Gibt es seriöse Anbieter, die Kredite ohne Vorkosten anbieten? Welche Tipps könnt ihr mir geben, um solche Angebote zu finden?
- Vergleichen Sie Angebote verschiedener Banken und Kreditvermittler, um Kredite ohne Vorkosten zu finden. Achten Sie auf transparente Bedingungen und fragen Sie explizit nach versteckten Gebühren.
- Lesen Sie Erfahrungsberichte anderer Nutzer, um die Seriosität von Anbietern wie Besserfinanz zu bewerten, und nutzen Sie etablierte Portale für den direkten Vergleich von Konditionen.
- Bei der Recherche können Portale hilfreich sein, die Kredit-Angebote aus zahlreichen Banken filtern. Unsere Redaktion weist dabei auf positive Erfahrungen mit einem digitalen Vermittler hin, der sogar bei negativer Schufa helfen kann.
- Achten Sie darauf, dass seriöse Anbieter in der Regel keine Vorabgebühren verlangen. Falls Sie um Vorkosten gebeten werden, sollten Sie das Angebot kritisch hinterfragen und gegebenenfalls von einer Beantragung absehen.
Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?
Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich KreditantragGibt es echte Kredite ohne Vorkosten?
-
- 28.02.2024
- 1
Gibt es echte Kredite ohne Vorkosten?
Hat jemand Erfahrungen mit Krediten ohne Vorkosten? Ich bin auf der Suche nach einem Kredit und möchte vermeiden, in versteckte Kosten oder Vorkosten zu geraten.
Gibt es seriöse Anbieter, die Kredite ohne Vorkosten anbieten? Welche Tipps könnt ihr mir geben, um solche Angebote zu finden?Stichworte: -
-
- 30.05.2018
- 341
zur hilfreichsten Antwort ausgewähltDas Thema Kredite ohne Vorkosten ist extrem wichtig, um nicht in die Falle unseriöser Anbieter zu tappen. Generell solltest du wissen, dass seriöse Kreditgeber in Deutschland keine Vorkosten für die Bearbeitung eines Kreditantrags verlangen.Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
Das ist ein klares Zeichen für Seriosität. Es gibt durchaus seriöse Plattformen wie Smava oder Auxmoney, die Kredite ohne Vorkosten anbieten.
Diese arbeiten mit einem Netzwerk von Banken zusammen und können auch Kredite trotz Schufa vermitteln. Wichtig ist, dass du dich gründlich informierst und Bewertungen sowie Erfahrungsberichte zu den Anbietern liest.
Achte darauf, dass der Anbieter transparente Informationen über Zinssätze, Laufzeiten und monatliche Raten bereitstellt. Vorsicht ist geboten bei Angeboten, die zu gut klingen, um wahr zu sein, oder bei denen vorab Gebühren gefordert werden.
Ein seriöser Anbieter wird immer eine Bonitätsprüfung durchführen, um sicherzustellen, dass du dir den Kredit leisten kannst. -
- 22.02.2019
- 348
Sei wirklich vorsichtig. Ich habe schon von vielen gehört, die auf Angebote ohne Vorkosten hofften und dann doch in eine Kostenfalle getappt sind.
Mein Rat: Immer das Kleingedruckte lesen und bei Unsicherheiten lieber nachfragen oder von dem Angebot Abstand nehmen. -
ModeratorThomas Mücke zum Profil
Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten MonatSmavazu www.smava.de2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)Besserfinanzzu www.besserfinanz.de1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)Sigma Kreditbankzum Sigma Angebot1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)Kredit-ohne-Schufa.dezu Kredit-ohne-Schufa.de718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)Targobankzu www.targobank.de516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)Auxmoneyzu www.auxmoney.de210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)Stand: 12.10.2024 -
- 13.02.2019
- 375
Ganz genau, das Kleingedruckte ist entscheidend. Außerdem würde ich empfehlen, direkt bei deiner Hausbank nachzufragen.
Oftmals können die eigenen Banken sehr konkurrenzfähige Angebote machen, besonders wenn du dort schon länger Kunde bist. Und bei deiner Hausbank hast du den Vorteil, dass du weißt, mit wem du es zu tun hast. -
Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 PrüfkriterienProdukt im Test: Ratenkredit1. Platz von 62 AnbieternUnser TestsiegerGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum AnbieterProdukt im Test: Ratenkredit2. Platz von 53 AnbieternUnsere TOP-3 AnbieterGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum Anbieter -
Unsere 3 Empfehlungen im Oktober
Bei sehr guter Bonität und einem Kreditbetrag von über 10.000 Euro gefällt uns aktuell Smava sehr gut, denn ab 10.000 Euro haben Sie dort einen direkten Ansprechpartner.
www.smava.de
Für 3.000 bis 10.000 Euro Kreditbetrag oder Problemen bei der Bonität (zum Beispiel Schufa Einträge, Lastschriftrückgaben, laufendes Inkasso) gefällt uns aktuell Besserfinanz sehr gut. Ein kleinerer Kreditvermittler, der wirklich für jeden nach Lösungen sucht.
www.besserfinanz.de
Für Selbstständige ist es momentan sehr schwer einen Kredit zu bekommen. Der Aufwand einer Prüfung ist für die Bank groß. Für Selbstständige gefällt uns deshalb das Angebot von Auxmoney gut.
www.auxmoney.com
- 14.03.2019
- 345
Eine weitere Möglichkeit ist, Online-Vergleichsportale zu nutzen. Dort kannst du verschiedene Kreditangebote direkt miteinander vergleichen, inklusive der Zinssätze, Laufzeiten und ob Vorkosten anfallen.
Das kann dir helfen, ein Gefühl für den Markt zu bekommen und seriöse Angebote zu identifizieren.Kreditvermittler Tipps
Zugriff auf geheimes WissenMit diesem Wissen ist Ihr Kredit schon so gut wie genehmigt
Zur Eintragung »Unregelmäßige Updates, regelmäßig hilfreich
Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuftMöchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?
Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de
- 05.05.2018
- 385
Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen, dass es definitiv seriöse Anbieter gibt, die keine Vorkosten verlangen. Wichtig ist, dass du auf versteckte Gebühren achtest, die möglicherweise im Laufe der Kreditlaufzeit anfallen.
Ein transparentes Angebot, das alle Kosten von Anfang an klar darlegt, ist ein gutes Zeichen.- 17.04.2019
- 345
Hat jemand spezifische Anbieter im Kopf, die empfehlenswert sind?Text zu lang?
Antwort nicht gefunden?Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.
Jetzt einfach fragenFinden Sie Ihren Kredit
Antwort der RedaktionHallo gingerbeard,
wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)- 03.10.2018
- 394
Bei der Suche nach einem Kredit ohne Vorkosten ist es essenziell, Anbieter zu wählen, die eine hohe Transparenz aufweisen. Plattformen wie Smava oder Auxmoney sind in der Regel gute Anlaufstellen, da sie eine breite Palette von Kreditoptionen bieten und ihre Gebührenstruktur klar kommunizieren.
Zudem ist es ratsam, sich auf Anbieter zu konzentrieren, die eine schnelle und unkomplizierte Online-Abwicklung ermöglichen, ohne dabei auf eine gründliche Bonitätsprüfung zu verzichten. Dies schützt sowohl den Kreditgeber als auch den Kreditnehmer.
Vergiss nicht, Bewertungen und Erfahrungsberichte zu recherchieren, um ein besseres Bild von der Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit zu bekommen.Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln
Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.Jetzt Anbieter findenAntwort kommt innerhalb 24h
- 21.02.2019
- 361
Stimmt, Online-Bewertungen sind Gold wert. Sie geben dir Einblicke aus erster Hand, wie der Service und die Konditionen wirklich sind.
Manchmal findet man dort auch Tipps, auf was man besonders achten sollte.- 28.10.2023
- 438
Was haltet ihr von Krediten trotz Schufa? Sind die eine gute Alternative?ModeratorThomas Mücke zum Profil
Kredite für jeden Verwendungszweck- Empfehlung 1: Ratenkredite
- Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
- Empfehlung 3: Kredit für Selbständige
- 13.05.2019
- 363
Kredite trotz Schufa können durchaus eine gute Alternative sein, besonders wenn du Schwierigkeiten hast, einen herkömmlichen Kredit aufgrund deiner Schufa-Bewertung zu bekommen. Wichtig ist hierbei, dass du Anbieter wählst, die eine faire Bewertung deiner finanziellen Situation vornehmen und nicht nur auf den Schufa-Score schauen.
Einige spezialisierte Anbieter haben sich darauf eingestellt, Kredite an Personen mit schlechterer Bonität zu vergeben, ohne dabei unverhältnismäßig hohe Zinsen zu fordern. Achte jedoch darauf, dass diese Kredite oft strengere Rückzahlungsbedingungen haben können und die Gesamtkosten des Kredits höher sein könnten als bei einem Kredit mit positiver Schufa.
Es ist also entscheidend, die Angebote sorgfältig zu vergleichen und sicherzustellen, dass du dir die Rückzahlung leisten kannst.- 10.08.2018
- 358
Hat jemand Erfahrungen mit der Sigma Kreditbank?- 19.02.2019
- 324
Ja, ich habe Erfahrungen mit der Sigma Kreditbank gemacht. Sie bieten Kredite ohne Schufa an, was für Personen mit negativen Schufa-Einträgen interessant sein kann.
Der Prozess war recht unkompliziert, aber es ist wichtig zu beachten, dass die Zinssätze höher sind als bei herkömmlichen Krediten. Die Bank bietet feste Kreditsummen und Laufzeiten an, was die Flexibilität einschränkt.
Trotzdem war es eine gute Lösung für mich in einer Zeit, in der ich dringend finanzielle Unterstützung benötigte und andere Banken mir aufgrund meiner Schufa keinen Kredit gewähren wollten.ModeratorThomas Mücke zum Profil
Hallo,
ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.- 07.06.2018
- 382
Interessant, dass hier die Sigma Kreditbank erwähnt wurde. Ich habe auch darüber nachgedacht, aber war mir unsicher wegen der höheren Zinsen.
Es ist wirklich eine Abwägung zwischen der Notwendigkeit eines Kredits und den Kosten, die man bereit ist zu tragen. Was ich empfehlen würde, ist, sich genau zu überlegen, ob der Kredit wirklich notwendig ist und ob es vielleicht andere Wege gibt, die finanzielle Situation zu verbessern, bevor man sich für einen Kredit ohne Schufa entscheidet.- 14.03.2019
- 338
Einen wichtigen Punkt sollte man nicht vergessen: Vorsicht vor Betrügern! Gerade im Bereich der Kredite ohne Schufa gibt es viele unseriöse Anbieter, die mit Vorkosten locken und dann keinen Kredit vergeben.
Es ist entscheidend, nur mit bekannten und vertrauenswürdigen Anbietern zu arbeiten.- 26.12.2023
- 278
Hat jemand Erfahrungen mit Krediten ohne Vorkosten bei Auxmoney gemacht? Ich habe gehört, dass sie auch Kredite an Personen mit negativer Schufa vergeben, aber ich bin mir unsicher, wie die Konditionen im Vergleich zu anderen Anbietern stehen.ModeratorThomas Mücke zum Profil
- 29.08.2018
- 361
Auxmoney ist tatsächlich eine Plattform, die Kredite ohne Vorkosten anbietet und auch Personen mit negativer Schufa eine Chance gibt. Die Konditionen variieren je nach individueller Bonität und anderen Faktoren.
Was Auxmoney von anderen Anbietern unterscheidet, ist, dass es sich um eine Peer-to-Peer-Kreditplattform handelt, was bedeutet, dass die Kredite von Privatpersonen und nicht von Banken finanziert werden. Das kann zu flexibleren Konditionen führen.
Allerdings ist es wichtig, dass du dir die Konditionen genau ansiehst und vergleichst, bevor du dich entscheidest.- 11.08.2018
- 377
Gibt es Tipps, wie man unseriöse Anbieter erkennen kann? Ich möchte nicht in eine Falle tappen.- 07.02.2019
- 410
Achte auf Vorkostenforderungen und unrealistische Versprechen. Seriöse Anbieter verlangen keine Gebühren vor der Kreditvergabe.- 08.09.2018
- 353
Genau, und recherchiere immer nach Bewertungen und Erfahrungsberichten im Internet. Das gibt dir einen guten Überblick darüber, wie vertrauenswürdig ein Anbieter ist.- 04.05.2018
- 350
Ist es sinnvoll, bei der eigenen Hausbank nachzufragen, auch wenn man eine negative Schufa hat?- 23.09.2018
- 330
Auf jeden Fall, die eigene Hausbank kennt deine finanzielle Situation am besten und kann individuelle Lösungen anbieten. Selbst wenn du eine negative Schufa hast, könnte es sein, dass deine Bank bereit ist, dir unter bestimmten Bedingungen einen Kredit zu gewähren.
Das könnte beispielsweise ein gesicherter Kredit sein, bei dem du eine Sicherheit wie ein Fahrzeug oder eine Immobilie hinterlegst. Außerdem kann deine Bank dir möglicherweise Alternativen aufzeigen, die du noch nicht in Betracht gezogen hast.
Es ist immer gut, das Gespräch zu suchen und transparent über deine finanzielle Situation zu sprechen.- 23.09.2018
- 342
Wie steht es um Kredite trotz Schufa bei Smava? Hat da jemand Erfahrung?- 12.04.2019
- 346
Smava ist eine weitere Plattform, die Kredite trotz Schufa anbietet. Ich habe dort einen Kreditantrag gestellt und war überrascht, wie unkompliziert der Prozess war.
Die Konditionen waren fair, und es wurden keine Vorkosten verlangt. Smava arbeitet mit verschiedenen Banken zusammen, was die Chancen erhöht, ein passendes Angebot zu finden.- 06.06.2018
- 413
Ein weiterer Tipp: Überprüfe die Lizenz des Kreditanbieters. Seriöse Anbieter sind in der Regel bei der BaFin oder einer ähnlichen Behörde registriert.- 25.08.2018
- 364
Abschließend möchte ich sagen, dass die Suche nach einem Kredit ohne Vorkosten durchaus erfolgreich sein kann, wenn man sorgfältig recherchiert und sich auf seriöse Anbieter konzentriert. Online-Vergleichsportale und Bewertungsplattformen sind dabei unverzichtbare Hilfsmittel.
Es ist wichtig, die Angebote genau zu prüfen und sicherzustellen, dass alle Kosten transparent dargestellt werden. Außerdem solltest du immer bedenken, dass ein Kredit eine langfristige finanzielle Verpflichtung darstellt.
Daher ist es entscheidend, dass du dir sicher bist, die monatlichen Raten über die gesamte Laufzeit hinweg tragen zu können.- 17.05.2019
- 387
Um auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen: Ja, es gibt seriöse Anbieter, die Kredite ohne Vorkosten anbieten. Wichtig ist, dass du dich nicht von verlockenden Angeboten blenden lässt, die zu schön klingen, um wahr zu sein.
Eine gründliche Recherche und das Lesen von Bewertungen sind unerlässlich. Vergiss nicht, dass die Wahl des richtigen Kreditanbieters nicht nur von den Konditionen, sondern auch von deiner persönlichen finanziellen Situation abhängt.
Wenn du dir unsicher bist, ziehe einen unabhängigen Finanzberater hinzu, der dir helfen kann, das beste Angebot zu finden.- 17.10.2018
- 325
Ich stimme zu, dass es wichtig ist, die Angebote sorgfältig zu vergleichen. Man sollte sich nicht von niedrigen Zinsen verleiten lassen, ohne die Gesamtkosten des Kredits zu berücksichtigen.
Oft sind es die versteckten Gebühren, die einen Kredit teuer machen.- 07.06.2018
- 311
Zum Thema unseriöse Anbieter: Ein rotes Tuch sind definitiv die Vorkostenforderungen. Kein seriöser Kreditgeber wird Geld verlangen, bevor der Kredit überhaupt genehmigt ist.
Zudem sollte man skeptisch sein, wenn einem trotz schlechter Bonität unglaublich günstige Konditionen versprochen werden. Seriöse Anbieter werden immer eine Bonitätsprüfung durchführen.
Der Moderator dieser Topic
Thomas Mücke
Jahrgang 1975
Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei
Jetzt dem Moderator eine Frage stellen
Referenzen
- 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
- über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
- kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo