Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Wie zuverlässig ist Bargeld sofort Auszahlung?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 95.706 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Wie zuverlässig ist Bargeld sofort Auszahlung?
  • Seriöse Anbieter für Sofortauszahlungen finden sich oft unter etablierten Online-Kreditvermittlern, die transparente Bedingungen und keine versteckten Gebühren aufweisen.
  • Vor der Wahl eines Kreditdienstes ist es wichtig, Nutzerbewertungen und Erfahrungsberichte zu recherchieren, um die Zuverlässigkeit einschätzen zu können; dabei stößt man oft auf positive Bewertungen bestimmter Anbieter.
  • Beiläufig erwähnt, hat unsere Redaktion auch gute Erfahrungen mit einem speziellen Online-Kreditvermittler gemacht, der selbst bei negativer Schufa unterstützen kann.
  • Die potenziellen Fallen bei Sofortauszahlungsangeboten sind oft hohe Zinsen, unklare Rückzahlungsbedingungen oder Vorkosten; daher sollte auf eine klare Kostenaufstellung geachtet werden.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Wie zuverlässig ist Bargeld sofort Auszahlung?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie zuverlässig ist Bargeld sofort Auszahlung?

    Hat hier jemand Erfahrungen mit Anbietern, die eine bargeld sofort Auszahlung versprechen? Die Sache ist, dass ich schnell Geld benötige, aber viele Angebote unseriös wirken.

    Wer kann seriöse Dienste empfehlen oder Tipps geben, wo die Fallen bei solchen Angeboten liegen?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Pass auf, viele dieser Sofortauszahlungsangebote sind reine Lockvögel. Sie locken mit schnellem Bargeld, aber oft sind die Zinsen astronomisch oder es gibt versteckte Gebühren.

    Seriöse Anbieter werden immer eine Bonitätsprüfung durchführen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Also, ich würde dir wirklich empfehlen, bei deiner Hausbank nachzufragen, auch wenn es länger dauert. Diese ganzen Sofortkredit-Angebote können gefährlich sein, weil du in einer Notlage bist und sie das ausnutzen.

      Wenn du wirklich keine andere Wahl hast, schau zumindest, dass keine Vorkosten verlangt werden und dass der Anbieter in Deutschland registriert ist. Da gibt es nämlich gesetzliche Regelungen, die dich schützen.

      Und lies dir das Kleingedruckte durch!
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Vorsicht ist geboten, besonders bei Angeboten, die zu gut klingen, um wahr zu sein. Einige Anbieter nutzen die Dringlichkeit der Menschen aus.

        Mein Rat: Suche nach Bewertungen und Erfahrungsberichten im Internet, bevor du dich für einen Anbieter entscheidest.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Tatsächlich sind viele dieser Sofortauszahlung-Angebote mit Vorsicht zu genießen. Die Kreditkonditionen sind oft nicht transparent, und es können hohe Zinsen anfallen.

          Außerdem solltest du aufpassen, dass du nicht auf Angebote reinfällst, die eine Vermittlungsgebühr verlangen, bevor überhaupt ein Kredit zustande kommt. Das ist meist ein sicheres Zeichen für unseriöse Geschäftspraktiken.

          Es gibt durchaus seriöse Anbieter, aber die wirst du nicht unter denjenigen finden, die dir ohne jegliche Bonitätsprüfung Geld leihen wollen.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Ich rate dir, einen Kreditvergleich durchzuführen und Angebote genau zu prüfen. Achte auf den effektiven Jahreszins, Vertragsbedingungen und ob es sich um einen festen oder variablen Zins handelt.

            Ein seriöser Anbieter wird immer eine Kreditwürdigkeitsprüfung vornehmen.

              Hast du schon mal von Peer-to-Peer-Krediten gehört? Das sind Kredite, die von Privatpersonen vergeben werden.

              Plattformen wie Auxmoney bieten solche Kredite an. Vielleicht ist das eine Option für dich.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo singingSensation,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Ich verstehe deine Situation, aber es ist wichtig, dass du nicht in die Falle tappst. Einige Anbieter werben mit Sofortauszahlung, aber die Konditionen sind oft alles andere als vorteilhaft.

                Du könntest am Ende viel mehr bezahlen, als du ursprünglich geborgt hast. Schau nach Anbietern, die transparent sind, und vermeide solche, die Vorkosten verlangen oder unrealistische Versprechungen machen.

                Manchmal bieten auch Verbraucherzentralen Beratungen an, die dir helfen können, seriöse Angebote zu finden. Zudem solltest du überlegen, ob du wirklich einen Kredit aufnehmen musst oder ob es andere Wege gibt, deine finanzielle Situation zu verbessern.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Hey, ich kann deine Dringlichkeit nachvollziehen, aber sei wirklich vorsichtig. Ich habe mal gelesen, dass diese Sofortauszahlungs-Kredite oft mit Wucherzinsen verbunden sind.

                  Es gibt auch seriöse Anbieter, die schnell auszahlen, aber die machen immer eine Schufa-Prüfung. Du könntest bei deiner Bank nach einem Dispokredit fragen, das ist oft günstiger als ein Ratenkredit.

                  Und noch ein Tipp: Manchmal bieten Arbeitgeber Vorschüsse an, das könnte eine Alternative sein, um kurzfristig an Geld zu kommen.

                    Schau mal bei Smava oder Check24, die haben Kreditvergleiche, wo du schnell sehen kannst, welche Konditionen die verschiedenen Anbieter haben. Aber pass auf die Details auf!
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Ich habe selbst mal in einer ähnlichen Situation gesteckt und kann dir sagen, dass es extrem wichtig ist, die Angebote genau zu prüfen. Einige Anbieter nutzen die Notlage der Menschen aus und bieten Kredite zu extrem hohen Zinsen an.

                      Du solltest auf jeden Fall einen Kreditvergleich machen und dich nicht von Werbeversprechen blenden lassen. Achte darauf, dass keine versteckten Gebühren anfallen und dass du dir die Rückzahlungsbedingungen leisten kannst.

                      Ein seriöser Anbieter wird dich nicht unter Druck setzen, schnell zu unterschreiben, und dir Zeit geben, das Angebot zu überdenken.

                        Als jemand, der im Finanzsektor arbeitet, rate ich dir, besonders vorsichtig zu sein. Die meisten seriösen Anbieter werden eine Schufa-Prüfung durchführen, um dein Kreditrisiko zu bewerten.

                        Wenn ein Anbieter darauf verzichtet, ist das oft ein Zeichen für hohe Zinsen und schlechte Konditionen. Du solltest auch darauf achten, ob der Anbieter eine Vorabgebühr verlangt – das ist in Deutschland nämlich nicht erlaubt.

                        Es gibt durchaus seriöse Anbieter für Schnellkredite, aber die wirst du eher bei bekannten Online-Kreditvergleichsportalen finden.

                          Ich würde dir empfehlen, bei deiner Hausbank nachzufragen. Die kennen deine finanzielle Situation am besten und können dir vielleicht helfen.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Ein wichtiger Tipp: Vermeide Kredite, die mit Vorkosten verbunden sind. Das ist ein klares Zeichen für unseriöse Anbieter.

                            Außerdem solltest du dich nicht von Angeboten verleiten lassen, die eine sofortige Auszahlung ohne Bonitätsprüfung versprechen.

                              Ich habe mal von einem Freund gehört, der einen Kredit bei Auxmoney aufgenommen hat. Das ist eine Peer-to-Peer-Kreditplattform, und er sagte, dass es ziemlich schnell ging.

                              Aber auch hier gilt: Die Konditionen genau prüfen und nicht unter Druck setzen lassen.

                                Ich würde an deiner Stelle die Finger von diesen Sofortauszahlung ohne Schufa-Angeboten lassen. Das sind oft Kredithaie, die Menschen in Not ausnutzen.

                                Wenn du einen negativen Schufa-Eintrag hast, gibt es seriöse Anbieter, die trotzdem Kredite vergeben, aber die Bedingungen sind strenger und die Zinsen höher. Schau dir lieber die Angebote von Smava oder Check24 an, die sind transparent und vergleichen viele Banken.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Es ist wirklich wichtig, dass du dich nicht von der Dringlichkeit deiner Situation zu einer vorschnellen Entscheidung verleiten lässt. Viele dieser Sofortauszahlungsangebote haben hohe Zinsen und versteckte Kosten.

                                  Ein seriöser Anbieter wird immer eine Bonitätsprüfung durchführen und dir genügend Zeit geben, das Angebot zu überdenken.

                                    Ich habe mal einen Artikel gelesen, dass einige dieser Sofortkredit-Anbieter eigentlich nur Daten sammeln und dann teure Versicherungen oder andere Finanzprodukte verkaufen wollen. Also sei wirklich vorsichtig und gib nicht zu viele persönliche Informationen preis, bevor du sicher bist, dass der Anbieter seriös ist.

                                      Wenn du wirklich schnell Geld brauchst, könntest du auch über einen privaten Kredit nachdenken. Vielleicht gibt es in deinem Freundes- oder Familienkreis jemanden, der dir kurzfristig aushelfen kann.

                                      Das ist oft günstiger und sicherer als ein Online-Kredit.

                                        Ich würde dir raten, auf Angebote zu achten, die keine Vorkosten verlangen und bei denen du eine schnelle, aber faire Bonitätsprüfung durchlaufen musst. Das zeigt, dass der Anbieter seriös ist und sich um deine Zahlungsfähigkeit sorgt.

                                        Vermeide Anbieter, die unrealistische Versprechungen machen.

                                          Es gibt durchaus seriöse Anbieter für schnelle Kredite, aber die wirst du nicht unter denjenigen finden, die dir ohne jegliche Prüfung Geld leihen wollen. Schau dir die Angebote genau an und vergleiche die Zinsen und Gebühren.

                                            Ich arbeite in der Finanzbranche und kann dir sagen, dass viele dieser Sofortkredit-Angebote nicht das halten, was sie versprechen. Die Zinsen sind oft sehr hoch und es gibt viele versteckte Gebühren.

                                            Wenn du einen Kredit brauchst, ist es am besten, Angebote von verschiedenen Banken zu vergleichen und einen Kredit mit niedrigen Zinsen und ohne versteckte Gebühren zu suchen. Du kannst auch bei Verbraucherzentralen nachfragen, die bieten oft kostenlose Beratung an.

                                              Ein Tipp: Schau dir die Kreditvermittler Bon Kredit oder Maxda an, die sind spezialisiert auf schwierige Fälle.

                                                Ich würde auch empfehlen, dass du dich nicht nur auf Online-Angebote verlässt. Manchmal kann ein persönliches Gespräch mit einem Bankberater hilfreich sein, um eine Lösung für deine Situation zu finden.

                                                  Ganz wichtig: Lies immer das Kleingedruckte, bevor du einen Vertrag unterschreibst. Das kann dir viel Ärger ersparen.

                                                    Bei meiner Recherche bin ich auf die Sigma Kreditbank gestoßen. Die bieten Kredite ohne Schufa an, aber die Bedingungen sind ziemlich streng.

                                                    Vielleicht ist das ja eine Option für dich.

                                                      Ich habe selbst einmal einen Kredit bei der Sigma Kreditbank aufgenommen und kann dir ein paar Dinge darüber erzählen. Erstens, sie bieten tatsächlich Kredite ohne Schufa-Prüfung an, aber das bedeutet nicht, dass es keine anderen Prüfungen gibt.

                                                      Sie verlangen einen festen Arbeitsvertrag und ein regelmäßiges Einkommen. Zweitens, die Zinsen sind höher als bei einem normalen Kredit, und du musst mit einer Laufzeit von 40 Monaten rechnen.

                                                      Drittens, der Antragsprozess kann einige Zeit in Anspruch nehmen, und du musst alle erforderlichen Unterlagen per Post schicken. Viertens, es gibt keine Vorkosten, was ein gutes Zeichen ist.

                                                      Allerdings ist es wichtig, dass du dir bewusst bist, dass die monatlichen Raten recht hoch sein können, und du solltest sicherstellen, dass du sie dir leisten kannst. Insgesamt war meine Erfahrung mit der Sigma Kreditbank positiv, aber ich würde es nur empfehlen, wenn du keine andere Wahl hast und die monatlichen Raten tragen kannst.

                                                        Achte darauf, dass der Anbieter keine Vorkosten verlangt. Das ist oft ein Zeichen für Betrug.

                                                          Als jemand, der im Gesundheitswesen arbeitet und sich mit Stress und Druck auskennt, möchte ich dir raten, keine überstürzten finanziellen Entscheidungen zu treffen. Diese Sofortkredit-Angebote können verlockend klingen, aber sie können auch zu mehr Stress führen, wenn du am Ende mit hohen Zinsen und Gebühren konfrontiert wirst.

                                                          Nimm dir die Zeit, deine Optionen sorgfältig zu prüfen und suche nach einem Kredit mit angemessenen Bedingungen.

                                                            Es gibt seriöse Anbieter, aber du musst wirklich vorsichtig sein. Schau nach, ob der Anbieter im Kreditvergleich von Verbraucherportalen gelistet ist.

                                                              Ich habe vor kurzem einen Kredit aufgenommen und kann dir sagen, dass es wichtig ist, die Angebote zu vergleichen. Nicht alle Kredite, die schnell ausgezahlt werden, sind schlecht, aber du musst auf die Zinsen und die Rückzahlungsbedingungen achten.

                                                                Ich würde dir raten, bei deiner Hausbank nach einem kleinen Dispo zu fragen. Das ist oft einfacher und günstiger.

                                                                  Ich habe Erfahrung im Bankwesen und kann dir sagen, dass es wichtig ist, bei der Auswahl eines Kreditanbieters vorsichtig zu sein. Einige dieser Sofortauszahlung-Angebote können hohe Zinsen und versteckte Gebühren haben.

                                                                  Du solltest nach einem Anbieter suchen, der transparent ist und dir genug Zeit gibt, das Angebot zu überdenken.

                                                                    Ich habe gehört, dass Auxmoney auch Kredite an Leute mit schlechter Schufa vergibt. Vielleicht ist das eine Option.

                                                                      Ich habe mal einen Kredit bei Auxmoney aufgenommen und die Auszahlung war ziemlich schnell. Aber wie bei jedem Kredit musst du die Konditionen genau prüfen und sicherstellen, dass du die Raten zahlen kannst.

                                                                        Ich würde empfehlen, dass du dir die Angebote von Kreditvermittlern wie Maxda oder Bon Kredit anschaust. Die sind auf Kredite für Leute mit schlechter Bonität spezialisiert und haben oft mehr Spielraum als traditionelle Banken.

                                                                        Aber auch hier gilt: Die Konditionen genau prüfen und nicht unter Druck setzen lassen.

                                                                          Hast du schon mal über einen P2P-Kredit nachgedacht? Das könnte eine Alternative sein.

                                                                            Ich würde dir raten, einen Kreditvergleich zu machen und die Angebote genau zu prüfen. Achte auf den effektiven Jahreszins, Vertragsbedingungen und ob es sich um einen festen oder variablen Zins handelt.

                                                                            Ein seriöser Anbieter wird immer eine Kreditwürdigkeitsprüfung vornehmen.

                                                                              Schau dir die Kreditangebote von Online-Banken an. Die haben oft bessere Konditionen als traditionelle Banken und die Abwicklung ist schneller.

                                                                                Ein Freund von mir hat gute Erfahrungen mit der Targobank gemacht. Die bieten auch Online-Kredite an und die Abwicklung war ziemlich schnell.

                                                                                Der Moderator dieser Topic

                                                                                Thomas Mücke

                                                                                Thomas Mücke

                                                                                Jahrgang 1975

                                                                                Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                                                                message icon

                                                                                Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                                                                Referenzen

                                                                                • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                                                • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                                                • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                                                                Lebenslauf

                                                                                Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                                                Lädt...
                                                                                X