Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kreditissimo Erfahrungen - wer kennt sich aus?

Einklappen
X
Einklappen

  • Kreditissimo Erfahrungen - wer kennt sich aus?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Freunde von mir haben mir von Kreditissimo erzählt. Dort soll es jegliche Formen von Krediten geben. Da ich auf der Suche nach einem Sofortkredit ohne Bonitätsprüfung bin, dachte ich, das wäre das richtige.

    Aber wer von euch hat Kreditissimo Erfahrungen? Viel zu lesen gibt es nicht im Internet, sodass ich dachte, ich könnte hier ein paar Antworten bekommen.

    Ist dieser Sofortkredit ohne Bonitätsprüfung ein Kredit ohne Schufa oder fallen alle Prüfungen weg? Ich habe eine schlechte Schufa und kann auf herkömmlichen Weg keinen Kredit aufnehmen. Wer kennt sich aus?

  • #2
    Kreditissimo ist ein Kreditvermittler. Davon gibt es im Internet inzwischen mehrere wie zum Beispiel Bon Kredit, Creditolo und CrediMaxx.

    Kreditvermittler werden in der Regel dann genutzt, wenn man eine negative Schufa hat. Denn Kreditvermittler vermitteln Kredite von Banken aus dem Ausland.

    Dazu stellt man beim Kreditvermittler den Kreditantrag, nicht bei der Bank. Der Kreditvermittler versucht dann, einen Kreditgeber zu finden.

    Wurde ein Kredit erfolgreich vermittelt, bekommt der Kreditvermittler von der Bank eine Provision.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      45.080 mal von Lesern ausgewählt (59.71 %)
      7.620 mal von Lesern ausgewählt (10.09 %)
      3.306 mal von Lesern ausgewählt (4.38 %)
      4.655 mal von Lesern ausgewählt (6.17 %)
      5.250 mal von Lesern ausgewählt (6.95 %)
      1.453 mal von Lesern ausgewählt (1.92 %)
      Stand: 21.05.2018

      • #3
        Kreditissimo ist ein Kreditvermittler. Davon gibt es inzwischen im Internet mehrere.

        Wenn man eine negative Schufa hat, dann bekommt man hierzulande keinen Kredit mehr. In dem Fall gibt es nur noch bei ausländischen Banken Kredit.

        Da man sich aber nicht so einfach an eine Bank im Ausland wenden kann, braucht man einen Kreditvermittler. Zu einem Kreditvermittler gibt es eigentlich nicht viel zu sagen.

        Du hinterlässt deinen Kreditwunsch und der Kreditvermittler sucht für dich nach einem Kreditgeber. Abgesehen von der Schufa wird natürlich dein Kreditantrag geprüft.

        Denn ein jeder Kreditgeber will sichergehen, dass du den Kredit zurückzahlst.

        Kommentar


        • #4
          Wenn ein Kredit ohne Bonitätsprüfung angeboten wird, wie bei Kreditissimo, dann wird nur die Schufa nicht geprüft. Um einen Kredit ab 1000 Euro zu bekommen, brauchst du ein pfändbares Einkommen.

          Erst wenn deine Unterlagen, wie die Lohnabrechnungen und Kontoauszüge geprüft wurden, wird entscheiden, ob du den Kredit bekommst. Es ist immer leichter den Kredit zu bekommen, wenn du einen Bürgen hast.

          Kommentar


          • #5
            Wenn von einem Kredit ohne Bonitätsprüfung gesprochen wird, dann wird damit immer die Schufa gemeint. Kein Kreditgeber würde auf den Rest der Prüfungen verzichten.

            Dabei wird geprüft, wie viel im Monat du verdienst und ob dein Konto ausgeglichen ist. Ein Sofortkredit muss geprüft werden.

            Der Begriff "Sofort" richtet sich oft an die Auszahlung. Sobald ein Kredit bewilligt wurde, wird dieser sofort überwiesen.

            Kommentar


            • Hallo bohrtuermchen,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

              • #6
                Kreditissimo ist ein Kreditvermittler. An einen solchen wendet man sich, wenn man eine negative Schufa hat und einen Kredit benötigt.

                Denn mit einer negativen Schufa bekommt man bei den heimischen Banken keinen Kredit mehr. Man darf sich aber nicht täuschen.

                Nur weil die Schufa nicht geprüft wird, bedeutet das nicht, dass keine Bonitätsprüfung vorgenommen wird. Es ist sogar sehr schwierig, einen Schweizer Kredit zu bekommen, da die Bedingungen für die Bewilligung nicht leicht zu erfüllen sind.

                Die Details dazu findest du auf der Webseite des Kreditvermittlers.

                Kommentar


                • #7
                  – Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

                  Kommentar


                  • #8
                    Kreditissimo ist ein Kreditvermittler, der wirklich verschiedene Kreditarten für die Vermittlung zur Verfügung stellt. Am beliebtesten ist natürlich immer der Ratenkredit, der auch bei einer negativen Schufa funktioniert.

                    Ein Kredit mit negativer Schufa bedeutet aber nicht automatisch, dass die Bonität nicht überprüft wird. Der Kreditvermittler schaut sich trotzdem dein Einkommen und deine Ausgaben an. Und das sehr gründlich.

                    Die Überprüfung der Schufa fällt auf Wunsch lediglich weg. Allerdings musst du dann mit einem besonders guten Einkommen punkten können.

                    Kreditissimo reiht sich in die Reihe verschiedenster Kreditvermittler für Kredite trotz negativer Schufa ein. Die Konditionen ähneln sich alle in etwa und liegen über den Konditionen, die die freien Bankhäuser zu bieten haben.

                    Das liegt natürlich daran, dass durch die negative Schufa ein höheres Ausfallrisiko beim Kredit besteht, was sich der Vermittler natürlich bezahlen lässt. Außerdem will der Vermittler irgendwo Geld verdienen und das geht nun einmal nur dann, wenn die Zinsen für den Kredit etwas höher ausfallen.

                    Eine Vermittlungsgebühr oder eine Vorkasse muss hingegen nicht entrichtet werden. Bei Kreditissimo wird also seriös gearbeitet und es wird nur dann einen Kredit vergeben, wenn sich der Kredit Interessent diesen auch leisten kann. Stelle einfach einen unverbindlichen Antrag und warte ab, was passiert. Viel Glück.

                    Kommentar



                      • #9
                        Alle Prüfungen können nicht weg fallen, irgendwie muss ja deine Bonität geprüft werden. Daher entfällt nur die Schufaprüfung.

                        Dein Einkommen musst du dennoch zeigen und das machst du mit den letzten Lohnabrechnungen. Hausbanken sehen in ihrem Computer wie es mit deinem Konto bestellt ist.

                        Da Kreditissimo das nicht kann, musst du deine Kontoauszüge zeigen.

                        Kommentar


                        • #10
                          Der Kredit von Kreditissimo wird ohne Schufa vergeben. Du kannst die unterschiedlichsten Kredite dort aufnehmen, ohne das deine Schufa geprüft wird.

                          Gerade dann, wenn du recht schnell das Geld brauchst, ist das eine gute Lösung, den Sofortkredit aufzunehmen. Der Antrag erfolgt über die Internetseite von Kreditissimo und kann schon innerhalb von 24 Stunden ausgezahlt werden.

                          Du solltest alle Dokumente schon hoch laden, deine persönliche Identifikation abschließen und die notwendigen Voraussetzungen erfüllen, damit der Antrag schnell bewilligt wird.

                          Kommentar


                          • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                            Bank
                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                            45.080 mal von Lesern ausgewählt (59.71 %)
                            7.620 mal von Lesern ausgewählt (10.09 %)
                            3.306 mal von Lesern ausgewählt (4.38 %)
                            4.655 mal von Lesern ausgewählt (6.17 %)
                            5.250 mal von Lesern ausgewählt (6.95 %)
                            1.453 mal von Lesern ausgewählt (1.92 %)
                            Stand: 21.05.2018
                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                            Lädt...
                            X