Hier berechnen: anonymer Kredit-Check

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Anwendung schliessen

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten Anwendung schliessen

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten Anwendung schliessen

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten Anwendung schliessen
Creditolo Kredit ohne Schufa Erfahrungen - wer hilft mir? [GELÖST] - Forum (10/2017 letzte Antwort)

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Creditolo Kredit ohne Schufa Erfahrungen - wer hilft mir?

Einklappen
X
Einklappen

  • Creditolo Kredit ohne Schufa Erfahrungen - wer hilft mir?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Hallo an alle Forumsmitglieder,

    ich brauche mal etwas Hilfe. Ich suche einen Kredit ohne Schufa und wollte hier fragen, ob jemand Creditolo Kredit ohne Schufa Erfahrungen bereits gemacht hat. Für mich ist das Unternehmen total unbekannt.

    Ich möchte nichts falsch machen. Es eilt, denn meine Schulden erdrücken mich. Ich muss was tun und kann keinen Kredit mit Schufa wählen.

    Ratschläge und Infos bitte!

  • #2
    Hallo. Ich kann Dich sehr gut verstehen. Mir ging es vor knapp zwei Jahren genauso. Creditolo hat mir aber mit einem schufafreien Kredit weitergeholfen. Ich habe damals 5000 Euro bei der Kreditvermittlung aufgenommen.

    Die Anfrage und die Bearbeitung sind auf jeden Fall kostenfrei. Du bekommst bei Creditolo allerdings auch noch andere Kreditsummen. Je nach Bedarf sind auch 3500 oder 7500 Euro erhältlich. Die Schufa-Auskunft wird von Creditolo nicht eingeholt. Es erfolgt auch keine Eintragung des Kredits in die Schufa. Den Antrag auf einen Kredit kannst Du bei Creditolo online stellen.

    Je nachdem welche Kreditsumme Du beantragst, musst Du bei Creditolo Kreditvoraussetzungen erfüllen. Besonders wichtig ist der Kreditvermittlung, dass Du Deinen Kredit ohne Probleme zurückzahlen kannst. Daher spielen Deine Lohnsteuerklasse, die Anzahl Deiner Kinder und Dein Nettoeinkommen eine sehr wichtige Rolle.

    Je höher Dein Kreditwunsch ist, desto höher muss auch Dein Nettoeinkommen sein. Damit Du es einfacher hast, stellt Creditolo für jede der angebotenen Kreditsummen eine Tabelle zur Verfügung. Auf dieser Tabelle kannst Du genau nachlesen, welchen Nettoverdienst Du haben musst, um einen Kredit ohne Schufa zu erhalten.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar

    • Folgende Banken wählten unsere Leser in den letzten 48 Stunden.
      Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
      www.Smava.de
      5090 mal von Lesern ausgewählt (31.23 %)
      www.Targobank.de
      1089 mal von Lesern ausgewählt (6.68 %)
      www.Vexcash.com
      567 mal von Lesern ausgewählt (3.48 %)
      www.Kredit-ohne-Schufa.de
      743 mal von Lesern ausgewählt (4.56 %)
      Antrag bei der Sigma Bank
      771 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)

      Stand: 18.10.2017


    • #3
      Creditolo ist ein Kreditvermittler. Das ist so ähnlich wie bei einem Versicherungsmakler. Der arbeitet nicht für eine Versicherungsgesellschaft, sondern ist unabhängig.

      Allerdings hat er ein paar Versicherungsgesellschaften, mit denen er eng zusammenarbeitet. Das wird vermutlich bei dem Kreditvermittler nicht anders sein. Wie es allerdings genau abläuft, kann dir niemand sagen. Denn in die Karten lässt sich ja niemand schauen. Negatives habe ich noch nie gehört. Offizielle Tests gibt es ja zu den Vermittlern von Krediten ohne Schufa keine. Das wäre aber das einzig Aussagekräftige.

      Denn die Erfahrungen einzelner Personen sind ja immer subjektiv und von den persönlichen Voraussetzungen geprägt. Das darf man nie verallgemeinern.

      Wenn es wirklich drängt, dann kannst du ja einen Kreditantrag stellen. Mit einem Kreditantrag gehst du ja kein großes Risiko ein. Das ist ja noch kein Kreditvertrag, den du da verbindlich abschickst, sondern nur die Vorbereitung, also die Anbahnung. Außerdem werden Kreditanträge an Banken im Ausland nicht in die Schufa eingetragen. Du musst also auch keine Befürchtung haben, dass deine Score darunter leidet.

      Creditiolo vermittelt, wie bereits gesagt, Kredite zwischen Banken aus dem Ausland und Kreditsuchenden. Dafür bekommt Creditiolo eine Provision bezahlt. Das ist völlig normal. Der Bankangestellte in der Bankfiliale bekommt ja auch für jeden abgeschlossenen Kreditvertrag eine Prämie.

      Den Kreditvertrag machst du aber nicht mit Creditiolo, sondern mit der Bank. Wie weit der Service von Creditiolo danach noch reicht, musst du schon während des Kreditantrags herausfinden. Am besten einfach immer fragen, wenn etwas unklar ist.

      Fragen ist immer das Beste, nur so lassen sich Unklarheiten und anschließende böse Überraschungen vermeiden. Ich denke, dass Creditiolo ganz seriös arbeitet. Aber wie immer muss man bei Geschäftsabschlüssen im Internet auf alles selbst achten. Bevor du Dokumente abschickst, solltest du sie dir genau durchlesen.

      Am besten schläfst du eine Nacht darüber. Hast du vielleicht einen Freund, dem du diese Dokumente zeigen kannst? Ich denke an das 4-Augen-Prinzip. Ein Freund könnte auf Punkte im Kreditvertrag aufmerksam werden, die du vielleicht übersiehst.

      Das ist besonders wichtig. Denn wenn du nachträglich Probleme abklären möchtest, hast du nur die Möglichkeiten E-Mail oder Telefon. Achte auch darauf, dass es keine kostenpflichtige Hotline gibt.

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        ja Creditolo ist eine Kreditvermittlung und arbeitet seriös. Dabei vergibt Creditolo nicht den Kredit, sondern er vermittelt ihn nur. Das Angebot und auch die Bearbeitung sind kostenlos. Für den schufafreien Kredit gibt es drei Kreditsummen. Einmal 3500 Euro, 5000 Euro und maximal 7500 Euro. Die Kreditlaufzeit beträgt 40 Monate.

        Ganz wichtig für diesen Kredit ist, dass Sie ein Einkommen haben, dass oberhalb der Pfändungsfreigrenze liegt. Das wären bei einem Alleinstehenden etwa netto 1150 Euro. Je höher die Kreditsumme gewählt wird, desto mehr steigt die Einkommensgrenze. Die Vermittlung arbeitet komplett ohne Schufa, der Kredit wird auch nicht eingetragen. Allerdings ist ebenfalls Voraussetzung, dass Sie eine feste Anstellung haben.

        Damit Sie einen Überblick erhalten, gibt es von Creditolo eine Tabelle, wo die Kreditsummen aufgeführt sind und welches Einkommen dann vorliegen muss.
        Viel Glück!

        Kommentar


        • #5
          Creditolo bietet verschiedene Kredite für unterschiedliche Berufsgruppen an. Auch Selbstständige oder Rentner können sich dorthin wenden. Du kannst dort einen Antrag auf einen Kredit ohne Schufa stellen.

          Alternativ dazu bietet Dir Creditolo an, die Möglichkeiten zu prüfen, doch noch einen Kredit mit Schufa zu bekommen. Sind die Einträge nur gering und sollen die Schulden mit dem Kredit vollständig getilgt werden, ist dies durchaus möglich.

          Ein Kredit ohne Schufa ist nur im Ausland erhältlich. Creditolo wird dabei vermittelnd tätig, sodass Du Dich nicht direkt an die ausländischen Banken wenden musst.

          Nur wenn Du Dich in einem Insolvenzverfahren befindest oder in letzter Zeit die eidesstattliche Versicherung abgegeben hast, kannst Du leider keinen Kredit ohne Schufa bekommen. Sonst sind Geldbeträge zwischen 3500 und 7500 Euro erhältlich.

          Kommentar


          • Hallo blackmouse88,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

            • #6
              Hallo. Ich habe bei Creditolo vor etwa eineinhalb Jahren einen Kredit ohne Schufa aufgenommen und war bisher sehr zufrieden. Die Antragstellung und die Auszahlung waren echt einfach und problemlos.

              Wir haben uns damals für einen 7500 Euro Kredit entschieden. Wir sind meine Frau und ich. Wir haben noch einen 13 jährigen Sohn. Diese Angaben sind bei Creditolo übrigens sehr wichtig und können über die Kredithöhe entscheiden.

              Creditolo nimmt für die Kreditentscheidung die Lohnsteuerklasse und die Anzahl der Kinder zur Hilfe. Mit diesen beiden Faktoren ändert sich die sogenannte Pfändungsfreigrenze.

              Du erfährst Deine Freigrenze auf der Webseite von Creditolo. Das Unternehmen stellt dort für jede der angebotenen Kreditsummen eine separate Tabelle zur Verfügung.

              Kommentar


              • #7
                Hallo, du schreibst, dass dich deine Schulden erdrücken und du daher dringend einen Kredit benötigst. Ich gehe davon aus, dass du mit dem Geld, das dir durch den Kredit zufließt, die Schulden bezahlen möchtest.

                Das nennt man eine Umschuldung. Die ist grundsätzlich üblich. Doch damit sie Sinn macht, muss sie geplant und gezielt vorgenommen werden. Nur so kann die Schuldenlast gemindert werden. Denn genau darum geht es, die Last der Schulden zu vermindern.

                Denn eine unkontrollierte Umschuldung führt genau zum Gegenteil. Das Ergebnis sind noch höhere Schulden und eine noch drückendere Last. Das geht dann solange, bis die Last über einem hereinbricht und die Insolvenz droht.

                So macht eine Umschuldung Sinn. Schulden sind in der Regel mit Zinsen verbunden. Oft sind es alte Kredite, die auf einem lasten. Besonders schmerzvoll sind die hohen Zinsen.

                Man bezahlt und bezahlt, doch die Schuldenlast wird nicht geringer, da die Zinsen den Großteil der Tilgungsraten auffressen. Warum also nicht den alten Kredit mit einem Satz tilgen und dafür einen neuen mit geringeren Zinsen bezahlen. Viele Kreditnehmer nutzen eine Umschuldung, um ihre Last zu reduzieren. Da die Zinsen aktuell sehr niedrig sind, bietet sich eine Umschuldung geradezu an.

                Doch das funktioniert nur, wenn die Zinsen des neuen Kredits niedriger sind als die des alten. Dazu braucht man eine gute Bonität. Denn nur so bekommt man Zinsen zu günstigen Konditionen.

                Keinen Sinn hingegen macht eine Umschuldung, wenn man mangels schlechter Bonität einen Kredit ohne Schufa beantragen muss. Die Zinsen für diese Kredite sind in der Regel sehr hoch. Da tauscht man ja nur einen teuren Kredit gegen einen alten aus. Berücksichtigt man die Zeit und die Mühe, bleiben nur Arbeit und Mühe, aber kein Ertrag. Kredite ohne Schufa kommen in der Regel aus dem Ausland wie der Schweiz oder Liechtenstein.

                Beantragt werden sie über Kreditvermittler wie Creditolo. Offizielle Tests gibt es zu diesen Kreditvermittlern keine. Aber solange keine Vorkasse verlangt wird oder kein Versicherungsvertrag angeboten wird, sind die Kreditvermittler in Ordnung. Sie machen einfach ihren Job und versuchen Kreditsuchende und Banken zusammenzubringen.

                Wenn du mit deinen Schulden überfordert bist, dann solltest du vielleicht die Schuldnerberatung aufsuchen. Dort kann man dir helfen, deine finanzielle Situation langfristig wieder zu stabilisieren.

                Kommentar


                • #8
                  Hallo,
                  eine alte Weisheit lautet zwar "Schulden essen kein Brot" aber natürlich ist es absolut nachvollziehbar, dass ein Mensch sich von ihnen regelrecht erdrückt fühlen kann.

                  Immer wieder wird in den öffentlichen Medien davon gesprochen, wie leicht es doch letztlich sei, aus den Schulden herauszukommen. Wer jedoch in Wahrheit einmal hinter die vielberühmten Kulissen schaut, der wird sicherlich so manchen Haken dabei entdecken.

                  Ebenso verhält es sich mit Creditolo. Die Plattform wirbt auf ihrer Internetpräsenz mit zahlreichen zufriedenen und glücklichen Kunden, die dank des Finanzdienstleisters aus ihren Schulden herauskommen konnten.

                  Auf den ersten Blick sieht bei dem Anbieter ja auch alles super aus, allerdings kannst Du auch bei dieser Plattform durchaus den einen oder anderen Haken erkennen. Der Teufel steckt hierbei im Detail.

                  Zwar bietet Creditolo einen Kredit ohne Schufa an, doch solltest Du sehr genau auf die Formulierungen achten. Bereits auf der Startseite wird mit einer unglaublich günstigen Rate bei einem Kredit geworben jedoch steht direkt darunter, sehr klein gedruckt übrigens, dass es sich hierbei nur um ein repräsentatives Beispiel handelt.

                  Der Sollzinssatz von gerade einmal 1,93 Prozent ist dabei nur als Werbeaktion gedacht, denn direkt darunter wird von dem Kreditvermittler mitgeteilt, dass gerade einmal ein Drittel aller Kunden diesen Zinssatz erhalten können. Nun wirst Du Dir die Frage stellen, warum dies so ist.

                  Die Antwort ist einfach. Der Zinssatz ist für diejenigen Kunden gedacht, die eine entsprechende Bonität vorweisen können.

                  Natürlich bietet Dir Creditolo auch die Möglichkeit, mit einer schlechteren Bonität oder einer schlechten Schufa einen Kredit zu generieren.

                  Die Frage ist hierbei nur, ob es für Dich auch wirklich die günstigsten Konditionen sind. In Anbetracht des Umstandes, dass für diejenigen Kunden, die eben nicht in den Genuss der 1,93 Prozent Zinssatz kommen können, ein Zinssatz von 7,91 Prozent angeboten wird ist Creditolo somit nur unwesentlich günstiger als ein herkömmlicher Dispo-Kredit.

                  Die kostenfreie Kreditanfrage ist bei Creditolo möglich. Das ist zwar positiv, wird Dir aber im ersten Augenblick nicht sonderlich viel weiterhelfen. Ich habe in meinem persönlichen Umfeld einen Freund, dem Creditolo nicht helfen konnte und der dementsprechend den Kreditvermittler auch nicht empfehlen würde.

                  Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                  viele Grüße

                  Kommentar

                  • Folgende Antwort hat der Fragesteller als am hilfreichsten ausgewählt:


                  • #9
                    Creditolo ist ein seriöser Kreditvermittler mit über 10 Jahren Erfahrung. Dort kannst Du einen Kredit ohne Schufa beantragen.

                    Eine Kreditanfrage oder ein Kreditantrag ist vollkommen kostenlos. Die Mitarbeiter werden versuchen, Deine Möglichkeiten auszuloten und so schnell wie möglich einen passenden Kredit für Dich zu finden.

                    Positiv ist zu werten, dass auf jeden Kunden individuell eingegangen wird. Selbst wenn es größere Probleme gibt, wird niemand von Creditolo einfach als schwieriger Fall abgestempelt.

                    Du kannst also der Firma vertrauen.

                    Bei einem Kredit ohne Schufa wird weder Einsicht in Deine Schufa genommen, noch wird ein bewilligter Kredit dort eingetragen.

                    Über mögliche Kreditsummen, die Zinsen, die monatlichen Raten und die Laufzeit gibt Creditolo gern Auskunft.

                    Kommentar


                    • #10
                      Es kommt darauf an, wie viel Geld Du brauchst. Dem Unternehmen ist es wichtig, dass Du den Kredit tilgen kannst.

                      Also brauchst Du ein gesichertes Einkommen. Bei Creditolo findest Du eine Auflistung.

                      Diese zeigt Dir an, wie hoch das Einkommen sein muss. Das hängt nämlich von dem Einkommen ab.

                      Je mehr Du verdienst, umso höher kann der Betrag ausfallen.

                      Kommentar


                      • #11
                        Du musst darauf achten, dass dein Einkommen reicht. Hier musst du wissen, dass du eine Beschränkung bei der Kreditsumme hast.

                        Solltest Du mehr als 7500 Euro benötigen, solltest Du lieber einen Kredit von Privat wählen. Auch dieser ist ohne Schufa und mit einer höheren Summe möglich aufzunehmen.

                        Kommentar

                        • Kredite für jeden Verwendungszweck



                        • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                          basierend auf Auswahl in den letzten 48 Stunden
                          Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
                          www.Smava.de
                          5090 mal von Lesern ausgewählt (31.23 %)
                          www.Targobank.de
                          1089 mal von Lesern ausgewählt (6.68 %)
                          www.Vexcash.com
                          567 mal von Lesern ausgewählt (3.48 %)
                          www.Kredit-ohne-Schufa.de
                          743 mal von Lesern ausgewählt (4.56 %)
                          Antrag bei der Sigma Bank
                          771 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)

                          Stand: 18.10.2017

                          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                          Creditolo Kredit ohne Schufa Erfahrungen - wer hilft mir?


                          Bewertung
                          Bewertet:
                          Creditolo Kredit ohne Schufa Erfahrungen - wer hilft mir?
                          Bewertung des Fragestellers:


                          >> Zum Profil des Fragesteller

                          Lädt...
                          X