Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Wo kann man seriös und schnell sofort Geld leihen?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 96.564 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Wo kann man seriös und schnell sofort Geld leihen?
  • Prüfen Sie Online-Kreditvermittler wie Maxda oder Bon Kredit, die auch bei negativer Schufa Kredite anbieten können und für schnelle Bearbeitungszeiten bekannt sind.
  • Achten Sie auf klare Bedingungen und transparente Gebührenstrukturen, um seriöse von unseriösen Anbietern zu unterscheiden. Vermeiden Sie Angebote mit Vorkosten oder unklaren Bedingungen.
  • Unter den verschiedenen Anbietern hat sich der Online-Kreditvermittler, der auch bei Herausforderungen mit der Bonität hilft und mit mehreren Banken zusammenarbeitet, als eine gute Option erwiesen.
  • Besserfinanz kann ebenfalls eine Option sein, über die positive Erfahrungen berichtet wurden, jedoch sollten Sie sich vorab über die Konditionen und mögliche Gebühren genau informieren.
  • Vergleichen Sie immer mehrere Angebote und lesen Sie die Vertragsbedingungen sorgfältig durch, bevor Sie einen Kreditvertrag abschließen.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Wo kann man seriös und schnell sofort Geld leihen?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo kann man seriös und schnell sofort Geld leihen?

    Hat jemand Erfahrungen mit der Option, sofort Geld zu leihen? Ich stehe momentan ein bisschen unter finanzieller Anspannung und suche nach einer Möglichkeit, schnell etwas Geld zu leihen.

    Welche Anbieter sind seriös und welche sollte man meiden? Gibt es besondere Dinge, auf die man achten sollte?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Es ist verständlich, dass du in einer finanziellen Notlage schnell handeln möchtest. Bevor du dich jedoch für einen Kredit entscheidest, solltest du ein paar Dinge bedenken.

    Erstens, vermeide Kredite ohne Schufa-Prüfung, da diese oft mit hohen Zinsen und ungünstigen Konditionen verbunden sind. Zweitens, achte auf die Kreditbedingungen.

    Einige Anbieter locken mit niedrigen Zinsen, die aber nach einer kurzen Zeit stark ansteigen können. Drittens, informiere dich über die Erfahrungen anderer Nutzer mit dem Anbieter.

    Plattformen wie Smava oder Auxmoney bieten Kredite trotz Schufa und sind dafür bekannt, relativ faire Konditionen zu haben. Viertens, überlege dir, ob du wirklich einen Kredit aufnehmen musst oder ob es andere Wege gibt, deine finanzielle Situation zu verbessern.

    Manchmal können auch Beratungsstellen helfen, einen besseren Überblick über deine Finanzen zu bekommen und einen Plan zu erstellen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      In Ergänzung zu blumenwiese84 möchte ich hinzufügen, dass es wichtig ist, die Gesamtkosten eines Kredits zu betrachten, nicht nur den Zinssatz. Manche Anbieter haben versteckte Gebühren oder Vorkosten, die den Kredit teurer machen als er scheint.

      Seriöse Anbieter werden alle Kosten transparent darstellen.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        In deiner Situation ist es besonders wichtig, nicht vorschnell zu handeln. Es gibt viele Anbieter auf dem Markt, die von deiner Notlage profitieren möchten.

        Neben den bereits genannten Plattformen wie Smava oder Auxmoney, könntest du auch überlegen, ob ein persönliches Gespräch mit deiner Hausbank eine Option ist. Oftmals sind Banken bereit, ihren Kunden in schwierigen Zeiten entgegenzukommen, besonders wenn man bisher ein zuverlässiger Kunde war.

        Außerdem würde ich dir raten, keine Angebote anzunehmen, die Vorkosten verlangen. Dies ist ein häufiges Zeichen für unseriöse Anbieter.

        Eine weitere Möglichkeit könnte ein privates Darlehen von Familie oder Freunden sein, falls dies eine Option für dich ist.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Hat jemand Erfahrungen mit Besserfinanz? Ich habe von ihnen gehört, aber bin mir nicht sicher, ob sie vertrauenswürdig sind.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Ich habe persönlich keine Erfahrung mit Besserfinanz, aber ich habe gelesen, dass es wichtig ist, vorsichtig zu sein. Es gibt gemischte Bewertungen online, und es scheint, dass ihre Website nicht leicht zu finden ist, was Fragen über ihre Seriosität aufwirft.

            Ich würde empfehlen, gründlich zu recherchieren und Erfahrungsberichte zu suchen, bevor du dich entscheidest.

              Gibts hier jemanden, der Erfahrungen mit Krediten trotz Schufa hat?
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo LeonardoLust,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Bei Krediten trotz Schufa ist es wichtig, die Angebote genau zu prüfen. Anbieter wie Smava oder Auxmoney sind in der Regel seriös und bieten faire Konditionen.

                Allerdings solltest du immer die Zinsen und die Rückzahlungsbedingungen genau vergleichen, um das beste Angebot für deine Situation zu finden.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Achtung bei Vorkosten! Seriöse Kreditgeber verlangen diese nicht.

                    Stimmt, Vorkosten sind ein rotes Tuch. Außerdem ist es wichtig, die Laufzeit des Kredits und die monatliche Rate im Blick zu haben.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Ein weiterer Punkt, den man nicht außer Acht lassen sollte, ist die Möglichkeit, den Kredit vorzeitig zurückzuzahlen. Einige Anbieter erheben dafür Vorfälligkeitsentschädigungen.

                      Es lohnt sich, nach Krediten zu suchen, die flexible Rückzahlungsoptionen bieten.

                        Hat jemand Erfahrung mit der Sigma Kreditbank? Ich habe gehört, dass sie Kredite ohne Schufa anbieten.

                          Die Sigma Kreditbank ist einer der wenigen Anbieter, die tatsächlich Kredite ohne Schufa anbieten. Allerdings sind die Zinsen höher und die Anforderungen strenger als bei normalen Krediten.

                          Es ist wichtig, die Konditionen genau zu prüfen und zu überlegen, ob es nicht bessere Alternativen gibt.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Es ist essentiell, dass du dich gründlich informierst, bevor du einen Kredit aufnimmst, besonders bei Angeboten ohne Schufa. Die Sigma Kreditbank bietet zwar Kredite ohne Schufa an, aber es ist wichtig zu verstehen, dass diese Kredite strengen Voraussetzungen unterliegen und nicht für jeden geeignet sind.

                            Die Zinsen sind oft höher als bei herkömmlichen Krediten, und es gibt spezifische Anforderungen an die Beschäftigungssituation und das Einkommen. Bevor du dich für einen Kredit ohne Schufa entscheidest, solltest du auch alternative Möglichkeiten in Betracht ziehen, wie z.B. einen Kredit trotz Schufa über einen Vermittler, der mit verschiedenen Banken zusammenarbeitet.

                              Ich stand vor einiger Zeit vor einer ähnlichen Situation und habe mich intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt. Letztendlich habe ich mich für einen Kredit trotz Schufa über einen Vermittler entschieden.

                              Die Erfahrung war positiv, da der Vermittler mir half, ein Angebot zu finden, das zu meiner finanziellen Situation passte. Es ist wichtig, sich nicht von der Verzweiflung leiten zu lassen und das Kleingedruckte genau zu lesen.

                              Einige Anbieter nutzen die Notlage der Menschen aus, daher ist es entscheidend, Bewertungen zu lesen und vielleicht sogar eine unabhängige Beratung in Anspruch zu nehmen.

                                Ich habe gute Erfahrungen mit Auxmoney gemacht. Sie sind transparent und haben mir geholfen, trotz meiner Schufa-Einträge einen Kredit zu bekommen.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Vorsicht bei Angeboten, die zu gut klingen, um wahr zu sein!

                                    Es ist wichtig, sich nicht vorschnell auf einen Kreditanbieter festzulegen. Die Wahl sollte nach sorgfältiger Überlegung und Vergleich verschiedener Angebote erfolgen.

                                    Seriöse Anbieter zeichnen sich durch Transparenz in Bezug auf Zinsen, Gebühren und Konditionen aus. Ein persönliches Gespräch mit der Bank oder einem unabhängigen Finanzberater kann ebenfalls hilfreich sein, um die eigene finanzielle Situation zu bewerten und das beste Angebot zu finden.

                                    Denke daran, dass ein Kredit eine langfristige finanzielle Verpflichtung ist und die Entscheidung wohlüberlegt sein sollte.

                                      Hat jemand schon mal einen Kredit bei der Sigma Kreditbank aufgenommen? Mich interessieren vor allem die Erfahrungen mit der Abwicklung.

                                        Ich habe gehört, dass Kredite ohne Schufa oft mit hohen Zinsen verbunden sind. Hat jemand Erfahrung, ob das immer der Fall ist?

                                          Ich habe vor kurzem einen Kredit trotz Schufa über Smava abgeschlossen. Der Prozess war unkompliziert und das Angebot transparent.

                                          Ich empfehle, sich gut über die Konditionen zu informieren und Angebote zu vergleichen.

                                            In finanziellen Notlagen kann die Versuchung groß sein, das erstbeste Kreditangebot anzunehmen. Doch Vorsicht ist geboten, insbesondere bei Krediten ohne Schufa.

                                            Diese können zwar eine Lösung bieten, wenn herkömmliche Banken einen Kredit verweigern, doch die Konditionen sind oft alles andere als vorteilhaft. Die Zinsen sind in der Regel höher, und es können zusätzliche Gebühren anfallen.

                                            Es ist wichtig, sich nicht von der Dringlichkeit der eigenen Situation zu voreiligen Entscheidungen drängen zu lassen. Stattdessen sollte man die Angebote sorgfältig prüfen und auch Alternativen in Betracht ziehen, wie z.B. einen Kredit trotz Schufa von einem seriösen Vermittler.

                                              Wenn man unter finanzieller Anspannung steht, kann der Gedanke an einen schnellen Kredit verlockend sein. Doch es ist entscheidend, sich nicht von der Dringlichkeit zu übereilten Entscheidungen verleiten zu lassen.

                                              Viele unseriöse Anbieter nutzen die Notlage von Menschen aus, indem sie hohe Zinsen und Gebühren verlangen. Daher ist es wichtig, sich Zeit zu nehmen, die Angebote sorgfältig zu vergleichen und auf versteckte Kosten zu achten.

                                              Eine unabhängige Beratung kann ebenfalls sehr hilfreich sein, um einen Überblick über die eigenen Finanzen zu bekommen und das beste Angebot zu finden.

                                                Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es wichtig ist, die Angebote genau zu prüfen. Einige Anbieter locken mit niedrigen Zinsen, die aber nach einer kurzen Zeit stark ansteigen können.

                                                Außerdem sollte man darauf achten, keine Angebote mit Vorkosten anzunehmen.

                                                  Ich würde auch empfehlen, auf die Laufzeit des Kredits zu achten. Manchmal ist es besser, einen Kredit mit einer längeren Laufzeit und niedrigeren Raten zu wählen.

                                                    Gibt es seriöse Anbieter, die Kredite ohne Schufa anbieten?

                                                      Ja, aber die Konditionen sind oft nicht so vorteilhaft wie bei normalen Krediten.

                                                        Beim Thema Kredite ohne Schufa ist Vorsicht geboten. Die Sigma Kreditbank ist einer der wenigen seriösen Anbieter in diesem Bereich.

                                                        Allerdings sind die Zinsen höher und die Anforderungen strenger. Es ist wichtig, alle Optionen sorgfältig zu prüfen und zu vergleichen.

                                                          Ich habe vor einiger Zeit einen Kredit bei der Sigma Kreditbank aufgenommen. Der Prozess war relativ einfach, und ich habe das Geld innerhalb von einer Woche erhalten.

                                                          Die Zinsen waren höher als bei einem normalen Kredit, aber in meiner Situation war es die einzige Option. Ich würde empfehlen, sich genau über die Konditionen zu informieren und sicherzustellen, dass man die monatlichen Raten zahlen kann.

                                                            Die Suche nach einem Kredit ohne Schufa kann eine Herausforderung sein, da viele Anbieter hohe Zinsen verlangen oder unseriös sind. Die Sigma Kreditbank ist eine der wenigen Ausnahmen, aber auch hier sollte man die Konditionen genau prüfen.

                                                            Es ist wichtig, sich nicht nur auf die Zinsen zu konzentrieren, sondern auch auf die Gesamtkosten des Kredits zu achten. Eine unabhängige Beratung kann dabei helfen, das beste Angebot zu finden und finanzielle Fallen zu vermeiden.

                                                              Es ist essentiell, sich über die verschiedenen Optionen für Kredite ohne Schufa zu informieren. Während die Sigma Kreditbank eine seriöse Option darstellt, sind die Konditionen oft nicht ideal.

                                                              Es ist wichtig, die Gesamtkosten des Kredits zu betrachten und sicherzustellen, dass man die monatlichen Raten tragen kann. Darüber hinaus sollte man sich überlegen, ob es alternative Finanzierungsmöglichkeiten gibt, die besser zu den eigenen finanziellen Bedürfnissen passen.

                                                              Eine gründliche Recherche und der Vergleich verschiedener Angebote sind unerlässlich, um die beste Entscheidung zu treffen.

                                                                Beim Thema Kredit ohne Schufa ist es wichtig, die Augen offen zu halten und sich umfassend zu informieren. Die Sigma Kreditbank bietet zwar eine Möglichkeit, aber es ist entscheidend, die Konditionen genau zu prüfen.

                                                                Hohe Zinsen und strenge Anforderungen können die Rückzahlung erschweren. Es ist ratsam, auch Alternativen in Betracht zu ziehen und möglicherweise eine Beratung in Anspruch zu nehmen, um die finanzielle Situation zu bewerten.

                                                                Letztendlich ist es wichtig, eine fundierte Entscheidung zu treffen, die langfristig tragbar ist und nicht zu weiteren finanziellen Schwierigkeiten führt.

                                                                  Ich habe auch von der Sigma Kreditbank gehört. Sie scheint eine der wenigen seriösen Optionen für Kredite ohne Schufa zu sein.

                                                                  Allerdings sollte man wirklich alle anderen Möglichkeiten ausschöpfen, bevor man sich für einen solchen Kredit entscheidet.

                                                                    Es ist wichtig, bei der Suche nach einem Kredit ohne Schufa vorsichtig zu sein. Die Sigma Kreditbank ist eine Option, aber die Konditionen sind oft nicht ideal.

                                                                    Eine unabhängige Beratung kann helfen, die beste Entscheidung zu treffen. Es ist auch wichtig, die eigenen Finanzen und die Möglichkeit der Rückzahlung realistisch einzuschätzen, um nicht in eine Schuldenfalle zu geraten.

                                                                      Kann jemand einen guten Finanzberater empfehlen, der bei der Kreditauswahl hilft?

                                                                        Ein guter Finanzberater kann definitiv helfen, die beste Option für einen Kredit zu finden, besonders wenn man eine negative Schufa hat. Es ist wichtig, jemanden zu wählen, der Erfahrung mit solchen Fällen hat und unabhängig berät.

                                                                          Bei der Wahl eines Kredits, insbesondere ohne Schufa, ist es entscheidend, alle Optionen gründlich zu prüfen. Die Sigma Kreditbank bietet zwar eine Möglichkeit, aber es ist wichtig, die Konditionen genau zu verstehen.

                                                                          Ein unabhängiger Finanzberater kann dabei helfen, die beste Option zu finden und sicherzustellen, dass man sich nicht übernimmt. Es ist auch ratsam, sich über die eigenen Rechte und Pflichten als Kreditnehmer zu informieren, um böse Überraschungen zu vermeiden.

                                                                            Ich habe vor kurzem einen Kredit trotz Schufa aufgenommen und kann bestätigen, dass es wichtig ist, die Angebote genau zu vergleichen. Ein unabhängiger Finanzberater hat mir geholfen, das beste Angebot zu finden.

                                                                            Es ist entscheidend, nicht nur auf die Zinsen zu achten, sondern auch auf die Gesamtkosten des Kredits und die Flexibilität der Rückzahlungsoptionen.

                                                                              Ein Kredit ohne Schufa kann eine Lösung sein, wenn herkömmliche Banken ablehnen. Doch es ist wichtig, die Konditionen genau zu prüfen und sicherzustellen, dass man die monatlichen Raten zahlen kann.

                                                                              Die Sigma Kreditbank ist eine Option, aber man sollte auch andere Möglichkeiten in Betracht ziehen und vielleicht sogar eine Beratung in Anspruch nehmen, um die beste Entscheidung zu treffen.

                                                                              Der Moderator dieser Topic

                                                                              Thomas Mücke

                                                                              Thomas Mücke

                                                                              Jahrgang 1975

                                                                              Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                                                              message icon

                                                                              Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                                                              Referenzen

                                                                              • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                                              • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                                              • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                                                              Lebenslauf

                                                                              Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                                              Lädt...
                                                                              X