Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Wie sind die c24 Bank Erfahrungen wirklich?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 96.564 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Wie sind die c24 Bank Erfahrungen wirklich?
    -
  • Beim Abwägen eines Kontos bei der c24 Bank sind persönliche Erfahrungen anderer Nutzer besonders wertvoll, da sie Einblicke in die Zuverlässigkeit, Kundenservice-Qualität und die Handhabung des Online-Bankings geben können.
  • -
  • Vergleiche der angebotenen Zinsen und Konditionen für Tagesgeld- und Festgeldkonten mit anderen Bankangeboten sind wichtig, um sicherzustellen, dass die beworbenen Vorteile auch im Marktvergleich Stand halten.
  • -
  • Bei der Auswahl einer Bank oder eines Finanzproduktes kann auch die Erfahrung mit anderen Finanzdienstleistern helfen; beispielsweise hat die Redaktion gute Erfahrungen mit Smava gemacht, einem Kreditvergleichsportal, das passende Kreditangebote aus verschiedenen Banken findet.
  • -
  • Um eine fundierte Entscheidung treffen zu können, ist es ratsam, neben den Nutzerberichten auch unabhängige Testberichte und Vergleiche zu recherchieren und diese Informationen in die Entscheidungsfindung einzubeziehen.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Wie sind die c24 Bank Erfahrungen wirklich?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie sind die c24 Bank Erfahrungen wirklich?

    Hat jemand bereits Erfahrungen mit der c24 Bank gemacht? Ich habe kürzlich von dieser Online-Bank, die teilweise sehr innovative Dienstleistungen verspricht, erfahren und überlege, ob ich dort ein Konto eröffnen sollte.

    Was mich besonders interessiert, sind Nutzerberichte über die Zuverlässigkeit der Bank, die Kundenservice-Qualität und natürlich das Online-Banking-Handling. Auch frage ich mich, ob die angebotenen Zinsen und Konditionen für Tagesgeld- und Festgeldkonten im Realvergleich wirklich so günstig sind, wie sie beworben werden.

    Da ich vorsichtig bin, wenn es um finanzielle Angelegenheiten geht, würde ich mich über ehrliche Meinungen und Ratschläge freuen, bevor ich eine Entscheidung treffe.

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich bin Kunde bei der c24 Bank und kann sagen, dass das Online-Banking sehr intuitiv ist. Die App funktioniert einwandfrei und ich hatte bisher keine Probleme mit Überweisungen oder dem Kundenservice.

    Was die Zinsen angeht, sind sie konkurrenzfähig, aber es gibt sicherlich Banken mit höheren Zinsen, allerdings oft verbunden mit schlechterem Service oder geringerer Flexibilität.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Die c24 Bank ist ein relativ neuer Player auf dem Markt, der mit modernen Ansätzen im Online-Banking-Bereich punktet. Ich habe dort ein Tagesgeldkonto eröffnet und war positiv überrascht von der unkomplizierten Kontoeröffnung und der transparenten Kommunikation.

      Die Zinsen für Tages- und Festgeldkonten sind durchaus attraktiv, insbesondere im Vergleich zu traditionellen Banken. Allerdings sollte man beachten, dass es sich um variable Zinsen handelt, die sich ändern können.

      Was die Zuverlässigkeit betrifft, hatte ich bisher keine Sicherheitsprobleme, und der Kundenservice war stets erreichbar und hilfsbereit. Ein weiterer Pluspunkt ist die Möglichkeit, verschiedene Finanzprodukte zu verwalten, was bei anderen Online-Banken nicht immer der Fall ist.

      Insgesamt würde ich sagen, dass die c24 Bank eine gute Wahl für Online-affine Nutzer ist, die Wert auf einfache Prozesse und eine gute User Experience legen.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Als jemand, der sich intensiv mit dem Online-Banking-Markt beschäftigt, kann ich sagen, dass die c24 Bank durchaus ihre Vorzüge hat. Sie ist Teil der Cash Group, was bedeutet, dass Kunden an vielen Geldautomaten kostenlos Geld abheben können.

        Das ist ein nicht zu unterschätzender Vorteil. Die Zinsen für Spareinlagen sind in der heutigen Zeit generell niedrig, aber die c24 Bank bietet hier durchaus wettbewerbsfähige Konditionen.

        Was den Kundenservice angeht, so scheint es, als würde die Bank großen Wert auf Kundenzufriedenheit legen, was sich in schnellen Reaktionszeiten und kompetenten Antworten widerspiegelt. Allerdings muss man auch bedenken, dass es sich um eine relativ junge Bank handelt, was bedeutet, dass sie sich noch in einigen Bereichen weiterentwickeln wird.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Ich habe mir die c24 Bank auch angeschaut und muss sagen, dass die Digitalisierung dort sehr weit fortgeschritten ist. Besonders gefallen hat mir die Echtzeit-Überweisung, die ohne Zusatzkosten angeboten wird.

          Das ist nicht bei allen Banken Standard. Zum Thema Zinsen: Es ist richtig, dass die c24 Bank attraktive Konditionen bietet, aber es lohnt sich, auch die Angebote anderer Online-Banken zu vergleichen.

          Manchmal gibt es Aktionen oder Boni für Neukunden, die einen Wechsel interessant machen könnten. Was die Zuverlässigkeit angeht, habe ich bisher nur Gutes gehört, aber ich würde trotzdem empfehlen, immer ein Auge auf die Einlagensicherung und die Bewertungen anderer Kunden zu werfen.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Hey, ich bin seit ein paar Monaten bei der c24 Bank und bisher ziemlich happy. Die haben ein cooles Feature, wo du Unterkonten erstellen kannst, um für verschiedene Ziele zu sparen – voll praktisch.

            Der Kundenservice ist auch top, hatte ein paar Fragen zur Kontoeröffnung und die wurden direkt und freundlich beantwortet. Über die App kannst du echt alles machen, ist super übersichtlich und einfach zu bedienen.

            Zinsen sind okay, aber nicht der Hauptgrund, warum ich da bin. Es gibt definitiv Banken mit besseren Konditionen, aber die Gesamtpaket aus Service, App und Features machts für mich aus.

            Und ich check regelmäßig die Konditionen, bisher gabs keine bösen Überraschungen.

              Ich habe kürzlich einen Vergleich der Online-Banking-Angebote durchgeführt und dabei auch die c24 Bank berücksichtigt. Was mir aufgefallen ist, ist die hohe Benutzerfreundlichkeit ihrer Plattform.

              Für Nutzer, die Wert auf eine intuitive Bedienung und ein klares Design legen, ist die c24 Bank sicherlich eine gute Wahl. In Bezug auf die Sicherheit entspricht die Bank den üblichen Standards, wie etwa der Zwei-Faktor-Authentifizierung.

              Bei den Zinsen würde ich jedoch zur Vorsicht raten und die Angebote regelmäßig überprüfen, da diese sich ändern können und es eventuell bessere Optionen auf dem Markt gibt.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo codinggeek93,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Es ist ermutigend zu sehen, dass die c24 Bank innovative Wege im Online-Banking beschreitet. Die Bank bietet eine gute Mischung aus traditionellen Bankdienstleistungen und modernen Finanztools.

                Insbesondere die Integration von Budgetierungs- und Analysetools in die Online-Plattform kann für Kunden, die ihre Finanzen aktiv verwalten möchten, sehr nützlich sein. Die c24 Bank hat auch ein starkes Engagement für Kundenservice gezeigt, was sich in positiven Bewertungen und einem wachsenden Kundenstamm widerspiegelt.

                Bei den Zinsen ist es jedoch wichtig, die Angebote regelmäßig zu überprüfen und sie mit anderen Banken zu vergleichen, um sicherzustellen, dass man das beste Angebot erhält.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Ich bin auch bei der c24 und finde die echt gut. Der Service ist klasse und die App ist super easy.

                  Über die Zinsen kann ich nicht viel sagen, weil ich hauptsächlich das Girokonto nutze, aber bisher ist alles top.

                    c24 Bank? Noch nie Probleme gehabt.

                    Online-Banking läuft, Kundenservice antwortet schnell. Zinsen sind okay.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Bin schon länger bei der c24 Bank und kann mich nicht beschweren. Der Kundenservice ist echt auf Zack und die App ist auch ziemlich cool gemacht.

                      Was die Zinsen angeht, sind sie okay, aber ich habs nicht so mit dem Kleingedruckten, also schau da nicht so genau hin.

                        Hatte bisher nur gute Erfahrungen mit der c24 Bank. Sehr benutzerfreundlich und zuverlässig.

                          Die c24 Bank ist meiner Meinung nach eine gute Wahl für Online-Banking. Die Zinsen sind nicht die höchsten, aber die App und der Service machen das wieder wett.

                          Besonders die schnelle Bearbeitung von Anfragen hat mich überzeugt.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Ich habe die c24 Bank für ein paar Monate ausprobiert und war zufrieden mit der Performance. Die Online-Plattform ist sehr benutzerfreundlich und ich konnte alle meine Bankgeschäfte problemlos erledigen.

                            Der Kundenservice war immer hilfsbereit und schnell erreichbar. Die Zinsen sind vergleichbar mit anderen Online-Banken, aber es ist immer ratsam, die Konditionen genau zu prüfen und regelmäßig zu vergleichen.

                            Was mir besonders gefallen hat, ist die Möglichkeit, verschiedene Sparziele zu setzen und dafür Unterkonten zu eröffnen. Das hilft mir, meine Finanzen besser zu organisieren.

                              Als jemand, der im Finanzsektor arbeitet, kann ich dir sagen, dass die c24 Bank sicherlich einige interessante Features bietet, die sie von anderen Online-Banken abheben. Sie nutzen die neueste Technologie, um das Online-Banking-Erlebnis zu verbessern, und ihre App ist wirklich benutzerfreundlich.

                              Was die Zuverlässigkeit angeht, so scheint die c24 Bank einen guten Job zu machen. Sie haben eine starke Infrastruktur und setzen auf Sicherheit, was in der heutigen Zeit unerlässlich ist.

                              Der Kundenservice ist kompetent und reagiert schnell auf Anfragen, was bei Problemen sehr beruhigend sein kann. Was die Zinsen betrifft, so sind sie in der Tat wettbewerbsfähig, aber wie bei allen Banken ist es wichtig, die Angebote regelmäßig zu überprüfen und zu vergleichen.

                              Die Zinslandschaft kann sich schnell ändern, und was heute ein gutes Angebot ist, kann morgen schon überholt sein. Insgesamt würde ich sagen, dass die c24 Bank eine solide Wahl für jemanden ist, der nach einer modernen und zuverlässigen Online-Banking-Lösung sucht.

                                Guten Tag, ich habe mich ausführlich mit der c24 Bank beschäftigt und kann bestätigen, dass sie einige sehr interessante Dienstleistungen anbietet. Besonders hervorzuheben ist die Möglichkeit, mehrere Unterkonten zu führen, was eine sehr gute Option für die Budgetierung und das Sparen für spezifische Ziele darstellt.

                                Der Kundenservice ist in der Tat sehr zuverlässig und die Mitarbeiter sind gut geschult, um auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen. Was die Zinsen betrifft, so sind sie durchaus konkurrenzfähig, aber wie bereits erwähnt, ist es wichtig, die Angebote regelmäßig zu überprüfen.

                                Die c24 Bank bietet auch eine gute Sicherheit für Online-Transaktionen, was ein wichtiger Aspekt ist, den man nicht außer Acht lassen sollte.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Ich bin jetzt seit einem Jahr bei der c24 Bank und ziemlich zufrieden. Der Kundenservice ist schnell und hilfreich, und die App ist super intuitiv.

                                  Ich habe zwar kein Tages- oder Festgeldkonto, aber mein Girokonto und die Kreditkarte funktionieren einwandfrei. Ich würde die Bank auf jeden Fall weiterempfehlen.

                                    Die c24 Bank bietet ein modernes Online-Banking-Erlebnis, das vor allem für jüngere Kunden attraktiv sein dürfte. Die App ist sehr gut gestaltet und ermöglicht einen schnellen Zugriff auf alle wichtigen Funktionen.

                                    In puncto Kundenservice habe ich bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Die Mitarbeiter waren stets freundlich und lösungsorientiert.

                                    Bezüglich der Zinsen für Tages- und Festgeldkonten würde ich empfehlen, regelmäßig die Konditionen zu vergleichen, da sich der Markt schnell ändern kann.

                                      Die c24 Bank hat sich als eine zuverlässige Online-Bank etabliert, die vor allem durch ihre Nutzerfreundlichkeit und ihren innovativen Ansatz punktet. Die Zinsen für Tages- und Festgeldkonten sind durchaus attraktiv, allerdings sollte man immer im Auge behalten, dass es sich um einen dynamischen Markt handelt und sich Angebote schnell ändern können.

                                      Der Kundenservice ist ein weiterer starker Punkt der c24 Bank. Die Mitarbeiter sind gut erreichbar und bieten schnelle Lösungen bei Problemen.

                                      Das Online-Banking-System ist sicher und bietet viele Funktionen, die das Verwalten der Finanzen erleichtern.

                                        Ich bin seit einiger Zeit Kunde bei der c24 Bank und kann nur Positives berichten. Die App ist top, der Kundenservice ist freundlich und hilfsbereit, und die Zinsen sind fair.

                                        Ich würde die Bank definitiv empfehlen.

                                          Ich habe vor kurzem ein Konto bei der c24 Bank eröffnet und bin von der Schnelligkeit und Einfachheit des Prozesses beeindruckt. Die App ist benutzerfreundlich und der Kundenservice ist ausgezeichnet.

                                          Was die Zinsen angeht, so sind sie konkurrenzfähig, aber es lohnt sich, regelmäßig die Angebote zu überprüfen.

                                            Ich habe gute Erfahrungen mit der c24 Bank gemacht. Der Kundenservice ist sehr hilfreich und das Online-Banking ist leicht zu bedienen.

                                            Die Zinsen sind nicht die besten auf dem Markt, aber die Gesamterfahrung ist sehr positiv.

                                              Die c24 Bank ist meiner Erfahrung nach sehr zuverlässig. Der Kundenservice ist ausgezeichnet und die App ist sehr benutzerfreundlich.

                                              Die Zinsen sind durchschnittlich, aber das Gesamtpaket stimmt.

                                                Ich habe mein Konto bei der c24 Bank vor ein paar Monaten eröffnet und bin sehr zufrieden. Die App ist einfach zu bedienen und der Kundenservice ist immer bereit zu helfen.

                                                Die Zinsen sind vergleichbar mit anderen Online-Banken, aber die einfache Handhabung und der gute Service machen das wieder wett.

                                                  Die c24 Bank bietet ein solides Online-Banking-Erlebnis mit einer benutzerfreundlichen App und einem zuverlässigen Kundenservice. Die Zinsen für Tages- und Festgeldkonten sind wettbewerbsfähig, aber es ist wichtig, die Angebote regelmäßig zu überprüfen, um sicherzustellen, dass man das beste verfügbare Angebot erhält.

                                                    Meine Erfahrung mit der c24 Bank ist durchweg positiv. Die App ist intuitiv und der Kundenservice ist sehr reaktionsschnell.

                                                    Die Zinsen sind in Ordnung, aber ich würde empfehlen, auch andere Banken im Auge zu behalten.

                                                      Ich nutze die c24 Bank jetzt seit einem Jahr und bin sehr zufrieden. Der Service ist gut und die App funktioniert einwandfrei.

                                                      Die Zinsen sind okay.

                                                        Ich bin Kunde bei der c24 Bank und finde die App sehr gut. Der Kundenservice ist hilfreich und die Zinsen sind wettbewerbsfähig.

                                                        Es ist eine gute Bank für Online-Banking, aber man sollte die Konditionen im Auge behalten.

                                                          c24 Bank ist super. Kundenservice und App sind top.

                                                          Zinsen könnten besser sein, aber insgesamt gut.

                                                            Die c24 Bank bietet ein gutes Online-Banking-Erlebnis. Der Kundenservice ist kompetent und die App ist sehr benutzerfreundlich.

                                                            Die Zinsen sind nicht die höchsten, aber die Bank ist zuverlässig.

                                                              Ich bin mit der c24 Bank zufrieden. Der Kundenservice ist gut und die App ist leicht zu bedienen.

                                                              Die Zinsen sind nicht die besten, aber okay.

                                                              Der Moderator dieser Topic

                                                              Thomas Mücke

                                                              Thomas Mücke

                                                              Jahrgang 1975

                                                              Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                                              message icon

                                                              Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                                              Referenzen

                                                              • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                              • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                              • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                                              Lebenslauf

                                                              Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                              Lädt...
                                                              X