Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Kreditissimo Erfahrungen - wer kennt sich aus? ▷
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 95.158 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)

Kreditissimo Erfahrungen - wer kennt sich aus?

Einklappen
X
Posting von spenceranastasia auf thematisch passenden Inhalt und Etiquette durch Redaktion geprüft: Prüfung 09.04.2024 bestanden.
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kreditissimo Erfahrungen - wer kennt sich aus? ▷

    Freunde von mir haben mir von Kreditissimo erzählt. Dort soll es jegliche Formen von Krediten geben. Da ich auf der Suche nach einem Sofortkredit ohne Bonitätsprüfung bin, dachte ich, das wäre das richtige.

    Aber wer von euch hat Kreditissimo Erfahrungen? Viel zu lesen gibt es nicht im Internet, sodass ich dachte, ich könnte hier ein paar Antworten bekommen.

    Ist dieser Sofortkredit ohne Bonitätsprüfung ein Kredit ohne Schufa oder fallen alle Prüfungen weg? Ich habe eine schlechte Schufa und kann auf herkömmlichen Weg keinen Kredit aufnehmen. Wer kennt sich aus?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Kreditissimo ist ein Kreditvermittler. Davon gibt es im Internet inzwischen mehrere wie zum Beispiel Bon Kredit, Creditolo und CrediMaxx.

    Kreditvermittler werden in der Regel dann genutzt, wenn man eine negative Schufa hat. Denn Kreditvermittler vermitteln Kredite von Banken aus dem Ausland.

    Dazu stellt man beim Kreditvermittler den Kreditantrag, nicht bei der Bank. Der Kreditvermittler versucht dann, einen Kreditgeber zu finden.

    Wurde ein Kredit erfolgreich vermittelt, bekommt der Kreditvermittler von der Bank eine Provision.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Kreditissimo ist ein Kreditvermittler. Davon gibt es inzwischen im Internet mehrere.

      Wenn man eine negative Schufa hat, dann bekommt man hierzulande keinen Kredit mehr. In dem Fall gibt es nur noch bei ausländischen Banken Kredit.

      Da man sich aber nicht so einfach an eine Bank im Ausland wenden kann, braucht man einen Kreditvermittler. Zu einem Kreditvermittler gibt es eigentlich nicht viel zu sagen.

      Du hinterlässt deinen Kreditwunsch und der Kreditvermittler sucht für dich nach einem Kreditgeber. Abgesehen von der Schufa wird natürlich dein Kreditantrag geprüft.

      Denn ein jeder Kreditgeber will sichergehen, dass du den Kredit zurückzahlst.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Wenn ein Kredit ohne Bonitätsprüfung angeboten wird, wie bei Kreditissimo, dann wird nur die Schufa nicht geprüft. Um einen Kredit ab 1000 Euro zu bekommen, brauchst du ein pfändbares Einkommen.

        Erst wenn deine Unterlagen, wie die Lohnabrechnungen und Kontoauszüge geprüft wurden, wird entscheiden, ob du den Kredit bekommst. Es ist immer leichter den Kredit zu bekommen, wenn du einen Bürgen hast.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Wenn von einem Kredit ohne Bonitätsprüfung gesprochen wird, dann wird damit immer die Schufa gemeint. Kein Kreditgeber würde auf den Rest der Prüfungen verzichten.

          Dabei wird geprüft, wie viel im Monat du verdienst und ob dein Konto ausgeglichen ist. Ein Sofortkredit muss geprüft werden.

          Der Begriff "Sofort" richtet sich oft an die Auszahlung. Sobald ein Kredit bewilligt wurde, wird dieser sofort überwiesen.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Kreditissimo ist ein Kreditvermittler. An einen solchen wendet man sich, wenn man eine negative Schufa hat und einen Kredit benötigt.

            Denn mit einer negativen Schufa bekommt man bei den heimischen Banken keinen Kredit mehr. Man darf sich aber nicht täuschen.

            Nur weil die Schufa nicht geprüft wird, bedeutet das nicht, dass keine Bonitätsprüfung vorgenommen wird. Es ist sogar sehr schwierig, einen Schweizer Kredit zu bekommen, da die Bedingungen für die Bewilligung nicht leicht zu erfüllen sind.

            Die Details dazu findest du auf der Webseite des Kreditvermittlers.

              – Dieser Beitrag wurde entfernt –. -
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo bohrtuermchen,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Kreditissimo ist ein Kreditvermittler, der wirklich verschiedene Kreditarten für die Vermittlung zur Verfügung stellt. Am beliebtesten ist natürlich immer der Ratenkredit, der auch bei einer negativen Schufa funktioniert.

                Ein Kredit mit negativer Schufa bedeutet aber nicht automatisch, dass die Bonität nicht überprüft wird. Der Kreditvermittler schaut sich trotzdem dein Einkommen und deine Ausgaben an. Und das sehr gründlich.

                Die Überprüfung der Schufa fällt auf Wunsch lediglich weg. Allerdings musst du dann mit einem besonders guten Einkommen punkten können.

                Kreditissimo reiht sich in die Reihe verschiedenster Kreditvermittler für Kredite trotz negativer Schufa ein. Die Konditionen ähneln sich alle in etwa und liegen über den Konditionen, die die freien Bankhäuser zu bieten haben.

                Das liegt natürlich daran, dass durch die negative Schufa ein höheres Ausfallrisiko beim Kredit besteht, was sich der Vermittler natürlich bezahlen lässt. Außerdem will der Vermittler irgendwo Geld verdienen und das geht nun einmal nur dann, wenn die Zinsen für den Kredit etwas höher ausfallen.

                Eine Vermittlungsgebühr oder eine Vorkasse muss hingegen nicht entrichtet werden. Bei Kreditissimo wird also seriös gearbeitet und es wird nur dann einen Kredit vergeben, wenn sich der Kredit Interessent diesen auch leisten kann. Stelle einfach einen unverbindlichen Antrag und warte ab, was passiert. Viel Glück.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Alle Prüfungen können nicht weg fallen, irgendwie muss ja deine Bonität geprüft werden. Daher entfällt nur die Schufaprüfung.

                  Dein Einkommen musst du dennoch zeigen und das machst du mit den letzten Lohnabrechnungen. Hausbanken sehen in ihrem Computer wie es mit deinem Konto bestellt ist.

                  Da Kreditissimo das nicht kann, musst du deine Kontoauszüge zeigen.

                    Der Kredit von Kreditissimo wird ohne Schufa vergeben. Du kannst die unterschiedlichsten Kredite dort aufnehmen, ohne das deine Schufa geprüft wird.

                    Gerade dann, wenn du recht schnell das Geld brauchst, ist das eine gute Lösung, den Sofortkredit aufzunehmen. Der Antrag erfolgt über die Internetseite von Kreditissimo und kann schon innerhalb von 24 Stunden ausgezahlt werden.

                    Du solltest alle Dokumente schon hoch laden, deine persönliche Identifikation abschließen und die notwendigen Voraussetzungen erfüllen, damit der Antrag schnell bewilligt wird.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Kreditissimo ist ein Angebot in der Zusammenarbeit mit Maxda und jede Anfrage zu einem Kredit wird dort hingeleitet. Es handelt sich dabei um eine Affiliate-Webseite.

                      Bei Kreditissimo werden keine Prüfungen oder Anfragen bearbeitet und keine Kreditanträge direkt angeboten. Es handelt sich dabei eher um ein Partnerprogramm, dass jeder, der über diese Webseite einen Kreditantrag bei Maxda stellt, entsprechend eine kleine Provision erhält.

                      Sie können sich also gleich direkt an Maxda wenden.

                        Hallo,
                        wir haben etwas gemeinsam - auch mir berichteten Freunde von Kreditissimo und da ich sowieso grad auf der Suche nach einer neuen Kreditmöglichkeit war habe ich mir die Internetpräsenz einmal näher angeschaut. Der Name mag ein wenig merkwürdig gewählt sein und eher an eine Kaffeesorte als an eine Kreditvergleichsplattform erinnern, dies soll jedoch nur am Rande erwähnt werden.

                        Meine Erfahrungen mit Kredissimo sind durchaus gut, auch wenn die Kreditvergleichsplattform im Hinblick auf die Benutzerperformance meiner Ansicht nach nicht an etablierte grössere Anbieter wie Smava oder Auxmoney heranreicht. Der Ablauf, mit welchem Du einen Kredit bei Kreditissimo finden kannst, ist jedoch annähernd der Gleiche wie bei den anderen Plattformen.

                        Direkt auf der Startseite kannst Du den Kreditvergleich starten und wirst jedoch ein wenig Geduld mitbringen. Ob dies letztlich an der Performance der Webseite oder an meiner Internetverbindung lag kann ich an dieser Stelle nicht genau sagen.

                        Das, was Du geschrieben hast, kann ich so genau bestätigen. Es wurden mir auf der Grundlage meiner Suchanfrage eine wahre Vielzahl verschiedener Kreditangebote angezeigt auch wenn ich an dieser Stelle vielleicht einschränkend hinzufügen muss, dass ich eine sehr allgemeingültige Suchanfrage bei Kreditissimo gestellt habe.

                        Ich denke, ich würde Kreditissimo empfehlen.

                        Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                        viele Grüße

                          Kreditissimo ist kein Kreditgeber sondern ein Kreditvermittler. Normalerweise beauftragt man einen Kreditvermittler wenn eine schlechte Schufa besteht und der Kreditnehmer sonstwo keinen Kredit mehr erhält.

                          Der Kreditantrag wird dann bei dem Vermittler gestellt. Dieser wird dann die Vorprüfung für den Kredit vornehmen und einen entsprechenden Kreditgeber suchen.

                          Der seriöse Kreditvermittler, zu denen Kreditissimo auch gehört, wird erst nach einer Kreditgenehmigung seine Provision berechnen.

                          Mit einer schlechten Schufa bleibt der Kredit von einer normalen Bank zu bekommen verwehrt. Den Banken ist das Ausfallrisiko zu hoch.

                          Allerdings gibt es aus dem Ausland einen schufafreien Kredit. Die Gelder kommen in den meisten Fällen aus Liechtenstein.

                          Sie sollten wissen, dass es einen Kredit ohne Bonitätsprüfung nicht gibt, einen Kredit ohne Schufa aber sehr wohl.

                          Die geldgebende Bank verlangt einige Voraussetzungen vom Kreditnehmer. So muss ein Einkommen über der Pfändungsfreigrenze vorliegen. Eine feste Anstellung ist ebenfalls wichtig.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Alle Bonitätsprüfungen fallen nicht weg. Das würde bedeuten, dass der Vermittler einen Gratisscheck ausstellt.

                            In der Regel handelt es sich um einen Kredit ohne Schufa. Solche Kredite werden von ausländischen Banken bereitgestellt, die als Finanzierungspartner von Kreditissimo fungieren.

                            Wenn Du dort einen Kreditantrag stellst, wird geprüft, wer als Kreditgeber infrage kommen würde. Gibt es eine Zusage, bekommst Du ein Angebot.

                            Das kannst Du prüfen und wenn es für Dich passt, kannst Du es annehmen. Andernfalls kannst Du über Kreditissimo weiter suchen.

                            Das musst Du natürlich nicht selbst tun, sondern das übernehmen die Mitarbeiter.

                              Alle Bonitätsprüfungen fallen bei Kreditissimo nicht weg, denn es handelt sich um Kredite ohne Schufa. Sie werden von verschiedenen Vertragspartnern von Kreditissimo bereitgestellt.

                              Wenn Kreditissimo eine Kredit ohne jegliche Bonitätsprüfung anbieten würde, dann wäre dies unseriös. Niemand vergibt einen Kredit, wenn er nicht sicher sein kann, dass der Kreditnehmer das Geld zurückzahlen kann.

                              Kreditissimo ist ein seriöser Kreditvermittler, der seinen Sitz in der Nähe von Leipzig hat, aber bundesweit und im Ausland tätig ist. Einen Kreditantrag kannst Du über die Webseite dieses Vermittlers stellen.

                              Dort findest Du auch Erläuterungen zu den wichtigsten Kreditformen, zu den Voraussetzungen und zum Verfahren der Antragstellung. Die wichtigste Voraussetzung, um einen Kredit ohne Schufa zu bekommen, wäre ein sicheres monatliches Einkommen und ein fester Arbeitsvertrag.

                                Deine Bonität wird immer geprüft. So viel schon mal vorneweg.

                                Vielleicht entfällt die Prüfung deiner Schufa, wenn du ein sehr gutes Einkommen und relativ wenige Ausgaben hast. Das bedeutet aber nicht automatisch, dass jeder negative Eintrag in der Schufa automatisch auch eine Kreditvergabe mit sich bringt.

                                Einträge, die auf Haftbefehle, eidesstattliche Versicherungen oder auf eine Insolvenz hinweisen, werden immer zu einer Ablehnung deines Kredites führen. Denn unter solchen Umständen dürfen laut Gesetz keine Kredite vergeben werden. Egal ob der Kredit von einem Bankhaus oder von einem Vermittler stammt.

                                Daher kannst du nicht von vornherein ausgehen, dass deine negative Schufa auf jeden Fall zu einem Kredit führt. Auch nicht bei Kreditissimo.

                                Ein Sofortkredit wird dir dort auch nicht vergeben. Denn sofort würde ja bedeuten, dass das Geld direkt nach der Beantragung auf dein Konto überwiesen wird. Und das gibt es nicht.

                                Jeder Geldgeber prüft immer zuerst deine Voraussetzungen für eine Kreditaufnahme. Und nur wenn diese gut sind, wird der Kredit vergeben. Und diese Prüfung kann durchaus ein paar Tage dauern.

                                Für einen Kredit benötigst du auf jeden Fall ein festes und hohes Einkommen. Deine Ausgaben sollten so niedrig wie möglich sein, damit ausreichend finanzieller Spielraum für die Rückzahlung des Kredites besteht.

                                Dein Einkommen wie auch deine Ausgaben musst du nachweisen. Du musst also deine Kontoauszüge einreichen und deine Gehaltsnachweise.

                                Außerdem würde ich dir empfehlen, dich nicht auf Kreditissimo zu verlassen und nur dort nach einem Kredit zu schauen. Du solltest auch andere Anbieter für schufafreie Kredite ins Auge fassen.

                                So kannst du verschiedene Angebote vergleichen und siehst genau, wo du wirklich am günstigsten deinen gewünschten Kredit bekommst. Denn vor allen Dingen die Zinsen sind bei einem solchen Kredit ja sehr wichtig.

                                Schaue daher zuerst, ob deine Voraussetzungen für eine Kreditaufnahme stimmen und dann kannst du bei Kreditissimo ein kostenloses und unverbindliches Angebot erstellen lassen.

                                Mit dem Angebot kannst du dann bei anderen Anbietern vergleichen. Maxda oder auch Bon Kredit wären beispielsweise ebenfalls sehr gute Anbieter für einen schufafreien Kredit.

                                Bedenke immer, dass solche Kredite mit einem hohen Zinssatz einhergehen und nur dann genutzt werden sollten, wenn sie wirklich dringend benötigt werden.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Bitte genau die Details zum Thema Kredit ohne Bonitätsprüfung lesen. Dazu gibt Kreditissimo genaue Auskünfte.

                                  Es wird eine Bonitätsprüfung durchgeführt. Denn schon das Heranziehen von Informationen zum Einkommen eines Antragstellers, ist Teil der Bonitätsprüfung.

                                  Aufgrund verschiedener Kreditgeber ist es dem Kreditvermittler jedoch möglich, einen Kredit ohne Schufa zu vermitteln. Ausländische Banken und anderweitige Kreditgeber verzichten auf die Schufa-Prüfung, weil diese dem System kritisch gegenüber stehen.

                                  Ein Kredit ohne Schufa ist nur mit hohem Nettoeinkommen möglich.

                                    Auch bei einem Kreditvermittler, wo man Kredite ohne Prüfung der Schufa vermittelt bekommt, wird die Bonität des Kreditsuchenden geprüft. Die Schufa ist nur ein Teil der Bonitätsprüfung.

                                    Kein Kreditvermittler vergibt einen Kredit, ohne den Kreditsuchenden vorher einer Kreditprüfung zu unterziehen. Denn nur so kann festgestellt werden, ob der Kreditsuchende den Kredit zurückzahlen kann.

                                    Das muss auch gar nicht mit der Einstellung des Kreditsuchenden zusammenhängen. Viele Kreditsuchende überschätzen ihre finanzielle Leistungsfähigkeit.

                                    Würde der Kreditgeber die Kreditwürdigkeit des Kreditsuchenden nicht prüfen, dann käme es in vielen Fällen schnell zu einer Überschuldung und der Kredit wäre uneinbringlich.

                                    Das gilt vor allem für Kredite ohne Schufa, die wegen der hohen Zinsen sehr teuer sind. Eilkredite ohne Schufa sind noch teurer, wie du zum Beispiel bei Cashper nachprüfen kannst.

                                      Wird ein Kredit ohne Bonitätsprüfung beworben, so ist damit ein Kredit ohne Abfrage der Schufa gemeint. Alle Kreditgeber setzen aber auf die Prüfung der Bonität wie etwa das ausreichende Einkommen.

                                      Kreditissimo ist eine seriöse Kreditvermittlung die diese Kreditform ebenfalls anbietet. Kreditnehmer kontaktieren solche Kreditvermittlungen wenn ihre Schufa negativ belastet ist und wenn herkömmliche Banken keinen Kredit mehr genehmigen.

                                      Eine Kreditvermittlung wird dann einen Kreditgeber aus dem Ausland suchen. In den meisten Fällen kommt dieser aus Liechtenstein. Der Name der Bank lautet Sigma Kreditbank.

                                      Diese Bank hat die namentlich bekannten Schweizer Kredite 2010 übernommen. Allerdings erhält nicht jeder diesen Kredit, obwohl die Werbung es im Internet verspricht.

                                      Zuerst gilt es darauf zu achten, dass die Kreditvermittlung keine Vorkosten verlangt. Es kommt erst eine Provision zustande, wenn der Kredit genehmigt ist.

                                      Um den Kredit zu erhalten, muss ein Einkommen vorliegen, dass einen pfändbaren Anteil hat. Ebenso wichtig ist eine feste Anstellung die wenigstens ein Jahr besteht.

                                      Die Schufa spielt keine Rolle, dennoch dürfen keine harten Merkmale wie beispielsweise eine Pfändung, eine Insolvenz oder eine Kreditkündigung vermerkt sein. Damit wird der Kredit abgelehnt.

                                      Da der schufafreie Kredit ein höheres Ausfallrisiko hat, da die Schufa nicht abgefragt wird, hat der Kredit ein hohes Zinsniveau. Sie müssen mit 11-12 % an Zinsen rechnen.

                                        Kreditissimo wer? Das sagt mir jetzt gar nichts.

                                        Ich kenne viele Anbieter von Krediten, da ich mich seit Jahren mit diesem Thema beschäftige, auch beruflich. Aber von Kreditissimo habe ich bisher noch nie etwas gehört.

                                        Einen Sofortkredit ohne Bonitätsprüfung wirst Du aber auch da nicht finden. Eine Bonitätsprüfung wird bei einem Kredit grundsätzlich durchgeführt.

                                        Da kommst Du nicht daran vorbei, wenn Du einen Kredit aufnehmen willst. Auch nicht bei einem Anbieter, der weniger bis gar nicht bekannt ist, und wohl neu im Geschäft mitzumischen scheint.

                                        Wenn die Schufa nicht geprüft wird, bedeutet das nicht, dass dann alle Prüfungen wegfallen. Trotzdem bzw. es wird dann erst recht geprüft, wie es um Dein Einkommen bestellt ist, und wie hoch Deine monatlichen Ausgaben sind.

                                        Der Kreditgeber will ja sicher sein, dass Du den Kredit auf innerhalb der Laufzeit zurückzahlen kannst. Das gilt nicht nur für normale Ratenkredite, sondern auch für Kredite ohne Schufa.

                                        Bei dieser Art von Krediten spielt die Bonität abseits der Schufa-Abfrage eine noch viel wichtigere Rolle. Das heißt, das Einkommen ist ein wichtiger Faktor für die Entscheidung, ob der Anbieter Dir einen Kredit ohne Schufa gibt oder nicht.

                                        Wenn Du eine schlechte Schufa hast, ist die Frage, ob Du Dich wirklich noch weiter verschulden willst. Oder ob es nicht besser wäre, zu einer Schuldnerberatung zu gehen.

                                          Wenn du bei Kreditissimo einen Kredit aufnimmst, dann wird die Schufa nicht geprüft. Das Einkommen muss, wie bei jedem Antrag, geprüft werden.

                                          Der Kreditgeber muss ja wissen, dass du ein festes Einkommen hast und das musst du nachweisen können. Der Kredit soll innerhalb von drei Minuten beantragt sein.

                                          Sobald dein Antrag bewilligt wurde, wird in den nächsten 24 Stunden das Geld auf dein Konto überwiesen. Du kannst dir unverbindlich Angebote eben lassen.

                                          Der Kreditgeber arbeitet mit vielen Kreditvermittlern zusammen, die alle sehr seriös sind. Du musst auf der Internetseite das Formular ausfüllen und abschicken.

                                          Dann wird es sehr schnell gehen, dass du ein Angebot bekommst. Deine Daten, die du eingeben musst, werden verschlüsselt übermittelt und nur für diesen Zweck genutzt.

                                          Der Moderator dieser Topic

                                          Thomas Mücke

                                          Thomas Mücke

                                          Jahrgang 1975

                                          Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                          message icon

                                          Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                          Referenzen

                                          • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                          • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                          • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                          Lebenslauf

                                          Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                          Lädt...
                                          X