Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Ist ein Kredit 24 Stunden wirklich seriös?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Alle Angebote optional mit 2. Antragssteller
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Ist ein Kredit 24 Stunden wirklich seriös?
  • 24-Stunden-Kreditangebote können sehr zuverlässig sein, insbesondere wenn sie von renommierten Anbietern stammen. Es ist wichtig, Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden zu recherchieren, um deren Zuverlässigkeit zu bestätigen.
  • Vorsicht ist geboten bei versteckten Gebühren. Lesen Sie immer das Kleingedruckte und informieren Sie sich über alle möglichen Kosten, die mit dem Kredit verbunden sein könnten, bevor Sie einen Vertrag unterzeichnen.
  • Einige Nutzer haben positive Erfahrungen mit Anbietern wie Smava gemacht, die schnell passende Kreditangebote von verschiedenen Banken finden. Die Bearbeitungszeit ist kurz, und in vielen Fällen können auch Personen mit einer negativen Schufa Unterstützung finden.
  • Dezent sei erwähnt, dass auch positive Berichte über Besserfinanz existieren, wo individuelle Lösungen in einem persönlichen Gespräch ohne Hausbesuche gefunden werden, besonders bei speziellen Bedürfnissen wie Krediten ohne Schufa.
  • Es ist ratsam, sich nicht ausschließlich auf Angebote zu stützen, die eine 24-Stunden-Auszahlung versprechen. Überlegen Sie sich gut, ob die Konditionen des Kredits insgesamt zu Ihrer finanziellen Situation passen.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hat jemand Erfahrungen mit einem Kredit 24 Stunden Angebot? Ich stoße immer wieder auf Angebote, die versprechen, das Geld innerhalb von 24 Stunden bereitzustellen, aber ich bin skeptisch.

Wie zuverlässig sind diese Dienste? Gibt es versteckte Gebühren, die ich beachten sollte?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Hey, ich hatte mal einen Kredit bei Kredite24 Sofort. Ging echt fix, Geld war schnell da.

Aber lies dir das Kleingedruckte gut durch!
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Also, ich habe vor ein paar Monaten einen Kredit über Smava abgeschlossen. Die Werbung versprach eine schnelle Auszahlung, und tatsächlich hatte ich das Geld innerhalb von zwei Tagen auf meinem Konto.

Was die Gebühren angeht, so waren sie im Vergleich zu anderen Anbietern recht transparent. Ich würde empfehlen, vorab die Konditionen genau zu vergleichen und auch Erfahrungsberichte zu lesen.

Manchmal sind die Angebote zu gut, um wahr zu sein.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Also, ich checke immer alles doppelt und dreifach, bevor ich mich auf so was einlasse. Ein Kumpel von mir ist mal voll in die Falle getappt mit versteckten Gebühren und so.

Hatte sich bei einem dieser 24-Stunden-Kreditangebote angemeldet, und am Ende war es ein totaler Reinfall. Die Zinsen waren astronomisch, und er hatte Probleme, das Ganze zurückzuzahlen.

Mein Tipp: Schau dir die AGBs genau an, vergleiche die Zinssätze und lies Erfahrungsberichte. Und wenns geht, such dir lieber eine Bank mit gutem Ruf, auch wenns vielleicht ein bisschen länger dauert.
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Die Versuchung, Kredite mit Sofortzusage zu nutzen, ist groß, besonders in finanziellen Notlagen. Jedoch ist es essenziell, die Seriosität des Anbieters zu überprüfen.

Einige Schlüsselaspekte, die man beachten sollte, sind die Transparenz der Gebühren, der effektive Jahreszins und die Flexibilität der Rückzahlungsoptionen. Des Weiteren ist es ratsam, sich über das Widerrufsrecht zu informieren.

Manche Anbieter von 24-Stunden-Krediten nutzen die Dringlichkeit ihrer Kunden aus, um höhere Zinsen und Gebühren zu verlangen. Daher empfehle ich, Angebote gründlich zu vergleichen und unabhängige Bewertungen zu konsultieren.

Nicht zuletzt sollte man auch alternative Finanzierungsmöglichkeiten in Betracht ziehen, wie z.B. einen Dispositionskredit oder das Gespräch mit der Hausbank.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Interessant, was hier so geschrieben wird. Ich hatte mal einen Kredit bei der Sparkasse aufgenommen, der auch ziemlich schnell ging, nicht ganz 24 Stunden, aber doch sehr zügig.

Was ich besonders wichtig finde, ist, dass man einen festen Ansprechpartner hat, an den man sich bei Fragen oder Problemen wenden kann. Das gibt einem ein zusätzliches Sicherheitsgefühl.

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, aber ich habe mit Online-Krediten bisher gute Erfahrungen gemacht. Wichtig ist, dass man wirklich auf die Konditionen achtet.

Einige Anbieter locken mit schneller Auszahlung, aber die Zinsen sind dann höher als bei anderen. Ich würde immer empfehlen, einen Kreditvergleich zu nutzen und sich nicht nur auf das Versprechen der schnellen Auszahlung zu verlassen.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo gamerpro,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Hat jemand Erfahrungen mit N26? Die sollen ja auch ziemlich schnell sein.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Ich habe vor kurzem einen Kredit bei N26 aufgenommen und war wirklich überrascht, wie schnell und unkompliziert alles ging. Der gesamte Prozess war digital, und ich hatte das Geld tatsächlich innerhalb von 24 Stunden auf meinem Konto.

Allerdings sollte man auch hier genau hinschauen, was die Konditionen angeht. Der Zinssatz war in meinem Fall akzeptabel, aber ich habe auch Angebote gesehen, die deutlich teurer waren.

Gibts eigentlich auch Kredite ohne Schufa, die so schnell gehen? Oder ist das immer ein Problem?
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Kredite ohne Schufa sind generell schwieriger zu bekommen und oft teurer im Vergleich zu normalen Krediten. Die Auszahlung kann schnell gehen, aber man zahlt meist einen hohen Preis dafür.

Ich würde immer versuchen, zuerst andere Optionen auszuschöpfen, bevor ich zu solchen Krediten greife.

Ich stimme TRAVEL_Star zu. Kredite ohne Schufa sind oft mit höheren Zinsen verbunden.

Es gibt zwar Anbieter, die schnelle Auszahlungen versprechen, aber die Kosten dafür sind nicht zu unterschätzen. Wichtig ist, sich nicht von der schnellen Verfügbarkeit blenden zu lassen und stattdessen die Gesamtkosten des Kredits zu betrachten.

Manchmal ist es besser, ein paar Tage länger zu warten und dafür günstigere Konditionen zu bekommen.

In der Tat, die Schnelligkeit der Kreditvergabe kann verlockend sein, doch ist es von größter Wichtigkeit, die Konditionen genau zu prüfen. Viele Anbieter werben mit der schnellen Verfügbarkeit des Geldes, doch die damit verbundenen Kosten in Form von Zinsen und möglichen Gebühren können beträchtlich sein.

Darüber hinaus ist es ratsam, die eigene finanzielle Situation realistisch einzuschätzen und zu überlegen, ob der Kredit wirklich notwendig ist oder ob es alternative Finanzierungsmöglichkeiten gibt. In manchen Fällen kann es sinnvoller sein, auf einen Kredit zu verzichten und stattdessen zu sparen oder auf andere Weise Geld zu beschaffen.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Ich habe eine andere Perspektive dazu. Manchmal ist ein schneller Kredit genau das, was man braucht, um eine kurzfristige finanzielle Hürde zu überwinden.

Natürlich sollte man die Kosten im Auge behalten, aber die Schnelligkeit der Auszahlung kann in manchen Situationen entscheidend sein. Zum Beispiel, wenn man eine dringende Reparatur bezahlen muss oder eine unerwartete Rechnung kommt.

In solchen Fällen kann ein schneller Kredit eine sinnvolle Lösung sein, vorausgesetzt, man hat einen Plan, wie man ihn zurückzahlen kann.

Wichtig ist auch, zu bedenken, dass nicht alle schnellen Kredite gleich sind. Einige Anbieter haben tatsächlich faire Konditionen und bieten eine schnelle Auszahlung als Service an, ohne dass dadurch zusätzliche Kosten entstehen.

Es lohnt sich, die Angebote genau zu vergleichen und auch auf die Bewertungen anderer Kunden zu achten.

Eine Freundin von mir hat einen Kredit bei der DKB Bank aufgenommen. Sie berichtete, dass der Prozess sehr schnell und unkompliziert war.

Besonders hervorzuheben ist, dass sie die Möglichkeit hatte, den Kredit komplett digital abzuschließen, was ihr viel Zeit gespart hat. Sie hat sich vorher gut informiert und war mit den Konditionen zufrieden.
                                • Moderator

Hat jemand Erfahrung mit Auxmoney? Sind die auch so schnell?

Auxmoney ist eine Plattform für Peer-to-Peer-Kredite, was bedeutet, dass die Kredite von privaten Anlegern finanziert werden. Der Prozess kann schnell sein, aber es hängt davon ab, wie schnell Investoren Ihr Kreditprojekt finanzieren.

Die Konditionen sind oft flexibler als bei traditionellen Banken, aber die Zinsen können höher sein. Es ist wichtig, das Kleingedruckte zu lesen und sicherzustellen, dass man die Rückzahlungsbedingungen versteht.

Persönlich würde ich immer empfehlen, mehrere Angebote zu vergleichen. Es gibt Vergleichsportale, die einem einen guten Überblick über die verschiedenen Konditionen geben können.

Man sollte nicht nur auf die Schnelligkeit der Auszahlung achten, sondern auch auf den effektiven Jahreszins und eventuelle Zusatzkosten.

Ganz ehrlich, ich würde lieber sparen als einen Kredit aufzunehmen. Die Zinsen sind es mir nicht wert.

Das Thema Kredit ist wirklich vielschichtig. Während einige die schnelle Verfügbarkeit von Krediten als Segen sehen, besonders in Notfällen, sehen andere darin eine potenzielle Schuldenfalle.

Es ist unerlässlich, sich vorab gründlich zu informieren, Vergleiche anzustellen und die eigenen finanziellen Möglichkeiten realistisch einzuschätzen. Nicht zu vergessen ist die Bedeutung des Kleingedruckten in den Vertragsbedingungen.

Oft verbergen sich hier wichtige Details zu Gebühren, Zinsen und Rückzahlungsmodalitäten. Zudem sollte man bedenken, dass die Rückzahlung des Kredits zusätzlich zum normalen Lebensunterhalt geleistet werden muss.

Eine gründliche Planung und ein Notfallbudget können hier helfen, nicht in finanzielle Schwierigkeiten zu geraten.

Interessante Diskussion. Ich denke, es kommt wirklich auf die individuelle Situation an.

Eines darf man nicht vergessen: Die psychologische Komponente. Die Aussicht, schnell an Geld zu kommen, kann verlockend sein, aber es ist wichtig, sich nicht von der eigenen finanziellen Realität zu entfernen.

Schulden können eine große Belastung sein, und man sollte sich fragen, ob der sofortige Bedarf das Risiko wert ist.

In meiner Erfahrung sind die besten Kredite die, die man nie aufnehmen muss. Aber wenn es unvermeidlich ist, dann ist es entscheidend, die Angebote sorgfältig zu prüfen.

Es gibt durchaus seriöse Anbieter, die schnelle Kredite zu fairen Konditionen anbieten. Die Herausforderung liegt darin, diese zu finden und nicht in die Falle von Wucherzinsen zu tappen.

Es ist auch wichtig, die eigene Bonität zu kennen. Ein guter Schufa-Score kann die Tür zu besseren Konditionen öffnen.

Wenn man weiß, dass die eigene Bonität gut ist, sollte man nicht zögern, bei der Bank nach besseren Konditionen zu fragen oder sogar zu verhandeln. Manchmal ist mehr möglich, als man denkt.

Ich finde, man sollte auch die Möglichkeit eines Privatkredits in Betracht ziehen. Manchmal kann ein Darlehen von Familie oder Freunden eine gute Alternative sein, natürlich mit klaren Rückzahlungsvereinbarungen.

Vorsicht bei Krediten ohne Schufa! Die Zinsen sind oft viel höher.

Genau, und manchmal sind die Bedingungen echt nicht transparent.

Es ist immer eine gute Idee, einen Finanzberater zu konsultieren, bevor man sich für einen Kredit entscheidet. Die können einem oft wertvolle Tipps geben.

Stimmt, man sollte nie überstürzt handeln. Immer erst gut informieren.

Ein weiterer Punkt, der oft übersehen wird, ist die Möglichkeit, bestehende Kredite zu refinanzieren oder zu konsolidieren. Wenn man bereits Kredite hat und einen weiteren aufnehmen möchte, kann es sinnvoll sein, zu prüfen, ob eine Umschuldung zu einem Kredit mit besseren Konditionen möglich ist.

Dies kann die monatliche Belastung verringern und die Übersicht über die Finanzen verbessern. Es gibt spezialisierte Anbieter, die solche Umschuldungen anbieten, und oft kann man durch einen Wechsel erheblich sparen.

Natürlich sollte man auch hier die Angebote genau prüfen und die Kosten einer Umschuldung gegen die potenziellen Einsparungen abwägen.

Ein Aspekt, der nicht außer Acht gelassen werden sollte, ist die langfristige Planung. Ein Kredit mag eine schnelle Lösung für ein aktuelles Problem bieten, aber es ist wichtig, auch die zukünftige finanzielle Situation im Blick zu haben.

Wie wird die Rückzahlung des Kredits die monatlichen Ausgaben beeinflussen? Gibt es Möglichkeiten, zusätzliche Einnahmen zu generieren, um die Belastung zu verringern?

Diese Fragen sollten vor der Aufnahme eines Kredits gründlich überdacht werden.

Abschließend möchte ich sagen, dass Kredite ein nützliches Finanzinstrument sein können, wenn sie verantwortungsvoll genutzt werden. Die Entscheidung, einen Kredit aufzunehmen, sollte nicht leichtfertig getroffen werden.

Es ist wichtig, alle Optionen zu prüfen, die Konditionen sorgfältig zu vergleichen und sicherzustellen, dass man die Rückzahlung leisten kann, ohne sich finanziell zu übernehmen. Bildung in finanziellen Angelegenheiten ist der Schlüssel, um fundierte Entscheidungen zu treffen und finanzielle Stabilität zu erreichen.

Ich möchte hinzufügen, dass es wichtig ist, sich nicht von der Notwendigkeit eines schnellen Kredits unter Druck setzen zu lassen. Man sollte sich Zeit nehmen, die Angebote zu prüfen und nicht das erste beste Angebot anzunehmen.

Es gibt immer Alternativen und Möglichkeiten, die vielleicht auf den ersten Blick nicht offensichtlich sind. Eine sorgfältige Prüfung und Planung kann einem viel Ärger und Geld sparen.

Ich habs schon mal gesagt und ich sags wieder: Immer das Kleingedruckte lesen! Man glaubt gar nicht, was da manchmal drinsteht.

Und wenn ihr euch unsicher seid, fragt einen Experten. Es gibt genug Beratungsstellen, die kostenlos helfen.

Besser sicher sein, als später das Nachsehen haben.

Genau, und nicht vergessen, immer einen Plan B zu haben!

Ein guter Kreditvergleich ist Gold wert. Spart Zeit und Geld.

Abschließend kann ich nur betonen, wie wichtig es ist, sich über die eigenen Finanzen im Klaren zu sein. Ein Kredit kann eine Hilfe sein, aber nur, wenn man ihn sich leisten kann und die Bedingungen versteht.

Es gibt keine Einheitslösung, jeder muss die Entscheidung basierend auf seiner eigenen Situation treffen.

Die Diskussion hier zeigt, wie vielschichtig das Thema Kredit ist. Es gibt viele Faktoren, die berücksichtigt werden müssen, von den Zinsen bis hin zur Rückzahlungsdauer.

Eine sorgfältige Planung und ein gutes Verständnis der eigenen finanziellen Lage sind unerlässlich. Es ist auch wichtig, sich nicht von der Dringlichkeit einer Situation zu einer vorschnellen Entscheidung drängen zu lassen.

Manchmal ist es besser, nach alternativen Lösungen zu suchen, die langfristig finanziell sinnvoller sind.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                                              • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                                              • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                                              Lädt...
                                                                              X