Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Kredithai gesucht – Wie schütze ich mich?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Kredithai gesucht – Wie schütze ich mich?
  • Sorgfältige Recherche: Informieren Sie sich gründlich über den Kreditgeber und lesen Sie Erfahrungsberichte anderer Nutzer, um die Seriosität zu bewerten. Viele Nutzer haben beispielsweise mit alternativen Online-Kreditportalen wie Besserfinanz positive Erfahrungen gemacht.
  • Vorsicht bei Vorkasse: Vermeiden Sie Angebote, bei denen Sie im Vorfeld Gebühren zahlen sollen, da dies oft ein Zeichen für unseriöse Praktiken ist.
  • Transparenz: Achten Sie darauf, dass alle Kreditkonditionen wie Zinsen, Laufzeiten und Rückzahlungsbedingungen klar und verständlich sind. Einige Plattformen, darunter auch der bekannte Anbieter Smava, sind für ihre Transparenz und faire Bedingungen bekannt und bieten eine breite Auswahl an Banken.
  • Alternativen prüfen: Vergleichen Sie Angebote von seriösen Kreditvermittlern, welche auch bei negativer Schufa unterstützen, und schauen Sie, ob vielleicht P2P-Kredite oder Kreditplattformen wie Auxmoney eine Lösung bieten könnten.
  • Rechtlichen Rat einholen: Bei Unsicherheiten bezüglich des Kreditangebots sollten Sie rechtliche Beratung in Anspruch nehmen, um sich vor versteckten Kosten und unfairen Bedingungen zu schützen.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich stecke in einer finanziell prekären Lage und benötige dringend einen Kredit, doch aufgrund meiner negativen Schufa-Einträge lehnen die Banken mich ab. Nach vielen Absagen bin ich auf der Suche nach alternativen Möglichkeiten für einen Kredit und bin auf den Begriff Kredithai gestoßen.

Ich weiß, dass dies mit hohen Risiken verbunden sein kann und solche Anbieter oft unfaire Konditionen haben. Könnte mir jemand erklären, wie ich sicherstellen kann, dass ich nicht in eine Falle tappe, wenn ich tatsächlich über einen Kredithai nachdenke?

Welche Sicherheitsmaßnahmen sollte ich beachten, um mich zu schützen?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, das mit den Kredithaien würde ich wirklich lassen. Die Risiken sind einfach zu hoch und oft sind die Zinsen astronomisch.

Wenn du schon überall abgelehnt wurdest, würde ich an deiner Stelle eher versuchen, deine Schufa-Einträge zu verbessern. Hast du schon mal über einen Kredit ohne Schufa nachgedacht?

Die Sigma Kreditbank zum Beispiel bietet solche Kredite an, aber die Zinsen sind dort auch höher als normal. Trotzdem ist das immer noch sicherer als ein Kredithai.

Schau mal, ob du die Voraussetzungen für so einen Kredit erfüllst und ob das für dich eine Option sein könnte.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Tatsächlich gibt es Institutionen, die Kredite ohne Schufa anbieten, wie bereits erwähnt wurde. Doch Vorsicht ist geboten, denn nicht alle sind seriös.

Du solltest auf jeden Fall darauf achten, keine Vorkosten zu zahlen, denn das ist ein häufiges Zeichen für unseriöse Anbieter. Zudem solltest du Angebote genau prüfen und auf versteckte Gebühren achten.

Es gibt auch Plattformen wie Auxmoney, wo Privatpersonen Kredite vergeben. Hier ist die Bonitätsprüfung oft weniger strikt, aber auch hier solltest du die Konditionen genau unter die Lupe nehmen.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Vorsicht bei Krediten ohne Schufa! Die Zinsen sind meist sehr hoch.

Hast du schon mal über einen P2P-Kredit nachgedacht?
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Also, wenn du mich fragst, würde ich die Finger von Kredithaien lassen. Die locken mit schnellem Geld, aber am Ende zahlst du drauf – und zwar nicht zu knapp.

Bevor du dich auf so was einlässt, schau lieber, ob du nicht irgendwo Einsparpotenziale hast oder ob du vielleicht Zusatzeinkünfte generieren kannst. Manchmal gibt es auch gemeinnützige Beratungsstellen, die dir helfen können, deine Finanzen zu ordnen und einen Weg aus der Schuldenfalle zu finden.

Wenn ein Kredit unumgänglich ist, dann such dir lieber einen Vermittler, der mit mehreren Banken zusammenarbeitet und dir auch bei negativer Schufa noch faire Angebote machen kann. Smava oder Maxda sind da zum Beispiel zwei Adressen, die du dir mal anschauen könntest.

Die haben oft auch Angebote, die speziell auf Leute mit schlechter Bonität zugeschnitten sind.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Ich stimme zu, Kredithaie sind gefährlich. Hast du schon einmal an gemeinnützige Organisationen gedacht, die kostenlose Schuldnerberatung anbieten?

Das könnte eine sichere Alternative sein.

Es ist verständlich, dass du in einer schwierigen Lage nach Lösungen suchst, aber ich rate dringend von Kredithaien ab. Sie nutzen die Notlage von Menschen aus und verlangen oft Wucherzinsen, was dich nur noch tiefer in die Schulden treibt.

Es gibt seriösere Wege, wie z.B. die bereits genannten Kredite ohne Schufa-Abfrage.

Du solltest auch die Möglichkeit einer Schuldnerberatung in Betracht ziehen, die dir helfen kann, einen realistischen Plan zur Schuldenbewältigung zu erstellen.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo strandurlauberin95,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Hey, ich weiß, es ist hart, wenn man dringend Kohle braucht und überall abgelehnt wird. Aber glaub mir, Kredithaie sind die letzte Option, die du in Betracht ziehen solltest.

Die hauen dich übers Ohr, und am Ende stehst du schlimmer da als jetzt. Wenn du echt keinen anderen Ausweg siehst, guck mal nach Kreditvermittlern, die auch mit schwierigen Fällen arbeiten.

Da gibts welche, die keine Vorkosten verlangen und die dir vielleicht einen Kredit trotz Schufa vermitteln können. Und check mal die Verbraucherzentralen, die bieten oft kostenlose Beratung für Leute in deiner Lage an.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Es ist ratsam, sehr vorsichtig zu sein und Angebote genau zu prüfen. Einige Kreditvermittler bieten Kredite ohne Schufa an, aber achte darauf, dass keine Vorkosten verlangt werden.

Eine Schuldnerberatung kann dir helfen, deine finanzielle Situation zu analysieren und einen Plan zur Schuldenreduzierung zu entwickeln.

Guten Tag, es ist durchaus verständlich, dass Sie in Ihrer finanziellen Notlage nach alternativen Kreditmöglichkeiten suchen. Allerdings möchte ich Ihnen nahelegen, äußerste Vorsicht walten zu lassen, wenn Sie mit dem Gedanken spielen, einen Kredithai zu konsultieren.

Die damit verbundenen Risiken sind enorm, und die Konditionen sind oft alles andere als fair. Es gibt seriösere Wege, um an einen Kredit zu kommen, selbst wenn Ihre Schufa negativ ist.

Einige Anbieter wie die Sigma Kreditbank oder Bon Kredit bieten Kredite ohne Schufa an, allerdings zu höheren Zinsen. Es ist entscheidend, dass Sie alle Angebote gründlich prüfen und die Vertragsbedingungen genau verstehen, bevor Sie eine Verpflichtung eingehen.

Des Weiteren kann eine professionelle Schuldnerberatung Ihnen dabei helfen, Ihre finanzielle Situation zu verbessern und langfristige Lösungen zu finden.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Hey, ich fühle mit dir, Bruder. Aber lass die Finger von Kredithaien, das bringt nur Ärger.

Du zahlst da drauf, und die Zinsen fressen dich am Ende auf. Wenn du echt keine andere Wahl hast, schau mal nach Krediten ohne Schufa, aber auch da musst du aufpassen.

Nicht alle sind seriös. Manche verlangen Vorkosten oder haben versteckte Gebühren.

Schau dir die Anbieter und ihre Bewertungen genau an, bevor du was unterschreibst. Und vielleicht kannst du ja auch irgendwo anders Geld auftreiben?

Familie, Freunde, Nebenjob? Überleg dir das gut, bevor du dich in was reinziehst, was am Ende noch schlimmer ist.

Ich würde dir dringend davon abraten, einen Kredithai zu kontaktieren. Die Zinsen und Gebühren, die diese verlangen, können dich schnell in eine noch tiefere Schuldenfalle ziehen.

Es gibt andere Wege, wie du vielleicht doch noch zu einem Kredit kommen könntest. Einige spezialisierte Kreditvermittler bieten Kredite ohne Schufa-Prüfung an, aber achte darauf, dass keine Vorkosten verlangt werden.

Eine andere Möglichkeit wäre, deine finanzielle Situation mit einer Schuldnerberatung zu besprechen, die dir helfen kann, einen Weg aus der Schuldenfalle zu finden.

Kredithaie sind keine Lösung. Die Zinsen sind exorbitant und die Bedingungen oft intransparent.

Eine seriöse Alternative könnte ein Kredit ohne Schufa sein, aber auch hier ist Vorsicht geboten. Vergleiche Angebote und lese das Kleingedruckte sorgfältig durch.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Kredithaie? Finger weg!

Lieber mal bei Auxmoney oder Smava schauen, die sind seriös und helfen auch bei schlechter Schufa.

Kredithaie sind wirklich das Letzte, was du in Erwägung ziehen solltest. Die Konditionen sind oft nicht transparent, und die Zinsen können dich in eine noch tiefere Schuldenfalle stürzen.

Schau stattdessen nach Kreditvermittlern, die sich auf Kredite ohne Schufa spezialisiert haben. Aber auch hier gilt: Vorsicht vor Vorkosten!

Seriöse Anbieter verlangen keine Gebühren im Voraus. Zudem solltest du dich unbedingt an eine Schuldnerberatungsstelle wenden.

Die können dir helfen, deine Finanzen zu ordnen und einen realistischen Plan zu erstellen, um aus den Schulden rauszukommen.

Es ist wichtig, bei der Suche nach einem Kredit ohne Schufa vorsichtig zu sein. Seriöse Anbieter wie die Sigma Kreditbank können eine Option sein, aber achten Sie auf die Konditionen.

Vermeiden Sie Anbieter, die Vorkosten verlangen.
                                • Moderator

Liebe strandurlauberin95, ich verstehe deine Notlage und dass du nach schnellen Lösungen suchst. Aber lass mich dir sagen, dass der Weg über einen Kredithai wirklich der gefährlichste ist, den du gehen kannst.

Diese Menschen nutzen deine Verzweiflung aus und am Ende zahlst du viel mehr zurück, als du dir jemals vorstellen kannst. Es gibt andere Wege, die du gehen kannst.

Du hast vielleicht schon von Krediten ohne Schufa gehört, wie sie von der Sigma Kreditbank angeboten werden. Aber auch hier musst du vorsichtig sein.

Die Zinsen sind höher und die Bedingungen oft streng. Es gibt auch Plattformen, auf denen Privatpersonen Geld verleihen, wie Auxmoney.

Hier könntest du dein Glück versuchen, aber auch hier solltest du die Konditionen genau prüfen. Und vergiss nicht, dass es auch gemeinnützige Organisationen gibt, die kostenlose Beratung und Hilfe bei Schulden anbieten.

Sie können dir helfen, deine Finanzen zu ordnen und einen Plan zu erstellen, um aus deiner finanziellen Krise herauszukommen. Bevor du also überstürzte Entscheidungen triffst, erkundige dich gründlich über alle deine Optionen und suche professionelle Hilfe.

Ich rate dir dringend ab, einen Kredithai in Betracht zu ziehen. Die Risiken sind enorm und die Konditionen meist wucherisch.

Wenn du wirklich einen Kredit benötigst, schau dir lieber die Anbieter an, die Kredite trotz Schufa vergeben. Da gibt es seriöse Vermittler wie Smava oder Auxmoney, die mit verschiedenen Banken zusammenarbeiten und auch für Menschen mit schlechter Bonität Lösungen finden können.

Außerdem wäre es sinnvoll, eine Schuldnerberatung aufzusuchen. Die bieten oft kostenlose Hilfe an und können dir Wege aufzeigen, wie du deine finanzielle Situation verbessern kannst.

Ein Kredit sollte immer die letzte Option sein, nachdem alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft wurden.

Hallo strandurlauberin95, es ist wirklich wichtig, dass du dich nicht in die Hände von Kredithaien begibst. Diese Leute haben oft nur ihr eigenes Interesse im Sinn und können dich in eine noch tiefere finanzielle Misere stürzen.

Es gibt durchaus seriöse Alternativen, wie Kredite ohne Schufa, die von einigen spezialisierten Banken angeboten werden. Die Sigma Kreditbank zum Beispiel ist ein solcher Anbieter, aber auch hier musst du die Konditionen genau prüfen und dich fragen, ob du dir die höheren Zinsen leisten kannst.

Darüber hinaus gibt es auch Online-Plattformen, die Kredite von Privatpersonen vermitteln. Diese können manchmal flexibler sein, wenn es um Schufa-Einträge geht.

Aber auch hier gilt: Achte auf die Konditionen und sei vorsichtig bei Angeboten, die zu gut klingen, um wahr zu sein. Eine Schuldnerberatung kann dir auch dabei helfen, einen Überblick über deine finanzielle Situation zu bekommen und einen Plan zu entwickeln, wie du deine Schulden abbauen kannst.

Sie können dir auch dabei helfen, zu verstehen, welche Kreditangebote seriös sind und welche nicht. Bitte nimm dir die Zeit, alle Optionen gründlich zu prüfen, bevor du eine Entscheidung triffst.

Es ist absolut verständlich, dass du in deiner Lage nach schnellen Lösungen suchst. Aber ich kann mich nur anschließen: Kredithaie sind keine Option.

Sie können dich in noch größere Schwierigkeiten bringen. Schau dir lieber seriöse Alternativen an, wie Kredite trotz Schufa von Anbietern wie Smava oder Auxmoney.

Ich weiß, wie es ist, wenn man schnell Geld braucht und überall abgewiesen wird. Aber glaub mir, bei Kredithaien landest du vom Regen in die Traufe.

Die Zinsen sind irre hoch und die Bedingungen oft alles andere als fair. Schau lieber nach Krediten ohne Schufa, aber pass auf, dass du nicht auf irgendwelche Vorkosten reinfällst.

Das ist ein sicheres Zeichen für Betrug. Und wie schon gesagt wurde, gibt es Beratungsstellen, die dir kostenlos helfen können, deine Finanzen zu sortieren.

Das ist immer besser, als sich mit Kredithaien einzulassen.

Es ist wichtig, dass du dich von Kredithaien fernhältst. Diese Option mag verlockend erscheinen, wenn du schnell Geld benötigst, aber die Risiken und Kosten sind zu hoch.

Es gibt andere Wege, wie du trotz negativer Schufa an einen Kredit kommen kannst. Seriöse Anbieter wie die Sigma Kreditbank oder Vermittler wie Smava können dir dabei helfen, einen Kredit zu finden, der zu deiner finanziellen Situation passt.

Außerdem gibt es Organisationen, die kostenlose Schuldnerberatung anbieten. Diese können dir helfen, deine Finanzen zu ordnen und einen Weg aus der Schuldenfalle zu finden.

Überlege gut, bevor du dich auf Kredithaie einlässt. Es gibt seriösere Wege, wie Schuldnerberatungsstellen, die dir helfen können.

Kredithaie sind eine gefährliche Option. Besser ist es, nach Alternativen wie Krediten ohne Schufa von seriösen Anbietern zu suchen.

Kredithaie sind wirklich keine gute Idee. Die Kosten und Risiken, die damit verbunden sind, können dich langfristig noch mehr in Schwierigkeiten bringen.

Es gibt seriösere Optionen, wie Kredite ohne Schufa von spezialisierten Banken oder Kreditvermittlern. Schau dir diese Alternativen an und vergleiche die Angebote genau.

Lass bloß die Finger von Kredithaien! Die locken dich mit schnellem Geld, aber am Ende stehst du schlechter da als vorher.

Die Zinsen sind wahnsinnig hoch und die Bedingungen unfair. Es gibt bessere Wege, um an Geld zu kommen, selbst wenn deine Schufa nicht die beste ist.

Es gibt Kreditvermittler, die sich auf schwierige Fälle spezialisiert haben. Aber auch hier musst du aufpassen und die Angebote genau prüfen.

Und wenns geht, versuch doch erstmal, deine Ausgaben zu reduzieren oder vielleicht einen Nebenjob zu finden.

Kredithaie sind gefährlich. Schau lieber nach Krediten ohne Schufa, aber achte auf seriöse Anbieter ohne Vorkosten.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                      • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                      • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                      Lädt...
                                                      X