Außerdem Auszahlung noch heute. Von Eilzuschlägen stand da auch nichts. Einfach perfekt, besser kann es nicht sein. Ich war richtig aus dem Häuschen, so günstig und schnell.
Also habe ich gleich den Antrag gestellt. Ein komisches Gefühl war es schon, denn ich musste einem Auftrag zur Kreditvermittlung zustimmen. Aber was will man machen. Wenn die so ein tolles Angebot haben, dann kann ich nicht anders. Man heult halt mit den Wölfen.
Was soll ich sagen, die Antwort auf den Antrag kam prompt. Ich hatte noch nicht einmal meinen Kaffee aus der Küche geholt, da hörte ich es schon am Schreibtisch "piepen".
Trommelwirbel: check24 Kredit abgelehnt! Ja was soll das denn?
Damit hab ich im Leben nicht gerechnet. Was mache ich jetzt?
Erstens brauche ich den Kredit, so günstig finanziert habe ich noch nie. Einem Rückzieher von Check24 stimme ich nicht freiwillig zu.
Immerhin habe ich mit dem Antrag dem Portal einen verbindlichen Vermittlungsauftrag erteilt. Den sollen die jetzt bitte auch erfüllen.
Es heißt doch immer stimmt der Antragsteller dem Angebot zu, ist der Vertrag geschlossen. So wie beim Zigarettenautomaten.
Das Angebot macht der Aufsteller durch die Aufstellung. Ich nehme an, wenn ich die Münzen reinstecke und den Knopf drücke.
Die Kippen zum angebotenen Preis kann der mir doch dann auch nicht verweigern. Es sei denn der Schacht ist leer, übertragen auf den Kredit, der Angebotsmonat ist um.
Oder liege ich ganz falsch? Bitte raten Sie mir, wie ich weiter vorgehen soll.