Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Sind Kredite ohne Vorkasse zuverlässig?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken garantiert ohne Vorkosten
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Sind Kredite ohne Vorkasse zuverlässig?
  • Seriöse Anbieter erkennen: Prüfen Sie ob keine Vorkassengebühren verlangt werden und achten Sie auf transparente Darstellung aller Kosten und Gebühren.
  • Genaue Konditionen prüfen: Achten Sie auf effektiven Jahreszins, Sondertilgungsmöglichkeiten und Flexibilität der Ratenzahlungen, um versteckte Kosten zu vermeiden.
  • Erfahrungen anderer Nutzer: Informieren Sie sich über Kundenbewertungen und unabhängige Testberichte; einige Nutzer berichten über positive Erfahrungen mit etablierten Online-Kreditvermittlern wie dem Anbieter, der passende Kredit-Angebote aus über 20 Banken ermittelt und auch bei negativer Schufa unterstützen kann.
  • Fallen vermeiden: Widerstehen Sie Angebote mit schneller Zusage ohne Bonitätsprüfung oder Verträge mit Wucherzinsen, selbst wenn Ihr Schufa-Score nicht optimal ist.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kann jemand seine Erfahrungen mit Krediten ohne Vorkasse teilen? Welche Anbieter sind seriös und fallen keine versteckten Gebühren an?

Gibt es dabei bestimmte Fallen, auf die ich achten sollte?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Erfahrungen mit Krediten ohne Vorkasse können sehr unterschiedlich sein, aber ich kann dir ein paar allgemeine Tipps geben. Zunächst solltest du darauf achten, dass der Anbieter in Deutschland ansässig ist und eine Lizenz der BaFin besitzt.

Das ist ein guter Indikator für Seriosität. Zudem solltest du Angebote meiden, die Vorkosten verlangen, da dies in Deutschland nicht zulässig ist.

Achte auch auf die Transparenz der Konditionen: Seriöse Anbieter stellen alle Kosten klar und deutlich dar. Einige etablierte Vermittler wie Smava oder Auxmoney bieten Kredite auch bei schlechter Schufa an, allerdings zu höheren Zinsen.

Es ist wichtig, die Vertragsbedingungen genau zu prüfen und bei Unklarheiten nachzufragen oder sich beraten zu lassen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Ich stimme zu, keine Vorkosten ist ein Muss. Habe mal bei der Sigma Kreditbank angefragt, die bieten Kredite ohne Schufa an.

War alles seriös, keine Vorkosten, aber die Zinsen waren höher. Musst halt schauen, ob sich das für dich lohnt.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

In der Tat, die Sigma Kreditbank ist bekannt für ihre schufafreien Kredite. Wichtig ist, dass du ein festes Einkommen nachweisen kannst und keine aktuellen Insolvenzverfahren gegen dich laufen.

Sie sind eine der wenigen Banken, die solche Kredite anbieten, aber wie bereits erwähnt, zu einem höheren Zinssatz. Es ist essenziell, dass du deine Rückzahlungsfähigkeit realistisch einschätzt, bevor du dich verpflichtest.
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Wenn du nach einem Kredit ohne Vorkasse suchst, würde ich dir empfehlen, dich an etablierte Online-Vermittler zu wenden. Plattformen wie Smava oder Check24 bieten einen Vergleich verschiedener Kreditangebote und arbeiten mit seriösen Banken zusammen.

Die Konditionen sind transparent und du kannst direkt online die Angebote vergleichen. Zudem bieten sie oft auch eine persönliche Beratung an, was besonders hilfreich sein kann, wenn du dir unsicher bist.

Eine weitere Option könnte Auxmoney sein, eine Plattform für Peer-to-Peer-Kredite, bei der private Anleger Geld verleihen. Auch hier gibt es keine Vorkosten, aber die Zinsen können variieren.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Es ist absolut kritisch, dass du die Kreditbedingungen genau unter die Lupe nimmst. Viele Anbieter locken mit dem Versprechen von Krediten ohne Vorkasse oder ohne Schufa-Abfrage, aber das bedeutet nicht, dass es keine anderen Gebühren gibt.

Manche Kreditvermittler verlangen hohe Vermittlungsgebühren, die erst nach erfolgreicher Kreditvergabe fällig werden. Daher solltest du immer nach dem effektiven Jahreszins fragen, der alle Kosten inkludiert.

Außerdem solltest du auf die Flexibilität der Rückzahlung achten, wie kostenlose Sondertilgungen oder die Möglichkeit einer Ratenpause. Besonders bei Krediten ohne Schufa ist Vorsicht geboten, da diese oft von ausländischen Banken angeboten werden und die Konditionen nicht immer den deutschen Standards entsprechen.

Ein seriöser Anbieter wird dir alle Kosten transparent darlegen und keine Gebühren im Voraus verlangen. Nutze auch Vergleichsportale, um einen Überblick über die aktuellen Angebote zu bekommen und lese Erfahrungsberichte anderer Nutzer.

Ich habe vor einiger Zeit einen Kredit ohne Vorkasse bei Auxmoney aufgenommen. Die Plattform vermittelt Kredite von privat an privat, was bedeutet, dass deine Bonität nicht nur anhand der Schufa bewertet wird.

Die Zinsen waren etwas höher als bei einer Bank, aber immer noch im Rahmen. Was mir besonders gefallen hat, war der unkomplizierte Prozess und die schnelle Auszahlung.

Keine versteckten Gebühren, alles wurde vorher klar kommuniziert. Aber Vorsicht: Nicht jeder Anbieter ist so transparent.

Lies dir immer das Kleingedruckte durch und scheue dich nicht, Fragen zu stellen.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo hmeier,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Vorsicht ist geboten bei Kreditangeboten, die zu gut erscheinen, um wahr zu sein. Einige unseriöse Anbieter werben mit Krediten ohne Schufa-Prüfung und ohne Vorkosten, verlangen dann aber hohe Gebühren nach Vertragsabschluss oder bieten unrealistisch niedrige Zinsen an, um Kunden anzulocken.

Oft sind diese Angebote mit weiteren Produkten wie Versicherungen oder Sparverträgen verknüpft, die zusätzliche Kosten verursachen. Es ist wichtig, dass du dich nicht unter Druck setzen lässt und keine vorschnellen Entscheidungen triffst.

Nimm dir die Zeit, Angebote zu vergleichen und suche nach Bewertungen und Erfahrungsberichten im Internet. Eine gute Anlaufstelle für seriöse Kreditangebote sind Verbraucherzentralen oder unabhängige Finanzberater, die dich neutral beraten können.

Sie können dir auch dabei helfen, die Kreditverträge zu verstehen und auf versteckte Kosten hinzuweisen. Zudem solltest du darauf achten, dass der Anbieter eine klare Kontaktadresse und einen Kundenservice hat, an den du dich bei Fragen wenden kannst.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Seriöse Anbieter von Krediten ohne Vorkasse zu finden, ist nicht immer einfach, aber es gibt sie. Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit der Targobank gemacht.

Sie bieten zwar keine Kredite ohne Schufa an, aber dafür sind ihre Konditionen sehr transparent. Sie haben einen festen Zinssatz und keine versteckten Gebühren.

Ein weiterer Vorteil ist, dass sie einen Online-Kreditrechner haben, mit dem du deine monatlichen Raten und den Gesamtbetrag, den du zurückzahlen musst, leicht berechnen kannst. Wenn du jedoch speziell einen Kredit ohne Schufa suchst, könntest du bei der Sigma Kreditbank fündig werden.

Sie sind bekannt dafür, Kredite ohne Schufa zu vergeben, allerdings zu höheren Zinsen. Es ist wichtig, dass du die Konditionen genau prüfst und dich nicht von niedrigen Monatsraten täuschen lässt, denn oft ist die Laufzeit dann entsprechend länger und du zahlst insgesamt mehr.

Es gibt definitiv seriöse Anbieter für Kredite ohne Vorkasse, aber man muss genau hinschauen. Wichtig ist, dass du keine Angebote annimmst, bei denen du vorab Geld zahlen sollst, sei es für eine Kreditprüfung, Bearbeitungsgebühren oder ähnliches.

Solche Praktiken sind oft ein Zeichen für unseriöse Geschäfte. Eine weitere rote Flagge sind Angebote, die zu schön klingen, um wahr zu sein, wie extrem niedrige Zinsen oder Kredite ohne jegliche Bonitätsprüfung.

Selbst wenn du einen negativen Schufa-Eintrag hast, gibt es Möglichkeiten, einen Kredit zu erhalten, aber die Konditionen sind in der Regel nicht so günstig wie bei einem normalen Kredit. Einige der seriösen Anbieter für Kredite trotz Schufa sind Bon Kredit oder Maxda.

Sie haben sich darauf spezialisiert, auch Menschen mit schlechter Bonität zu helfen, allerdings zu höheren Zinsen. Ein Vergleich verschiedener Angebote lohnt sich immer, um die besten Konditionen zu finden.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Hat jemand Erfahrung mit Krediten von der Norisbank? Die sollen ja auch ohne Vorkasse sein und trotzdem seriös.

Ich hatte mal einen Kredit bei der Norisbank, war ganz unkompliziert. Keine Vorkasse, alles klar und transparent.

Kann ich empfehlen.

Bei der Norisbank hatte ich auch keine Probleme. Sie sind Teil der Deutschen Bank Gruppe, was schon mal ein gutes Zeichen ist.

Keine Vorkasse und der Kundenservice war auch hilfreich.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Die Norisbank ist tatsächlich eine gute Wahl. Sie bieten eine Reihe von Kreditoptionen an, und ihre Kredite ohne Vorkasse sind ziemlich transparent.

Ich würde aber auch dazu raten, die Angebote von Direktbanken wie der ING oder der DKB zu prüfen. Diese haben oft günstigere Konditionen als traditionelle Banken und bieten auch einen guten Online-Service.

Wichtig ist, dass du vor der Unterschrift alle Konditionen genau prüfst und bei Unklarheiten nachfragst. Ein seriöser Anbieter wird immer bereit sein, deine Fragen zu beantworten und dir alle Informationen zur Verfügung zu stellen, die du benötigst.

Ich habe schon einige Male Kredite aufgenommen und kann sagen, dass es wichtig ist, nicht nur auf die Zinsen zu achten, sondern auch auf andere Gebühren, die anfallen können. Manche Banken locken mit niedrigen Zinsen, aber dann kommen Bearbeitungsgebühren oder Kontoführungsgebühren dazu.

Auch bei Krediten ohne Schufa ist Vorsicht geboten. Oft sind die Zinsen hier höher, weil die Bank ein höheres Risiko eingeht.

Ich habe gute Erfahrungen mit Smava gemacht, die arbeiten mit verschiedenen Banken zusammen und können auch bei schlechterer Bonität Kredite vermitteln. Sie nehmen keine Vorkasse und die Beratung ist kostenlos.

Bei Auxmoney, wo Privatpersonen Geld verleihen, sind die Zinsen oft höher, aber es ist eine Option, wenn man von Banken abgelehnt wurde. Generell gilt: Immer Angebote vergleichen und nicht das erstbeste Angebot annehmen.

Und ganz wichtig: Niemals unter Druck setzen lassen und nichts unterschreiben, was man nicht verstanden hat.

Ich habe mal einen Kredit bei Auxmoney genommen, weil ich von den Banken wegen meiner Schufa abgelehnt wurde. Die Zinsen waren höher, aber ich hatte keine andere Wahl.

Es gab keine Vorkasse und die Abwicklung war recht einfach. Trotzdem würde ich jedem empfehlen, erst alle anderen Optionen zu prüfen, bevor man zu solchen Anbietern geht.

Manchmal kann auch ein Gespräch mit der Hausbank helfen, auch wenn man negative Schufa-Einträge hat.
                                • Moderator

Auxmoney ist definitiv eine Option für Leute mit schlechter Schufa, aber wie truckertom schon sagte, die Zinsen sind höher. Ich würde auch empfehlen, zuerst mit der eigenen Bank zu sprechen.

Manchmal sind die bereit, einen Kredit zu geben, wenn man schon lange Kunde ist und die Gründe für die negative Schufa erklären kann.

Ich würde auch sagen, dass die eigene Bank oft die beste Anlaufstelle ist. Die kennen deine Finanzen und sind manchmal flexibler, als man denkt.

Die eigene Bank ist definitiv ein guter Startpunkt, aber nicht immer die beste Lösung, besonders wenn man eine schlechte Schufa hat. Ich habe gute Erfahrungen mit Kreditvermittlern wie Bon Kredit gemacht.

Sie haben Zugang zu vielen verschiedenen Kreditgebern und können oft bessere Konditionen aushandeln, als wenn man direkt zu einer Bank geht. Außerdem sind sie spezialisiert auf schwierige Fälle und nehmen keine Vorkasse.

Wichtig ist, dass man alle Angebote genau vergleicht und sich nicht von niedrigen Monatsraten blenden lässt. Die Gesamtkosten des Kredits sind entscheidend.

Ich habe einen Kredit ohne Schufa bei der Sigma Kreditbank aufgenommen. Es gab keine Vorkasse und die Abwicklung war seriös.

Allerdings musste ich einige Unterlagen einreichen und die Zinsen waren höher als bei einem normalen Kredit. Aber wenn man sonst keine Möglichkeit hat, ist das eine gute Lösung.

Kredite ohne Schufa können eine Falle sein, wenn man nicht aufpasst. Die Zinsen sind oft viel höher und es können versteckte Gebühren anfallen.

Ich würde immer empfehlen, einen Kreditvergleich zu machen und sich genau zu informieren, was im Kleingedruckten steht. Es gibt auch viele unseriöse Anbieter auf dem Markt, die mit Krediten ohne Schufa werben und dann hohe Gebühren verlangen oder sogar Betrug begehen.

Sei besonders vorsichtig bei Angeboten, die zu gut klingen, um wahr zu sein. Seriöse Anbieter wie Smava oder Check24 sind immer eine bessere Wahl, da sie mit vielen verschiedenen Banken zusammenarbeiten und die Konditionen transparent darstellen.

Check24 ist echt gut für Kreditvergleiche. Hab da meinen Autokredit gefunden, ohne Vorkasse und gute Konditionen.

Bei Kreditvergleichsportalen wie Check24 oder Verivox kann man wirklich gute Angebote finden. Sie zeigen dir die Konditionen verschiedener Banken an, und du kannst direkt sehen, welche Gebühren anfallen.

Wichtig ist, dass du auf den effektiven Jahreszins achtest, denn der beinhaltet alle Kosten. Und lass dich nicht von niedrigen Zinsen täuschen, die nur für die ersten Monate gelten.

Ich habe vor Kurzem einen Kredit aufgenommen und kann euch sagen, dass es sehr wichtig ist, die Angebote genau zu prüfen. Einige Banken bieten zwar Kredite ohne Vorkasse an, aber dann kommen noch andere Gebühren dazu, wie Kontoführungsgebühren oder Gebühren für Sondertilgungen.

Bei Krediten ohne Schufa ist das Risiko für die Bank höher, daher sind die Zinsen in der Regel auch höher. Aber auch hier gibt es seriöse Anbieter, die keine Vorkasse verlangen.

Ich habe meinen Kredit bei der Targobank aufgenommen, und die waren sehr transparent mit allen Kosten. Ein weiterer Tipp: Wenn ihr einen Kredit aufnehmt, achtet darauf, dass ihr Sondertilgungen vornehmen könnt, ohne dass Gebühren anfallen.

Das gibt euch mehr Flexibilität und die Möglichkeit, den Kredit schneller zurückzuzahlen, wenn ihr mal mehr Geld zur Verfügung habt.

Ich habe schon ein paar Mal Kredite aufgenommen und kann bestätigen, dass die Bedingungen sehr unterschiedlich sein können. Bei Krediten ohne Schufa solltet ihr wirklich vorsichtig sein, da gibt es viele schwarze Schafe.

Ich habe einmal einen Kredit bei Bon Kredit aufgenommen, die sind seriös und haben mir geholfen, obwohl meine Schufa nicht die beste war. Sie haben keine Vorkasse verlangt und der Prozess war ziemlich transparent.

Aber man muss wirklich die Angebote vergleichen und sich Zeit nehmen, um die Verträge zu verstehen. Und wenn ihr euch unsicher seid, holt euch Hilfe von einem Finanzberater oder der Verbraucherzentrale.

Ich kann nur empfehlen, bei Krediten ohne Schufa vorsichtig zu sein. Die Zinsen sind meistens höher und es gibt oft versteckte Kosten.

Ich habe mal ein Angebot von einem Vermittler bekommen, das wirklich gut aussah, aber dann waren da hohe Vermittlungsgebühren dabei, die erst nach Abschluss des Vertrags fällig wurden. Also immer das Kleingedruckte lesen und nicht nur auf die Werbung achten.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                    • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                    • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                    Lädt...
                                                    X