Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Wer hat Tipps zu Kleinkrediten ohne Schufa?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 95.706 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken ohne Schufa möglich
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Wer hat Tipps zu Kleinkrediten ohne Schufa?
  • Bei der Betrachtung von Kleinkrediten ohne Schufa sollte genau auf die Konditionen und Zinsen geachtet werden, da diese Kredite oft teurer sein können.
  • Die Rückzahlungsmodalitäten sind besonders zu prüfen, um sicherzustellen, dass sie mit den eigenen finanziellen Möglichkeiten übereinstimmen und keine versteckten Gebühren beinhalten.
  • Einige Kreditvermittlungsplattformen haben positive Bewertungen erhalten und sind bekannt dafür, individuelle Finanzlösungen auch bei negativer Bonität zu bieten.
  • Es ist ratsam, auf die Erfahrungsberichte anderer Nutzer zu achten und Anbieter wie Besserfinanz in Betracht zu ziehen, die für ihre persönlichen Beratungen und positiven Bewertungen bekannt sind.
  • Vor der Entscheidung für einen Kredit ohne Schufa-Abfrage ist es empfehlenswert, Alternativen zu betrachten und möglicherweise Beratung von Fachexperten einzuholen.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Wer hat Tipps zu Kleinkrediten ohne Schufa?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer hat Tipps zu Kleinkrediten ohne Schufa?

    Hat jemand Erfahrungen mit Kleinkrediten ohne Schufa-Abfrage gemacht? Ich überlege, ob ich diesen Weg gehen soll, um eine kurzfristige Finanzierung zu realisieren.

    Mich interessieren eure Erfahrungen mit der Kreditvergabe und Rückzahlung, sowie Tipps, worauf ich besonders achten sollte.

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, bei Kleinkrediten ohne Schufa-Abfrage ist größte Vorsicht geboten. Die Schufa dient als Schutzmechanismus für Kreditgeber und Kreditnehmer gleichermaßen.

    Kredite ohne Schufa können teurer sein und kommen oft von Anbietern außerhalb Deutschlands. Die Rückzahlung kann problematisch werden, wenn die Konditionen nicht genau geprüft werden.

    Achte darauf, dass keine versteckten Gebühren anfallen und der effektive Jahreszins nicht zu hoch ist. Es ist wichtig, dass du deine finanzielle Situation realistisch einschätzt und nicht mehr Geld aufnimmst, als du zurückzahlen kannst.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Ich stimme zu, dass man vorsichtig sein sollte. Aber es gibt auch legitime Gründe, warum jemand einen Kredit ohne Schufa in Betracht ziehen könnte.

      Vielleicht willst du deine Kreditwürdigkeit nicht beeinflussen oder hast bereits einen negativen Eintrag. Mein Tipp: Schau dir die Bewertungen der Anbieter an, zum Beispiel auf Trustpilot oder Google, und lies das Kleingedruckte sehr genau.

      Manchmal sind die Zinsen unverschämt hoch, und das kann dich langfristig teuer zu stehen kommen.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Hatte mal so einen Kredit in Betracht gezogen, aber die Zinsen waren abartig. Lass lieber die Finger davon, es sei denn, du hast keine andere Wahl.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Also ich habs mal mit einem Kredit ohne Schufa probiert, weil ich echt schnell Kohle brauchte. Hab mich dann für einen Anbieter entschieden, der ganz okaye Bewertungen hatte.

          Die Zinsen waren höher als normal, aber immer noch im Rahmen. Was ich dir sagen kann: Lies das Kleingedruckte und versteh auch wirklich alles, bevor du unterschreibst.

          Und mach dir nen Plan, wie du das Geld zurückzahlen willst, sonst gerätst du schnell in die Schuldenfalle.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Interessantes Thema, das du da ansprichst. Ein Kredit ohne Schufa ist in der Tat eine zweischneidige Angelegenheit.

            Einerseits bietet er Menschen, die von herkömmlichen Banken abgelehnt werden, eine Möglichkeit zur Finanzierung. Andererseits sind diese Kredite oft mit hohen Zinsen und strengen Rückzahlungsbedingungen verbunden.

            Ein Aspekt, der nicht außer Acht gelassen werden sollte, ist die Seriosität des Anbieters. Nicht selten verbergen sich hinter solchen Angeboten unseriöse Geschäftspraktiken.

            Daher mein Rat: Recherchiere gründlich, bevor du dich für einen solchen Kredit entscheidest. Schaue dir Erfahrungsberichte an, vergleiche die Konditionen und sei dir der Risiken bewusst.

            Ein weiterer Punkt ist die Transparenz. Seriöse Anbieter werden dir alle Kosten offenlegen und dich nicht mit versteckten Gebühren überraschen.

              Wenn du einen Kredit ohne Schufa in Erwägung ziehst, ist es entscheidend, dass du mit Weitsicht und Verantwortung handelst. Diese Kredite können eine Falle sein, wenn sie nicht sorgfältig gehandhabt werden.

              Es ist wichtig, dass du dir die Zeit nimmst, die Angebote zu vergleichen und die Konditionen zu verstehen. Achte darauf, dass du einen festen Rückzahlungsplan hast und dass du die monatlichen Raten ohne Schwierigkeiten bewältigen kannst.

              Ein Kredit ist eine Verpflichtung, und du solltest sicherstellen, dass du in der Lage bist, diese Verpflichtung zu erfüllen, ohne deine finanzielle Zukunft zu gefährden.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo wander_wunder,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Ein Kredit ohne Schufa-Abfrage ist oft die letzte Rettung für Leute, die schnell Geld brauchen und von Banken abgewiesen wurden. Aber pass auf, die Zinsen sind echt nicht ohne.

                Ich würde dir raten, erstmal alle anderen Optionen auszuschöpfen. Frag bei deiner Hausbank nach, ob es nicht doch einen Weg gibt, oder schau, ob du vielleicht bei Freunden oder Familie einen Kredit bekommen kannst.

                Wenn es wirklich sein muss, dann nimm nicht mehr auf, als du wirklich brauchst, und achte auf die Gesamtkosten des Kredits, nicht nur auf die monatliche Rate.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Als Fachperson möchte ich darauf hinweisen, dass Kredite ohne Schufa ein erhöhtes Risiko für beide Parteien darstellen. Die Kreditgeber versuchen dieses Risiko durch höhere Zinsen zu kompensieren.

                  Als Kreditnehmer solltest du besonders darauf achten, dass du dich nicht in eine Schuldenfalle begibst. Es ist essenziell, die Rückzahlungsbedingungen genau zu prüfen und sicherzustellen, dass du die monatlichen Raten tragen kannst.

                  Überlege auch, ob die Anschaffung, für die du den Kredit benötigst, wirklich dringend ist oder ob es alternative Finanzierungsmöglichkeiten gibt.

                    Guten Tag, ich möchte meine professionelle Meinung zu diesem Thema beitragen. Ein Kredit ohne Schufa-Abfrage kann in bestimmten Situationen durchaus sinnvoll sein, zum Beispiel wenn es um die Finanzierung eines dringenden Bedarfs geht und traditionelle Kreditwege verschlossen sind.

                    Allerdings ist es von größter Wichtigkeit, dass der Kreditnehmer sich der höheren Kosten und des Risikos bewusst ist. Es ist ratsam, Angebote gründlich zu vergleichen und auf versteckte Gebühren zu achten.

                    Des Weiteren sollte man nur so viel Geld aufnehmen, wie unbedingt notwendig ist, und einen klaren Plan für die Rückzahlung haben.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Kurz gesagt, sei vorsichtig. Viele dieser Kredite haben Wucherzinsen und können dich schnell in finanzielle Schwierigkeiten bringen.

                      Prüfe alle Bedingungen genau.

                        Ich hab mir das auch mal angeguckt, weil ich in der Klemme steckte. Am Ende hab ichs aber gelassen, weil die Konditionen nicht klar waren und die Zinsen zu hoch.

                        Mein Tipp: Wenn du es machst, dann nur über einen bekannten und bewerteten Anbieter und wirklich nur, wenns keine andere Option gibt.

                          Als jemand, der sich mit der Materie auskennt, möchte ich betonen, dass ein Kredit ohne Schufa zwar eine Option sein kann, aber man sollte sich dessen Risiken bewusst sein. Solche Kredite werden oft von Finanzinstituten angeboten, die ihren Sitz im Ausland haben und nicht den gleichen Regulierungen wie deutsche Banken unterliegen.

                          Das kann zu Problemen bei der Kommunikation und im Falle von Streitigkeiten führen. Es ist wichtig, dass du die Vertragsbedingungen genau prüfst und verstehst, insbesondere die Rückzahlungsmodalitäten und die Höhe der Zinsen.

                          Achte auch darauf, dass du dir realistische Ziele für die Rückzahlung setzt und nicht mehr Geld aufnimmst, als du wirklich benötigst. Vergleiche die Angebote sorgfältig und ziehe auch Bewertungen von anderen Nutzern heran, um die Seriosität des Anbieters einzuschätzen.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Ich rate dir, bei einem Kredit ohne Schufa sehr vorsichtig zu sein. Diese Kredite sind oft mit hohen Kosten verbunden und können zu einer Verschuldung führen, die schwer zu bewältigen ist.

                            Es ist wichtig, dass du dir im Klaren bist, dass du die monatlichen Raten auch wirklich zahlen kannst. Überlege dir auch, ob es nicht bessere Alternativen gibt, wie zum Beispiel einen Kredit von einer Person, der du vertraust, oder eine andere Finanzierungsmöglichkeit.

                              Es ist wichtig, dass du die Angebote genau vergleichst und dich nicht von vermeintlich einfachen Lösungen verleiten lässt. Ein Kredit ohne Schufa kann schnell zu einer Schuldenfalle werden, wenn man nicht aufpasst.

                              Prüfe die Zinsen, die Laufzeit und alle Gebühren, die anfallen könnten. Und denke daran, dass es oft bessere Wege gibt, um an Geld zu kommen, als sich bei dubiosen Anbietern zu verschulden.

                                Es ist wichtig, dass du dich nicht übereilst und jede Option sorgfältig abwägst. Kredite ohne Schufa sind oft teuer und können langfristige finanzielle Probleme verursachen.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Ich möchte hinzufügen, dass ein Kredit ohne Schufa eine ernsthafte finanzielle Verpflichtung ist, die nicht auf die leichte Schulter genommen werden sollte. Es ist entscheidend, dass du deine Fähigkeit zur Rückzahlung realistisch einschätzt und einen soliden Plan für die Zukunft hast.

                                  Achte darauf, dass der Anbieter transparent ist und alle Kosten und Gebühren klar kommuniziert. Es ist auch ratsam, Erfahrungen anderer Kreditnehmer zu recherchieren und zu sehen, wie der Anbieter in der Vergangenheit gehandelt hat.

                                  Wenn du dich für einen solchen Kredit entscheidest, sei dir der höheren Zinsen und der möglichen Folgen für deine Kreditwürdigkeit bewusst.

                                    Einfach nur vorsichtig sein. Die Zinsen können echt heftig sein und dich langfristig belasten.

                                    Prüf alles doppelt und dreifach.

                                      Ich habe einen Bekannten, der sich auf solche Kredite spezialisiert hat. Er sagt immer, dass man wirklich nur im Notfall darauf zurückgreifen sollte.

                                      Es gibt oft andere Wege, um an Geld zu kommen, die weniger riskant sind. Wenn du dich dafür entscheidest, dann stelle sicher, dass du einen Plan hast, wie du das Geld zurückzahlen kannst.

                                        Würde ich nicht machen. Die Zinsen sind zu hoch und es gibt zu viele schlechte Geschichten über solche Kredite.

                                          Vorsicht ist geboten. Kredite ohne Schufa sind oft teurer als herkömmliche Kredite.

                                          Achte darauf, dass du dir Angebote von mehreren Anbietern ansiehst und die Konditionen genau vergleichst. Ein negativer Schufa-Eintrag ist nicht das Ende der Welt, und es gibt Banken, die auch mit einem negativen Eintrag Kredite vergeben.

                                            Hab auch mal drüber nachgedacht, aber dann von nem Kumpel gehört, dass er richtig Probleme mit den Rückzahlungen hatte. Die Zinsen waren krass und er kam kaum hinterher.

                                              Als Experte auf dem Gebiet der Finanzberatung möchte ich dir raten, sehr sorgfältig zu überlegen, bevor du einen Kredit ohne Schufa aufnimmst. Diese Kredite können eine schnelle Lösung für finanzielle Engpässe bieten, aber sie können auch langfristige finanzielle Probleme verursachen, wenn sie nicht verantwortungsvoll gehandhabt werden.

                                                Lass es, Bruder. Such dir lieber nen Nebenjob oder verkauf was, bevor du dich in Schulden stürzt.

                                                Der Moderator dieser Topic

                                                Thomas Mücke

                                                Thomas Mücke

                                                Jahrgang 1975

                                                Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                                message icon

                                                Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                                Referenzen

                                                • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                                Lebenslauf

                                                Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                Lädt...
                                                X