Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Creditolo Erfahrung Kredit ohne Schufa

Einklappen
X
Einklappen

  • Creditolo Erfahrung Kredit ohne Schufa

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich wende mich an euch, da ich gutes gehört habe. Hilfreiche Tipps die hier wohl immer gegeben werden. Nun hoffe auch ich auf eure Hilfe.

    Ich würde gerne eure Meinung hören. Ich brauche Creditolo Erfahrung Kredit ohne Schufa, damit ich weiß, ob ich dort bedenkenlos einen Antrag stellen kann.

    Meine Schufa hat einen Eintrag der es in sich hat. Es war eine Pfändung vor drei Jahre. Dieser Eintrag verhindert bei meiner Bank eine Aufnahme eines Kredits.

    Nun dachte ich an einen schufafreien Kredit und habe Creditolo im Internet gefunden. Was ist das für ein Kreditgeber und wie beantragt man dort einen Kredit ohne Schufa?

  • #2
    Creditolo ist eine Kreditvermittlung, die Dir einen Kredit ohne Schufa zu 3500, 5000 oder auch 7500 Euro anbietet. Welche Kreditsumme Du aufnehmen kannst, ist von Deinem Einkommen abhängig.

    Die Kreditvermittlung bietet auf Ihrer Webseite für jede Kreditsumme eine separate Tabelle an. Du musst nur nach Deinem Nettogehalt in Deiner Gehaltsabrechnung sehen und dann vergleichen.

    Die Laufzeit für die Kredite ohne Schufa beträgt immer 40 Monate. Der effektive Jahreszins liegt zurzeit bei etwas mehr als 11 Prozent.

    Die Kreditanfrage ist bei Creditolo vollkommen kostenlos. Bis zur Auszahlung können zehn Tage vergehen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      55.840 mal von Lesern ausgewählt (64.53 %)
      Kredit-Experte.info
      (zu www.kredit-experte.info )
      2.173 mal von Lesern ausgewählt (2.51 %)
      4.011 mal von Lesern ausgewählt (4.64 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      5.021 mal von Lesern ausgewählt (5.8 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      8.077 mal von Lesern ausgewählt (9.33 %)
      2.093 mal von Lesern ausgewählt (2.42 %)
      Stand: 22.08.2018

      • #3
        – Dieser Beitrag wurde entfernt –. -

        Kommentar


        • #4
          Creditolo ist kein Kreditgeber, sondern ein Kreditvermittler, der aber mit verschiedenen Kreditgebern zusammenarbeitet. Dadurch sind Deine Chancen relativ groß, einen passenden Kredit zu finden.

          Viele Personen fragen bei Creditolo einen Kredit ohne Schufa nach. Du kannst auf der Internetseite des Vermittlers jederzeit einen Antrag auf einen Kredit ohne Schufa stellen, der dann zügig bearbeitet wird.

          Creditolo sucht einen passenden Kreditgeber und einen passenden Kredit, sofern Du die Grundvoraussetzungen erfüllst. Eine regelmäßiges Einkommen sollte auf jedem Fall vorhanden sein.

          Die Kredite ohne Schufa stammen meistens von ausländischen Partnern der Firma Creditolo. Sie nehmen keine Einsicht in Deinen Schufa und interessieren sich nur für Dein Einkommen.

          Gerade wenn Du wegen der Schufa keinen anderen Kredit erhalten kannst, kann Creditolo eine gute Adresse für Dich sein.

          Kommentar


          • #5
            Eine Pfändung ist ein schwerwiegender Eintrag, der deine Wünsche auf einen Kredit generell erschweren dürfte. Denn die Pfändung wird entsprechend markiert und ist - wenn sie nach drei Jahren immer noch in der Schufa zu finden ist - wohl noch nicht erledigt.

            Was wird denn gepfändet? Dein Konto, dein Einkommen?

            Nächste Frage: Warum benötigst du einen Kredit? Willst du Schulden tilgen oder dir nur was nettes kaufen? Ich weiß, dass diese Fragen fies sind. Sie sind aber wichtig.

            Brauchst du wirklich dringend Geld, um etwas zu regeln, was sonst viel Ärger machen würde, dann suche dir einen Bürgen, der dir bei der Kreditaufnahme hilft. Hast du ein gutes Einkommen, könnte Creditolo gnädig sein und den Kredit gewähren.

            Ohne einen Bürgen würde ich einen Anbieter aus dem Ausland empfehlen. Bon Kredit beispielsweise. Die haben überhaupt keinen Zugriff auf die Schufa und dürften daher auch nichts von der Pfändung erfahren.

            Doch auch bei den ausländischen Anbietern musst du auf ein tadelloses Einkommen achten. Hast du das nicht, kannst du den Kredit direkt vergessen. Denn dann hast du keine Sicherheiten und das Ausfallrisiko wäre zu hoch für den Kredit.

            Sollte deine Pfändung noch aktuell sein, dann versuche diese, direkt mit dem Kredit auszulösen. Sonst wirst du den Eintrag nie los.

            Kommentar


            • Hallo Mathias,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

              • #6
                Creditolo ist eine seriöse Kreditvermittlung die mit verschiedenen Partnerbanken zusammen arbeitet. Der schufafreie Kredit kommt von einer ausländischen Bank der Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein.

                Die Kreditsummen die diese Bank vergibt sind an das Einkommen des Kunden gekoppelt. Um einen Kredit zu bekommen, muss das Einkommen einen pfändbaren Anteil haben. Bei einem Einkommen von 1150 Euro netto können Sie einen Kredit über 3500 Euro erhalten.

                Ebenso wichtig ist ein fester Job. Für die vorgenannte Kreditsumme wird eine Beschäftigungsdauer von einem Jahr verlangt. Die Bank stellt generell drei Kreditsummen bereit, einmal 3500 Euro, 5000 Euro und maximal 7500 Euro.

                Arbeitnehmer und Beamte, also Kunden mit fester Anstellung haben gute Karten bei der Bank. Allerdings dürfte bei Ihnen die Pfändung zu einer Kreditablehnung führen.

                Eine Pfändung ist ein hartes Merkmal der Schufa, das in einem Schuldnerverzeichnis eingetragen wird. Die Bank prüft zwar nicht die Schufa, aber das Schuldnerverzeichnis.

                Aber da Creditolo seriös arbeitet, werden Sie auf jeden Fall eine entsprechende Aussage erhalten.

                Kommentar


                • #7
                  Creditolo ist ein Kreditvermittler. Die Firma arbeitet mit verschiedenen Kreditgebern zusammen, die ihren Sitz in Deutschland oder auch im Ausland haben können.

                  Dadurch stehen die Chancen sehr gut, über Creditolo einen Kredit zu bekommen. Das gilt auch für einen Kredit ohne Schufa, denn ein anderer Kredit kommt für Dich sicher nicht mehr infrage, da Du einen negativen Schufa Eintrag hast.

                  Den Kreditantrag findest Du auf der Internetseite von Creditolo. Dort kannst Du auch wertvolle Infos zum Thema erhalten.

                  Creditolo konnte schon vielen Personen helfen, die sonst kaum eine Chance auf einen Kredit gehabt hätten. Du kannst den Antrag rund um die Uhr stellen und solltest einen aktuellen Einkommensnachweis beifügen.

                  In der Regel bekommst Du schon nach wenigen Stunden eine Nachricht.

                  Kommentar


                  • #8
                    Creditolo ist kein Kreditgeber, sondern eine Kreditvermittlung. Creditolo arbeitet seriös. Bei ihm brauchen Sie nicht zu befürchten, dass Ihnen Vorkosten angerechnet werden. Jede Kreditanfrage ist kostenlos.

                    Mit Ihrer schlechten Schufa haben Sie keine guten Karten bei den Banken. Bei einem eher leichten negativen Merkmal könnte Creditolo unter Umständen einen Kredit trotz Schufa beschaffen.

                    Dabei wird die Schufa abgefragt und je nach Bonität kann dann durchaus eine deutsche Bank gefunden werden, die einen Kredit bewilligt. Hier steht mittlerweile die Von Essen Bank im Gespräch.

                    Der schufafreie Kredit kommt von einer Bank aus Liechtenstein, welche Vertragspartner von Creditolo ist. Von dort kommen als Kreditsummen 3500 Euro, 5000 Euro und maximal 7500 Euro in Frage.

                    Die Schufa wird nicht abgefragt, aber die Bank prüft das öffentliche Schuldnerverzeichnis, welches beim Amtsgericht ausliegt. Dort sind harte Merkmale wie beispielsweise eine Pfändung eingetragen.

                    Ich könnte mir denken, dass damit der Kredit aus Liechtenstein nicht in Frage kommt. Der Kredit wird nämlich komplett über das Einkommen abgesichert, das deswegen nicht verpfändet sein darf, auch nicht in der Vergangenheit.

                    Eventuell kann Creditolo dann mit einem solventen Bürgen einen anderen Kredit beschaffen.

                    Kommentar



                      • #9
                        Creditolo sind für den Kredit ohne Schufa eine sehr gute Adresse im Internet. Ich habe vor Kurzem 5000 Euro bei der Kreditvermittlung aufgenommen.

                        Da ich 1750 Euro netto verdiene, seit 5 Jahren als Angestellter beschäftigt bin und in Deutschland wohne, habe ich die Voraussetzungen erfüllt.

                        Welche Kredithöhe für Dich möglich sind, findest Du auf der Webseite der Kreditvermittlung heraus. Für Antragsteller werden spezielle Tabellen zur Verfügung gestellt.

                        Die Anfrage im Internet und die Bearbeitung des Kredits sind für Dich vollkommen kostenlos. Bis der Kredit ausgezahlt wird, vergehen ungefähr 10 Tage.

                        Kommentar


                        • #10
                          Wenn die Pfändung schon drei Jahre her ist, müsste sie ja inzwischen erledigt sein. Soweit du alle Verbindlichkeiten beglichen hast.

                          Warum wartest du nicht, bis der Eintrag gelöscht wird und nimmst dann einen Kredit auf? Bei Creditolo bekommst du den Kredit nur dann, wenn du ein hohes Einkommen hast.

                          Deine Schufa ist nicht relevant, sodass der negative Eintrag nicht wichtig ist. Geschaut wird aber auch, welche Ausgaben du hast und ob alles gut zusammen passt.

                          Kommentar


                          • #11
                            Creditolo ist einer der Vermittler in Deutschland, die schufafreie Kredite vergeben. Da bist du also schon einmal richtig und hast dich ordentlich informiert.

                            Allerdings könnte deine Pfändung trotz alledem ein Problem für die Kreditaufnahme sein. Denn ich kann an deiner Anfrage nicht ablesen, um welche Art von Pfändung es sich handelt, und ob diese auch wirklich komplett erledigt ist. Denn du schreibst nur, dass die Pfändung vor 3 Jahren war.

                            Ich hoffe für dich, dass es keine Lohnpfändung war, die aktuell noch besteht und daher auch auf dem Lohnzettel vermerkt ist. Denn dann bekommst du auf keinen Fall einen Kredit. War es keine Lohnpfändung und ist alles erledigt, dann wird dir Creditolo bei einem guten Einkommen auch mit einem Kredit aushelfen.

                            Kommentar


                            • Hallo Mathias,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Creditolo ist kein Kreditgeber sondern eine Kreditvermittlung. Für Kunden mit schlechter Schufa wird Creditolo einen schufafreien Kredit beschaffen. Meistens kommt der aus Liechtenstein.

                                Das Besondere an diesem Kredit ist, dass nur drei Kreditsummen vergeben werden. Die Laufzeit und die Ratenhöhe sind festgeschrieben. Auch muss der Kunde eine feste Anstellung haben.

                                Die Dauer richtet sich nach der Kredithöhe. Wenn Sie sich für den 3500 Euro Kredit qualifizieren, müssen Sie ein Jahr Vollbeschäftigung nachweisen. Ihr Einkommen mit 1150 Euro liegt über der Pfändungsfreigrenze.

                                Auf der Seite von Creditolo können Sie alles Wichtige rund um den schufafreien Kredit nachlesen. Der Kredit ist nicht günstig, Sie müssen mit einem Zinssatz von 11-12 % rechnen.

                                Creditolo ist ein seriöser Vermittler und er wird keine Kosten berechnen, sollte ein Kredit nicht zustande kommen.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Eine Pfändung ist immer schlecht, wenn du einen Kredit aufnehmen willst. Auch bei schufafreien Krediten.

                                  Nun gut, aber du willst dich an Creditolo wenden und hoffst, dass dort dein Kreditwunsch akzeptiert wird. Ob das so ist, hängt von deinen Voraussetzungen für die Kreditaufnahme ab.

                                  Die wichtigste Voraussetzung bei einem Kredit ist dein Einkommen. Ich hoffe, dass es aus einer festen Anstellung stammt und dass es so hoch ist, dass du damit alle deine Ausgaben und den Kredit bequem bezahlen kannst. Dein Einkommen muss deutlich über 1300 EUR liegen.

                                  Außerdem musst du bzw solltest du dich bezüglich der Kreditsumme bescheiden zeigen. Versuche eine kleine Kreditsumme zu wählen, damit du auch gute Chancen auf einen Kredit hast.

                                  Solltest du mehr Geld benötigen, dann nimm den Kredit gemeinsam mit einem Bürgen auf. Das geht auch bei Creditolo.

                                  Für die Beantragung des Kredites über den Vermittler musst du die Internetseite von Creditolo aufsuchen. Dort ist das Antragsformular für den Kredit, welches du einfach ausfüllst und wieder an den Vermittler zurück schickst. Dieser meldet sich dann bei dir per E-Mail und teilt dir mit, ob ein Kredit möglich ist.

                                  Diese erste Bestätigung ist aber noch nicht fest und kann sich immer noch ändern. Denn sie beruht nur auf den Angaben, die du in Kreditantrag gemacht hast.

                                  Ob ein Kredit wirklich möglich ist, sieht der Vermittler erst an, wenn du alle deine anderen Unterlagen eingereicht hast. Das wären deine Einkommensnachweise und auch deine Nachweise über deine Ausgaben.

                                  Wenn das geprüft ist und immer noch ein Kredit möglich ist, dann bekommst du ein Angebot, auf welches du eingehen kannst oder auch nicht. Ganz so, wie du das willst.

                                  Entscheidest du dich für den Kredit über Creditolo, dann teilst du das den Vermittler mit und der schickt dir einen Kreditvertrag. Den Vertrag beschreibst du und schickst ihn zurück.

                                  Im Anschluss erfolgt dann die Auszahlung des Geldes. Alles im allem musst du etwa eine Woche einplanen bis alles abgewickelt ist und das Geld auf deinem Konto erscheint.

                                  Du kannst dann so darüber verfügen, wie du das willst. Solltest du bei Creditolo kein Glück bezüglich des Kredites haben, dann frage diesen einfach bei Maxda oder Bon Kredit an.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Die Pfändung wird Creditolo nicht erfahren, wenn ein Kredit ohne Schufa aufgenommen wird. Es ist wichtig, dass du nachweisen kannst das du in einem Arbeitsverhältnis stehst.

                                    Je nachdem wie viel du an Kredit aufnehmen willst, muss dein Einkommen ausfallen. Bei einem Kredit über 1000 Euro wird verlangt, dass du ein Gehalt im pfändbarem Bereich besitzt.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 348.757 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        – Dieser Beitrag wurde entfernt –. -

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Bei Creditolo kannst du einen schufafreien Kredit beantragen. Ob du ihn auch in der Höhe bekommst, die du dir vorstellst, hängt von der Höhe deines Gehalts ab.

                                          Wenn du nicht weißt, wo deine Pfändungsfreigrenze liegst, kannst du im Internet eine Tabelle sehen, die es dir verrät. So hoch muss dein Einkommen dann mindestens sein, um wenigstens einen Kredit über 1000 Euro zu bekommen.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Zunächst einmal zum ersten Teil Ihrer Frage. Ja, Sie können Creditolo vertrauen und dort Ihren Kreditantrag stellen. Der Kreditvermittler verlangt weder Vorkosten noch müssen Sie irgendwelche undurchsichtigen Verträge abschließen.

                                            Creditolo vermittelt sowohl Kredite ohne als auch welche mit Anfrage an die Schufa. Zu einem Kredit ohne Schufa sollten Sie nur greifen, wenn Sie keinen normalen Kredit mit Schufa bekommen können.

                                            Ein Kredit ohne Schufa ist erheblich teurer. Der effektive Jahreszins für diese Kredite beträgt derzeit mehr als 11 Prozent.

                                            Das bringt mich zum zweiten Teil der Frage. Bevor Sie einen Kreditantrag stellen, sollten Sie unbedingt eine kostenlose Selbstauskunft bei der Schufa anfordern und Ihre Daten überprüfen.

                                            Wenn ein Eintrag erledigt ist, muss er nach 3 Jahren gelöscht werden. Vielleicht haben Sie Glück und das wurde nur vergessen.

                                            In diesem Fall können Sie eine Korrektur verlangen und einen günstigen Kredit mit Schufa beantragen.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Der Kredit ohne Schufa von Creditolo ist online zu beantragen und Sie wählen anhand des Kreditrechners die Kreditsumme und die Raten aus. Dann wird Ihnen ein unverbindliches Angebot zugeschickt, sobald Sie die Kreditanfrage gestellt haben und ein Kreditantrag nach einer Vorprüfung erlaubt wird.

                                                Natürlich müssen Sie für einen Kreditantrag Ihr Einkommen anhand der Lohn-/Gehaltsabrechnungen nachweisen. Weitere Unterlagen, die je nach Bonität verlangt werden können, sind Kontoauszüge, um die Lohneingänge zu prüfen.

                                                Für die Legitimation mit Online Ident benötigen Sie nur Ihren Personalausweis. Die Raten sind zudem immer auf 40 Monate festgelegt.

                                                Kommentar


                                                • #19
                                                  Creditolo vermittelt Kredite und ist kein Kreditgeber. Kredite werden von Finanzpartnern, die mit Creditolo arbeiten, vergeben.

                                                  Diese bieten über Kreditvermittler häufig Sonderkonditionen an, die ein Kreditnehmer mit negativer Schufa nicht direkt bei einer Bank erhält. Einer der Finanzpartner stammt aus Liechtenstein, des Weiteren gibt es den Kredit ohne Schufa auch von Finanzpartner aus der Schweiz.

                                                  Die Konditionen sind klar festgelegt und wenn man diese so berücksichtigt, klingen die identisch wie bei der Sigma Kreditbank. Der Kredit wird grundsätzlich in 40 Monatsraten getilgt und ist in drei Kredithöhen vorhanden.

                                                  Der kleinste Kredit ohne Schufa liegt bei 3.500 Euro Nettodarlehen. Dafür brauchen Sie ein Nettoeinkommen von 1.200 Euro aufwärts.

                                                  Der mittlere Kredit liegt bei 5.000 Euro und ist nur mit einem sehr guten Einkommen im Mittelstand ab 1.500 Euro erhältlich.

                                                  Rund 1.800 Euro müssen Sie verdienen, damit Sie einen Kredit in Höhe von 7.500 Euro erhalten.

                                                  Bei Creditolo stellen Sie online eine kostenlose und unverbindliche Kreditanfrage.

                                                  Kommentar


                                                  • #20
                                                    Creditolo ist ein sehr seriös arbeitender Kreditvermittler aus dem Internet. Ich habe selbst vor etwa einem Jahr einen Kredit ohne Schufa bei diesem Vermittler aufgenommen.

                                                    Du erhältst, je nach Deinen Kreditvoraussetzungen, entweder 3500, 5000 oder auch 7500 Euro ohne Schufa. Die Kreditlaufzeit beträgt immer 40 Monate.

                                                    Andere Kreditsummen oder abweichende Kreditlaufzeiten kannst Du nicht vereinbaren. Du kannst den Kredit allerdings vorzeitig ablösen.

                                                    Der effektive Jahreszins beträgt zurzeit etwas mehr als 11 Prozent. Wenn ein Kredit mit Dir zustande kommen sollte, wird zusätzlich eine Vermittlungsgebühr fällig.

                                                    Bis zur Auszahlung vergehen etwa acht Tage.

                                                    Kommentar


                                                    • Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

                                                      Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

                                                      • #21
                                                        Creditolo ist kein Kreditgeber, sondern er vermittelt Kredite. Creditolo gehört zu den Seriösen in seiner Sparte.

                                                        Allerdings werden vom Kreditnehmer sehr strenge Bedingungen verlangt. Dabei ist das nicht Creditolo, sondern die geldgebende Bank, die Sigma Kreditbank, mit Sitz in Liechtenstein.

                                                        Das Bankhaus ist genau wie Creditolo auch seriös. Da der schufafreie Kredite keine Einsicht in die deutsche Schufa gewährt, sichert sich die Bank mit anderen Regeln ab.

                                                        So muss auf jeden Fall ein Einkommen vorliegen, welches über der Pfändungsfreigrenze liegt. Das Einkommen darf nicht verpfändet sein, auch nicht in der Vergangenheit.

                                                        Damit beginnen bei Ihnen die Probleme auch mit diesem Kredit. Denn die Sigma Kreditbank genehmigt keinen Kredit, wenn bereits eine Pfändung vorgelegen hat.

                                                        Die letzte Chance wäre meiner Meinung nach, ein solventer Bürge oder Mitantragsteller. So eine Person deckt dann mit einer einwandfreien Bonität Ihre mangelnde Kreditwürdigkeit ab.

                                                        Auch eine Möglichkeit wäre beispielsweise eine beleihbare Versicherung, deren Versicherungssumme als Sicherheit anerkannt wird.

                                                        Kommentar


                                                        • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                          Bank
                                                          Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                          55.840 mal von Lesern ausgewählt (64.53 %)
                                                          Kredit-Experte.info
                                                          (zu www.kredit-experte.info )
                                                          2.173 mal von Lesern ausgewählt (2.51 %)
                                                          4.011 mal von Lesern ausgewählt (4.64 %)
                                                          Kredit-ohne-Schufa.de
                                                          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                          5.021 mal von Lesern ausgewählt (5.8 %)
                                                          Sigma Kreditbank
                                                          (zum Sigma Angebot )
                                                          8.077 mal von Lesern ausgewählt (9.33 %)
                                                          2.093 mal von Lesern ausgewählt (2.42 %)
                                                          Stand: 22.08.2018
                                                          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                          Lädt...
                                                          X