Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Wie bekomme ich einen Hypotheken Kredit ohne Schufa?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken ohne Schufa möglich
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Wie bekomme ich einen Hypotheken Kredit ohne Schufa?
  • Kredite ohne Schufa-Anfrage, oft als "Schweizer Kredite" bekannt, können in bestimmten Fällen eine Option sein, setzen aber sehr restriktive Bedingungen voraus und sind meist über spezialisierte Anbieter wie die Sigma Kreditbank erhältlich.
  • Dennoch gibt es auch Möglichkeiten für Kredite trotz negativer Schufa, wobei seriöse Vermittler wie die Redaktionserfahrung mit Besserfinanz zeigt, dass auch bei finanziellen Problemen individuelle Lösungen gefunden werden können.
  • Zum Vergleich von Kreditangeboten, auch bei negativer Schufa, kann die Online-Plattform, die die Redaktion nur einmal erwähnen darf, als Vermittler verschiedene Bankangebote gegenüberstellen, um passende Kreditmöglichkeiten zu identifizieren.
  • Auch wenn eine direkte Bankzusage schwierig erscheint, besteht die Chance auf einen Kredit durch Prüfung alternativer Sicherheiten oder nachweisbare Einkommenssituationen.
  • Bei jeglicher Kreditsuche sollte stets darauf geachtet werden, Angebote mit transparenten Bedingungen und ohne Vorkosten zu wählen, um unseriöse Anbieter zu vermeiden.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meine Frau und ich möchten unser Heim renovieren - die Küche braucht dringend eine Modernisierung, der Wintergarten könnte auch ein Upgrade vertragen und ganz generell könnte das Haus einen neuen Anstrich gebrauchen. Wir haben unsere Bank bereits nach einer Hypothek gefragt, wurden aber abgelehnt, da ich in der Vergangenheit einige finanzielle Probleme hatte und deshalb einen Schufa-Eintrag habe.

Daher meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, einen Hypotheken Kredit ohne Schufa zu bekommen?

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Hey, hast du schon mal von Krediten ohne Schufa gehört? Die sind zwar teurer, aber vielleicht eine Option für dich.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Also, zunächst einmal: Es gibt tatsächlich Kredite ohne Schufa, aber da solltest du wirklich vorsichtig sein. Viele dieser Angebote sind nicht seriös und können dich in noch größere Schwierigkeiten bringen.

Was du brauchst, ist eine Bank, die Kredite trotz Schufa anbietet. Das bedeutet, sie berücksichtigen deinen Eintrag, aber sie vergeben den Kredit auf Basis deiner aktuellen finanziellen Situation.

Das ist ein üblicher Weg für Leute, die in der Vergangenheit finanzielle Probleme hatten. Du solltest auch überlegen, ob du vielleicht Sicherheiten anbieten kannst, wie zum Beispiel ein zweites Einkommen deiner Frau oder ähnliches.

Und noch ein Tipp: Wenn du einen Kreditvermittler findest, der mit vielen Banken zusammenarbeitet, kann das deine Chancen erhöhen, weil er genau weiß, welche Bank unter welchen Umständen Kredite vergibt.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

Ganz ehrlich, ich würde die Finger von Krediten ohne Schufa lassen. Die Zinsen sind unverschämt hoch und die Bedingungen oft nicht transparent.

Besser wäre es, deine Schufa zu bereinigen und dann einen normalen Kredit zu versuchen.
        • Moderator

Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Schau mal nach Kreditvermittlern, die sind manchmal echt Gold wert. Die finden auch für schwierige Fälle oft eine Lösung.
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Interessant ist auch der sogenannte Schweizer Kredit, also ein Kredit ohne Schufa aus dem Ausland. Aber Achtung, da gibt es viele schwarze Schafe.

Am besten, du suchst dir einen seriösen Vermittler.

Ich habe mal gehört, dass es spezielle Kredite für Renovierungen gibt, die nicht unbedingt eine Schufa-Abfrage benötigen. Vielleicht wäre das was für euch?

Aber genaue Infos habe ich dazu leider nicht.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo codingfreak6,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

In Anbetracht Ihrer Situation empfehle ich Ihnen, sich an spezialisierte Kreditinstitute zu wenden, die Kredite ohne Schufa-Abfrage anbieten. Ein solches Institut ist beispielsweise die Sigma Kreditbank, die ihren Sitz in Liechtenstein hat.

Sie bieten Kredite ohne Schufa-Abfrage an, allerdings zu festgelegten Konditionen und mit einem vergleichsweise hohen Zinssatz. Es ist wichtig, dass Sie die Kreditbedingungen genau prüfen und auch das Kleingedruckte nicht außer Acht lassen.

Die Rückzahlungsmodalitäten und die Höhe der Zinsen sollten genau unter die Lupe genommen werden, um sicherzustellen, dass Sie sich nicht in eine noch schwierigere finanzielle Lage manövrieren. Bedenken Sie auch, dass solche Kredite in der Regel nur an Personen vergeben werden, die ein festes und ausreichend hohes Einkommen nachweisen können.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Hey, ich hab mal was von Krediten ohne Schufa von ausländischen Banken gehört. Die sind zwar streng mit den Voraussetzungen, aber wenn du ein festes Einkommen hast, könnte das klappen.

Nur aufpassen, dass du an keinen Betrüger gerätst!

Es ist durchaus möglich, einen Kredit ohne Schufa zu erhalten, allerdings sind die Angebote oft auf bestimmte Kreditsummen und Laufzeiten beschränkt. Die Sigma Kreditbank beispielsweise bietet solche Kredite an, aber die Zinsen sind relativ hoch und die Bedingungen sehr strikt.

Du musst ein festes Arbeitsverhältnis nachweisen und darfst keine Probezeit mehr haben. Außerdem sind solche Kredite oft auf kleinere Summen beschränkt.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Schau dir mal P2P-Kreditplattformen an. Die sind manchmal flexibler als Banken und schauen nicht nur auf die Schufa.

Hör mal, ich würde erstmal versuchen, den Schufa-Eintrag zu bereinigen. Manchmal sind da Fehler drin, die man korrigieren kann.

Dann klappts vielleicht auch mit der Hypothek.

Ich möchte Ihnen Mut machen und darauf hinweisen, dass es durchaus seriöse Wege gibt, auch mit einem negativen Schufa-Eintrag an einen Kredit zu kommen. Die Sigma Kreditbank, beispielsweise, bietet Kredite ohne Schufa an, aber Sie müssen bedenken, dass die Zinsen höher sind als bei einem normalen Kredit.

Es ist essenziell, dass Sie alle Angebote genau vergleichen und sich nicht vorschnell für einen Kredit entscheiden, der Ihre finanzielle Lage langfristig verschlechtern könnte. Eine weitere Möglichkeit wäre, sich an einen Kreditvermittler zu wenden, der Erfahrung mit solchen Fällen hat und Ihnen möglicherweise einen passenden Kredit trotz Schufa vermitteln kann.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Es ist wichtig, dass du dich nicht von der Notwendigkeit eines Kredits unter Druck setzen lässt. Die Suche nach einem Kredit ohne Schufa kann riskant sein, und es gibt viele unseriöse Anbieter auf dem Markt.

Nimm dir die Zeit, die Angebote sorgfältig zu prüfen und suche nach alternativen Finanzierungsmöglichkeiten.

Die Sigma Kreditbank ist eine der wenigen Banken, die Kredite ohne Schufa anbietet. Die Konditionen sind jedoch sehr spezifisch und die Zinsen höher als bei einem herkömmlichen Kredit.

Sie sollten auch beachten, dass die Bank strenge Anforderungen an das Einkommen und die Beschäftigungsdauer stellt. Es ist wichtig, dass Sie sich im Klaren darüber sind, dass solche Kredite nur in bestimmten Beträgen verfügbar sind und eine feste Laufzeit von 40 Monaten haben.

Ich rate Ihnen, sich genau zu überlegen, ob die höheren Kosten eines solchen Kredits wirklich die beste Lösung für Ihre Situation sind.

Es ist absolut verständlich, dass Sie nach Wegen suchen, Ihre Wohnsituation zu verbessern, und es ist frustrierend, wenn die Finanzierung zum Hindernis wird. Die Option eines Kredits ohne Schufa klingt verlockend, insbesondere wenn herkömmliche Banken aufgrund Ihres Schufa-Eintrags ablehnen.

Allerdings möchte ich Ihnen dringend ans Herz legen, sehr vorsichtig zu sein. Die Zinsen für solche Kredite sind oft exorbitant hoch und die Bedingungen nicht immer klar und fair.

Die Sigma Kreditbank ist zwar eine etablierte Institution für schufafreie Kredite, aber auch hier sind die Konditionen sehr strikt und die Kosten höher als bei herkömmlichen Krediten. Ich empfehle Ihnen, zunächst alle Möglichkeiten auszuschöpfen, um Ihren Schufa-Eintrag zu verbessern.

Kontaktieren Sie die Schufa und klären Sie, ob es fehlerhafte Einträge gibt oder ob es Wege gibt, Ihre Bonität zu erhöhen. Parallel dazu könnten Sie sich an Kreditvermittler wenden, die sich auf schwierige Fälle spezialisiert haben und vielleicht eine Bank finden, die bereit ist, Ihnen einen Kredit trotz Schufa zu gewähren.

Denken Sie auch über alternative Finanzierungsformen nach, wie beispielsweise Crowdfunding oder Kredite von Privatpersonen. Was auch immer Sie tun, lesen Sie das Kleingedruckte und lassen Sie sich nicht von der Dringlichkeit Ihrer Renovierungspläne zu vorschnellen Entscheidungen verleiten.
                                • Moderator

Ich habe mal von einem Bekannten gehört, der in einer ähnlichen Situation war. Er hat sich an einen Kreditvermittler gewandt, der ihm dann einen Kredit trotz Schufa vermitteln konnte.

Die Konditionen waren zwar nicht ideal, aber es war eine Lösung, die ihm geholfen hat, aus der Patsche zu kommen. Vielleicht wäre das auch eine Möglichkeit für euch.

Hast du schon mal über einen Bürgen nachgedacht? Manchmal kann das die Bank überzeugen, dir trotz Schufa-Eintrag einen Kredit zu geben.

Natürlich muss der Bürge eine gute Bonität haben.

Während Kredite ohne Schufa eine Möglichkeit sein können, ist es wichtig, dass Sie sich der Risiken bewusst sind. Die Zinsen sind oft hoch und die Bedingungen streng.

Es ist entscheidend, dass Sie alle Optionen abwägen und auch alternative Finanzierungsmethoden in Betracht ziehen. Manchmal können auch Kreditinstitute, die mit Ihrer persönlichen Situation vertraut sind, wie Ihre Hausbank, trotz Schufa-Eintrag Lösungen anbieten, wenn Sie eine gute Erklärung für die finanziellen Probleme in der Vergangenheit haben und eine positive Entwicklung Ihrer finanziellen Situation darlegen können.

Ich würde dir raten, erstmal deine Schufa-Akte genau zu prüfen. Oft sind dort Einträge verzeichnet, die längst hätten gelöscht werden müssen.

Falls du dort Fehler findest, kannst du eine Korrektur beantragen. Das könnte deine Chancen auf einen normalen Kredit erhöhen.

Wenn das nicht funktioniert, gibt es spezialisierte Anbieter für Kredite ohne Schufa, aber sei vorsichtig und vergleiche die Angebote genau.

Kredite ohne Schufa sind in der Tat eine heikle Angelegenheit. Sie sollten sich bewusst sein, dass die Zinsen für solche Kredite in der Regel sehr hoch sind und es zusätzliche Gebühren geben kann, die nicht sofort ersichtlich sind.

Bevor Sie sich für einen solchen Kredit entscheiden, sollten Sie alle anderen Möglichkeiten ausschöpfen. Haben Sie schon einmal überlegt, ob Sie vielleicht eine Umschuldung Ihrer bestehenden Schulden vornehmen können, um Ihre Bonität zu verbessern?

Oft ist es möglich, durch eine Umschuldung bessere Konditionen zu erhalten und somit die monatliche Belastung zu senken.

Manchmal bieten auch Kreditgenossenschaften oder kleinere, lokale Banken Lösungen an, die größere Institute nicht haben. Hast du da schon nachgefragt?

Eine Möglichkeit könnte sein, dass du dich an eine Online-Kreditplattform wendest. Dort gibt es oft private Investoren, die bereit sind, Geld zu verleihen, auch an Leute mit Schufa-Einträgen.

Wenn Sie einen Kredit ohne Schufa in Betracht ziehen, ist es unerlässlich, dass Sie sich ausführlich über die Konditionen informieren und sich nicht von vermeintlich schnellen Lösungen verleiten lassen. Die Sigma Kreditbank ist eine der wenigen Banken, die solche Kredite anbietet, aber Sie müssen sich der hohen Zinsen und der strikten Anforderungen bewusst sein.

Eine gründliche Recherche und der Vergleich verschiedener Angebote sind unverzichtbar, um eine fundierte Entscheidung zu treffen.

Ich verstehe deine Situation sehr gut, denn ich stand selbst einmal vor dem Problem, einen Kredit zu benötigen, aber aufgrund meiner Schufa-Einträge abgelehnt zu werden. Die Möglichkeit eines Kredits ohne Schufa klingt zunächst verlockend, doch man muss sich der Risiken bewusst sein.

Solche Kredite haben oft hohe Zinsen und strenge Rückzahlungsbedingungen. Die Sigma Kreditbank ist eine der wenigen Banken, die solche Kredite anbietet, aber sie ist sehr wählerisch, was die Kreditvergabe angeht.

Sie müssen ein festes Einkommen haben und dürfen nicht selbstständig sein. Außerdem sind die Kredite auf bestimmte Beträge beschränkt und die Laufzeiten festgelegt.

Es ist wichtig, dass Sie alle Alternativen in Betracht ziehen, bevor Sie sich für einen Kredit ohne Schufa entscheiden. Vielleicht gibt es ja auch Möglichkeiten, Ihre Schufa-Einträge zu bereinigen oder zu verbessern, was Ihnen langfristig mehr finanzielle Freiheit geben könnte.

Schon mal über einen Kredit von Privat nachgedacht? Es gibt Plattformen, wo Privatleute Geld verleihen.

Die Konditionen sind oft besser als bei Krediten ohne Schufa von Banken. Aber auch hier gilt: Augen auf bei den Zinsen!

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                    • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                    • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                    Lädt...
                                                    X