Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Seriöser maxda Kredit ohne Schufa? Erfahrungen zeigen
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken ohne Schufa möglich
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Seriöser maxda Kredit ohne Schufa? Erfahrungen zeigen
  • Maxda ist bekannt für die Vermittlung von Krediten ohne Schufa-Auskunft und bietet diese Möglichkeit auch an Personen mit negativer Bonität. Es ist wichtig, die Konditionen genau zu prüfen, da sich diese je nach individueller Situation unterscheiden können.
  • Der Antragsprozess bei Maxda gestaltet sich in der Regel unkompliziert und schnell, wobei die Auszahlungszeiten variieren können. In dringenden Fällen ist es ratsam, direkt bei der Anfrage die eigene Situation anzusprechen, um schnelle Hilfe zu erhalten.
  • Eine gute Alternative mit Erfahrungen im Bereich der schufa-freien Kredite ist der Dienstleister, der oftmals günstige Angebote und eine schnelle Abwicklung verspricht. Unsere Redaktion hat gute Erfahrungen, insbesondere bei der Suche nach maßgeschneiderten Lösungen, gemacht.
  • Achten Sie auf eventuelle Zusatzgebühren oder Versicherungen, die den effektiven Jahreszins erhöhen können. Eine transparente Darstellung aller Kosten im Kreditvertrag ist gesetzlich vorgeschrieben und dient Ihrer Sicherheit.
  • Recherchieren Sie auch unabhängige Bewertungen und Erfahrungsberichte zu Maxda, um ein umfassendes Bild des Anbieters und mögliche Besonderheiten im Kreditprozess zu erhalten. Dies kann helfen, Überraschungen zu vermeiden.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich überlege mir wegen eines unerwarteten finanziellen Engpasses einen Kredit ohne Schufa-Auskunft zu nehmen und bin auf maxda gestoßen. Habt ihr Erfahrungen mit maxda gemacht, insbesondere im Hinblick auf Kredite ohne Schufa?

Wie lief der Prozess ab, und wie zufrieden wart ihr mit den Konditionen? Gibt es irgendwelche versteckten Gebühren oder Fallstricke, die ich beachten sollte?

Zudem frage ich mich, wie schnell die Auszahlung erfolgt, da ich das Geld recht zeitnah benötige.

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, lass mich dir sagen, das Thema Kredit ohne Schufa ist ein zweischneidiges Schwert. Einerseits kannst du tatsächlich Kredite finden, die keine Schufa-Auskunft verlangen, aber andererseits sind die Zinsen oft wesentlich höher als bei herkömmlichen Krediten.

Maxda ist einer der Anbieter, die solche Kredite vermitteln. Der Prozess bei Maxda ist ziemlich unkompliziert.

Du füllst online einen Antrag aus, und dann wird geprüft, ob du für einen Kredit in Frage kommst. Die Konditionen können variieren, aber es ist wichtig, dass du dir das Kleingedruckte genau ansiehst.

Versteckte Gebühren sind bei solchen Krediten nicht unüblich, also achte auf Bearbeitungsgebühren oder Vorkosten. Was die Auszahlung angeht, so wirbt Maxda mit einer schnellen Bearbeitung, aber es hängt immer von deinem individuellen Fall ab.

Ich würde dir empfehlen, auch andere Optionen zu prüfen und die Konditionen genau zu vergleichen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kurz gesagt, bei Maxda war die Erfahrung okay. Die Auszahlung dauerte bei mir etwa eine Woche.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Ich habe vor einiger Zeit einen Kredit ohne Schufa über Maxda abgeschlossen. Der gesamte Prozess war überraschend einfach und schnell.

Die Konditionen waren klar kommuniziert, und ich fand es gut, dass alles digital abgewickelt wurde. Die Zinsen waren natürlich höher als bei einem normalen Kredit, aber das war zu erwarten.

Was mich betrifft, gab es keine versteckten Gebühren. Alles war von Anfang an transparent.

Die Auszahlung erfolgte innerhalb von wenigen Tagen, was in meiner Situation sehr geholfen hat.
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

In solchen finanziellen Notlagen ist es wichtig, dass man sich genau überlegt, ob ein Kredit ohne Schufa die beste Option ist. Maxda kann eine Lösung sein, aber es ist entscheidend, alle Bedingungen genau zu prüfen.

Die höheren Zinsen und möglichen Gebühren können die finanzielle Situation langfristig verschärfen. Es ist auch wichtig, sich Gedanken darüber zu machen, wie der Kredit zurückgezahlt werden kann, um nicht in eine Schuldenfalle zu geraten.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Hat jemand Erfahrung mit den Vorkosten bei Maxda? Das ist mir nicht ganz klar.

Zu den Vorkosten kann ich sagen, dass Maxda nach meiner Erfahrung keine verlangt. Das ist ein gutes Zeichen, denn Vorkosten sind oft ein Indikator für unseriöse Angebote.

Bei Maxda wird der Kreditantrag kostenlos geprüft, und es fallen erst Gebühren an, wenn ein Kreditvertrag zustande kommt. Diese Gebühren sind dann im effektiven Jahreszins enthalten.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo Nussknacker,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Ich will hier mal eine Lanze für Maxda brechen. Ja, es stimmt, die Zinsen sind höher als bei einem Bankkredit.

Aber Leute, wir reden hier von Krediten ohne Schufa-Auskunft. Das Risiko für den Kreditgeber ist einfach höher, und das spiegelt sich in den Konditionen wider.

Ich habe bei Maxda einen Kredit aufgenommen, als ich wirklich in der Klemme steckte, und sie waren die Einzigen, die mir geholfen haben. Der Prozess war einfach, die Auszahlung kam schnell, und ja, ich habe mehr Zinsen gezahlt, aber das war es mir wert.

Man muss einfach realistisch sein und die Vor- und Nachteile abwägen.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Ich stimme zu, dass man in einer Notlage manchmal schnelle Lösungen braucht und Maxda kann da eine Option sein. Aber es ist wirklich wichtig, dass man sich nicht vorschnell in etwas verrennt.

Die höheren Zinsen können einem später echt zu schaffen machen. Ich würde empfehlen, auch mit Freunden oder Familie über die Situation zu sprechen, vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, das Geld anderswo zu leihen.

Interessant, wie unterschiedlich die Erfahrungen sind. Ich denke, es kommt wirklich darauf an, wie dringend man das Geld benötigt und ob man bereit ist, die höheren Kosten zu tragen.

Wichtig ist, dass man sich nicht übereilt entscheidet und alle Optionen sorgfältig abwägt.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Hat jemand schon mal versucht, den Kredit vorzeitig zurückzuzahlen? Ich frage mich, ob Maxda da flexible Möglichkeiten bietet oder ob hohe Vorfälligkeitsentschädigungen anfallen.

Das könnte auch ein wichtiger Faktor bei der Entscheidung sein.

Ich habe mal in den Vertragsbedingungen von Maxda nachgeschaut, und es scheint, dass sie eine Möglichkeit zur vorzeitigen Rückzahlung bieten. Allerdings muss man wirklich aufpassen, denn es können Gebühren anfallen, die nicht unerheblich sind.

Es ist immer eine gute Idee, solche Details vor der Unterschrift genau zu prüfen und gegebenenfalls direkt beim Anbieter nachzufragen. Persönlich finde ich, dass man solche Kredite nur in absoluten Notfällen in Betracht ziehen sollte und auch dann nur, wenn man einen klaren Plan hat, wie man den Kredit zurückzahlen kann.

Guter Punkt mit der vorzeitigen Rückzahlung. Ich denke, das zeigt, wie wichtig es ist, alle Bedingungen genau zu lesen und zu verstehen, bevor man sich auf etwas einlässt.

Manchmal übersieht man leicht wichtige Details.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Also, ich habe eine andere Perspektive zu bieten. Ich habe keinen Kredit bei Maxda aufgenommen, aber ich habe mich intensiv mit dem Thema Kredit ohne Schufa beschäftigt.

Es gibt einige seriöse Anbieter, aber es gibt auch viele, die die Notlage der Menschen ausnutzen. Maxda scheint einer der seriöseren zu sein, aber man muss wirklich vorsichtig sein.

Die Zinsen sind höher, das ist klar, aber man sollte auch auf die Laufzeit achten. Je länger die Laufzeit, desto mehr Zinsen zahlt man insgesamt.

Außerdem sollte man überlegen, ob es Alternativen gibt. Manchmal kann ein Gespräch mit der Hausbank, auch wenn man eine negative Schufa hat, zu einer Lösung führen.

Es gibt auch Beratungsstellen, die helfen können.

Ich habe eine Freundin, die einen Kredit bei Maxda aufgenommen hat, und ihre Erfahrung war gemischt. Sie sagte, der Prozess war einfach und die Auszahlung schnell, aber die Zinsen und Gebühren haben sie letztendlich mehr gekostet, als sie erwartet hatte.

Sie rät dazu, wirklich alle anderen Möglichkeiten auszuschöpfen, bevor man zu einem Kredit ohne Schufa greift. Es ist wichtig, sich bewusst zu sein, dass diese Kredite eine teure Lösung sind.

Was viele nicht bedenken: Ein Kredit ohne Schufa kann auch Auswirkungen auf die zukünftige Kreditwürdigkeit haben. Auch wenn die Schufa nicht direkt involviert ist, können sich hohe Schulden und die Art des Kredits negativ auswirken.

Es ist eine schwierige Entscheidung, die wohlüberlegt sein muss.
                                • Moderator

Echt interessante Diskussion hier. Ich denke, es zeigt, dass man sich wirklich gut informieren und alle Optionen abwägen muss.

Ein Kredit ohne Schufa ist nicht unbedingt die beste Lösung für jeden.

Ich überlege mir wegen eines unerwarteten finanziellen Engpasses einen Kredit ohne Schufa-Auskunft zu nehmen und bin auf maxda gestoßen. Habt ihr Erfahrungen mit maxda gemacht, insbesondere im Hinblick auf Kredite ohne Schufa?

Wie lief der Prozess ab, und wie zufrieden wart ihr mit den Konditionen? Gibt es irgendwelche versteckten Gebühren oder Fallstricke, die ich beachten sollte?

Zudem frage ich mich, wie schnell die Auszahlung erfolgt, da ich das Geld recht zeitnah benötige.

Ich habe keine persönliche Erfahrung mit Maxda, aber ich habe gehört, dass die Flexibilität bei der Rückzahlung ein Pluspunkt ist. Es ist immer gut, direkt mit dem Anbieter zu sprechen und alle Fragen vorab zu klären.

Hat jemand Tipps, wie man die besten Konditionen aushandeln kann? Oder ist das bei Maxda nicht möglich?

Ein wichtiger Tipp ist, immer mehrere Angebote zu vergleichen. Selbst bei Krediten ohne Schufa gibt es Unterschiede bei den Konditionen.

Es schadet nicht, bei Maxda nachzufragen, ob sie aufgrund eines besseren Angebots von einem anderen Anbieter bereit sind, ihre Konditionen anzupassen. Verhandeln kann man immer, aber man sollte realistische Erwartungen haben.

Beim Thema Kredit ohne Schufa ist es essenziell, die Angebote genau zu prüfen und nicht nur auf die Zinsen zu achten, sondern auch auf die Gesamtkosten des Kredits. Einige Anbieter locken mit niedrigen Zinsen, aber die Gebühren machen den Kredit teuer.

Bei Maxda habe ich die Erfahrung gemacht, dass sie ziemlich transparent sind, was die Kosten angeht. Trotzdem sollte man alle Unterlagen genau durchlesen und im Zweifel nachfragen.

Eine vorzeitige Rückzahlung kann interessant sein, um Zinskosten zu sparen, aber auch hier sollte man die Bedingungen prüfen.

Wichtig ist auch, auf die Laufzeit des Kredits zu achten. Kürzere Laufzeiten bedeuten oft höhere Raten, aber insgesamt weniger Zinsen.

Ich habe mal gelesen, dass man auch seine eigene Bonität verbessern kann, bevor man einen Kredit beantragt. Kleine Schritte wie das Schließen ungenutzter Konten oder das Begleichen kleiner Schulden können helfen.

Vielleicht ist das eine Überlegung wert, bevor man zu Maxda geht.

Ich möchte noch hinzufügen, dass man, bevor man einen Kredit ohne Schufa in Erwägung zieht, wirklich alle anderen Optionen prüfen sollte. Manchmal gibt es staatliche Hilfen oder Förderprogramme, die in einer finanziellen Notlage unterstützen können.

Auch ein offenes Gespräch mit der eigenen Bank kann manchmal zu einer Lösung führen, die man so nicht erwartet hätte. Kredite ohne Schufa sollten wirklich die letzte Option sein, da sie langfristig teurer sind.

Etwas, das oft übersehen wird, ist die Möglichkeit, mit Gläubigern zu verhandeln, um Zahlungspläne zu erstellen, die eine Kreditaufnahme unnötig machen könnten. Es ist immer besser, Schulden direkt zu managen, anstatt neue Schulden aufzunehmen, um alte zu bezahlen.

Lasst uns nicht vergessen, dass ein Kredit ohne Schufa zwar eine sofortige Lösung für finanzielle Probleme bieten kann, aber die langfristigen Konsequenzen schwerwiegend sein können. Die höheren Zinsen und Gebühren können zu einer Schuldenspirale führen, aus der es schwer ist, wieder herauszukommen.

Es ist wichtig, dass man sich dieser Risiken bewusst ist und alle möglichen Alternativen in Betracht zieht, bevor man sich für einen solchen Kredit entscheidet. Außerdem sollte man einen soliden Plan haben, wie man den Kredit zurückzahlen kann, ohne sich weiter zu verschulden.

Es gibt Beratungsstellen, die kostenlose Hilfe bei Schuldenproblemen anbieten. Es ist keine Schande, sich Hilfe zu suchen, und es ist oft der erste Schritt zur finanziellen Erholung.

Es ist auch wichtig zu bedenken, dass die Aufnahme eines Kredits ohne Schufa zwar kurzfristig helfen kann, aber die Ursachen für die finanziellen Schwierigkeiten nicht löst. Es ist entscheidend, sich mit den Gründen für die finanzielle Notlage auseinanderzusetzen und einen langfristigen Plan zu entwickeln, um nicht wieder in eine ähnliche Situation zu geraten.

Schuldenberatung kann hierbei sehr hilfreich sein, um einen Überblick über die eigene finanzielle Situation zu bekommen und einen Plan für die Zukunft zu erstellen.

Ich finde, es ist auch eine Frage der Perspektive. Ja, die Zinsen sind höher, aber wenn man wirklich in einer Notlage ist und schnell Geld braucht, kann ein Kredit ohne Schufa eine Rettung sein.

Wichtig ist, dass man sich der Bedingungen bewusst ist und einen Plan hat, wie man den Kredit zurückzahlen kann. Man sollte auch versuchen, die Laufzeit so kurz wie möglich zu halten, um die Zinskosten zu minimieren.

Was oft unterschätzt wird, ist die psychologische Belastung, die mit Schulden einhergeht. Ein Kredit ohne Schufa kann zwar eine kurzfristige Lösung sein, aber die ständige Sorge um die Rückzahlung und die hohen Zinsen können sehr belastend sein.

Es ist wichtig, auch diesen Aspekt zu bedenken und sich zu fragen, ob es nicht bessere Wege gibt, die finanzielle Situation zu bewältigen. Manchmal kann das Aufnehmen eines Kredits die Probleme langfristig sogar verschlimmern.

In der Diskussion um Kredite ohne Schufa sollte man auch die moralische Verantwortung der Kreditgeber nicht außer Acht lassen. Es gibt viele Anbieter, die die Notlage der Menschen ausnutzen.

Deshalb ist es wichtig, sich vorab gründlich zu informieren und nur mit seriösen Anbietern zusammenzuarbeiten. Maxda scheint hier eine der besseren Optionen zu sein, aber auch hier gilt: Vorsicht und gründliche Recherche sind geboten.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass man auch nach der Aufnahme eines Kredits ohne Schufa weiterhin an seiner Bonität arbeiten sollte. Das Ziel sollte immer sein, sich finanziell zu erholen und in der Zukunft bessere Kreditbedingungen zu erhalten.

Es gibt verschiedene Wege, die eigene Kreditwürdigkeit zu verbessern, und man sollte diese Möglichkeiten nutzen.

Man sollte auch bedenken, dass es Alternativen zu einem Kredit ohne Schufa gibt. Manchmal kann es sinnvoller sein, nach anderen Lösungen zu suchen, wie z.B. einem Zahlungsaufschub oder einer Umschuldung. Es ist wichtig, alle Optionen zu prüfen, bevor man sich für einen Kredit entscheidet, der langfristig mehr Probleme verursachen könnte.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                                  • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                                  • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                                  Lädt...
                                                                  X