber sinnvoll, um festzustellen, wie die aktuelle Marktlage aussieht. Außerdem verhindern Sie, dass umgehend persönliche Daten an den Anbieter übermittelt werden.

Kommentar

Trotz endlos vieler positiver CHECK24 Kredit Erfahrung sind Sie bei diesem Kreditvergleich nicht optimal versorgt. Check24 eignet sich hervorragend zum Vergleich aktueller Onlinekredite für Interessenten mit guter und sehr guter Bonität.

Bei schwacher Bonität brauchen die meisten Antragsteller jedoch aktiv Unterstützung. Trotz guter CHECK24 Kredit Erfahrung möchte ich Ihnen deshalb, zum Kreditantrag über den Vergleich von Smava raten.

Bei Smava stellen Sie Ihren Antrag immer erst unverbindlich an das Portal und nicht an einen bestimmten Kreditgeber. Smava prüft dann mit einer speziellen Software - ohne die Schufa zu verschlechtern - Ihren Kreditwunsch vor.

Anschließend erhalten Sie eine Sofortzusage für die Kreditangebote, die für Sie tatsächlich geeignet sind. Sie stellen Ihren verbindlichen Antrag anschließend "TÜV geprüft sicher" und sogar mit "Smava-Garantie" der Bewilligungsfähigkeit.

Kommentar

Check24 ist ein Kreditvermittler. Einen Kreditvermittler nutzt man eigentlich nur dazu, um einen Kredit mit kleinen Zinsen zu finden.

Ich verwende oft den Kreditvermittler Smava. Aber auch der Kreditvermittler Finanzcheck ist sehr gut.

Kreditvermittler arbeiten in der Regel nach demselben System. Sie vergleichen alle bei ihnen registrierten Kreditangebote miteinander und listen sie auf, immer mit dem billigsten Angebot beginnend.

Für einen Kreditvergleich wird immer der effektive Zins verwendet, der aus den Bearbeitungsgebühren und dem Sollzins besteht. Man kann auch mehrere Kreditvermittler nutzen, wenn man das möchte.

Es kostet jedenfalls kaum Zeit, da Kreditvermittler sehr schnell arbeiten und einfach zu bedienen sind. Außerdem steigt dadurch die Chance, dass man so einen sehr günstigen Kredit findet.

Ohne einen Kreditvermittler könnte man unmöglich alle Angebote durchsehen. Ein Kreditvermittler bietet noch andere Möglichkeiten.

Man sieht sofort, ob man sich einen Kredit mit einer bestimmten Kreditsumme und Laufzeit leisten kann. Falls nicht, kann man die Laufzeit verlängern. Das reduziert die Tilgungsrate.

Wenn man mit einer anderen Laufzeit nach günstigen Angeboten sucht, dann bekommt man Angebote anderer Banken. Ohne einem Kreditvermittler könnte man die verschiedenen Angebote der Banken nie mit dieser Geschwindigkeit vergleichen.

Wenn man ein Angebot entdeckt hat, dann stellt man den Kreditantrag immer bei dem Kreditvermittler, wo man es gefunden hat.

Kommentar

Guten Tag,
                            Check24 ist erst einmal ein Vergleichsportal für Kredite und kein Geldgeber als solcher. Tatsächlich hat das Haus auch ein paar Darlehensmarken, an denen es beteiligt ist, aber das würde hier zu weit führen.

Grundsätzlich bedeutet das: Sie können bei Check24 problemlos Kredite vergleichen und auch über die Plattform beantragen. Ob es dann aber klappt, hängt vom jeweiligen Geldgeber und Ihren persönlichen Voraussetzungen ab.

Und dies legt den Finger leider mitten in die Wunde, wie ich fürchte. Mit Ihrer negativen Schufa werden Sie leider von einigen (den meisten) Kreditgebern abgelehnt werden.

Dies wird bei Check24 leider nicht offensichtlich. Positiv für Sie ist: Sie haben nur einen weichen Eintrag, deshalb ist das Abendland noch nicht ganz verloren, wie man so schön sagt.

Sie können noch bei der Targobank, der Santander, der Postbank und bei Extrakreit Darlehen erhalten. Diese Geldgeber sollten im Kreditvergleich auch auftauchen.

Kommentar

• Hallo Udo Walther,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Check24 ist nur bei gesunder Schufa zu empfehlen. Wer Einträge in der Schufa hat, die die Kreditwürdigkeit negativ belasten, sollte auf einen anderen Anbieter ausweichen.

Check24 vergleicht Kreditgeber und wer einen auswählt, kann zu den angezeigten Konditionen den Kredit direkt beantragen. Um sich eben diese Konditionen zu sichern.

Einen Kredit ohne oder trotz Schufa ist aber nur über externe Vermittler möglich. Kredite24 soll angeblich solche Kredite anbieten, es ist also erforderlich diesen Kreditvermittler auszuwählen.

Ein solcher Kredit ist nicht direkt über Check24 erhältlich. Es kommt auch darauf an, was der Verbraucher erwartet.

Dass nicht alle Kreditgeber mit solchen Portalen arbeiten, dürfte jedem bewusst sein. Dass einige nicht mit allen Vergleichsportalen oder Kreditvermittlern arbeiten, wissen die Wenigsten.

Nicht alle Banken wünschen eine Kooperation dieser Art und bewerben ihre Kreditprodukte auf andere Arten. Deshalb gibt es bei Check24 nur eine bestimmte Auswahl an Kreditgebern.

Das ist bei Smava nicht anders und Verivox geht es ebenso. Wer einen ganz bestimmten Kredit sucht, etwa den digitalen Kredit, muss sich unter Umständen woanders umsehen.

Dasselbe trifft auf schufafreie Kredite zu. Dem Verbraucher bleiben zwei Optionen:

Bankkredit aus dem Ausland wird überwiegend von Maxda, Credimaxx und Bon Kredit vermittelt. Der größte Geldgeber stammt aus Liechtenstein: Sigma Kreditbank.

Wer die Annahmerichtlinien der Bank nicht erfüllen kann oder möchte, der sollte auf einen Privatkredit setzen. Der stammt von privaten Kreditgebern und ist nicht mit einem Privatkredit einer Bank zu verwechseln.

Ein solcher Privatkredit ist bei Smava erhältlich. Natürlich gibt es noch andere Kreditplattformen für Privatkredit.

Auxmoney zum Beispiel. Der Anbieter nimmt aber nur Kreditanträge von solventen Kreditnehmern mit guter Schufa an.

Smava hingegen bietet den Kredit trotz Schufa, worin die Lösung für Verbraucher liegt, die durch Schufa Einträge keinen Kredit bei einer Hausbank oder Online Bank auf direktem Weg erhalten.

Denn das ist wichtig, sonst werden Absagen ins Haus flattern und diese haben einen negativen Einfluss auf den Schufa Score. Und ist der im Keller, kann Ihnen unter Umständen auch kein Privatkredit mehr retten.

Die Kreditvergabe wird also durch viele Kreditabsagen sehr erschwert, weshalb Smava die logische Lösung ist, wenn negative Schufa Einträge vorliegen.

Kommentar

Der Check24 Kredit wird oftmals auch dann vergeben, wenn kleinere negative Schufa Einträge vorhanden sind. Eine Garantie kann Dir natürlich niemand geben, denn es kommt immer auf eine individuelle Überprüfung Deiner Gesamtsituation an.

Vorteilhaft wirkt sich sicherlich aus, dass Du einen festen Arbeitsplatz und ein regelmäßiges Einkommen hast. Dann lohnt es sich immer, einen Kreditantrag zu stellen.

Das ist beim Check24 Kredit ganz einfach und rund um die Uhr möglich. Sehr vorteilhaft wirkt es sich aus, dass der Kredit ohne Papier auskommt.

Alle Formalitäten lassen sich innerhalb nur weniger Minuten online erledigen. Bis es zu einem endgültigen Kreditbescheid kommt, geht es noch schneller, denn das dauert nur wenige Sekunden.

Wird der Kredit bewilligt, erfolgt die sofortige Auszahlung durch Überweisung auf Dein Konto.

Kommentar

Ist der vorhandene Schufa Eintrag nur klein, dürftest Du keine Schwierigkeiten mit der Kreditaufnahme über Check24 haben, zumal Du seit Jahren einen festen Arbeitsplatz besitzt und ein festes Einkommen erzielst.

Stellst Du den Kreditantrag, musst Du keinesfalls befürchten, dass dies extra kostet. Die Bearbeitung ist immer kostenlos.

Der Prozess der Antragstellung ist denkbar einfach und lässt sich vollständig online erledigen. Du musst auch keine extra Unterlagen einreichen.

Der Kreditgeber hat nach der Antragstellung einen einmaligen Kontozugriff und kann dabei erkennen, wie hoch Deine Einnahmen und Deine Ausgaben sind. Daraus lassen sich wichtige Schlüsse über Deine Kreditwürdigkeit ziehen.

Deine Schufa wird ebenfalls geprüft. Das Ergebnis aller Prüfungen steht bereits nach wenigen Sekunden fest.

Dann entscheidet sich sofort, ob Du kreditwürdig bist. Eine entsprechende Entscheidung wird automatisch getroffen.

Du bekommst das Ergebnis umgehend mitgeteilt und wenn es positiv ausfällt, das Geld auf Dein Konto überwiesen.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 465.923 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Check 24 ist lediglich zum Vergleichen von Krediten gedacht. Einen Kredit können Sie nur bei der Bank beantragen, die Sie über den Kreditvergleich gefunden haben.

In Ihrem Fall bringt das aber nichts, weil Sie mit einer schlechten Schufa keinen Kredit mehr bekommen. Sie werden von jeder deutschen Bank eine Ablehnung kassieren.

Sie können sich nur an die Sigma Bank in Liechtenstein wenden. Dort gibt es schufafreie Kredite. Das Einkommen bestimmt die Kredithöhe.

Wichtig ist außerdem auch die Zugehörigkeit zum Arbeitgeber. Einfach wird es nicht, aber nicht unmöglich.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                          Bank
                                          Unsere Leser wählten wie folgt:
                                          52.218 mal von Lesern ausgewählt (49.3 %)
                                          Kredit-Berater.info
                                          (zu www.kredit-berater.info )
                                          32.310 mal von Lesern ausgewählt (30.51 %)
                                          2.806 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
                                          Sigma Kreditbank
                                          (zum Sigma Angebot )
                                          6.090 mal von Lesern ausgewählt (5.75 %)
                                          Kredit-ohne-Schufa.de
                                          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                          3.437 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
                                          1.832 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                          Stand: 12.12.2018
                                          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                          • CHECK24 Kredit Erfahrung - wirklich so gut wie man hört?

Bewertung
                                            Bewertet:
                                            CHECK24 Kredit Erfahrung - wirklich so gut wie man hört?
                                            Bewertung des Fragestellers:

>> Zum Profil des Fragesteller

Lädt...
                                          X