Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Kredit trotz negativer Schufa und schlechter Bonität?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken auch bei schlechter Schufa
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Kredit trotz negativer Schufa und schlechter Bonität?
  • Kredite trotz negativer Schufa und schlechter Bonität sind tatsächlich erhältlich, allerdings meist zu höheren Zinsen und strengeren Konditionen.
  • Risiken bei solchen Krediten umfassen höhere Gesamtkreditkosten, mögliche Schuldenfallen durch unseriöse Anbieter und zusätzliche Gebühren für Kreditvermittlung.
  • Persönliche Beratung und individuelle Lösungsfindung sind Schlüsselaspekte, die einige Kreditvermittler anbieten – ein Beispiel hierfür ist Besserfinanz, welches positive Resonanz erhalten hat.
  • Um das Risiko zu minimieren, sollte auf Kreditvergleiche aus seriösen Quellen zurückgegriffen werden; beiläufig erwähnt, hat sich hier der Vergleichsdienst als nützlich erwiesen.
  • Beachten sollte man, alle Bedingungen genau zu prüfen, Vorschläge verschiedener Anbieter zu vergleichen und sich über mögliche Zusatzkosten oder Gebühren im Klaren zu sein.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gibt es wirklich einen Kredit trotz negativer Schufa und schlechter Bonität? Kann jemand Empfehlungen aussprechen oder eigene Erfahrungen teilen?

Wo liegen die Risiken und was sollte ich beachten?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Kredite trotz negativer Schufa sind möglich, aber mit Vorsicht zu genießen. Anbieter wie Smava oder Maxda bieten solche Kredite an.

Allerdings sind die Zinsen oft höher und die Konditionen strenger. Pass auf versteckte Gebühren auf und leihe nur, was du wirklich zurückzahlen kannst.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Du solltest dir bewusst sein, dass ein Kredit trotz Schufa kein Wundermittel ist. Es ist wichtig, dass du deine finanzielle Situation realistisch einschätzt und einen soliden Plan zur Rückzahlung hast.

Anbieter wie Bon Kredit oder Creditolo sind spezialisiert auf solche Fälle.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Risiken? Klar, die Zinsen sind eine Falle.

Und wenn du nicht zahlen kannst, wirds echt übel. Also, aufpassen!
        • Moderator

Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Kredite trotz schlechter Bonität sind eine heikle Angelegenheit. Die Zinsen für solche Kredite sind oft erheblich höher als bei normalen Krediten, weil die Banken das höhere Ausfallrisiko kompensieren müssen. Das bedeutet, du zahlst mehr zurück, als du eigentlich geliehen hast.

Ein weiteres Risiko ist, dass einige unseriöse Anbieter hohe Vorabgebühren verlangen, ohne dass ein Kredit zustande kommt. Daher ist es extrem wichtig, dass du Angebote genau prüfst und Vergleiche anstellst. Es gibt durchaus seriöse Anbieter wie Auxmoney oder Finanzcheck, die auch Kredite an Personen mit negativer Schufa vergeben, aber du musst genau auf die Konditionen achten.

Ein wichtiger Aspekt ist auch die Frage, ob du in der Lage sein wirst, den Kredit fristgerecht zurückzuzahlen. Falls du dir da nicht sicher bist, kann das zu einer weiteren Verschlechterung deiner Bonität führen. Überlege dir also gut, ob du die monatlichen Raten tragen kannst.

Letztendlich solltest du auch bedenken, dass ein Kredit immer eine langfristige Verpflichtung ist. Du solltest daher alle anderen Optionen, wie zum Beispiel das Einsparen von Ausgaben oder das Aufnehmen eines zusätzlichen Jobs, in Betracht ziehen, bevor du dich für einen Kredit entscheidest.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Ich rate zur Vorsicht bei Krediten ohne Schufa. Oft sind die Angebote nicht transparent und die Kosten hoch.

Es gibt seriöse Anbieter, aber auch viele schwarze Schafe. Wichtig ist, dass du alle Bedingungen genau liest und nichts unterschreibst, was du nicht verstanden hast.

Beachte, dass Kredite ohne Schufa oft mit hohen Zinsen verbunden sind. Das kann eine Schuldenfalle werden.

Wäge ab, ob du die monatlichen Raten wirklich stemmen kannst. Es ist besser, Alternativen zu prüfen, bevor du dich darauf einlässt.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo rockstar86,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Kredite ohne Schufa-Prüfung können tatsächlich eine Lösung sein, wenn es keine andere Möglichkeit gibt. Allerdings ist es wichtig, die Angebote genau zu prüfen. Seriöse Anbieter wie Smava oder Bon Kredit haben sich auf solche Kredite spezialisiert und bieten sie an, allerdings zu höheren Zinsen als üblich.

Die Risiken sind nicht zu unterschätzen. Die Kreditkosten können deutlich höher ausfallen, und bei Zahlungsschwierigkeiten drohen ernsthafte Konsequenzen. Daher solltest du vorher genau planen, wie du den Kredit zurückzahlen kannst.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Vermeidung von Anbietern, die Vorkosten verlangen. Dies ist oft ein Zeichen von unseriösen Geschäftspraktiken. Auch solltest du Angebote meiden, die unrealistisch erscheinen oder bei denen der Anbieter Druck ausübt.

Ich empfehle, Angebote genau zu vergleichen und auch die Meinungen anderer Kunden zu recherchieren. Manchmal kann auch eine professionelle Schuldnerberatung helfen, um die eigene Situation zu bewerten und den besten Weg aus der Schuldenfalle zu finden.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Ganz wichtig: Finger weg von Angeboten, die zu gut klingen, um wahr zu sein. Wenns um Geld geht, ist Skepsis dein bester Freund.

Ja, es gibt solche Kredite, aber sei extrem vorsichtig. Die Zinsen sind meistens höher und es gibt oft zusätzliche Gebühren.

Manche Anbieter nutzen die Notlage der Leute aus. Also, wenn du schon einen Kredit aufnehmen musst, dann vergleiche die Angebote genau und achte auf das Kleingedruckte.

Es ist auch wichtig, dass du dir sicher bist, die monatlichen Raten zahlen zu können, sonst landest du schnell in einer noch schlechteren Lage.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Ich habe mal einen Kredit ohne Schufa aufgenommen, weil es dringend war. Ich habe es bei Bon Kredit versucht und es hat geklappt.

Aber ich kann dir sagen, das war kein Zuckerschlecken. Die Zinsen waren hoch und ich habe wirklich jeden Cent umdrehen müssen, um die Raten zu zahlen.

Überleg dir das gut und mach nur, was du auch zurückzahlen kannst.

Ich arbeite in der Finanzbranche und kann dir sagen, dass Kredite trotz negativer Schufa möglich sind, aber du musst sehr vorsichtig sein. Die Zinsen für solche Kredite sind deutlich höher, und es gibt oft zusätzliche Gebühren, die nicht sofort offensichtlich sind.

Einige Anbieter, die solche Kredite vergeben, sind Smava, Maxda und Bon Kredit. Diese Unternehmen haben sich auf Kunden mit schlechter Bonität spezialisiert. Aber auch hier gilt: Du musst die Vertragsbedingungen genau lesen und verstehen.

Die Risiken liegen vor allem in den hohen Kosten und der Möglichkeit, dass du in eine Schuldenfalle gerätst, wenn du die Raten nicht zahlen kannst. Daher ist es wichtig, dass du dir einen realistischen Plan machst, wie du den Kredit zurückzahlen willst.

Wenn du unsicher bist, suche lieber das Gespräch mit einer Schuldnerberatungsstelle. Die können dir helfen, deine finanzielle Situation zu analysieren und einen Weg aus der Schuldenfalle zu finden, ohne dass du einen Kredit aufnehmen musst.

Es ist möglich, einen Kredit trotz negativer Schufa zu bekommen, aber es ist nicht einfach. Du musst wirklich vorsichtig sein, um nicht in eine noch schlimmere finanzielle Lage zu geraten.

Die Zinsen sind höher und oft gibt es versteckte Kosten. Manche Anbieter nutzen die Verzweiflung der Leute aus.

Schau dir die Angebote genau an und nimm dir Zeit, bevor du dich entscheidest.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Ich hatte mal eine Phase, in der es finanziell echt eng war. Ich habe dann auch über einen Kredit ohne Schufa nachgedacht. Nach langer Recherche und vielen Gesprächen mit verschiedenen Anbietern habe ich mich aber dagegen entschieden.

Die Risiken sind einfach zu hoch. Die Zinsen sind oft doppelt so hoch wie bei normalen Krediten und wenn du einmal eine Rate nicht zahlen kannst, dann schnellen die Kosten in die Höhe.

Ich habe dann lieber versucht, meine Ausgaben zu reduzieren und habe einen Nebenjob angenommen. Das war nicht einfach, aber letztendlich die bessere Entscheidung.

Wenn du wirklich einen Kredit aufnehmen musst, dann achte darauf, dass du keine Vorkosten bezahlen musst und dass die Zinsen und Gebühren transparent sind. Und nimm dir Zeit, die Angebote zu vergleichen.

Tatsächlich gibt es Kredite trotz negativer Schufa, aber sie sind teuer und riskant. Die Zinsen sind oft wesentlich höher als bei herkömmlichen Krediten.

Wichtig ist, dass du dir einen genauen Überblick über deine Finanzen verschaffst und nur das Nötigste leihst.

Ich habe mich mal mit dem Thema beschäftigt, weil ein Freund in einer ähnlichen Situation war. Es gibt definitiv Kredite trotz negativer Schufa, aber die Konditionen sind nicht gerade kundenfreundlich.

Die Zinsen sind hoch und es gibt oft viele versteckte Kosten. Mein Freund hat sich dann gegen den Kredit entschieden und stattdessen versucht, seine Schulden mit Hilfe einer Schuldnerberatung zu regeln.

Das war am Ende die bessere Entscheidung.
                                • Moderator

Kredite trotz negativer Schufa sind eine heikle Sache. Die Anbieter, die das machen, wissen, dass ihre Kunden kaum Alternativen haben und nutzen das aus.

Du solltest wirklich nur als letzten Ausweg einen solchen Kredit in Betracht ziehen und dich vorher gut informieren. Und am wichtigsten: Stelle sicher, dass du die monatlichen Raten auch wirklich zahlen kannst.

Achte auf die Zinsen und versteckte Gebühren. Vergleiche die Angebote genau und sei vorsichtig.

Als Wissenschaftler im Bereich der Verbraucherfinanzen rate ich zur Vorsicht bei Krediten trotz negativer Schufa. Die Zinsen sind oft sehr hoch und die Bedingungen für den Kreditnehmer nachteilig.

Einige Anbieter wie Smava oder Bon Kredit können zwar legitime Optionen sein, aber es ist entscheidend, die Vertragsbedingungen genau zu prüfen. Du solltest auch einen genauen Plan haben, wie du den Kredit zurückzahlen kannst, und alternative Finanzierungsquellen in Betracht ziehen.

Es ist wichtig, sich nicht von der Dringlichkeit einer finanziellen Notlage zu voreiligen Entscheidungen drängen zu lassen. Nimm dir die Zeit, alle Optionen sorgfältig zu bewerten und suche nach Möglichkeit professionelle Beratung.

Also, ich hab mal nen Kredit ohne Schufa gebraucht, weil ich echt in der Klemme steckte. Hab mich dann umgeguckt und bin auf Smava gestoßen. Die hatten ganz okaye Konditionen, aber man muss echt aufpassen, dass man sich nicht übernimmt.

Die Risiken sind echt nicht ohne. Die Zinsen sind höher und wenn du mal ne Rate nicht zahlen kannst, dann kann das schnell zu nem Riesenproblem werden. Manche Anbieter wollen auch Vorkosten oder so, das ist meistens ne schlechte Idee.

Ich hab am Ende den Kredit genommen, aber nur, weil ich genau wusste, wie ich das Geld zurückzahlen kann. Hab nen Nebenjob angenommen und an allen Ecken gespart. Wenn du das nicht kannst, dann lass lieber die Finger davon. Es gibt auch Beratungsstellen, die helfen können, deine Finanzen zu sortieren.

In der Welt der Finanzen gibt es für fast jedes Problem eine Lösung, aber nicht jede Lösung ist für jeden geeignet. Kredite trotz negativer Schufa sind ein gutes Beispiel dafür. Ja, sie existieren, und ja, sie können eine Brücke über finanzielle Engpässe schlagen. Aber sie kommen zu einem Preis, und dieser Preis ist nicht nur monetär.

Die Zinsen sind oft exorbitant, und die Bedingungen können restriktiv sein. Du musst sicherstellen, dass du die monatlichen Raten tragen kannst, ohne dich weiter zu verschulden. Einige Anbieter wie Smava oder Bon Kredit haben sich auf solche Kredite spezialisiert, aber es ist entscheidend, dass du alle Bedingungen verstehst, bevor du einen Vertrag unterschreibst.

Ein weiteres Risiko ist, dass du in eine Schuldenfalle gerätst, aus der es schwer ist, wieder herauszukommen. Wenn du den Kredit nicht zurückzahlen kannst, kann das schwerwiegende Konsequenzen für deine finanzielle Zukunft haben.

Mein Rat: Bevor du einen Kredit aufnimmst, prüfe alle anderen Möglichkeiten. Vielleicht gibt es Wege, deine Ausgaben zu senken oder dein Einkommen zu erhöhen. Wenn du einen Kredit aufnehmen musst, dann suche nach einem Anbieter mit transparenten Bedingungen und realistischen Rückzahlungsplänen.

Kredite ohne Schufa? Kann klappen, aber sei echt vorsichtig.

Die Zinsen sind brutal.

Ich hab auch schon von diesen Krediten ohne Schufa gehört. Manche Freunde haben das gemacht, aber ich würde das nicht empfehlen.

Die Zinsen sind hoch und wenn du Pech hast, steckst du am Ende noch tiefer in Schulden.

Kredite ohne Schufa sind riskant. Oft sind die Zinsen sehr hoch und die Bedingungen ungünstig.

Sei vorsichtig!

Vorsicht bei Krediten ohne Schufa. Hohe Zinsen und strenge Bedingungen können schnell zur Schuldenfalle werden.

Hab gehört, dass Kredite ohne Schufa oft teuer sind. Besser genau hinschauen und Angebote vergleichen.

Kredite ohne Schufa sind eine Möglichkeit, wenn es sonst keine Optionen gibt, aber sie sollten nicht leichtfertig aufgenommen werden. Die Zinsen sind oft sehr hoch, und es kann schwierig sein, den Kredit zurückzuzahlen, wenn deine finanzielle Situation nicht stabil ist.

Einige Anbieter wie Smava oder Bon Kredit sind bekannt dafür, solche Kredite zu vergeben, aber du solltest dir die Konditionen genau ansehen und sicherstellen, dass du sie verstehst. Ein Kreditvergleich ist unerlässlich, um das beste Angebot zu finden.

Die Risiken sind groß. Wenn du die Raten nicht zahlen kannst, kann das zu weiteren negativen Einträgen in deiner Schufa führen und deine Kreditwürdigkeit weiter verschlechtern. Überlege dir daher genau, ob es andere Wege gibt, deine finanzielle Situation zu verbessern, bevor du einen Kredit aufnimmst.

Es ist auch ratsam, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, um einen Weg aus der Schuldenfalle zu finden. Viele gemeinnützige Organisationen bieten kostenlose Beratung an und können dir helfen, einen realistischen Plan zur Schuldenbewältigung zu erstellen.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                      • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                      • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                      Lädt...
                                                      X