Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Consorsbank Kredit Erfahrungen bei schlechter Schufa

Einklappen
X
Einklappen

  • Consorsbank Kredit Erfahrungen bei schlechter Schufa

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich suche nach consorsbank Kredit Erfahrungen, die ehrlich sind, die wirklich gemacht wurden und die mir darüber berichten, ob dort einen Kredit bei schlechter Schufa möglich ist.

    Meine Schufa bezeichne ich als schlecht, weil meine Hausbank der Meinung war, dass drei Handyverträge, drei Kreditkarten und zwei Konten zu viel sind. Ich habe keine negativen Einträge in dem Sinne in der Schufa, sondern mein Lebenswandel gefällt meiner Hausbank nicht.

    Dabei lassen sich solche Dinge relativ schnell erklären. Die drei Handyverträge habe ich für meine Familie. Für mich, meinen Mann und mein Kind. Bei den Kreditkarten sieht es genauso aus. Auch die werden von meiner Familie genutzt.

    Und bei den zwei Konten ist es so, dass ich ein Konto für alle Einnahmen und Ausgaben habe und auf dem anderen Konto spare. Meine Hausbank interessiert das nicht. Sie ist der Meinung, dass meine Bonität dadurch geschwächt ist.

    Und suche ich nach Consorsbank Kredit Erfahrungen bei schlechter Schufa. Und ich hoffe, dass mir die Bank helfen kann, da ich im Internet viele gute Dinge über die Bank gelesen habe.

    Aber stuft man meinen Lebenswandel wird auch als schlecht ein? Immerhin habe ich keine Schulden und habe auch sonst nirgendwo offene Dinge, um die ich mich nicht kümmere.

    Und könnte ich zur Not auch mit meinem Konto zur consorsbank wechseln? Ich denke, dass ich mich von meiner Hausbank trennen muss, wenn sie so wenig Vertrauen zu mir hat und der Meinung ist, dass ich nicht kreditwürdig bin.

  • #2
    Ich habe keine Consorsbank Kredit Erfahrungen, aber ich denke nicht, dass Du bei dieser Bank einen Kredit bei schlechter Schufa aufnehmen kannst. Die Richtlinien für die Aufnahme von Krediten sind streng in Deutschland, und bei einer schlechten Schufa bekommst Du keinen Ratenkredit, egal von welcher Bank oder Sparkasse.

    Das ist ja auch zu Deinem eigenen Schutz, damit Du Dich nicht völlig verschuldest, und dann gar kein Geld mehr zum Leben hast, oder die Banken ihre Kreditraten nicht gezahlt bekommen. Du hast eine Menge Sachen laufen, die noch offen sind.

    Schon allein deshalb würde Dir mit hoher Sicherheit keine Bank einen Kredit geben, egal welche. Du bist ja jetzt schon fast ein Fall für den Schuldenberater, wenn Du drei Kreditkarten hast, die tatsächliche Kreditkarten sind.

    Das sind ja immense Kosten, wenn Du die als Kreditkarten mit Kreditrahmen und Teilzahlung nutzt. Noch einen Kredit wirst Du ja nicht stemmen können.

    Ich kann deshalb gut verstehen, dass Deine Hausbank Nein sagt dazu. Und natürlich kannst Du Dich von Deiner Hausbank trennen.

    Nur wird Dir eine andere Bank möglicherweise genauso wenig einen Kredit geben wie Deine jetzige Hausbank. Lass vielleicht wenigstens eine der Kreditkarten auf Deinen Mann laufen.

    Und spar nicht auf einem Girokonto, sondern auf einem Tagesgeldkonto.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      36.723 mal von Lesern ausgewählt (64.97 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      2.136 mal von Lesern ausgewählt (3.78 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      4.811 mal von Lesern ausgewählt (8.51 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      2.691 mal von Lesern ausgewählt (4.76 %)
      2.706 mal von Lesern ausgewählt (4.79 %)
      1.691 mal von Lesern ausgewählt (2.99 %)
      Stand: 25.04.2019

      • #3
        Leider kann die Consorsbank keinen Kredit ohne Schufa vergeben. Es handelt sich um eine Bank mit einem Sitz in Deutschland.

        Deshalb ist sie gesetzlich verpflichtet, eine Schufa Auskunft von Dir einzuholen. Es ist sie zu schlecht, wird der Kreditantrag abgelehnt.

        Kleinere Einträge sind eventuell kein Hindernis, allerdings kommt es immer auf eine individuelle Prüfung an, wobei auch andere Faktoren - allen voran Dein Einkommen - eine wichtige Rolle spielen. Es ist heute keine Seltenheit und vor allem keine Schande mehr, wenn Du eine schlechte Schufa hast.

        So geht es vielen. Deshalb kommt oft nur ein Kredit gänzlich ohne Schufa infrage. Diesen Kredit kannst Du über Vermittler oder bei der Sigma Kreditbank AG beantragen.

        Kommentar


        • #4
          Du kannst gern einen Antrag auf ein Girokonto bei der Consorsbank stellen. Wenn Du keine Schulden hast, dürfte das kein Problem sein.

          Mit einer Kreditaufnahme sieht es ähnlich aus. Wichtig ist nur, dass Du ein sicheres Einkommen nachweisen kannst und keine negativen Schufa Einträge existieren.

          Schwierig wird es, wenn es Schufa Einträge gibt. Dann wirst Du nur einen schufafreien Kredit bekommen.

          Die Consorsbank hat ihren Sitz in Deutschland und muss Deine Schufa überprüfen.

          Kommentar


          • #5
            Mit schlechter Schufa erhalten Sie bei der Consorsbank keinen Kredit. Einen Kredit ohne Schufa, aufgrund der vielen negativen Einträge, darf die Consorsbank nicht gewähren.

            Für einen Kredit mit solchen Einträgen gibt es verschiedene Kreditvermittlungen. Credimaxx, Bon Kredit oder direkt bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein.

            Das sind seriöse Kreditanbieter und Sie laufen nicht Gefahr, dass Ihnen gegen Vorkasse Geld abgeknöpft wird. Alle Anbieter sind online erreichbar und Sie können an jedem Tag der Woche eine Anfrage stellen.

            Kommentar


            • Hallo pinckiFor,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                Bank
                Unsere Leser wählten wie folgt:
                36.723 mal von Lesern ausgewählt (64.97 %)
                Kredit-Berater.info
                (zu www.kredit-berater.info )
                2.136 mal von Lesern ausgewählt (3.78 %)
                2.706 mal von Lesern ausgewählt (4.79 %)
                Sigma Kreditbank
                (zum Sigma Angebot )
                4.811 mal von Lesern ausgewählt (8.51 %)
                Kredit-ohne-Schufa.de
                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                2.691 mal von Lesern ausgewählt (4.76 %)
                1.691 mal von Lesern ausgewählt (2.99 %)
                Stand: 25.04.2019
                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

                  Bitte bewerte uns!

                  NAN / 5 Sterne
                  Es wurden bisher insgesamt:
                  Bewertungen für Consorsbank Kredit Erfahrungen bei schlechter Schufa abgegeben.

                Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

                Lädt...
                X