Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Wie seriös ist Kredit heute noch aufs Konto?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 96.564 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Alle Angebote optional mit 2. Antragssteller
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Wie seriös ist Kredit heute noch aufs Konto?
  • Einige Anbieter versprechen einen schnellen Kreditentscheid, wobei digitale Antragsprozesse eine deutlich schnellere Bearbeitung ermöglichen.
  • Vergleichen Sie die Angebote und Konditionen genau, da Bearbeitungszeiten und Zinsen variieren können.
  • Diese Plattform konnte gute Erfahrungen mit der schnellen Bearbeitung von Kreditanfragen machen.
  • Seien Sie vorsichtig bei Angeboten ohne Schufa-Prüfung und lesen Sie das Kleingedruckte, um versteckte Kosten zu vermeiden.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Wie seriös ist Kredit heute noch aufs Konto?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie seriös ist Kredit heute noch aufs Konto?

    Hat jemand Erfahrungen mit Anbietern, die versprechen, dass man einen Kredit heute noch aufs Konto bekommt? Ich stecke gerade in einer finanziellen Notlage und könnte wirklich einen schnellen Kredit gebrauchen.

    Aber ich bin skeptisch, ob das wirklich so funktioniert, wie es beworben wird. Hat jemand von euch schon mal einen solchen Kredit beantragt?

    Wie lief das ab und was sollte ich dabei beachten?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, ich stand vor ein paar Monaten genau vor der gleichen Situation. Ich brauchte dringend Geld und habe mich nach einem schnellen Kredit umgesehen. Ich bin auf mehrere Anbieter gestoßen, die versprachen, das Geld noch am selben Tag auf mein Konto zu überweisen. Nach einiger Recherche und dem Lesen von Erfahrungsberichten entschied ich mich für einen Anbieter, der einen echten Sofortentscheid versprach. Der Prozess war überraschend einfach. Ich musste einige persönliche Informationen angeben, meinen Einkommensnachweis hochladen und die Datenschutzbestimmungen akzeptieren. Innerhalb weniger Stunden erhielt ich eine vorläufige Zusage. Das Geld war tatsächlich am nächsten Tag auf meinem Konto.

    Es gibt jedoch einige Dinge, die du beachten solltest. Erstens, die Zinsen für solche Kredite sind oft höher als bei traditionellen Bankkrediten. Zweitens, stelle sicher, dass du dir den Kredit leisten kannst und die Rückzahlungsbedingungen verstehst. Drittens, prüfe den Anbieter sorgfältig. Es gibt viele seriöse Unternehmen da draußen, aber auch einige schwarze Schafe. Ich empfehle, Bewertungen zu lesen und vielleicht sogar nach Erfahrungen in Foren wie diesem hier zu suchen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Ich möchte hinzufügen, dass es wichtig ist, die Bearbeitungsdauer und die Möglichkeit eines vollständig digitalen Kreditantrags zu berücksichtigen. Einige Anbieter, wie in der Fachtextbibliothek erwähnt, bieten einen echten Sofortentscheid und die Möglichkeit, den gesamten Antragsprozess online durchzuführen. Dies kann besonders nützlich sein, wenn du schnell auf Geld zugreifen musst.

      Allerdings variieren die Bearbeitungszeiten von Anbieter zu Anbieter erheblich. Während einige Anbieter wie Kredit2Day und Smava eine sehr kurze Bearbeitungsdauer haben, können andere, wie Maxda oder Noricus Finanz, deutlich länger dauern. Es ist also ratsam, sich vorab über die Bearbeitungszeiten zu informieren und basierend darauf eine Entscheidung zu treffen.

      Außerdem ist es empfehlenswert, auf versteckte Gebühren und den effektiven Jahreszins zu achten. Einige Anbieter locken mit schnellen Krediten, verrechnen aber hohe Gebühren oder haben einen deutlich höheren Zinssatz als andere. Es lohnt sich, die Konditionen genau zu vergleichen.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Ich möchte noch einen weiteren Aspekt hervorheben, der oft übersehen wird: die Notwendigkeit einer gründlichen Selbstprüfung. Bevor man sich für einen Schnellkredit entscheidet, sollte man sich ehrlich fragen, ob der Kredit wirklich notwendig ist und ob es andere Möglichkeiten gibt, die finanzielle Notlage zu überbrücken. Manchmal kann es sinnvoller sein, nach alternativen Lösungen zu suchen, anstatt sich in weitere Schulden zu stürzen.

        Außerdem ist es wichtig, die eigenen Finanzen genau zu analysieren und sicherzustellen, dass man in der Lage ist, die monatlichen Raten pünktlich zu bezahlen. Ein Kredit mag zwar eine schnelle Lösung bieten, aber die langfristigen finanziellen Verpflichtungen können belastend sein. Es ist daher ratsam, alle Optionen sorgfältig abzuwägen und nur dann einen Kredit aufzunehmen, wenn man sicher ist, dass man ihn auch zurückzahlen kann.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Ach, wisst ihr, das erinnert mich an eine Geschichte. Ein Freund von mir war in einer ähnlichen Situation und hat sich Hals über Kopf in so einen Schnellkredit gestürzt.

          Am Ende hatte er mehr Probleme als vorher. Die Moral von der Geschichte?

          Man sollte wirklich vorsichtig sein und nicht nur die schnelle Lösung suchen. Manchmal ist es besser, einen Schritt zurückzutreten und das Ganze nochmal zu überdenken.

          Vielleicht gibt es ja eine bessere Lösung, die einem auf den ersten Blick gar nicht in den Sinn kommt.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Interessanterweise zeigen Studien, dass die psychologische Wirkung von finanziellen Engpässen oft zu vorschnellen Entscheidungen führen kann. Es ist daher von entscheidender Bedeutung, einen kühlen Kopf zu bewahren und alle verfügbaren Optionen zu prüfen.

            Einige Finanzberater empfehlen sogar, mit Freunden oder Familienmitgliedern über die Situation zu sprechen, da dies neue Perspektiven eröffnen und unerwartete Lösungen hervorbringen kann. Letztlich ist es wichtig, sich nicht von der Dringlichkeit der Situation überwältigen zu lassen und fundierte Entscheidungen zu treffen.

              Echt jetzt, Leute? Warum nicht einfach sparen oder einen Nebenjob suchen?

              Schnellkredite klingen wie eine Falle.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo schnitzelmeister,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Ich stimme zu, dass es wichtig ist, alle Optionen zu betrachten. Aber manchmal, wenn man wirklich in der Klemme steckt, kann ein Schnellkredit eine praktikable kurzfristige Lösung sein.

                Wichtig ist nur, dass man sich der Bedingungen bewusst ist und einen Plan hat, wie man den Kredit zurückzahlen kann.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Ich lebe derzeit im Ausland und musste kürzlich einen Kredit aufnehmen. Was ich gelernt habe, ist, dass die Kommunikation mit dem Kreditgeber entscheidend ist.

                  Wenn du das Gefühl hast, dass du eine Zahlung nicht rechtzeitig leisten kannst, sprich so früh wie möglich mit ihnen. Viele sind bereit, eine Lösung zu finden, die für beide Seiten funktioniert.

                  Es ist besser, proaktiv zu sein, als Zahlungen zu verpassen und die Situation zu verschlimmern.

                    Als jemand, der in der Finanzbranche arbeitet, möchte ich betonen, wie wichtig es ist, die Kreditbedingungen genau zu verstehen. Viele Menschen übersehen die Feinheiten in den Verträgen, wie z.B. die Möglichkeit von Vorfälligkeitsentschädigungen, wenn sie den Kredit früher zurückzahlen möchten, oder die genauen Bedingungen für eine mögliche Kreditverlängerung.

                    Ein weiterer Punkt, der oft übersehen wird, ist die Schufa-Bewertung in Deutschland. Einige Kreditanbieter führen eine Schufa-Abfrage durch, die sich negativ auf deine Kreditwürdigkeit auswirken kann, wenn du zu viele Anfragen in kurzer Zeit stellst. Daher ist es ratsam, Anbieter zu wählen, die einen Kredit ohne Schufa-Abfrage anbieten, wenn du planst, in naher Zukunft weitere finanzielle Schritte zu unternehmen, wie z.B. einen Immobilienkauf.

                    Zuletzt, vergiss nicht, einen Plan für die Rückzahlung des Kredits zu haben. Es ist leicht, sich von der sofortigen Verfügbarkeit des Geldes verleiten zu lassen, aber die Rückzahlung kann sich schnell zu einer Belastung entwickeln, wenn man nicht vorsichtig ist.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      In Zeiten der Not kann es verlockend sein, nach schnellen Lösungen zu suchen. Doch es ist die Weisheit, die uns lehrt, Geduld zu üben und alle Optionen sorgfältig abzuwägen.

                      Ein Kredit kann eine Hilfe sein, aber nur, wenn er klug und verantwortungsvoll genutzt wird.

                        Aus meiner Erfahrung ist es auch wichtig, über den Tellerrand hinauszuschauen. Manchmal bieten lokale Banken oder Kreditgenossenschaften bessere Konditionen als die großen Online-Anbieter.

                        Es kann sich lohnen, persönlich vorbeizuschauen und mit einem Berater zu sprechen. Diese Institutionen haben oft mehr Spielraum, um individuelle Lösungen zu finden, besonders wenn du bereits Kunde bist oder eine gute Bonität hast.

                          Ich hatte mal eine Situation, in der ich dringend Geld brauchte. Ich entschied mich für einen Online-Kredit mit Sofortauszahlung. Was ich dabei gelernt habe, ist, dass man wirklich die Augen offen halten muss. Es gibt viele Anbieter, und jeder hat unterschiedliche Bedingungen. Einige bieten niedrigere Zinsen, aber haben eine längere Bearbeitungszeit. Andere versprechen eine schnelle Auszahlung, aber zu höheren Kosten.

                          Mein Rat ist, sich Zeit zu nehmen und die Angebote genau zu vergleichen. Nutze Vergleichsportale, um einen Überblick zu bekommen. Achte nicht nur auf den Zinssatz, sondern auch auf andere Gebühren, die anfallen können. Und sehr wichtig: Lies das Kleingedruckte! Manchmal verstecken sich da Bedingungen, die einem später zum Verhängnis werden können.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Ein Punkt, der oft übersehen wird, ist die Möglichkeit, einen Kredit vorzeitig zurückzuzahlen. Einige Anbieter erlauben dies ohne zusätzliche Kosten, während andere dafür Gebühren erheben.

                            Wenn du also denkst, dass du in der Lage sein könntest, den Kredit früher zurückzuzahlen, solltest du darauf achten, einen Anbieter zu wählen, der diese Flexibilität bietet. Das kann dir langfristig Geld sparen.

                              Ich sags mal so: Schnellkredite können ne echte Rettung sein, aber nur, wenn man weiß, was man tut. Hab selbst mal einen aufgenommen, als meine Karre den Geist aufgegeben hat und ich dringend ne neue brauchte.

                              Hab mich aber vorher schlau gemacht, welche Anbieter die besten Konditionen haben und wie ich am besten vorgehe. Am Ende hat alles geklappt, aber ich war froh, dass ich mich nicht blindlings in was reingestürzt hab.

                                Vorsicht vor den Zinsen! Die können bei Schnellkrediten richtig reinhauen.

                                Immer das Kleingedruckte lesen, Leute!
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Genau, und nicht nur die Zinsen. Auch die Gebühren für die Kreditbearbeitung checken.

                                  Die addieren sich schnell.

                                    Ich finde, man sollte auch die persönliche finanzielle Situation nicht aus den Augen verlieren. Wenn man schon mehrere Kredite hat, kann ein weiterer Schnellkredit die Situation eher verschlimmern als verbessern.

                                    Manchmal ist es besser, erstmal Ordnung in die eigenen Finanzen zu bringen.

                                      Es ist unerlässlich, die eigene Kreditwürdigkeit zu kennen, bevor man einen Kreditantrag stellt. Eine schlechte Kreditwürdigkeit kann zu höheren Zinsen führen oder sogar dazu, dass der Kreditantrag abgelehnt wird.

                                      Daher ist es ratsam, vor der Antragstellung eine Selbstauskunft bei der Schufa einzuholen.

                                        Ein Aspekt, der oft übersehen wird, ist die Möglichkeit, mit dem Kreditgeber über die Konditionen zu verhandeln. Viele denken, dass die Bedingungen in Stein gemeißelt sind, aber das ist nicht immer der Fall.

                                        Besonders bei lokalen Banken oder Kreditgenossenschaften kann ein persönliches Gespräch oft zu besseren Konditionen führen. Es lohnt sich, offen zu sein und nachzufragen, ob es Spielraum für Verhandlungen gibt.

                                          Ein wichtiger Tipp: Vergleiche immer den effektiven Jahreszins und nicht nur den nominalen Zinssatz. Der effektive Jahreszins berücksichtigt alle Kosten des Kredits, einschließlich eventueller Gebühren, und gibt dir so ein realistischeres Bild der tatsächlichen Kosten.

                                          Der Moderator dieser Topic

                                          Thomas Mücke

                                          Thomas Mücke

                                          Jahrgang 1975

                                          Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                          message icon

                                          Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                          Referenzen

                                          • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                          • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                          • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                          Lebenslauf

                                          Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                          Lädt...
                                          X