Welche Anbieter könnt ihr empfehlen?
- Für Personen mit finanziellen Schwierigkeiten oder negativem Schufa-Eintrag kann Bon Kredit eine geeignete Wahl sein, da der Anbieter Kredite ohne strenge Bonitätsprüfungen anbietet.
- Consors Finanz bietet flexible Kreditoptionen, auch für Menschen mit weniger perfekter Bonität, und könnte daher eine Alternative zur Sigma Kreditbank darstellen.
- Die Redaktion hat zudem gute Erfahrungen mit Online-Anbietern gemacht, wie zum Beispiel einem, der aus über 20 Banken passende Kredit-Angebote herausfindet und auch bei negativer Schufa unterstützend wirkt.
- Eine beiläufige Erwähnung verdient Besserfinanz, spezialisiert auf finanzielle Engpässe mit individueller Beratung, jedoch sollten Interessenten die Seriosität und Konditionen genau prüfen.
- Es empfiehlt sich, Kreditangebote und Konditionen verschiedener Anbieter sorgfältig zu vergleichen und dabei auf versteckte Gebühren und die Flexibilität bei der Rückzahlung zu achten.
Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?
Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich KreditantragWelche Alternative zu Sigma Kreditbank ist am besten?
-
- 22.02.2024
- 1
Welche Alternative zu Sigma Kreditbank ist am besten?
Hat jemand Erfahrungen mit einer Alternative zu Sigma Kreditbank? Ich bin auf der Suche nach einer verlässlichen und günstigen Alternative zur Sigma Kreditbank.
Welche Anbieter könnt ihr empfehlen?Stichworte: -
-
- 02.02.2019
- 366
zur hilfreichsten Antwort ausgewähltLass mich dir sagen, dass es entscheidend ist, sich nicht nur auf eine Bank zu verlassen, besonders wenn es um Kredite ohne Schufa geht. Es gibt mehrere Anbieter, die solche Kredite vergeben.Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
Bon Kredit und Maxda sind zwei Namen, die mir sofort in den Sinn kommen. Beide haben sich im Laufe der Jahre als verlässliche Partner erwiesen, die Kredite auch an Personen mit negativer Schufa vergeben.
Es ist wichtig, die Konditionen genau zu prüfen und sicherzustellen, dass keine versteckten Gebühren anfallen. -
- 29.09.2018
- 289
Ich habe vor einiger Zeit selbst nach einer Alternative zur Sigma Kreditbank gesucht und bin dabei auf Auxmoney gestoßen. Was mich überzeugt hat, war die Tatsache, dass Auxmoney eine Plattform ist, die Kredite von privat an privat vermittelt.
Das bedeutet, dass die Kreditwürdigkeit auf einer persönlicheren Ebene bewertet wird und nicht nur starr nach Schufa-Score. Das kann besonders für Leute mit nicht perfekter Bonität eine Chance sein.
Natürlich sollte man auch hier die Zinsen und Bedingungen genau vergleichen. Aber in meinem Fall war es eine gute Lösung, um eine Finanzierung zu erhalten, die ich sonst bei traditionellen Banken nicht bekommen hätte. -
ModeratorThomas Mücke zum Profil
Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten MonatSmavazu www.smava.de2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)Besserfinanzzu www.besserfinanz.de1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)Sigma Kreditbankzum Sigma Angebot1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)Kredit-ohne-Schufa.dezu Kredit-ohne-Schufa.de718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)Targobankzu www.targobank.de516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)Auxmoneyzu www.auxmoney.de210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)Stand: 07.09.2024 -
- 03.10.2018
- 362
Hast du schon mal von Smava gehört? Die bieten auch Kredite trotz Schufa an und arbeiten mit verschiedenen Banken zusammen.
Vielleicht findest du dort eine passende Lösung. -
Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 PrüfkriterienProdukt im Test: Ratenkredit1. Platz von 62 AnbieternUnser TestsiegerGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum AnbieterProdukt im Test: Ratenkredit2. Platz von 53 AnbieternUnsere TOP-3 AnbieterGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum Anbieter -
Unsere 3 Empfehlungen im September
Bei sehr guter Bonität und einem Kreditbetrag von über 10.000 Euro gefällt uns aktuell Smava sehr gut, denn ab 10.000 Euro haben Sie dort einen direkten Ansprechpartner.
www.smava.de
Für 3.000 bis 10.000 Euro Kreditbetrag oder Problemen bei der Bonität (zum Beispiel Schufa Einträge, Lastschriftrückgaben, laufendes Inkasso) gefällt uns aktuell Besserfinanz sehr gut. Ein kleinerer Kreditvermittler, der wirklich für jeden nach Lösungen sucht.
www.besserfinanz.de
Für Selbstständige ist es momentan sehr schwer einen Kredit zu bekommen. Der Aufwand einer Prüfung ist für die Bank groß. Für Selbstständige gefällt uns deshalb das Angebot von Auxmoney gut.
www.auxmoney.com
- 05.04.2019
- 365
Also, ich hab mal was von Creditolo gehört. Die sollen auch Kredite ohne Schufa machen.
Aber pass auf, dass du nicht auf irgendwelche Abzocker reinfällst, die Vorkosten verlangen. Hab gehört, dass es da viele schwarze Schafe gibt.
Am besten, du liest dir Erfahrungsberichte durch und vergleichst die Angebote genau.Kreditvermittler Tipps
Zugriff auf geheimes WissenMit diesem Wissen ist Ihr Kredit schon so gut wie genehmigt
Zur Eintragung »Unregelmäßige Updates, regelmäßig hilfreich
Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuftMöchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?
Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de
- 29.10.2023
- 265
Eine wichtige Überlegung bei der Suche nach Alternativen zur Sigma Kreditbank ist die Transparenz der Kreditbedingungen. Einige Anbieter, wie beispielsweise die SKG Bank oder Norisbank, bieten Kredite trotz negativer Schufa an, jedoch ist es entscheidend, die genauen Bedingungen und Zinssätze zu verstehen.
Die SKG Bank zum Beispiel hat spezifische Produkte, die auf Personen mit niedriger Bonität zugeschnitten sind. Es ist auch ratsam, sich über die Möglichkeit von Vorkosten zu informieren, da seriöse Anbieter diese in der Regel nicht verlangen.
Zudem ist es hilfreich, Erfahrungsberichte anderer Nutzer zu lesen und sich bei Verbraucherzentralen über die Seriosität der Anbieter zu informieren.- 04.04.2018
- 331
Ich sag dir, Schätzchen, das Ganze ist ein bisschen wie ein Tanz auf dem Vulkan. Man muss wirklich aufpassen, wo man seine Füße hinsetzt.
Auxmoney, Smava, Creditolo – alles Namen, die man sich mal genauer anschauen sollte. Aber, und das ist ein großes Aber, man sollte immer im Hinterkopf behalten, dass die Zinsen bei solchen Krediten ohne Schufa oft höher sind.
Das ist der Preis, den man für die Flexibilität zahlt. Also, Augen auf und nicht vom glänzenden Angebot blenden lassen!Text zu lang?
Antwort nicht gefunden?Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.
Jetzt einfach fragenFinden Sie Ihren Kredit
Antwort der RedaktionHallo SillySloth,
wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)- 05.05.2019
- 354
Ich hab mich auch mal umgeschaut und bin auf Credimaxx gestoßen. Die bieten auch Kredite ohne Schufa an.
Was mir gefallen hat, war, dass sie ziemlich transparent mit den Konditionen umgehen. Man findet auf ihrer Website eine klare Übersicht über mögliche Kreditsummen, Laufzeiten und Zinssätze.
Aber wie schon gesagt wurde, Vorsicht vor Vorkosten! Bei Credimaxx hatte ich nicht den Eindruck, dass versteckte Gebühren ein Thema sind, aber man kann nie vorsichtig genug sein.Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln
Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.Jetzt Anbieter findenAntwort kommt innerhalb 24h
- 04.04.2019
- 299
Wenn du nach einer Alternative zur Sigma Kreditbank suchst, solltest du auch die Targobank in Betracht ziehen. Sie bieten zwar nicht explizit Kredite ohne Schufa an, sind aber bekannt dafür, individuelle Lösungen zu finden.
Das könnte bedeuten, dass sie in bestimmten Fällen auch mit einer negativen Schufa einen Kredit gewähren. Wichtig ist, dass du deine finanzielle Situation transparent darlegst.- 05.05.2018
- 383
Es ist essentiell, die Entscheidung für einen Kreditgeber nicht übereilt zu treffen. Ein Anbieter, der oft übersehen wird, ist die Oyak Anker Bank.
Obwohl sie nicht direkt Kredite ohne Schufa anbietet, haben sie flexible Kreditlösungen, die für Personen mit schlechter Bonität geeignet sein könnten. Ein weiterer Punkt, den man nicht außer Acht lassen sollte, ist die Möglichkeit, einen Bürgen einzusetzen.
Ein Bürge kann die Chancen auf einen Kredit erheblich verbessern, selbst wenn die eigene Bonität nicht die beste ist. Es ist auch ratsam, die eigenen Finanzen und die Notwendigkeit des Kredits gründlich zu überprüfen, bevor man sich auf das Abenteuer einlässt.ModeratorThomas Mücke zum Profil
Kredite für jeden Verwendungszweck- Empfehlung 1: Ratenkredite
- Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
- Empfehlung 3: Kredit für Selbständige
- 02.02.2019
- 372
Auf der Suche nach Alternativen zur Sigma Kreditbank sollte man auch Duratio nicht außer Acht lassen. Sie bieten eine Vielzahl von Kreditoptionen an, einschließlich solcher für Personen mit negativer Schufa.
Ein großer Vorteil von Duratio ist ihre Transparenz und die Möglichkeit, Angebote von verschiedenen Banken zu vergleichen. Dies kann besonders hilfreich sein, um die beste Lösung für deine spezifische Situation zu finden.- 07.09.2018
- 316
In dieser Diskussion über Alternativen zur Sigma Kreditbank möchte ich einen etwas anderen Ansatz vorschlagen. Statt sich ausschließlich auf Kredite ohne Schufa zu konzentrieren, könnte es sinnvoll sein, die eigene finanzielle Situation zu überdenken und zu verbessern.
Tools wie Schuldnerberatungen oder Budgetplanungs-Apps können dabei helfen, die eigene Bonität langfristig zu verbessern. Auf diese Weise könnte man sich in Zukunft breitere und günstigere Kreditoptionen erschließen.
Natürlich ist dies kein sofortiger Fix, aber es ist eine Überlegung wert, besonders wenn man sich in einer schwierigen finanziellen Lage befindet. Zudem gibt es gemeinnützige Organisationen, die kostenlose Beratungen anbieten und dabei helfen können, einen Weg aus der Schuldenfalle zu finden.- 11.06.2018
- 381
Mein Lieber, ich möchte dir aus dem Herzen sprechen. Bevor du dich in die Arme eines Kreditgebers ohne Schufa begibst, lass uns über die Bedeutung von finanzieller Bildung und Selbstfürsorge sprechen.
Es ist verlockend, nach schnellen Lösungen zu suchen, aber oft ist der Schlüssel zur finanziellen Freiheit die Auseinandersetzung mit den eigenen Ausgaben und Einnahmen. Ich empfehle, zunächst einen genauen Blick auf dein Budget zu werfen und zu prüfen, ob es Möglichkeiten gibt, Ausgaben zu reduzieren oder Einnahmen zu steigern.
Manchmal ist die beste Alternative zu einem Kredit ohne Schufa, keinen Kredit aufzunehmen.ModeratorThomas Mücke zum Profil
Hallo,
ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.- 22.02.2019
- 348
Ich würde vorschlagen, auch mal einen Blick auf die Angebote von Online-Banken zu werfen. Viele haben flexible Kreditlösungen, die auch für Leute mit nicht so toller Bonität interessant sein könnten.- 01.10.2018
- 364
Vorsicht vor Kreditangeboten, die zu gut klingen, um wahr zu sein. Oft verbergen sich dahinter hohe Zinsen oder unfaire Bedingungen.- 05.04.2018
- 352
Was ich dir noch ans Herz legen möchte: Schau nicht nur auf die Kreditsumme und die Zinsen, sondern auch auf die Flexibilität der Rückzahlung. Manche Anbieter bieten kostenlose Sondertilgungen oder eine flexible Anpassung der Raten an, was in schwierigen Zeiten Gold wert sein kann.ModeratorThomas Mücke zum Profil
- 07.01.2018
- 406
Eine weitere Option könnte Giromatch sein. Die bieten innovative Kreditlösungen an und haben oft auch Angebote für Leute mit schwieriger Bonität.- 28.01.2020
- 362
Es ist wirklich wichtig, dass du dich nicht vorschnell in etwas hineinstürzt. Kredite ohne Schufa klingen verlockend, aber oft sind die Konditionen nicht so günstig.
Hast du schon mal überlegt, stattdessen einen Kredit trotz Schufa zu suchen? Manchmal sind die Bedingungen hier besser, und es gibt Anbieter, die darauf spezialisiert sind, Menschen in schwierigen finanziellen Situationen zu helfen.- 14.03.2019
- 338
Smava und Auxmoney sind definitiv einen Blick wert.- 02.02.2019
- 370
Ein guter Tipp ist, immer mehrere Angebote zu vergleichen und nicht das erste beste zu nehmen. Nutze Vergleichsportale, um einen Überblick zu bekommen.
So kannst du sicherstellen, dass du das beste Angebot für deine Situation findest.- 07.06.2018
- 382
Schon mal an einen Kredit von Freunden oder Familie gedacht? Manchmal ist das die günstigste Option.- 23.09.2018
- 330
Ich möchte betonen, wie wichtig es ist, die eigenen Finanzen im Griff zu haben, bevor man sich auf die Suche nach einem Kredit ohne Schufa macht. Oft ist es hilfreicher, zuerst Schulden zu konsolidieren oder einen Plan zur Schuldenreduzierung zu erstellen.
Es gibt Beratungsstellen, die dabei unterstützen können, und manchmal ist der beste Weg, einen Kredit zu vermeiden, indem man die Ausgaben reduziert und ein Budget erstellt.- 14.04.2018
- 391
Ehrlich gesagt, finde ich, dass man sich von der Idee eines Kredits ohne Schufa lösen sollte. Es gibt so viele unseriöse Anbieter auf dem Markt, die nur darauf aus sind, Menschen in schwierigen Situationen auszunutzen.
Stattdessen sollte man sich auf die Verbesserung der eigenen finanziellen Situation konzentrieren und vielleicht sogar einen Schuldnerberater aufsuchen. Manchmal ist es besser, einen Schritt zurückzugehen und einen Plan zu entwickeln, als sich weiter in Schulden zu stürzen.- 27.09.2018
- 355
Ich stimme zu, dass man vorsichtig sein sollte. Aber ich möchte auch sagen, dass es durchaus seriöse Anbieter gibt, die Kredite ohne Schufa anbieten.
Wichtig ist, dass man sich vorher gründlich informiert, Bewertungen liest und vielleicht sogar persönliche Beratung in Anspruch nimmt. Man sollte auch immer die eigenen finanziellen Möglichkeiten realistisch einschätzen und sich nicht von vermeintlich günstigen Angeboten verleiten lassen.
Der Moderator dieser Topic
Thomas Mücke
Jahrgang 1975
Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei
Jetzt dem Moderator eine Frage stellen
Referenzen
- 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
- über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
- kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo