Wie schnell kann man mit einer Auszahlung rechnen?
- Seriöse und günstige Anbieter für Kleinkredite über 300 Euro sind beispielsweise Auxmoney, Creditolo und Credimaxx, die auch bei negativer Schufa Kredite vermitteln können.
- Die Auszahlungsgeschwindigkeit kann variieren, jedoch bieten viele Online-Kreditplattformen wie Auxmoney oft eine schnelle Bearbeitung und Auszahlung innerhalb weniger Tage an.
- Eine weitere Möglichkeit für Kleinkredite bietet die Plattform Smava, die aus über 20 Banken passende Kredit-Angebote ermittelt und sich durch günstige Zinsen und eine volldigitale Bearbeitung auszeichnet.
- Redaktionelle Erfahrungen deuten darauf hin, dass neben Smava auch Besserfinanz in bestimmten Fällen, beispielsweise bei finanziellen Notlagen oder negativer Schufa, hilfreich sein kann, wobei Vorsicht bei der Auswahl von Anbietern geboten ist.
Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?
Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich KreditantragKleinkredit 300 Euro - wo ist die beste Option?
-
- 27.02.2024
- 1
Kleinkredit 300 Euro - wo ist die beste Option?
Hat jemand Erfahrungen mit einem Kleinkredit über 300 Euro? Welche Anbieter sind seriös und günstig?
Wie schnell kann man mit einer Auszahlung rechnen?Stichworte: -
-
- 09.05.2019
- 367
zur hilfreichsten Antwort ausgewähltIch hab mal einen Kleinkredit bei Auxmoney genommen. War ganz easy und die Auszahlung kam innerhalb von wenigen Tagen.Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen. -
- 02.02.2019
- 366
Nun, es ist wichtig, dass du bei der Auswahl eines Anbieters für einen Kleinkredit Vorsicht walten lässt. Es gibt viele seriöse Anbieter, aber auch einige, die es nicht sind.
Auxmoney, wie bereits erwähnt, ist eine gute Option. Ein weiterer Anbieter, der in Betracht gezogen werden könnte, ist Smava. -
ModeratorThomas Mücke zum Profil
Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten MonatSmavazu www.smava.de2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)Besserfinanzzu www.besserfinanz.de1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)Sigma Kreditbankzum Sigma Angebot1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)Kredit-ohne-Schufa.dezu Kredit-ohne-Schufa.de718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)Targobankzu www.targobank.de516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)Auxmoneyzu www.auxmoney.de210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)Stand: 11.09.2024 -
- 04.04.2018
- 331
Oh, Kleinkredite sind so eine Sache, weißt du? Man denkt, es ist nur ein kleiner Betrag, aber die Zinsen können einem einen Strich durch die Rechnung machen.
Ich habe mal einen Kredit bei der Targobank aufgenommen, weil ich dachte, das wäre eine schnelle Lösung. Die Auszahlung war auch fix, aber die Zinsen, mein Lieber, die haben mich fast umgehauen.
Also, mein Rat: Schau nicht nur auf die Schnelligkeit der Auszahlung, sondern auch auf die Konditionen. Und vergiss nicht, die Angebote zu vergleichen! -
Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 PrüfkriterienProdukt im Test: Ratenkredit1. Platz von 62 AnbieternUnser TestsiegerGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum AnbieterProdukt im Test: Ratenkredit2. Platz von 53 AnbieternUnsere TOP-3 AnbieterGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum Anbieter -
Unsere 3 Empfehlungen im September
Bei sehr guter Bonität und einem Kreditbetrag von über 10.000 Euro gefällt uns aktuell Smava sehr gut, denn ab 10.000 Euro haben Sie dort einen direkten Ansprechpartner.
www.smava.de
Für 3.000 bis 10.000 Euro Kreditbetrag oder Problemen bei der Bonität (zum Beispiel Schufa Einträge, Lastschriftrückgaben, laufendes Inkasso) gefällt uns aktuell Besserfinanz sehr gut. Ein kleinerer Kreditvermittler, der wirklich für jeden nach Lösungen sucht.
www.besserfinanz.de
Für Selbstständige ist es momentan sehr schwer einen Kredit zu bekommen. Der Aufwand einer Prüfung ist für die Bank groß. Für Selbstständige gefällt uns deshalb das Angebot von Auxmoney gut.
www.auxmoney.com
- 12.08.2018
- 408
Stimme zu, Konditionen vergleichen ist super wichtig. Hat jemand Erfahrungen mit Krediten von Online-Banken?
Sind die schneller?Kreditvermittler Tipps
Zugriff auf geheimes WissenMit diesem Wissen ist Ihr Kredit schon so gut wie genehmigt
Zur Eintragung »Unregelmäßige Updates, regelmäßig hilfreich
Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuftMöchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?
Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de
- 21.09.2018
- 365
Online-Banken können tatsächlich schneller sein, da der gesamte Prozess digitalisiert ist. Ich habe bei der ING einen kleinen Kredit aufgenommen und war überrascht, wie zügig alles ging.
Innerhalb von zwei Tagen war das Geld auf meinem Konto.- 22.07.2018
- 327
Bei der Suche nach einem Kleinkredit sollte man auch die Möglichkeit eines Kredits ohne Schufa in Betracht ziehen, insbesondere wenn man bereits negative Einträge hat. Anbieter wie Maxda oder Bon Kredit spezialisieren sich darauf.
Aber Vorsicht, die Zinsen können höher sein als bei herkömmlichen Krediten.Text zu lang?
Antwort nicht gefunden?Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.
Jetzt einfach fragenFinden Sie Ihren Kredit
Antwort der RedaktionHallo pusteblume,
wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)- 26.03.2019
- 397
Ich habe eine umfassende Recherche zu diesem Thema durchgeführt, als ich selbst in einer finanziellen Notlage war. Dabei habe ich festgestellt, dass viele Menschen zu schnell einen Kredit aufnehmen, ohne die Konditionen genau zu prüfen.
Wichtig ist, dass man sich nicht von vermeintlich niedrigen Zinsen täuschen lässt. Oft sind versteckte Gebühren im Spiel, die den Kredit letztendlich teurer machen.
Zudem sollte man die Bewertungen des Anbieters im Internet prüfen und auf mögliche Vorkosten achten. Einige unseriöse Anbieter verlangen Gebühren, bevor überhaupt ein Kredit vergeben wird.
Persönlich habe ich gute Erfahrungen mit der Sigma Kreditbank gemacht, die einen Kredit ohne Schufa anbietet. Der Prozess war transparent und die Auszahlung erfolgte innerhalb einer Woche.Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln
Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.Jetzt Anbieter findenAntwort kommt innerhalb 24h
- 15.11.2018
- 384
Interessant, dass hier die Sigma Kreditbank erwähnt wird. Ich habe ebenfalls einen Kredit ohne Schufa bei der Sigma Kreditbank beantragt und kann bestätigen, dass der Prozess sehr klar und unkompliziert war.
Was viele nicht wissen: Die Sigma Kreditbank ist einer der wenigen Anbieter, die tatsächlich Kredite ohne Schufa-Abfrage anbieten. Das bedeutet allerdings nicht, dass sie keine Bonitätsprüfung durchführen.
Sie verwenden andere Methoden, um die Kreditwürdigkeit zu bewerten. Die Konditionen waren fair, und die Rückzahlungsmodalitäten wurden klar kommuniziert.
Allerdings ist es wichtig zu betonen, dass solche Kredite in der Regel höhere Zinsen haben als normale Kredite. Daher sollte man sie nur in Betracht ziehen, wenn man wirklich keine andere Möglichkeit hat.- 13.05.2018
- 369
Ich möchte hinzufügen, dass es essentiell ist, die eigenen Finanzen gründlich zu prüfen, bevor man einen Kredit aufnimmt. Ein Kleinkredit mag verlockend erscheinen, besonders wenn man schnell Geld benötigt.
Doch die Rückzahlung kann zur Belastung werden, wenn man nicht vorsichtig ist. Deshalb empfehle ich, auch alternative Finanzierungsmöglichkeiten zu erwägen, wie zum Beispiel das Anfragen eines zinsfreien Darlehens bei Familie oder Freunden oder das Verkaufen von nicht benötigten Gegenständen.ModeratorThomas Mücke zum Profil
Kredite für jeden Verwendungszweck- Empfehlung 1: Ratenkredite
- Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
- Empfehlung 3: Kredit für Selbständige
- 06.09.2018
- 364
Hat jemand schon mal von Vorkosten bei der Kreditanfrage gehört? Ich bin auf einige Angebote gestoßen, die Vorkosten verlangen, bevor überhaupt ein Kredit genehmigt wird.
Das kommt mir sehr unseriös vor. Hat jemand Erfahrungen damit?- 04.04.2019
- 374
Vorkosten klingen für mich nach einem roten Alarmzeichen. Finger weg!- 14.05.2018
- 356
Ich möchte auf die Bedeutung der Pfändungsfreigrenzen hinweisen, die bei der Aufnahme eines Kredits oft übersehen wird. Diese Grenzen sind besonders relevant, wenn man bereits finanzielle Verpflichtungen hat.
Sie schützen das Existenzminimum des Schuldners und stellen sicher, dass dieser trotz der Schulden ein menschenwürdiges Leben führen kann. Bevor man also einen Kredit aufnimmt, sollte man seine eigene finanzielle Situation genau analysieren und überlegen, ob man in der Lage sein wird, die monatlichen Raten zu zahlen, ohne unter die Pfändungsfreigrenze zu fallen.
Dies ist besonders wichtig bei Krediten ohne Schufa, da diese oft höhere Zinsen haben und somit die monatliche Belastung größer ist.ModeratorThomas Mücke zum Profil
Hallo,
ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.- 03.02.2019
- 289
Ich kann bestätigen, dass Vorkosten ein Warnsignal sind. Seriöse Kreditgeber verlangen keine Gebühren vor der Kreditvergabe.
Stattdessen sollten alle Kosten transparent im Kreditvertrag aufgeführt werden. Wenn man aufgefordert wird, im Voraus zu zahlen, sollte man das Angebot kritisch hinterfragen und gegebenenfalls von einer Antragstellung absehen.- 29.04.2019
- 387
Hat eigentlich jemand Erfahrung mit Krediten von Peer-to-Peer-Plattformen? Ich habe gehört, dass die auch Kredite an Leute mit schlechter Bonität vergeben.- 02.10.2018
- 372
Ja, P2P-Kredite sind eine Option, aber die Zinsen können hoch sein. Vorsicht!ModeratorThomas Mücke zum Profil
- 13.12.2017
- 351
Lassen Sie uns nicht vergessen, dass die Kreditvergabebedingungen von Bank zu Bank und von Anbieter zu Anbieter variieren können. Es ist daher von größter Bedeutung, dass man sich die Zeit nimmt, die Angebote sorgfältig zu vergleichen.
Dies beinhaltet nicht nur die Zinssätze, sondern auch die Rückzahlungsbedingungen, mögliche Gebühren und die Flexibilität des Kredits. Ein weiterer Punkt, der oft übersehen wird, ist der Kundenservice.
Ein guter Kundenservice kann im Falle von Problemen oder Fragen sehr hilfreich sein.- 24.05.2019
- 384
Guter Punkt, Denise. Kundenservice ist tatsächlich ein wichtiger Aspekt.
Ich hatte mal ein Problem mit der Rückzahlung meines Kredits und der Kundenservice des Anbieters war wirklich hilfreich und verständnisvoll. Sie haben mir eine Lösung angeboten, die mir geholfen hat, meine Finanzen wieder in den Griff zu bekommen.- 22.02.2019
- 340
Ich hab mal einen Kredit bei einer Online-Bank genommen und die Erfahrung war top. Schnelle Bearbeitung und Auszahlung, keine versteckten Gebühren.
Wichtig ist, dass man die Bewertungen checkt und sich informiert.- 17.12.2017
- 393
Als jemand, der im Bereich der Finanzberatung tätig ist, möchte ich betonen, dass es unerlässlich ist, die eigenen finanziellen Verhältnisse genau zu kennen, bevor man einen Kredit aufnimmt. Dies umfasst nicht nur das aktuelle Einkommen und Ausgaben, sondern auch zukünftige finanzielle Verpflichtungen.
Eine gründliche Selbstprüfung und eventuell die Konsultation eines Finanzberaters können dabei helfen, finanzielle Risiken zu minimieren und eine fundierte Entscheidung zu treffen.- 17.04.2019
- 345
Es ist interessant zu sehen, wie viele verschiedene Erfahrungen und Meinungen es zum Thema Kleinkredite gibt. Was ich aus dieser Diskussion mitnehme, ist die Bedeutung einer gründlichen Recherche und Vergleichsarbeit vor der Entscheidung für einen Kredit.
Nicht nur die Konditionen des Kredits selbst, sondern auch die Seriosität des Anbieters spielen eine große Rolle. Des Weiteren scheint es eine gute Idee zu sein, alternative Finanzierungsmöglichkeiten in Betracht zu ziehen, bevor man sich für einen Kredit entscheidet.
Es gibt viele Wege, finanzielle Engpässe zu überbrücken, und ein Kredit sollte nicht immer die erste Option sein.- 19.09.2018
- 354
Echt jetzt, die Sache mit den Vorkosten wusste ich gar nicht. Gut, dass ich das hier lese.
Ich dachte immer, das wäre normal. Man lernt nie aus.- 05.02.2019
- 378
Als jemand, der sich intensiv mit der Finanzwelt beschäftigt, möchte ich hinzufügen, dass die Wahl des richtigen Kreditanbieters eine Entscheidung ist, die nicht leichtfertig getroffen werden sollte. Es gibt viele Faktoren, die berücksichtigt werden müssen, darunter die Höhe des Zinssatzes, die Flexibilität der Rückzahlungsoptionen und die Transparenz des Anbieters in Bezug auf Gebühren und Konditionen.
Darüber hinaus ist es wichtig, sich bewusst zu sein, dass ein Kredit eine langfristige finanzielle Verpflichtung darstellt. Deshalb sollte man sich vor der Aufnahme eines Kredits eingehend mit seiner finanziellen Situation auseinandersetzen und sicherstellen, dass man in der Lage ist, die monatlichen Raten über die gesamte Laufzeit hinweg zu zahlen.- 09.09.2018
- 334
Ich habe einmal einen Kredit bei einer traditionellen Bank abgelehnt bekommen und mich dann an einen Online-Anbieter gewandt. Die Erfahrung war sehr positiv, und ich war überrascht, wie unkompliziert der Prozess war.
Die Zinsen waren etwas höher, aber die schnelle und unkomplizierte Abwicklung war es wert.- 21.08.2018
- 391
Ich möchte die Wichtigkeit von Transparenz bei der Kreditvergabe hervorheben. Es ist entscheidend, dass alle Bedingungen klar und verständlich dargelegt werden.
Ich habe schon von Fällen gehört, in denen Menschen in finanzielle Schwierigkeiten geraten sind, weil sie die Konditionen ihres Kredits nicht vollständig verstanden haben. Deshalb sollte man sich immer die Zeit nehmen, das Kleingedruckte zu lesen und bei Unklarheiten nachzufragen.
Eine gut informierte Entscheidung ist der Schlüssel zu einer erfolgreichen Kreditbeziehung.- 14.04.2018
- 391
Ich finde es toll, wie vielfältig die Erfahrungen hier sind. Es zeigt, dass es keine Einheitslösung gibt und dass die individuelle Situation eine große Rolle spielt.
Was für den einen funktioniert, muss nicht unbedingt für den anderen passen. Daher ist es so wichtig, sich umfassend zu informieren und alle Optionen zu prüfen, bevor man sich entscheidet.- 29.05.2019
- 289
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es oft hilfreich ist, direkt mit dem Kreditgeber zu sprechen und nicht nur online Informationen zu sammeln. Ein persönliches Gespräch kann viele Fragen klären und man bekommt ein besseres Gefühl für den Anbieter.
Außerdem kann man so besser verhandeln und vielleicht sogar bessere Konditionen erreichen.- 05.05.2018
- 385
In meiner Erfahrung ist es auch wichtig, sich nicht von der Dringlichkeit einer finanziellen Notlage zu voreiligen Entscheidungen drängen zu lassen. Auch wenn man schnell Geld benötigt, sollte man sich die Zeit nehmen, Angebote zu vergleichen und die Konditionen genau zu prüfen.
Es gibt immer mehrere Wege, um an Geld zu kommen, und ein Kredit ist nur eine Option. Manchmal kann es sinnvoller sein, andere Möglichkeiten zu erkunden, bevor man sich verschuldet.- 27.09.2018
- 355
Abschließend möchte ich sagen, dass es bei der Aufnahme eines Kredits nicht nur darum geht, das Geld zu bekommen, sondern auch darum, eine verantwortungsvolle Entscheidung zu treffen. Ein Kredit kann eine große Hilfe sein, aber nur, wenn man ihn sich leisten kann und die Bedingungen versteht.
Es ist wichtig, sich nicht nur auf die Höhe der monatlichen Rate zu konzentrieren, sondern auch auf die Gesamtkosten des Kredits über die Laufzeit. Nur so kann man sicherstellen, dass man eine kluge finanzielle Entscheidung trifft.- 01.10.2018
- 364
Gibt es eigentlich Kredite speziell für Studierende? Würde mich interessieren.- 10.04.2018
- 376
Ja, einige Banken bieten spezielle Kredite für Studierende an, die oft günstigere Konditionen haben. Es lohnt sich, bei der Hausbank oder online nach solchen Angeboten zu suchen.- 22.02.2019
- 348
Was auch immer man tut, es ist entscheidend, sich nicht von der augenblicklichen Notwendigkeit eines Kredits überwältigen zu lassen. Eine sorgfältige Prüfung der eigenen finanziellen Situation und der Kreditbedingungen kann langfristig viel Stress und finanzielle Schwierigkeiten vermeiden.
Es gibt immer Alternativen und Möglichkeiten, finanzielle Engpässe zu überwinden, ohne sich in Schulden zu verstricken.- 26.12.2023
- 278
Super Infos hier, danke! Ich werde definitiv vorsichtiger sein.- 17.04.2019
- 335
Es ist ermutigend zu sehen, dass es eine Gemeinschaft gibt, die bereit ist, ihre Erfahrungen und Kenntnisse zu teilen, um anderen zu helfen. Die Aufnahme eines Kredits, insbesondere eines Kleinkredits, ist eine Entscheidung, die wohlüberlegt sein sollte.
Die hier geteilten Erfahrungen und Ratschläge unterstreichen die Bedeutung einer umfassenden Recherche und der Bewertung aller verfügbaren Optionen. Die Wahl des richtigen Kreditanbieters, das Verständnis der Kreditbedingungen und die Berücksichtigung der eigenen finanziellen Kapazität sind entscheidende Schritte, um sicherzustellen, dass ein Kredit eine Hilfe und keine Last wird.- 03.10.2018
- 394
Super Diskussion! Hat mir sehr geholfen, danke an alle!- 31.10.2019
- 378
Echt klasse Tipps hier, danke Leute!
Der Moderator dieser Topic
Thomas Mücke
Jahrgang 1975
Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei
Jetzt dem Moderator eine Frage stellen
Referenzen
- 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
- über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
- kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo