Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Kann man einen Kredit trotz Schufa und Bonität erhalten?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 95.892 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken auch bei schlechter Schufa
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Kann man einen Kredit trotz Schufa und Bonität erhalten?
  • Erwägen Sie die Zusammenarbeit mit Kreditvermittlern, die sich auf Kreditvergabe ohne strenge Schufa-Prüfungen spezialisieren, wie z. B. Maxda oder Bon Kredit.
  • Bei einem negativen Schufa-Eintrag können Peer-to-Peer-Kreditplattformen wie Auxmoney eine Alternative darstellen, da hier Kredite direkt von Privatpersonen vergeben werden.
  • In bestimmten Fällen konnte die Redaktion positive Erfahrungen mit einem digitalen Kreditvergleich machen, wo Kredite auch bei negativer Schufa vermittelt werden können.
  • Einige spezielle Anbieter wie Besserfinanz bieten Kredite ohne Schufa-Auskunft an, die Erfahrungsberichte hierzu sind mehrheitlich positiv.
  • Es ist ratsam, zusätzlich Sicherheiten wie Bürgen oder Sachwerte anzubieten, um die Chancen auf eine Kreditzusage zu erhöhen, insbesondere bei geringer Bonität.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Kann man einen Kredit trotz Schufa und Bonität erhalten?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann man einen Kredit trotz Schufa und Bonität erhalten?

    Hat jemand Erfahrungen mit der Aufnahme eines Kredits trotz Schufa und Bonität? Ich suche nach einer Finanzierungsmöglichkeit, aber meine Schufa-Auskunft und Bonität sind nicht die besten.

    Welche Tipps könnt ihr mir geben, um doch noch an einen Kredit zu kommen? Kennt ihr Anbieter, die solche Kredite vergeben?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Bei negativer Schufa wird es schwierig, aber nicht unmöglich. Es gibt spezialisierte Anbieter wie Smava oder Bon Kredit, die auch in solchen Fällen Kredite vermitteln.

    Allerdings sind die Zinsen meist höher.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Also, ich hatte mal eine ähnliche Situation und es war echt nicht leicht, einen Kredit zu bekommen. Die Banken haben mich alle abblitzen lassen wegen meiner Schufa.

      Dann hab ich von diesen Kreditvermittlern gehört, die sich auf schwierige Fälle spezialisieren. Du musst aber echt aufpassen, da gibts viele schwarze Schafe.

      Am Ende hab ich mich für Smava entschieden, die waren transparent und die Konditionen waren klar. Die Zinsen waren zwar höher als bei normalen Krediten, aber ich hatte keine andere Wahl.

      Mein Tipp: Vergleiche die Angebote genau, schau auf die Zinsen und versteckte Gebühren. Und lies dir das Kleingedruckte durch, damit du weißt, worauf du dich einlässt.

      Manchmal ist es auch besser, erst mal an der eigenen Bonität zu arbeiten, bevor man sich in Schulden stürzt.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Interessant, UserMile, du sprichst von Smava. Ich habe auch gehört, dass Auxmoney Kredite an Leute mit schlechter Bonität vergibt.

        Hast du oder jemand anderes damit Erfahrungen?
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Kredit trotz negativer Schufa – das klingt nach einem Thema, das viele Menschen betrifft und oft mit Vorsicht zu genießen ist. Ich möchte dir zunächst sagen, dass es wichtig ist, deine finanzielle Situation genau zu analysieren.

          Wie kam es zu der negativen Schufa? Gibt es Wege, deine Bonität kurzfristig zu verbessern, indem du zum Beispiel offene Forderungen begleichst?

          Ein Kredit kann eine Lösung sein, aber er kann auch zu einer Schuldenfalle werden, wenn man nicht vorsichtig ist. Es gibt tatsächlich Anbieter wie Auxmoney oder Bon Kredit, die auch bei schlechter Bonität Kredite vergeben.

          Doch Vorsicht: Die Zinsen sind oft sehr hoch und die Bedingungen streng. Überlege dir gut, ob du die monatlichen Raten tragen kannst.

          Manchmal ist es sinnvoller, andere Wege der Finanzierung zu suchen oder zu sparen, bis sich die finanzielle Lage stabilisiert hat. Wenn du dich für einen Kredit entscheidest, vergleiche die Angebote sorgfältig und lass dich nicht von verlockenden Versprechen täuschen.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Also, ich sach mal so, wenn die Schufa nicht mitspielt, dann wirds haarig, ne? Aber keine Panik, da gibts schon Wege.

            Ich hab mal nen Kumpel gehabt, der war in so ner Lage. Der hat sich dann an so ne Kreditvermittler gewendet, so wie Creditolo und Credimaxx, die haben sich auf solche Fälle spezialisiert.

            Aber hör mal, die nehmen natürlich auch ordentlich Zinsen dafür, weil das Risiko für die höher ist, ne? Und dann gibts da noch die Sache mit den Vermittlungsgebühren, die können auch ganz schön zu Buche schlagen.

            Mein Kumpel hat dann nen Kredit bekommen, aber das war kein Zuckerschlecken. Der musste alle möglichen Unterlagen beibringen und die haben ihn echt durchleuchtet.

            Am Ende hat er nen Kredit zu nem höheren Zins bekommen, aber immerhin konnte er seine Schulden damit abbezahlen. Mein Rat: Überleg dir das gut, ob du wirklich nen Kredit aufnehmen willst und ob du die Raten auch zahlen kannst.

            Sonst biste schnell tiefer in der Schuldenfalle, als dir lieb ist.

              Guten Tag, ich möchte mich der Diskussion anschließen und auf die Risiken hinweisen, die mit einem Kredit trotz negativer Schufa einhergehen. Es ist unerlässlich, dass Sie die Angebote genau prüfen und sich nicht von vermeintlich günstigen Konditionen täuschen lassen.

              Einige Anbieter, die Kredite trotz negativer Schufa vergeben, sind Smava, Auxmoney und Bon Kredit. Diese Unternehmen haben sich auf solche Finanzierungen spezialisiert.

              Es ist jedoch wichtig, dass Sie die Zinssätze und die Rückzahlungsbedingungen genau verstehen, bevor Sie einen Vertrag unterschreiben. Es könnte auch hilfreich sein, wenn Sie sich an eine Schuldnerberatungsstelle wenden, um eine professionelle Meinung einzuholen.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo sabrina84,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Wenn du einen Kredit trotz schlechter Schufa suchst, schau dir mal Auxmoney an. Die sind bekannt dafür, dass sie auch Kredite an Leute mit nicht so guter Bonität vergeben.

                Aber wie die anderen schon sagten, achte auf die Konditionen!
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Es ist eine heikle Angelegenheit, sich Geld zu leihen, wenn die eigene Kreditwürdigkeit nicht die beste ist. Der Markt für Kredite trotz negativer Schufa ist komplex und birgt viele Fallstricke.

                  Bevor du dich für einen Kredit entscheidest, solltest du deine finanzielle Lage genau prüfen. Es gibt Alternativen zu einem Kredit, wie zum Beispiel das Verkaufen von nicht benötigten Gegenständen oder das Aufnehmen eines Nebenjobs, um deine finanzielle Situation zu verbessern.

                  Sollte ein Kredit unumgänglich sein, gibt es spezialisierte Anbieter wie Auxmoney, Smava oder Bon Kredit. Diese Unternehmen haben sich darauf spezialisiert, Kredite an Personen mit schlechter Bonität zu vergeben.

                  Sie sollten jedoch mit großer Sorgfalt ausgewählt werden. Es ist ratsam, Angebote zu vergleichen und die Vertragsbedingungen genau zu lesen.

                  Achte besonders auf die Zinssätze, Gebühren und die Flexibilität bei der Rückzahlung. Es ist auch wichtig, realistisch zu sein, was die Rückzahlung angeht.

                  Ein Kredit kann zwar eine kurzfristige Lösung sein, aber wenn du die Raten nicht zahlen kannst, verschlimmert das nur deine finanzielle Situation. Manchmal ist es besser, an der eigenen Bonität zu arbeiten und auf einen Kredit zu verzichten, bis sich die finanzielle Lage stabilisiert hat.

                    Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte auf die Bedeutung einer gründlichen Prüfung der eigenen finanziellen Situation hinweisen, bevor man sich für einen Kredit trotz negativer Schufa entscheidet. Es gibt durchaus seriöse Anbieter wie Auxmoney oder Smava, die solche Kredite vermitteln.

                    Dennoch sollten Sie sich bewusst sein, dass die Zinsen bei solchen Krediten höher sind und es zusätzliche Gebühren geben kann. Es ist ratsam, alle Optionen sorgfältig zu prüfen und sich gegebenenfalls von einer Schuldnerberatungsstelle beraten zu lassen.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Guten Tag, ich möchte ergänzen, dass es neben den bereits genannten Anbietern wie Auxmoney und Smava auch Plattformen wie Creditolo oder Credimaxx gibt, die Kredite trotz negativer Schufa anbieten. Es ist jedoch von größter Wichtigkeit, die Konditionen genau zu prüfen und sich nicht vorschnell auf ein Angebot einzulassen.

                      Die Zinsen können deutlich höher sein als bei herkömmlichen Krediten.

                        Hey, ich kenn das Problem. Hab selbst mal so ne Phase gehabt, wos finanziell nicht so lief.

                        Hab dann bei Auxmoney nen Kredit bekommen, auch mit schlechter Schufa. Die Zinsen waren höher, klar, aber ich habs gebraucht.

                        Nur eins: Zahl pünktlich, sonst wirds teurer!

                          Wichtig ist, dass du dir Angebote von verschiedenen Anbietern anschaust. Auxmoney, Smava, Bon Kredit, die sind bekannt dafür, dass sie auch bei schlechter Bonität Kredite vergeben.

                          Aber vergleiche genau und lies das Kleingedruckte!
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Es ist unerlässlich, bei der Aufnahme eines Kredits trotz negativer Schufa äußerst vorsichtig zu sein. Anbieter wie Auxmoney und Smava bieten zwar solche Kredite an, jedoch zu höheren Zinsen und strengeren Bedingungen.

                            Es ist von entscheidender Bedeutung, dass Sie sich nicht von scheinbar einfachen Lösungen verleiten lassen und stattdessen die Angebote gründlich prüfen. Berücksichtigen Sie auch alternative Finanzierungsmöglichkeiten und ziehen Sie eine Beratung durch eine Schuldnerberatungsstelle in Betracht.

                              Ich möchte hinzufügen, dass es essenziell ist, die eigenen finanziellen Möglichkeiten realistisch einzuschätzen, bevor man sich für einen Kredit trotz negativer Schufa entscheidet. Anbieter wie Auxmoney, Smava und Bon Kredit können Optionen sein, aber die Konditionen müssen genau geprüft werden.

                              Hohe Zinsen und Gebühren können die finanzielle Belastung langfristig erhöhen. Es ist ratsam, auch andere Wege der Finanzierung in Betracht zu ziehen.

                              Der Moderator dieser Topic

                              Thomas Mücke

                              Thomas Mücke

                              Jahrgang 1975

                              Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                              message icon

                              Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                              Referenzen

                              • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                              • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                              • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                              Lebenslauf

                              Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                              Lädt...
                              X