Sind die Konditionen fair und ist der Anbieter vertrauenswürdig?
- cashpresso bietet eine flexible Finanzierungsmöglichkeit, die sich für kurzfristige Kredite oder Finanzierungen eignet und von Nutzern generell als seriös wahrgenommen wird.
- Die Konditionen sind transparent und im Vergleich zu anderen Anbietern marktgerecht, was faire Bedingungen für die Nutzer schafft.
- Bei der Auswahl einer Finanzierungslösung ist es ratsam, auch erfahrene Anbieter wie diesen zu berücksichtigen, der passende Kreditangebote aus über 20 Banken herausfindet und für eine kurze Bearbeitungszeit bekannt ist.
- Es empfiehlt sich, die Angebote und Konditionen gründlich zu vergleichen, um die beste Entscheidung für die eigene finanzielle Situation zu treffen.
Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?
Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich KreditantragIst cashpresso wirklich sicher zu nutzen?
-
- 08.02.2024
- 1
Ist cashpresso wirklich sicher zu nutzen?
Hat jemand Erfahrungen mit cashpresso und kann mir sagen, ob der Dienst seriös ist? Ich suche nach einer flexiblen Finanzierungsmöglichkeit und bin auf cashpresso gestoßen.
Sind die Konditionen fair und ist der Anbieter vertrauenswürdig?Stichworte: -
-
- 13.05.2019
- 363
zur hilfreichsten Antwort ausgewähltcashpresso ist ein Angebot, das auf den ersten Blick durchaus attraktiv erscheint, insbesondere wegen seiner Flexibilität und der Möglichkeit, Kredite schnell und unkompliziert online abzuschließen. Die Konditionen scheinen auf den ersten Blick fair, doch ist es entscheidend, die Zinssätze genau zu vergleichen und die Gesamtkosten des Kredits zu berücksichtigen.Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
Seriosität ist bei cashpresso gegeben, da es sich um ein etabliertes Unternehmen handelt, das in der Finanzbranche bekannt ist. -
- 10.06.2018
- 362
Also, ich habe persönlich cashpresso verwendet, als ich in einer finanziellen Klemme steckte. Was mir wirklich gefallen hat, war die schnelle Bearbeitung und die Tatsache, dass ich den Kreditrahmen flexibel zurückzahlen konnte.
Die Zinsen waren vergleichbar mit anderen Kreditanbietern, vielleicht sogar ein bisschen niedriger, aber man muss wirklich aufpassen, dass man nicht in die Falle tappt, nur die Mindestraten zurückzuzahlen, denn dann kann es teuer werden. Insgesamt war ich zufrieden, aber ich rate jedem, die Konditionen genau zu prüfen und sich nicht zu übernehmen. -
Moderator
Thomas Mücke
zum Profil
Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten MonatSmavazu www.smava.de2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)Besserfinanzzu www.besserfinanz.de1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)Sigma Kreditbankzum Sigma Angebot1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)Kredit-ohne-Schufa.dezu Kredit-ohne-Schufa.de718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)Targobankzu www.targobank.de516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)Auxmoneyzu www.auxmoney.de210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)Stand: 20.11.2025 -
- 31.05.2018
- 299
Hey, ich hab auch mal cashpresso ausprobiert, weil ich schnell Kohle für ein neues Laptop brauchte. Die Anmeldung ging easy und die Kohle war auch fix auf dem Konto.
Was die Seriosität angeht, keine Sorge, die sind schon korrekt. Aber wie bei allem, check die Zinsen und les dir das Kleingedruckte durch.
Ich hab meinen Kram schnell abbezahlt, um nicht zu viel Zinsen zu blechen. Wenn du das im Griff hast, ist cashpresso ne coole Sache. -
Moderator
Thomas Mücke
zum Profil
Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
Produkt im Test: Ratenkredit1. Platz von 62 AnbieternUnser TestsiegerGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum Anbieter
Produkt im Test: Ratenkredit2. Platz von 53 AnbieternUnsere TOP-3 AnbieterGesamtbewertung×Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hierℹZinsen Abwicklung Eigenschaften Zielgruppen Kundenerfahrungen Kreditvermittler Unterlagen Rückzahlungsphase Service pers. Gesamteindruck zum Kreditvergleich zum Anbieter -
ModeratorThomas Mücke zum Profil
Unsere 3 Empfehlungen im November
Bei sehr guter Bonität und einem Kreditbetrag von über 10.000 Euro gefällt uns aktuell Smava sehr gut, denn ab 10.000 Euro haben Sie dort einen direkten Ansprechpartner.
www.smava.de
Für 3.000 bis 10.000 Euro Kreditbetrag oder Problemen bei der Bonität (zum Beispiel Schufa Einträge, Lastschriftrückgaben, laufendes Inkasso) gefällt uns aktuell Besserfinanz sehr gut. Ein kleinerer Kreditvermittler, der wirklich für jeden nach Lösungen sucht.
www.besserfinanz.de
Für Selbstständige ist es momentan sehr schwer einen Kredit zu bekommen. Der Aufwand einer Prüfung ist für die Bank groß. Für Selbstständige gefällt uns deshalb das Angebot von Auxmoney gut.
www.auxmoney.com
- 13.12.2017
- 351
Ich kenne cashpresso zwar nicht persönlich, aber ein Freund hat es genutzt und war zufrieden. Wichtig ist, dass du dir die Konditionen genau anschaust und vergleichst.
Flexibilität ist ein Pluspunkt, aber die Kosten sollten transparent sein.Kreditvermittler Tipps
Zugriff auf geheimes WissenMit diesem Wissen ist Ihr Kredit schon so gut wie genehmigt
Zur Eintragung »Unregelmäßige Updates, regelmäßig hilfreich
Moderator
Thomas Mücke
zum Profil
Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?
Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de
- 06.02.2019
- 224
Meine Erfahrung mit cashpresso war insgesamt positiv. Was mir besonders gefallen hat, war die schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Innerhalb weniger Minuten war der Kredit bewilligt, und das Geld war kurz darauf auf meinem Konto. Die Zinsen sind im Rahmen, aber man sollte auf jeden Fall darauf achten, den Kredit so schnell wie möglich zurückzuzahlen, um Kosten zu sparen.
Ich würde cashpresso empfehlen, wenn man eine schnelle und flexible Finanzierungslösung sucht. Vergleicht aber trotzdem vorher die Angebote!- 08.12.2017
- 293
cashpresso bietet definitiv eine interessante Option für diejenigen, die nach einer flexiblen Finanzierungsmöglichkeit suchen. Was besonders hervorzuheben ist, ist die Möglichkeit, den Kredit jederzeit vollständig zurückzuzahlen, ohne dass zusätzliche Kosten anfallen.
Das macht es besonders attraktiv für kurzfristige Finanzierungsbedürfnisse. Die Zinssätze sind konkurrenzfähig, aber wie bei jedem Kreditangebot ist es wichtig, die Bedingungen sorgfältig zu prüfen.
Ein weiterer Vorteil ist die schnelle und unkomplizierte Antragsstellung, die komplett online erfolgt. Trotzdem sollte man sich bewusst sein, dass die Nutzung von Krediten zur Finanzierung von Konsumausgaben langfristig nicht die beste finanzielle Strategie ist.Text zu lang?
Antwort nicht gefunden?Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.
Jetzt einfach fragenFinden Sie Ihren Kredit
Moderator
Thomas Mücke
zum Profil
Antwort der RedaktionHallo Partyqueen99,
wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)- 04.05.2018
- 350
Aus einer wissenschaftlichen Perspektive betrachtet, ist cashpresso ein Beispiel für die Digitalisierung im Finanzsektor, die traditionelle Kreditvergabe durch Banken herausfordert. Die Plattform nutzt Algorithmen, um die Kreditwürdigkeit zu bewerten, was eine schnelle Kreditentscheidung ermöglicht.
Dies kann besonders für Menschen mit geringer Kreditwürdigkeit von Vorteil sein, die sonst keinen Zugang zu traditionellen Krediten hätten. Allerdings ist es wichtig, die Gesamtkosten des Kredits zu betrachten, einschließlich der Zinsen und möglicher Gebühren.
Die Flexibilität und Schnelligkeit kommen mit einem Preis, und es ist entscheidend, diesen sorgfältig abzuwägen.Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln
Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.Jetzt Anbieter findenAntwort kommt innerhalb 24h
- 30.04.2019
- 318
cashpresso? Nie gehört.
Aber klingt, als müsste man echt auf die Zinsen achten. Alles online, ja?- 03.11.2018
- 346
Ich hab cashpresso mal gecheckt, aber am Ende nicht genutzt. Die Idee ist cool, besonders wenn du schnell Geld brauchst.
Aber wie immer, die Zinsen können dich killen, wenn du nicht aufpasst. Also, immer das Kleingedruckte lesen, Leute!Moderator
Thomas Mücke
zum Profil
Kredite für jeden Verwendungszweck- Empfehlung 1: Ratenkredite
- Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
- Empfehlung 3: Kredit für Selbständige
- 12.08.2018
- 408
Ach, cashpresso, ja. Hört sich doch nach nem schnellen Weg an, um an Geld zu kommen.
Aber aufpassen, Süße!- 18.04.2018
- 297
In der heutigen Zeit, wo alles schnell gehen muss, bietet cashpresso eine interessante Lösung für spontane Finanzierungsbedürfnisse. Die Plattform selbst ist sehr benutzerfreundlich gestaltet, und die Kreditentscheidung erfolgt quasi in Echtzeit.
Was mich betrifft, so habe ich cashpresso für eine unerwartete Ausgabe genutzt und fand die Erfahrung durchaus positiv. Wichtig ist es jedoch, sich im Klaren zu sein, dass solche Dienste zwar eine schnelle Lösung bieten, aber die Kosten und Zinsen im Auge behalten werden müssen.- 27.05.2018
- 253
cashpresso klingt interessant. Muss man da nicht auch auf die Laufzeit achten?Moderator
Thomas Mücke
zum Profil
Hallo,
ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.
- 09.02.2018
- 255
Beim Thema cashpresso und ähnliche Finanzdienstleistungen ist es wichtig, einen umfassenden Blick auf die Konditionen zu werfen. Die Flexibilität, die cashpresso bietet, ist sicherlich ein großer Vorteil für viele Verbraucher, insbesondere in Situationen, in denen kurzfristig finanzielle Mittel benötigt werden.
Die Möglichkeit, den Kreditbetrag flexibel zu wählen und die Rückzahlung anzupassen, bietet eine gute Anpassungsfähigkeit an die finanzielle Situation des Kreditnehmers. Allerdings muss man sich bewusst sein, dass die Zinsen bei solchen Diensten oft höher sind als bei traditionellen Bankkrediten.
Es ist daher ratsam, Angebote sorgfältig zu vergleichen und die Gesamtkosten des Kredits zu berechnen, einschließlich aller Gebühren und Zinsen, um sicherzustellen, dass man das beste Angebot erhält.- 14.04.2019
- 359
Ich habe cashpresso einmal für eine Notlage benutzt und fand den Prozess ziemlich unkompliziert. Die Flexibilität, die sie bieten, ist definitiv ein Pluspunkt, und die Möglichkeit, den Kredit jederzeit ohne zusätzliche Kosten zurückzuzahlen, ist ein weiterer Vorteil.
Allerdings sollte man sich immer der Zinsen bewusst sein, die über die Zeit anfallen können. Ich würde cashpresso für kurzfristige Finanzierungsbedürfnisse empfehlen, aber es ist wichtig, sich nicht zu sehr auf solche Dienste zu verlassen und die Rückzahlung so schnell wie möglich zu planen.- 25.03.2019
- 229
cashpresso? Klingt praktisch für schnelles Geld.
Aber wie siehts mit den Gebühren aus?Moderator
Thomas Mücke
zum Profil
- 31.10.2019
- 349
Ich habe cashpresso genutzt, als ich dringend Geld für eine Autoreparatur brauchte. Die Anmeldung war einfach, und das Geld war schnell verfügbar.
Was mir besonders gefallen hat, war die Transparenz der Konditionen. Man kann jederzeit sehen, wie viel man zurückzahlen muss, und es gibt keine versteckten Gebühren.
Die Zinsen sind etwas höher als bei einem traditionellen Bankkredit, aber für die Bequemlichkeit und Schnelligkeit, die cashpresso bietet, fand ich es angemessen. Wichtig ist, dass man einen Plan hat, wie man den Kredit zurückzahlt, um nicht in eine Schuldenfalle zu geraten.- 24.02.2019
- 275
cashpresso klingt ganz gut für schnelle Finanzierung. Aber immer die Konditionen checken!- 07.05.2019
- 240
cashpresso? Schnelles Geld ist verlockend, aber auf die Zinsen achten!- 10.04.2019
- 341
cashpresso bietet eine flexible Lösung, besonders wenn man schnell Zugang zu Geld braucht. Es ist wichtig, die Konditionen genau zu verstehen und einen Rückzahlungsplan zu haben, um hohe Zinsen zu vermeiden.- 06.09.2018
- 225
cashpresso klingt interessant, aber ich würde immer noch die Angebote vergleichen. Es gibt so viele Optionen da draußen.- 11.08.2018
- 377
Bei cashpresso ist Flexibilität ein großer Pluspunkt. Aber Vorsicht bei den Zinsen und Gebühren!- 04.04.2019
- 375
cashpresso? Hört sich gut an für Notfälle.
Aber klar, die Bedingungen genau prüfen.- 14.03.2019
- 338
cashpresso ist eine gute Option für diejenigen, die eine schnelle und flexible Finanzierungslösung suchen. Die Antragsstellung ist einfach und das Geld ist schnell verfügbar.
Allerdings sollte man sich im Klaren sein, dass die Bequemlichkeit ihren Preis hat in Form von Zinsen. Es ist wichtig, den Kredit so schnell wie möglich zurückzuzahlen, um die Kosten zu minimieren.
Persönlich habe ich cashpresso für eine unerwartete Ausgabe genutzt und war mit der Erfahrung zufrieden, aber ich habe darauf geachtet, den Kredit schnell zurückzuzahlen.
- 27.10.2023
- 421
Als jemand, der sich intensiv mit Finanzprodukten beschäftigt, möchte ich darauf hinweisen, dass cashpresso eine moderne und flexible Finanzierungsmöglichkeit darstellt. Die Plattform ermöglicht es, kurzfristige finanzielle Engpässe zu überbrücken.
Allerdings ist es von äußerster Wichtigkeit, die Gesamtkosten des Kredits zu berücksichtigen. Die Zinsen können, insbesondere bei längerer Laufzeit, einen erheblichen Kostenfaktor darstellen.
Es empfiehlt sich daher, den Kreditbetrag nur so hoch wie nötig zu wählen und die Rückzahlung so schnell wie möglich zu vollziehen. Eine sorgfältige Planung und das Lesen des Kleingedruckten sind unerlässlich, um nicht in eine Schuldenfalle zu geraten.- 18.11.2018
- 276
Interessant, cashpresso scheint eine gute Option für kurzfristige Kredite zu sein. Aber Achtung bei den Zinsen!- 07.06.2018
- 382
cashpresso? Hört sich nach ner schnellen Lösung an.
Aber immer das Kleingedruckte lesen!- 29.08.2018
- 361
cashpresso bietet zweifellos eine attraktive Option für diejenigen, die schnell und unkompliziert finanzielle Mittel benötigen. Die Plattform ist benutzerfreundlich und die Kreditentscheidung erfolgt rasch.
Ein wesentlicher Vorteil ist die Flexibilität bei der Rückzahlung. Allerdings sollte man sich der höheren Zinsen bewusst sein, die im Vergleich zu traditionellen Bankkrediten anfallen können.
Eine gründliche Prüfung der Konditionen und ein Vergleich mit anderen Angeboten sind daher unerlässlich. Zudem ist es ratsam, die Rückzahlung so schnell wie möglich zu planen, um die Zinskosten zu minimieren.- 13.12.2017
- 344
cashpresso klingt praktisch für schnelle Kredite. Wichtig ist, die Rückzahlungsbedingungen genau zu prüfen.- 02.02.2019
- 370
cashpresso ist eine interessante Alternative zu traditionellen Bankkrediten, besonders für diejenigen, die eine schnelle und flexible Finanzierungslösung suchen. Die Möglichkeit, den Kreditbetrag und die Rückzahlung individuell anzupassen, ist ein großer Vorteil.
Allerdings sollte man sich der potenziell höheren Zinsen bewusst sein. Es ist wichtig, die Angebote sorgfältig zu vergleichen und die Gesamtkosten des Kredits zu berücksichtigen.
In meiner Erfahrung war cashpresso eine gute Lösung für eine kurzfristige Finanzierung, aber ich habe darauf geachtet, den Kredit schnell zurückzuzahlen, um die Kosten zu minimieren.
Der Moderator dieser Topic
Thomas Mücke
Jahrgang 1975
Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei
Jetzt dem Moderator eine Frage stellen
Referenzen
- 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
- über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
- kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo