Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Erfahrungen: Kredit mit Sofortzusage ohne Schufa?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken ohne Schufa möglich
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Erfahrungen: Kredit mit Sofortzusage ohne Schufa?
  • Kredite mit Sofortzusage ohne Schufa können seriös sein, doch ist es wichtig, Anbieter sorgfältig zu prüfen, da Zinsen und Konditionen variieren können; generell sind die Zinsen meist höher als bei Standardkrediten.
  • Die Auszahlung solcher Kredite erfolgt oft schnell, manchmal innerhalb von 24 Stunden, abhängig vom jeweiligen Anbieter und dessen Bearbeitungsprozessen.
  • Einige Nutzer haben durchaus positive Erfahrungen gemacht, sei es mit Besserfinanz oder ähnlichen Anbietern, die speziell auf Kredite ohne Schufa-Abfrage fokussiert sind. Dabei ist Vorsicht bezüglich versteckter Gebühren geboten.
  • Es ist ratsam, auf versteckte Kosten oder Gebühren zu achten, indem man das Kleingedruckte genau liest und bei Unsicherheiten nachfragt oder sogar unabhängige Beratung in Erwägung zieht.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hat jemand Erfahrungen mit einem Kredit mit Sofortzusage ohne Schufa gemacht? Ich frage mich, ob solche Angebote seriös sind und wie die Konditionen dazu aussehen könnten.

Sind die Zinsen höher als bei herkömmlichen Krediten? Wie schnell erfolgt in der Regel die Auszahlung?

Gibt es versteckte Gebühren, auf die ich achten sollte?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, ich hab da mal was versucht, weil ich dringend Kohle brauchte. Meine Erfahrung: Die Zinsen sind definitiv höher, das kann ich dir sagen.

Die Auszahlung war bei mir relativ fix, aber das hängt sicher auch vom Anbieter ab. Was ich dir aber echt ans Herz legen will: Lies das Kleingedruckte!

Bei mir waren da nämlich Gebühren versteckt, die ich erst später geschnallt habe. Also, Augen auf bei der Kreditwahl, und lass dich nicht von der Sofortzusage blenden, das kann teuer werden!
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Ich kann da nur zustimmen. Die Sofortzusage ist verlockend, aber man zahlt einen hohen Preis dafür.

Bei meinem Kredit waren die Zinsen fast doppelt so hoch wie bei einem normalen Kredit. Und das mit den versteckten Gebühren ist auch so eine Sache.

Manche Anbieter verlangen Bearbeitungsgebühren oder Kontoführungsgebühren, die nicht immer sofort ersichtlich sind.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Kurz gesagt, Finger weg! Die Zinsen sind Wucher und am Ende zahlst du drauf.

Lieber sparen oder Familie fragen.
        • Moderator

Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Tatsächlich sind Kredite mit Sofortzusage ohne Schufa oft mit höheren Zinsen verbunden, da die Kreditgeber ein höheres Risiko eingehen. Es ist nicht unüblich, dass die Zinsen hierbei im zweistelligen Bereich liegen.

Die Auszahlung kann zwar schnell erfolgen, oft innerhalb weniger Tage, aber die Gesamtkosten des Kredits können durch die hohen Zinsen und mögliche zusätzliche Gebühren wie Bearbeitungs- oder Vermittlungsgebühren deutlich ansteigen. Es ist daher ratsam, Angebote genau zu prüfen und Vergleiche anzustellen.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Bedenke, dass ein Kredit ohne Schufa auch deine Kreditwürdigkeit weiter beeinträchtigen kann. Es ist ein Teufelskreis.

Ach, das ist immer so eine Sache mit den Krediten ohne Schufa. Ich hab mal gehört, dass die Zinsen echt unverschämt sein können.

Und dann diese ganzen zusätzlichen Kosten, die da noch auf einen zukommen können. Man muss echt aufpassen, dass man nicht in eine Schuldenfalle tappt.

Am besten ist es wohl, wenn man sich das Geld irgendwie anders besorgt.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo 35hqfmkmnf,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Hab mal bei einem Freund gesehen, wie das gelaufen ist. Die Auszahlung war schnell, aber die Zinsen waren echt heftig.

Und dann hatte er Probleme mit der Rückzahlung und das hat alles nur noch schlimmer gemacht. Also, ich würde sagen, es ist besser, wenn man die Finger davon lässt und lieber nach anderen Möglichkeiten sucht.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Es ist wichtig, alle Optionen zu prüfen. Manchmal gibt es versteckte Kosten, die nicht sofort offensichtlich sind.

Und ja, die Zinsen sind oft höher, aber manchmal ist das die einzige Option, die man hat.

Als jemand, der in der Finanzbranche arbeitet, rate ich zur Vorsicht bei Krediten ohne Schufa. Die Zinsen sind nicht nur höher, sondern die Kreditbedingungen sind oft auch weniger flexibel.

Außerdem gibt es oft eine Vorfälligkeitsentschädigung, falls du den Kredit vorzeitig zurückzahlen möchtest. Das kann zusätzliche Kosten verursachen.

Eine schnelle Auszahlung mag verlockend sein, aber die langfristigen finanziellen Folgen können gravierend sein.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Kredite mit Sofortzusage ohne Schufa-Prüfung können eine Option für Personen sein, die aufgrund ihrer Kreditgeschichte von traditionellen Banken abgelehnt werden. Allerdings ist es entscheidend, die Seriosität des Anbieters zu überprüfen. Seriöse Anbieter stellen alle Kosten transparent dar, inklusive der Zinsen, Gebühren für die Kontoeröffnung, Bearbeitungsgebühren und eventuelle Gebühren für die vorzeitige Rückzahlung.

Die Zinsen sind in der Regel höher als bei herkömmlichen Krediten, da der Kreditgeber ein höheres Risiko eingeht. Sie können zwischen 10% und über 20% liegen. Die Auszahlung kann sehr schnell erfolgen, oft innerhalb von 24 Stunden nach Genehmigung, aber das variiert je nach Anbieter.

Es ist wichtig, vor Abschluss eines Kreditvertrags die Allgemeinen Geschäftsbedingungen sorgfältig zu lesen und auf versteckte Gebühren zu achten. Dazu gehören Gebühren für die Kontoeröffnung, monatliche Kontoführungsgebühren oder hohe Strafgebühren bei verspäteten Zahlungen.

Es ist auch ratsam, Kundenbewertungen zu lesen und nach Erfahrungsberichten zu suchen. Einige Foren und Verbraucherschutzseiten bieten wertvolle Informationen und können dabei helfen, unseriöse Anbieter zu identifizieren.

Ich hab da mal was Interessantes erlebt. Ein Kumpel von mir hat so einen Kredit aufgenommen und dann gabs echt Probleme.

Die Zinsen waren astronomisch und dann kamen noch Mahngebühren dazu, weil er einmal zu spät dran war. Also ich würde sagen, man sollte echt vorsichtig sein und lieber zweimal überlegen, bevor man sich auf sowas einlässt.

In meiner Rolle als Finanzberater möchte ich hervorheben, dass Kredite mit Sofortzusage ohne Schufa ein sehr hohes Risiko bergen können. Die Kreditkonditionen sind oft ungünstig, mit Zinssätzen, die weit über denen herkömmlicher Kredite liegen. Die schnelle Auszahlung mag verführerisch wirken, aber es ist essenziell, das Kleingedruckte zu lesen und auf versteckte Gebühren zu achten.

Die Auszahlung erfolgt zwar zügig, aber es ist wichtig, sich bewusst zu sein, dass die Gesamtkosten des Kredits durch hohe Zinsen und Gebühren erheblich steigen können. Manche Anbieter nutzen die Dringlichkeit und Notlage der Kunden aus, um hohe Gebühren für die Kreditvermittlung oder -bearbeitung zu erheben.

Ich rate meinen Klienten immer, Angebote genau zu vergleichen und auch alternative Finanzierungsmöglichkeiten in Betracht zu ziehen. Dazu gehören beispielsweise Kredite von lokalen Genossenschaftsbanken oder Kreditgenossenschaften, die oft günstigere Konditionen und persönliche Beratung bieten.

Letztendlich ist es wichtig, eine fundierte Entscheidung zu treffen und nicht unter Druck zu handeln. Eine umfassende Finanzplanung und Beratung kann helfen, langfristige finanzielle Schwierigkeiten zu vermeiden.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Echt jetzt, lass die Finger davon! Hab nur schlechte Sachen darüber gehört.

Besser sparen oder anderweitig Geld auftreiben.

Als jemand, der sich mit Finanzen auskennt, kann ich dir sagen, dass solche Kredite oft eine Notlösung sind. Die Zinsen sind in der Regel viel höher als bei normalen Krediten.

Die Auszahlung kann zwar schnell gehen, aber das ist nicht immer der Fall. Und ja, es gibt oft versteckte Gebühren, die einen später überraschen können.

Mein Rat: Sei extrem vorsichtig und schau dir alle Bedingungen genau an, bevor du dich entscheidest.

Ich möchte dich dringend davor warnen, solche Kredite in Erwägung zu ziehen. Die Angebote klingen verlockend, insbesondere wenn man sich in einer finanziellen Notlage befindet, aber die Konditionen sind oft alles andere als vorteilhaft. Die Zinsen sind nicht nur höher, sondern es können auch zahlreiche versteckte Gebühren anfallen, die den Kredit letztendlich noch teurer machen.

Die Auszahlung mag zwar schnell erfolgen, aber was nützt es, wenn du am Ende in einer Schuldenfalle landest? Es ist weitaus sinnvoller, zu sparen oder nach alternativen Finanzierungsmöglichkeiten zu suchen. Vielleicht gibt es ja Förderprogramme oder zinsgünstige Kredite, die für deine Situation passender sind.

Bitte denke daran, dass es immer besser ist, vorbeugend zu handeln, als später die Konsequenzen von übereilten Entscheidungen tragen zu müssen.
                                • Moderator

Kurz und knapp: Solche Kredite sind oft teuer und riskant. Besser ist es, die eigenen Finanzen zu ordnen und Alternativen zu suchen.

Ich bin da eher skeptisch. Die Angebote für Kredite ohne Schufa klingen zwar gut, aber die Realität sieht oft anders aus. Die Zinsen sind höher, das ist klar, weil die Kreditgeber das Risiko irgendwie kompensieren müssen. Aber was mich am meisten stört, sind die versteckten Gebühren. Man denkt, man hat alles durchgerechnet, und dann kommt da noch eine Bearbeitungsgebühr oder eine Kontoführungsgebühr dazu.

Und was die Auszahlung angeht, so ist sie zwar oft schnell, aber das hilft einem nicht viel, wenn man am Ende viel mehr zurückzahlen muss, als man gedacht hat. Also mein Tipp: Wenn es irgendwie geht, vermeide solche Kredite und versuche, das Geld auf eine andere Weise zu bekommen.

Aus finanzieller Sicht sind Kredite mit Sofortzusage ohne Schufa meistens nicht die beste Wahl. Die Zinsen sind in der Regel wesentlich höher als bei normalen Krediten, weil die Kreditgeber das Risiko einer Zahlungsunfähigkeit des Kreditnehmers mit einpreisen. Die Auszahlung kann zwar schnell erfolgen, aber das bedeutet nicht, dass es die beste Option ist.

Versteckte Gebühren sind ein weiteres großes Problem. Oft werden Bearbeitungsgebühren oder Kontoführungsgebühren nicht deutlich kommuniziert. Deshalb ist es wichtig, den Kreditvertrag gründlich zu lesen und nachzufragen, falls etwas unklar ist.

Ich würde empfehlen, andere Wege der Finanzierung zu suchen oder zumindest Angebote gründlich zu vergleichen und zu überlegen, ob die schnelle Auszahlung die höheren Kosten wert ist.

Es ist verständlich, dass die Aussicht auf einen Kredit mit Sofortzusage ohne Schufa-Prüfung für viele Menschen attraktiv erscheint, insbesondere für diejenigen, die dringend finanzielle Mittel benötigen und keine andere Möglichkeit sehen. Jedoch muss man sich der Tatsache bewusst sein, dass solche Kredite oft mit erheblichen Nachteilen verbunden sind.

Die Zinsen für solche Kredite sind in der Regel deutlich höher als bei herkömmlichen Krediten. Dies liegt daran, dass die Kreditgeber ein höheres Risiko eingehen, wenn sie Kredite ohne die übliche Bonitätsprüfung vergeben. Die schnelle Auszahlung kann zwar ein Vorteil sein, doch sollte man bedenken, dass die Gesamtkosten des Kredits durch hohe Zinsen und mögliche versteckte Gebühren stark ansteigen können.

Zudem ist es wichtig, sich vor Augen zu führen, dass nicht alle Anbieter, die Kredite ohne Schufa anbieten, seriös sind. Es gibt zahlreiche Berichte über Betrugsfälle und unseriöse Geschäftspraktiken in diesem Bereich. Deshalb sollte man besonders vorsichtig sein und sich ausführlich über den Anbieter informieren, bevor man einen Vertrag unterschreibt.

Ich rate dringend dazu, alle verfügbaren Optionen zu prüfen und sich nicht vorschnell auf ein Angebot einzulassen, das auf den ersten Blick zu gut erscheint, um wahr zu sein. Oft ist es besser, nach alternativen Lösungen zu suchen, die langfristig sicherer und kostengünstiger sind.

Meiner Meinung nach sind solche Kredite eine schlechte Idee. Zu hohe Zinsen und zu riskant.

In meiner Laufbahn als Finanzcoach habe ich oft beobachtet, dass Menschen in finanziellen Notlagen zu Krediten mit Sofortzusage ohne Schufa greifen. Es ist wichtig zu verstehen, dass diese Art von Krediten in der Regel für den Kreditnehmer teurer sind. Die Zinsen sind oft wesentlich höher als bei einem herkömmlichen Kredit, da die Kreditgeber das erhöhte Risiko ausgleichen müssen.

Die Auszahlung kann zwar schnell erfolgen, doch sollte man bedenken, dass eine schnelle Lösung nicht immer die nachhaltigste ist. Versteckte Gebühren, wie Bearbeitungs- oder Kontoführungsgebühren, können zusätzlich belasten.

Es ist entscheidend, Angebote sorgfältig zu prüfen und zu vergleichen. Nicht selten sind die Bedingungen für solche Kredite ungünstig und können zu einer Verschuldungsspirale führen. Ich empfehle, sich Zeit zu nehmen, um alle verfügbaren Optionen zu bewerten und gegebenenfalls professionelle Beratung in Anspruch zu nehmen.

Letztlich sollte man sich nicht von der Dringlichkeit einer finanziellen Situation zu vorschnellen Entscheidungen verleiten lassen. Es gibt oft alternative Wege, um finanzielle Hürden zu überwinden, ohne sich in riskante Kreditverträge zu verstricken.

Ich habs mal probiert, aber die Zinsen waren echt zu hoch. Es hat alles nur noch schlimmer gemacht.

Mein Rat: Such dir lieber Hilfe bei einer Schuldnerberatung, die können dir bessere Wege aufzeigen.

Als langjähriger Finanzexperte möchte ich betonen, dass Kredite mit Sofortzusage ohne Schufa oft eine riskante Finanzierungsform darstellen. Die Zinsen sind in der Regel höher als bei Standardkrediten, was auf das erhöhte Ausfallrisiko zurückzuführen ist, das der Kreditgeber eingeht. Die Auszahlung erfolgt zwar meist schnell, jedoch können die langfristigen finanziellen Folgen schwerwiegend sein.

Es ist wichtig, auf versteckte Gebühren zu achten, die in den Kreditbedingungen versteckt sein können. Dazu zählen beispielsweise Bearbeitungsgebühren, Kontoführungsgebühren oder Vorfälligkeitsentschädigungen bei einer vorzeitigen Kreditablösung.

Ich rate dazu, Angebote sorgfältig zu prüfen und die Gesamtkosten des Kredits zu berechnen, bevor eine Entscheidung getroffen wird. Es ist auch ratsam, nach alternativen Finanzierungsmöglichkeiten Ausschau zu halten, die möglicherweise günstigere Konditionen bieten.

Im Zweifelsfall sollte man sich professionell beraten lassen, um die beste finanzielle Entscheidung für die eigene Situation zu treffen.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                Lädt...
                                                X