Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Ist ein Schnellkredit ohne Einkommensnachweis sicher?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 96.564 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Alle Angebote optional mit 2. Antragssteller
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Ist ein Schnellkredit ohne Einkommensnachweis sicher?
  • Vorsicht ist geboten bei Kreditangeboten ohne Einkommensnachweis, da diese oft höhere Zinsen und Gebühren beinhalten können, um das erhöhte Risiko für den Kreditgeber auszugleichen.
  • Es ist wichtig, die Seriosität des Anbieters zu überprüfen, da es in diesem Bereich leider auch unseriöse Angebote gibt. Achten Sie dabei auf Kundenbewertungen und Erfahrungsberichte.
  • Neben der positiven Resonanz auf Besserfinanz, die für ihre individuelle Betreuung bekannt sind, haben auch Erfahrungen mit einem Kreditvergleichsportal gezeigt, dass es eine gute Möglichkeit sein kann, um passende Kreditangebote zu finden, die auch bei negativer Schufa verfügbar sind.
  • Es wird empfohlen, auch alternative Finanzierungsoptionen in Betracht zu ziehen und alle Konditionen (Zinssätze, Laufzeiten, mögliche Gebühren) sorgfältig zu vergleichen, bevor eine Entscheidung getroffen wird.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Ist ein Schnellkredit ohne Einkommensnachweis sicher?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist ein Schnellkredit ohne Einkommensnachweis sicher?

    Hat jemand Erfahrungen mit einem Schnellkredit ohne Einkommensnachweis? Ich überlege, ob ich so einen Kredit aufnehmen sollte, aber ich bin bei solchen Angeboten ohne Einkommensprüfung etwas skeptisch.

    Welche Risiken sollte man im Auge behalten und gibt es seriöse Anbieter, die ihr empfehlen könnt?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, ich hab mal versucht, so einen Kredit zu bekommen, weil ich echt knapp bei Kasse war. Meine Erfahrung?

    Nicht so geil. Die Zinsen waren der Hammer und am Ende hab ich mehr bezahlt, als ich eigentlich wollte.

    Du solltest echt aufpassen, bei wem du dich da einlässt. Manche Anbieter sind richtig shady.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Ich stimme Andi zu. Es ist super wichtig, dass du die Konditionen genau checkst.

      Aber es gibt durchaus seriöse Anbieter, die solche Kredite vergeben. Schau dir mal Smava oder Auxmoney an.

      Die arbeiten mit vielen Banken zusammen und finden vielleicht etwas, das zu deiner Situation passt.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Vorsicht ist geboten. Viele dieser Angebote haben hohe Zinsen und versteckte Gebühren.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Genau, und vergiss nicht die Schufa. Auch wenn sie nicht geprüft wird, birgt das Risiken.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Ein Kumpel von mir hat so einen Kredit aufgenommen und am Ende war er in einer schlimmeren Lage als zuvor. Die Zinsen haben ihn fast erdrückt.

            Meiner Meinung nach solltest du so etwas nur als allerletzten Ausweg in Betracht ziehen und dich vorher gründlich informieren. Es gibt auch Beratungsstellen, die dir dabei helfen können, deine Finanzen zu sortieren, ohne dass du dich in Schulden stürzen musst.

              Ich habe mal eine Reportage gesehen, in der es um Kredite ohne Einkommensnachweis ging. Das Fazit war ziemlich ernüchternd.

              Viele Leute geraten dadurch noch tiefer in die Schuldenfalle. Es gibt aber auch positive Beispiele, wo solche Kredite geholfen haben, kurzfristige finanzielle Engpässe zu überbrücken.

              Wichtig ist, dass du dir im Klaren darüber bist, was du tust und dich nicht übereilt in etwas hineinstürzt.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo KlapperndeKrabbe,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Bevor du dich für einen Kredit ohne Einkommensnachweis entscheidest, solltest du alle anderen Optionen in Betracht ziehen. Hast du Freunde oder Familie, die dir aushelfen könnten?

                Oft ist es besser, jemanden um Hilfe zu bitten, als sich bei dubiosen Kreditgebern zu verschulden. Wenn du dich jedoch entscheidest, diesen Weg zu gehen, recherchiere gründlich.

                Es gibt seriöse Anbieter, aber die Zinsen sind in der Regel höher als bei normalen Krediten. Stelle sicher, dass du die Rückzahlungsbedingungen verstehst und dass du dir die monatlichen Raten leisten kannst.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Was ich dir sagen kann: Es gibt definitiv seriöse Anbieter für Kredite ohne Einkommensnachweis, aber die sind nicht leicht zu finden. Du musst wirklich vorsichtig sein und die Bedingungen genau lesen.

                  Ein Freund von mir hat einen solchen Kredit bei der Sigma Kreditbank aufgenommen und hatte eine positive Erfahrung, aber die Zinsen waren ziemlich hoch.

                    Ich würde an deiner Stelle erst mal versuchen, ohne Kredit auszukommen. Vielleicht gibt es ja andere Wege, um an Geld zu kommen, ohne sich gleich zu verschulden.

                    Verkauf doch was, das du nicht mehr brauchst, oder such dir einen Nebenjob. Kredite sollten echt die letzte Option sein.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      In der Tat ist die Inanspruchnahme eines Kredits ohne Einkommensnachweis eine Entscheidung, die wohlüberlegt sein sollte. Die Risiken sind nicht zu unterschätzen.

                      Höhere Zinsen und strenge Rückzahlungsbedingungen können schnell zu einer finanziellen Belastung werden. Bevor du dich für einen solchen Schritt entscheidest, solltest du alternative Finanzierungsquellen in Betracht ziehen.

                      Es gibt Organisationen, die finanzielle Beratung anbieten und möglicherweise helfen können, eine Lösung für deine Situation zu finden, die nicht die Aufnahme eines Kredits erfordert.

                        Ich würde dir auch empfehlen, sehr vorsichtig zu sein. Es gibt zwar seriöse Anbieter, aber die Bedingungen sind oft nicht ideal.

                        Schau dir die Zinsen genau an und rechne durch, ob du dir die Rückzahlung wirklich leisten kannst. Manchmal ist es besser, einen Weg zu finden, um die Ausgaben zu reduzieren, statt einen Kredit aufzunehmen.

                          Habt ihr schon mal von Peer-to-Peer-Krediten gehört? Das könnte eine Option sein.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Wenn du über einen Kredit ohne Einkommensnachweis nachdenkst, solltest du unbedingt auch die langfristigen Konsequenzen bedenken. Ein solcher Kredit kann kurzfristig eine Lösung bieten, aber auf lange Sicht deine finanzielle Situation verschlechtern.

                            Es ist wichtig, dass du einen detaillierten Plan hast, wie du den Kredit zurückzahlen kannst, bevor du dich darauf einlässt. Außerdem rate ich dir, Angebote genau zu vergleichen und auf versteckte Gebühren und die Zinsrate zu achten.

                              Ich habe selbst mal in einer ähnlichen Situation gesteckt und kann dir sagen, dass es wichtig ist, alle Optionen genau zu prüfen. Ein Kredit ohne Einkommensnachweis kam für mich nicht in Frage, da die Konditionen einfach zu ungünstig waren.

                              Stattdessen habe ich mich für einen Kredit trotz Schufa entschieden, den ich über einen seriösen Vermittler gefunden habe. Die Zinsen waren zwar höher als bei einem normalen Kredit, aber immer noch im Rahmen.

                              Wichtig ist, dass du dir sicher bist, die monatlichen Raten tragen zu können.

                                Kredite ohne Einkommensnachweis sind oft mit Vorsicht zu genießen. Die Anbieter solcher Kredite wissen, dass ihre Zielgruppe wenig Alternativen hat, und nutzen dies aus, indem sie hohe Zinsen und Gebühren verlangen.

                                Es ist essenziell, die Vertragsbedingungen genau zu lesen und zu verstehen. Man sollte auch bedenken, dass solche Kredite die finanzielle Situation auf lange Sicht verschlechtern können, wenn man nicht in der Lage ist, sie zurückzuzahlen.

                                Es gibt Fälle, in denen solche Kredite sinnvoll sein können, aber sie sollten wirklich nur als letzter Ausweg betrachtet werden.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Die Entscheidung, einen Kredit ohne Einkommensnachweis aufzunehmen, sollte niemals leichtfertig getroffen werden. Diese Kredite sind oft mit erheblichen Risiken verbunden, darunter hohe Zinsen und strenge Strafen bei verspäteten Zahlungen.

                                  Es ist wichtig, sich bewusst zu machen, dass solche Kredite in der Regel an Personen vergeben werden, die von traditionellen Banken als zu riskant angesehen werden. Daher nutzen einige Anbieter diese Situation aus.

                                  Bevor du dich für einen solchen Kredit entscheidest, solltest du alle anderen Möglichkeiten ausschöpfen. Denke auch daran, dass es Beratungsstellen gibt, die dir helfen können, deine finanzielle Situation zu bewerten und einen Plan zu entwickeln, um ohne zusätzliche Schulden auszukommen.

                                    Es ist unerlässlich, die Risiken eines Kredits ohne Einkommensnachweis gründlich zu verstehen. Solche Kredite sind oft mit hohen Zinsen und Gebühren verbunden, die deine finanzielle Situation langfristig verschlechtern können.

                                    Darüber hinaus können die Bedingungen solcher Kredite sehr restriktiv sein, was die Rückzahlung erschwert. Es ist wichtig, seriöse Anbieter zu finden, die transparente Bedingungen anbieten.

                                    Vergleiche immer mehrere Angebote und achte auf die Gesamtkosten des Kredits, einschließlich aller Gebühren. Bedenke auch alternative Finanzierungsmöglichkeiten, wie z.B. die Aufnahme eines Kredits bei einer traditionellen Bank mit einem Bürgen oder die Suche nach staatlichen Unterstützungsprogrammen, die dir in deiner Situation helfen könnten.

                                      Ich würde dir raten, sehr vorsichtig zu sein und alle Optionen genau zu prüfen. Es gibt definitiv seriöse Anbieter, aber die Kosten und Zinsen sind oft sehr hoch.

                                      Vielleicht wäre es eine bessere Idee, zuerst mit einer Schuldnerberatung zu sprechen. Sie können dir helfen, einen Überblick über deine Finanzen zu bekommen und vielleicht eine bessere Lösung zu finden, als einen Kredit aufzunehmen.

                                        Ein Kredit ohne Einkommensnachweis kann in manchen Situationen eine Lösung sein, aber es ist wichtig, die langfristigen Folgen zu bedenken. Diese Kredite haben oft hohe Zinsen, die deine Schulden schnell anwachsen lassen können.

                                        Es ist auch wichtig, die Seriosität des Anbieters zu prüfen. Einige Anbieter nutzen die verzweifelte Lage ihrer Kunden aus und bieten Kredite unter Bedingungen an, die fast unmöglich zurückzuzahlen sind.

                                        Bevor du einen solchen Kredit aufnimmst, solltest du alle anderen Möglichkeiten ausschöpfen und dich gründlich informieren.

                                          Manchmal ist es besser, keinen Kredit aufzunehmen, als später in der Schuldenfalle zu sitzen.

                                            Vorsicht bei Vorkosten! Einige unseriöse Anbieter verlangen Gebühren, bevor sie überhaupt einen Kredit vergeben.

                                            Das ist oft ein Zeichen dafür, dass es sich nicht um einen vertrauenswürdigen Anbieter handelt. Schau dir die Bedingungen genau an und vergleiche die Angebote sorgfältig.

                                            Es gibt auch seriöse Anbieter, aber du musst genau hinschauen.

                                              Ich würde empfehlen, vor der Entscheidung für einen Kredit ohne Einkommensnachweis mit einer Schuldnerberatungsstelle zu sprechen. Sie können dir einen realistischen Überblick über deine finanzielle Situation geben und dir möglicherweise bessere Alternativen aufzeigen.

                                                Hast du schon mal über einen Nebenjob nachgedacht, um deine Finanzen aufzubessern?

                                                  Ich habe gehört, dass manche Leute gute Erfahrungen mit Peer-to-Peer-Krediten gemacht haben. Das könnte eine Alternative sein, bei der du die Bedingungen und den Zinssatz direkt mit dem Kreditgeber aushandelst.

                                                    Ich würde dir dringend davon abraten, einen Kredit ohne Einkommensnachweis aufzunehmen. Die Risiken sind einfach zu hoch, und es gibt zu viele unseriöse Anbieter auf dem Markt.

                                                    Stattdessen würde ich dir empfehlen, nach anderen Möglichkeiten zu suchen, um deine finanzielle Situation zu verbessern. Vielleicht gibt es staatliche Unterstützungsprogramme, für die du qualifiziert bist, oder du könntest versuchen, deine Ausgaben zu reduzieren.

                                                      Ich habe einmal einen Kredit ohne Einkommensnachweis in Betracht gezogen, aber nach gründlicher Recherche habe ich mich dagegen entschieden. Die Zinsen waren einfach zu hoch und die Risiken zu groß.

                                                      Stattdessen habe ich mich für einen Kredit mit Bürgen entschieden, was für mich viel besser funktioniert hat.

                                                        Manchmal ist sparen eine bessere Option als leihen. Überlege gut!

                                                          Es gibt definitiv seriöse Anbieter für Kredite ohne Einkommensnachweis, aber du musst sehr vorsichtig sein. Die Zinsen können wirklich hoch sein, und du könntest am Ende mehr Probleme haben als zuvor.

                                                          Vielleicht ist es eine gute Idee, zuerst alle anderen Optionen zu prüfen, bevor du dich für einen solchen Kredit entscheidest.

                                                            Überlege dir gut, ob du die monatlichen Raten wirklich tragen kannst. Ein Kredit ist nicht immer die beste Lösung.

                                                              Bevor du dich für einen Kredit ohne Einkommensnachweis entscheidest, solltest du unbedingt alle anderen Möglichkeiten ausschöpfen. Es gibt viele Risiken, und die Zinsen sind oft sehr hoch.

                                                              Vielleicht gibt es andere Wege, um deine finanzielle Situation zu verbessern, ohne dich weiter zu verschulden.

                                                              Der Moderator dieser Topic

                                                              Thomas Mücke

                                                              Thomas Mücke

                                                              Jahrgang 1975

                                                              Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                                              message icon

                                                              Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                                              Referenzen

                                                              • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                              • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                              • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                                              Lebenslauf

                                                              Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                              Lädt...
                                                              X