Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Wo bekomme ich einen Kredit trotz Schwierigkeiten?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 95.806 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Wo bekomme ich einen Kredit trotz Schwierigkeiten?
  • Es ist wichtig, Anbieter zu wählen, die sich auf Kredite in schwierigen Fällen spezialisiert haben, wie beispielsweise Anbieter, die Kredite trotz negativer Schufa-Einträge vermitteln.
  • Ein persönliches Beratungsgespräch suchen, um die individuellen Möglichkeiten und Bedingungen zu klären. Viele spezialisierte Kreditvermittler bieten solche Gespräche an, um passende Lösungen zu finden.
  • In diesem Zusammenhang haben wir beiläufig festgestellt, dass das Portal Smava unterschiedliche Kreditangebote bietet, die auch bei negativer Schufa hilfreich sein können, da es Angebote von über 20 Banken vergleicht.
  • Auch wenn es verlockend erscheint, sollten unbedingt die Bedingungen und Zinsen verglichen werden, um nicht in eine noch schwierigere finanzielle Lage zu geraten.
  • Weiterhin haben einige Nutzer positive Erfahrungen mit Besserfinanz berichtet, was die Suche nach Kreditoptionen in schwierigen Fällen betrifft, allerdings sollte auch hier mit Umsicht vorgegangen werden.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Wo bekomme ich einen Kredit trotz Schwierigkeiten?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo bekomme ich einen Kredit trotz Schwierigkeiten?

    Hat jemand Erfahrungen mit einem Kredit auch in schwierigen Fällen? Ich frage mich, welche Möglichkeiten es gibt und ob jemand Tipps dazu hat.

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, wenn du nach einem Kredit in schwierigen Fällen suchst, dann gibt es ein paar Dinge, die du beachten solltest. Erstens, es gibt tatsächlich spezialisierte Kreditvermittler und Banken, die auch in solchen Fällen Kredite anbieten.

    Diese sind oft als Kredite trotz Schufa oder Kredite ohne Schufa bekannt. Aber Vorsicht, die Zinsen können hier deutlich höher sein als bei herkömmlichen Krediten.

    Zweitens, es ist wichtig, dass du deine finanzielle Situation genau analysierst und einen realistischen Rückzahlungsplan erstellst. Manche Anbieter verlangen auch Sicherheiten oder Bürgen.

    Drittens, es gibt auch die Möglichkeit, über Peer-to-Peer-Plattformen einen Kredit zu erhalten. Hier leihen Privatpersonen Geld an andere Privatpersonen.

    Die Konditionen können variieren, und es ist wichtig, dass du auch hier die Angebote genau vergleichst. Viertens, es gibt spezielle Beratungsstellen, die dir helfen können, deine finanzielle Situation zu verbessern und vielleicht sogar Alternativen zu einem Kredit aufzuzeigen.

    Es ist immer gut, sich umfassend zu informieren und verschiedene Optionen zu prüfen, bevor du dich für einen Kredit entscheidest.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Ich empfehle, immer die Konditionen genau zu prüfen. Manche Angebote klingen gut, haben aber versteckte Kosten.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Meine Freunde, in Zeiten finanzieller Not ist es entscheidend, Hoffnung und Weisheit zu bewahren. Ein Kredit kann eine Brücke sein, doch es ist wichtig, dass diese Brücke uns nicht in eine tiefere Schlucht führt.

        Es gibt Institutionen, die Kredite trotz negativer Schufa anbieten, doch die Bedingungen dieser Kredite sollten sorgfältig geprüft werden. Es ist ratsam, sich an etablierte Anbieter zu wenden und die eigenen finanziellen Möglichkeiten realistisch einzuschätzen.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Also, ich sag dir, wie es ist: Bei Krediten in schwierigen Fällen musst du echt aufpassen. Es gibt viele schwarze Schafe da draußen.

          Aber es gibt auch seriöse Anbieter. Wichtig ist, dass du dich nicht unter Druck setzen lässt.

          Schau dir die Zinsen genau an und lies das Kleingedruckte. Manchmal ist es besser, einen Schritt zurückzugehen und zu überlegen, ob du den Kredit wirklich brauchst.

          Vielleicht gibt es ja andere Wege, deine finanzielle Situation zu verbessern. Und noch was: Lass die Finger von Angeboten, die Vorkosten verlangen.

          Das ist meistens kein gutes Zeichen.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Also, ich kenn da jemanden, der hat sich bei so einer Online-Plattform nen Kredit ohne Schufa geholt. War ziemlich easy, aber die Zinsen waren halt höher.

            Das Ding ist, du musst echt aufpassen, dass du da nicht in ne Falle tappst. Es gibt viele Anbieter, die versprechen dir das Blaue vom Himmel, aber am Ende zahlst du drauf.

            Mein Tipp: Check die Bedingungen und vergleich verschiedene Angebote. Und frag mal bei deiner Hausbank nach, manchmal sind die flexibler, als du denkst.

              In der Welt der Finanzen gibt es immer Möglichkeiten, auch in schwierigen Fällen. Doch der Schlüssel liegt in der Information und der Vorsicht.

              Kredite ohne Schufa können eine Option sein, aber es ist wichtig, sich über die Anbieter genau zu informieren. Seriöse Anbieter werden transparent über die Konditionen informieren und keine Vorkosten verlangen.

              Eine weitere Option könnte die Umschuldung bestehender Verbindlichkeiten sein, um die monatliche Belastung zu reduzieren. Es gibt auch gemeinnützige Organisationen, die Beratung und Unterstützung bei Schuldenproblemen anbieten.

              Letztlich könnte auch ein persönliches Gespräch mit der Bank hilfreich sein, um die Situation zu erklären und gemeinsam nach Lösungen zu suchen. Denke daran, dass es immer einen Weg gibt, auch wenn er nicht sofort sichtbar ist.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo catlover12,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Kurz und knapp: Bevor du dich für einen Kredit entscheidest, solltest du alle Optionen genau prüfen. Manchmal ist ein Kredit ohne Schufa die einzige Möglichkeit, aber die Zinsen können hoch sein.

                Überlege gut, ob du die monatlichen Raten tragen kannst.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  In schwierigen finanziellen Situationen ist es von größter Bedeutung, nicht voreilig zu handeln. Ein Kredit kann zwar eine sofortige Lösung bieten, doch die langfristigen Konsequenzen müssen bedacht werden.

                  Es gibt spezialisierte Anbieter für Kredite trotz negativer Schufa, aber es ist wichtig, diese Angebote sorgfältig zu prüfen. Manchmal ist es besser, sich an eine Schuldnerberatungsstelle zu wenden, um einen umfassenden Plan zur Schuldenbewältigung zu erstellen.

                  Diese Stellen können auch dabei helfen, eine realistische Einschätzung der eigenen finanziellen Situation zu erhalten und möglicherweise bessere Konditionen bei bestehenden Schulden auszuhandeln.

                    Also, ich hab mal gehört, dass es spezielle Kredite für Leute mit schlechter Bonität gibt. Aber man muss echt aufpassen, weil die Zinsen da richtig hoch sein können.

                    Ich würde empfehlen, erst mal alle anderen Möglichkeiten auszuschöpfen, bevor man sich in sowas stürzt. Vielleicht kann man ja irgendwo anders Geld auftreiben oder mit den Gläubigern eine Ratenzahlung vereinbaren.

                    Und wenn es wirklich nicht anders geht, dann such dir einen seriösen Anbieter und vergleich die Konditionen genau.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Es ist wichtig, sich bewusst zu sein, dass Kredite in schwierigen Fällen oft mit höheren Zinsen und strengeren Rückzahlungsbedingungen verbunden sind. Eine Option könnte die Suche nach spezialisierten Kreditvermittlern sein, die Erfahrung mit solchen Fällen haben.

                      Eine weitere Möglichkeit ist, sich an eine Verbraucherberatungsstelle zu wenden, die Unterstützung bei der Schuldenregulierung bieten kann. In jedem Fall ist es ratsam, mehrere Angebote zu vergleichen und genau zu prüfen, bevor man sich entscheidet.

                        Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es manchmal besser ist, erst mal andere Wege zu suchen, bevor man sich auf einen Kredit einlässt, besonders wenn man schon in einer schwierigen finanziellen Lage ist. Es gibt Beratungsstellen, die echt helfen können, deine Finanzen zu sortieren und vielleicht sogar Wege aufzeigen, wie du ohne zusätzliche Schulden auskommen kannst.

                        Wenn es aber wirklich sein muss, dann schau dir die Angebote genau an und lass dich nicht von niedrigen Raten blenden. Die Gesamtkosten sind entscheidend.

                          In der Tat, die Suche nach einem Kredit in schwierigen Fällen erfordert eine sorgfältige Prüfung der verfügbaren Optionen. Es gibt spezialisierte Anbieter, die Kredite trotz negativer Schufa-Einträge vergeben.

                          Jedoch ist es wichtig, sich vorab gründlich zu informieren und die Konditionen genau zu vergleichen. Man sollte auch die Möglichkeit in Betracht ziehen, sich an eine Schuldnerberatungsstelle zu wenden, die wertvolle Unterstützung und Beratung bieten kann.

                          Eine weitere Überlegung könnte sein, ob es alternative Finanzierungsquellen gibt, wie zum Beispiel die Unterstützung durch Familie oder Freunde. Letztlich ist es entscheidend, eine Lösung zu finden, die nicht nur kurzfristig Entlastung bringt, sondern auch langfristig tragfähig ist.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            In schwierigen finanziellen Zeiten kann der Gedanke an einen Kredit verlockend sein, doch es ist wichtig, mit Bedacht vorzugehen. Kredite ohne Schufa-Prüfung, die oft als Lösung angepriesen werden, können hohe Zinsen und strenge Rückzahlungsbedingungen haben.

                            Es ist entscheidend, sich nicht von der Verzweiflung leiten zu lassen, sondern sorgfältig alle Optionen zu prüfen. Es gibt spezialisierte Kreditvermittler, die auch in schwierigen Fällen helfen können, doch es ist wichtig, deren Seriosität zu überprüfen.

                            Manchmal kann es hilfreicher sein, sich an eine Schuldnerberatungsstelle zu wenden, die einen umfassenden Überblick über die finanzielle Situation bietet und Wege aus der Schuldenfalle aufzeigen kann. Eine weitere Möglichkeit ist die Umschuldung bestehender Kredite, um die monatliche Belastung zu verringern.

                            Wichtig ist, sich nicht vorschnell in eine weitere finanzielle Verpflichtung zu stürzen, sondern alle Optionen gründlich zu prüfen und zu vergleichen.

                              Achtung vor Krediten ohne Schufa! Die Zinsen sind oft sehr hoch.

                              Besser ist es, die eigene finanzielle Situation zu überdenken und eventuell eine Beratung in Anspruch zu nehmen.

                                Hat jemand Erfahrungen mit Peer-to-Peer-Krediten? Die scheinen eine Alternative zu sein, aber ich bin mir nicht sicher, wie sicher das ist.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  In schwierigen finanziellen Situationen ist es von größter Bedeutung, alle verfügbaren Optionen sorgfältig zu prüfen. Kredite ohne Schufa können zwar eine Lösung bieten, doch ist es wichtig, die Konditionen genau zu verstehen und die Seriosität des Anbieters zu überprüfen.

                                  Eine weitere Option könnte die Suche nach alternativen Finanzierungsquellen sein, wie zum Beispiel Peer-to-Peer-Kredite, die eine flexible und oft günstigere Alternative darstellen können. Es ist jedoch wichtig, auch hier die Risiken zu bewerten und sich über die Erfahrungen anderer Nutzer zu informieren.

                                  Letztendlich ist es entscheidend, eine fundierte Entscheidung zu treffen, die langfristig zur finanziellen Stabilität beiträgt.

                                    Ich habe mal einen Kredit trotz Schufa über einen Kreditvermittler bekommen. Die Zinsen waren höher, aber es war meine einzige Option.

                                    Wichtig ist, dass man die Raten wirklich zahlen kann.

                                      Die finanzielle Notlage kann zu vorschnellen Entscheidungen führen, besonders wenn es um Kredite geht. Es ist wichtig, sich Zeit zu nehmen und alle Optionen zu prüfen.

                                      Kredite ohne Schufa sind oft mit hohen Zinsen verbunden und können die finanzielle Situation langfristig verschlimmern. Eine gründliche Recherche und der Vergleich verschiedener Angebote sind unerlässlich.

                                      Es kann auch hilfreich sein, sich an eine Schuldnerberatungsstelle zu wenden, um einen Überblick über die eigene finanzielle Situation zu erhalten und mögliche Alternativen zu einem Kredit zu erkunden.

                                        Ich habe mich mal bei einer Schuldnerberatungsstelle beraten lassen, bevor ich einen Kredit aufgenommen habe. Die haben mir echt geholfen, meine Finanzen besser zu verstehen und eine Lösung zu finden, die nicht bedeutet hat, dass ich mich weiter verschulde.

                                        Kann ich nur empfehlen!

                                          Vorsicht bei Krediten ohne Schufa! Die Bedingungen sind oft nicht so klar, und man kann schnell in eine Schuldenfalle tappen.

                                          Besser zweimal überlegen.

                                            Gibt es eigentlich seriöse Kreditvermittler, die ihr empfehlen könnt?

                                              Ich würde immer zuerst versuchen, mit den Gläubigern eine Ratenzahlung zu vereinbaren. Oft sind sie verständnisvoller, als man denkt.

                                                Hat jemand Erfahrungen mit der Sigma Kreditbank gemacht? Ich habe gehört, dass sie Kredite ohne Schufa anbieten, aber ich bin mir unsicher wegen der Konditionen und ob es wirklich eine gute Idee ist.

                                                Ich bin in einer schwierigen finanziellen Lage und suche nach einer Lösung, aber ich möchte nicht in eine noch schlechtere Situation geraten. Jede Information oder Erfahrung wäre sehr hilfreich.

                                                  Die Suche nach einem Kredit in schwierigen finanziellen Situationen kann eine Herausforderung sein. Die Sigma Kreditbank ist eine der wenigen Banken, die Kredite ohne Schufa anbietet.

                                                  Es ist wichtig, die Konditionen genau zu prüfen und zu verstehen, dass solche Kredite oft mit höheren Zinsen verbunden sind. Eine gründliche Recherche und der Vergleich verschiedener Angebote sind unerlässlich.

                                                  Es kann auch hilfreich sein, sich an eine Schuldnerberatungsstelle zu wenden, um einen Überblick über die eigene finanzielle Situation zu erhalten und mögliche Alternativen zu einem Kredit zu erkunden. Letztendlich ist es entscheidend, eine fundierte Entscheidung zu treffen, die langfristig zur finanziellen Stabilität beiträgt.

                                                    Ich hab mal von einem Freund gehört, dass Kredite ohne Schufa echt teuer sein können. Er hat am Ende viel mehr bezahlt, als er gedacht hätte.

                                                      Wenn man in einer schwierigen finanziellen Lage ist, scheint ein Kredit ohne Schufa oft wie eine schnelle Lösung. Aber es ist wichtig, die langfristigen Folgen zu bedenken.

                                                      Höhere Zinsen und strenge Rückzahlungsbedingungen können die finanzielle Situation verschlimmern. Es ist ratsam, alle verfügbaren Optionen zu prüfen und sich umfassend zu informieren.

                                                      Manchmal kann eine Schuldnerberatungsstelle helfen, einen besseren Überblick zu bekommen und Alternativen aufzuzeigen. Letztlich ist es wichtig, eine Entscheidung zu treffen, die zur finanziellen Erholung beiträgt, statt die Schuldenlast zu erhöhen.

                                                        In meiner Erfahrung ist es wichtig, bei der Suche nach einem Kredit in schwierigen Fällen besonders vorsichtig zu sein. Viele Angebote, besonders solche ohne Schufa-Prüfung, können verlockend klingen, aber die Konditionen und Zinsen können eine große Belastung darstellen.

                                                        Es ist wichtig, sich nicht von der Dringlichkeit der Situation zu vorschnellen Entscheidungen drängen zu lassen. Eine gründliche Recherche und der Vergleich verschiedener Angebote sind unerlässlich.

                                                        Es kann auch hilfreich sein, sich an eine Schuldnerberatungsstelle zu wenden, um einen umfassenden Überblick über die eigene finanzielle Situation zu erhalten und mögliche Alternativen zu einem Kredit zu erkunden.

                                                          Echt jetzt, schaut euch die Zinsen genau an. Manche Kredite ohne Schufa sind wahre Zinsfallen.

                                                          Besser gut informieren!

                                                          Der Moderator dieser Topic

                                                          Thomas Mücke

                                                          Thomas Mücke

                                                          Jahrgang 1975

                                                          Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                                          message icon

                                                          Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                                          Referenzen

                                                          • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                          • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                          • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                                          Lebenslauf

                                                          Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                          Lädt...
                                                          X