Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen Profi Tipps
Kennt jemand die Younited Credit Zusage Dauer?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 100.682 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Kennt jemand die Younited Credit Zusage Dauer?
  • Die Zustimmung eines Kredits von Younited Credit kann in der Regel mehrere Werktage dauern, je nachdem wie schnell die erforderlichen Dokumente zur Verfügung gestellt werden.
  • Sobald die Unterlagen vollständig eingereicht sind, prüft Younited Credit den Kreditantrag sorgfältig, was einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
  • Es ist zu beachten, dass es viele Anbieter von Online-Krediten gibt, die ähnliche Dienstleistungen anbieten. Dazu gehört zum Beispiel Smava. Smava hat eine kurze Bearbeitungszeit und bietet günstige Zinsen.
  • Unabhängig von der gewählten Plattform ist es wichtig, alle erforderlichen Informationen bereitzustellen und geduldig auf eine Rückmeldung zu warten.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da ich kürzlich meinen festen Job verloren habe, habe ich wegen finanzieller Schwierigkeiten beschlossen, einen Kredit von Younited Credit zu beantragen. Hat jemand Erfahrung, wie lange die Zusage für einen Younited Credit dauert?

Ich bin ziemlich nervös und möchte mich darauf einstellen können, wie lange ich auf die Bearbeitung warten muss.

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ich kann deine Nervosität gut verstehen. Meine Erfahrung ist, dass es bis zu einer Woche dauern kann.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Es tut mir leid zu hören, dass du deinen Job verloren hast. Bei Younited Credit hängt die Bearbeitungszeit oft von verschiedenen Faktoren ab, wie der Vollständigkeit deiner Unterlagen und der aktuellen Auslastung der Sachbearbeiter.

In der Regel solltest du aber damit rechnen, dass es zwischen einigen Tagen bis zu einer Woche dauern kann, bis du eine Rückmeldung erhältst. Es ist immer gut, direkt bei der Bank nachzufragen, ob alle erforderlichen Dokumente vorliegen und ob es möglicherweise zu Verzögerungen kommen kann.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

In solchen Situationen ist es immer hilfreich, sich direkt an den Kundenservice zu wenden. Sie können dir oft eine genauere Auskunft geben, basierend auf dem aktuellen Bearbeitungsstand.

Ich würde dir empfehlen, alle notwendigen Dokumente bereitzuhalten und eventuell schon im Voraus zu prüfen, ob du alle Anforderungen für den Kredit erfüllst. Das kann den Prozess beschleunigen.
        • Moderator

Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil

Eine schnelle Bearbeitung ist in deiner Lage sicherlich wichtig. Bei Younited Credit ist die Bearbeitungszeit zwar generell recht zügig, aber eine genaue Dauer kann man schwer vorhersagen.

Hast du schon alle Unterlagen eingereicht?
          • Moderator

Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Ich verstehe, dass die Unsicherheit in dieser Zeit belastend ist. Wichtig ist, dass du regelmäßig deinen E-Mail-Eingang und dein Postfach überprüfst, da die Kreditzusage oft elektronisch erfolgt.

So kannst du sicherstellen, dass du keine wichtige Mitteilung verpasst.

Es ist schwer zu sagen, da es auf viele Faktoren ankommt. Hast du schon andere Kreditoptionen in Betracht gezogen?
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

• Moderator

Hallo michael_1985,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Die Bearbeitungszeit für einen Kreditantrag kann variieren, aber generell solltest du mit einigen Werktagen rechnen. Wichtig ist, dass du bei der Antragstellung alle geforderten Informationen und Dokumente korrekt und vollständig angibst.

Unvollständige oder fehlerhafte Angaben können zu Verzögerungen führen. Achte darauf, dass dein Einkommensnachweis aktuell ist und alle weiteren Unterlagen, wie z.B. eine Mietschuldenfreiheitsbescheinigung oder Kontoauszüge, lückenlos sind. Die genaue Dauer der Bearbeitung hängt auch von der Auslastung der Bank ab.

Bei Younited Credit kann die vorläufige Kreditentscheidung recht schnell erfolgen, die endgültige Genehmigung und Auszahlung kann jedoch einige Tage in Anspruch nehmen. Es ist ratsam, dass du parallel auch einen Plan B hast, falls es zu Verzögerungen kommt oder der Kredit nicht bewilligt wird.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.

Es ist immer eine stressige Situation, wenn man auf eine finanzielle Zusage wartet. Younited Credit ist dafür bekannt, relativ schnell zu arbeiten, aber es gibt keine Garantie für eine feste Zeitspanne.

Wenn du einen Kredit ohne Schufa-Prüfung suchst, beachte bitte, dass diese oft länger dauern und höhere Zinsen haben können. Es ist auch wichtig, dass du keine Vorkosten bezahlen musst, da dies oft ein Zeichen für unseriöse Anbieter ist.

Ich würde dir empfehlen, dich zusätzlich über Alternativen zu informieren, wie z.B. staatliche Unterstützungsangebote oder Beratung bei einer Verbraucherzentrale.

Ich habe gehört, dass die Bearbeitungszeit bei Younited Credit recht kurz ist, manchmal sogar nur ein paar Tage. Allerdings ist es immer gut, wenn man sich darauf einstellt, dass es auch mal länger dauern kann.

Wichtig ist, dass du in der Zwischenzeit deine Finanzen so gut es geht stabilisierst.
                    • Moderator

Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Wenn du finanzielle Schwierigkeiten hast und einen Kredit benötigst, ist es entscheidend, dass du alle Optionen sorgfältig prüfst. Younited Credit mag eine Option sein, aber es gibt auch andere Wege, wie z.B. Kredite von lokalen Banken oder Online-Kreditvermittlern. Beachte, dass Kredite ohne Schufa-Prüfung oft mit höheren Zinsen verbunden sind und die Kreditbedingungen strenger sein können.

Es ist wichtig, dass du die Kreditkonditionen genau verstehst und keine voreiligen Entscheidungen triffst. Achte darauf, dass du keine Vorkosten zahlst, da dies nicht der Standard in Deutschland ist und auf unseriöse Anbieter hindeuten kann.

Die Bearbeitungszeit kann je nach Anbieter variieren, aber bei Younited Credit solltest du in der Regel mit einer Bearbeitungszeit von wenigen Tagen bis zu einer Woche rechnen.

Die Bearbeitungszeit bei Younited Credit kann je nach Antrag variieren. Es ist wichtig, dass du alle erforderlichen Unterlagen bereitstellst und diese auch aktuell sind.

Manchmal kann es hilfreich sein, nach dem Einreichen des Antrags bei der Bank nachzuhaken, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung ist und um zu zeigen, dass du an einer schnellen Abwicklung interessiert bist.

Es ist verständlich, dass du dir Sorgen machst. Die Bearbeitungszeit bei Younited Credit ist im Vergleich zu anderen Kreditinstituten relativ kurz.

Allerdings solltest du bedenken, dass es immer zu unvorhergesehenen Verzögerungen kommen kann. Es ist daher ratsam, einen finanziellen Puffer einzuplanen, falls die Zusage länger dauert als erwartet.
                          • Moderator

Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Bei Younited Credit kann die Bearbeitungszeit variieren, aber normalerweise sind sie recht schnell. Hast du dich auch bei anderen Kreditgebern umgesehen?

Manchmal kann es von Vorteil sein, mehrere Optionen zu haben, vor allem wenn es schnell gehen muss.

Hast du schon mal über alternative Finanzierungsquellen nachgedacht? Manchmal gibt es lokale Förderprogramme oder Stiftungen, die in schwierigen Situationen helfen können.

Ich weiß, wie das ist, man wartet und wartet und die Zeit fühlt sich an wie eine Ewigkeit. Bei Younited Credit war es bei einem Kumpel von mir ziemlich flott, so drei bis vier Tage.

Aber das kann natürlich immer unterschiedlich sein, je nachdem, wie viel die gerade zu tun haben.
                                • Moderator

Ich habe mal gelesen, dass die Bearbeitungszeit bei Younited Credit ziemlich kurz sein kann, aber es hängt wirklich davon ab, wie komplex dein Fall ist. Wenn du alles richtig eingereicht hast, sollte es nicht allzu lange dauern.

Ich drücke dir die Daumen, dass es bei Younited Credit schnell geht!

Du solltest auch bedenken, dass die Bearbeitungszeit nicht nur von der Bank abhängt, sondern auch von der Qualität deiner Unterlagen. Wenn alles klar und deutlich ist, kann das die Sache beschleunigen.

Bei Younited Credit hatte ein Bekannter von mir eine recht schnelle Zusage.

Bei Younited Credit war es bei mir innerhalb von vier Tagen durch.

In solchen Zeiten ist es wichtig, Ruhe zu bewahren und den Überblick zu behalten. Hast du alle deine Unterlagen doppelt gecheckt?

Manchmal sind es die kleinen Dinge, die zu Verzögerungen führen können. Younited Credit ist in der Regel recht schnell.

Ich hoffe, du hast Glück und es geht bei Younited Credit schnell!

Wichtig ist, dass du bei Younited Credit alles korrekt einreichst. Fehler können die Bearbeitung verzögern.

Versuche, alles genau zu prüfen, bevor du es abschickst.

Bei Younited Credit kommt es auch darauf an, wie schnell du auf Rückfragen reagierst. Halte deine Unterlagen bereit und sei erreichbar, das kann helfen.

Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe alle Unterlagen eingereicht und warte jetzt auf eine Rückmeldung.

Es ist beruhigend zu wissen, dass die Bearbeitungszeit bei Younited Credit in der Regel nicht allzu lang ist. Ich werde mich in der Zwischenzeit auch nach anderen Möglichkeiten umsehen, um sicherzugehen, dass ich alle Optionen abgedeckt habe.

Es ist immer gut, einen Plan B zu haben. Hast du schon überlegt, was du machst, falls der Kredit nicht genehmigt wird?

Es gibt immer Wege, also Kopf hoch!

Manchmal bieten auch lokale Banken Beratung für Menschen in finanziellen Schwierigkeiten an. Es könnte hilfreich sein, sich dort auch einmal umzuhören.

Vielleicht gibt es ja eine Lösung, die du noch nicht in Betracht gezogen hast.

Ich hoffe, dass du bald positive Nachrichten von Younited Credit erhältst!

Ich hatte mal einen Kredit bei Younited Credit angefragt und die Bearbeitung ging wirklich schnell. Wichtig ist, dass du ihnen zeigst, dass du zahlungsfähig bist und dein Fall dringend ist.

Manchmal kann das die Entscheidung beschleunigen.

Du solltest auch überlegen, ob du vielleicht zusätzliche Sicherheiten anbieten kannst. Das kann manchmal helfen, die Entscheidung der Bank zu deinen Gunsten zu beeinflussen.

Bei Younited Credit ist es oft auch eine Frage der Darstellung deiner finanziellen Situation.

Es ist eine gute Idee, sich nicht nur auf einen Kreditgeber zu verlassen. Du könntest auch bei anderen Anbietern anfragen, um zu sehen, ob du dort schneller eine Zusage bekommst.

Vergleiche die Konditionen und achte auf versteckte Gebühren.

Wenn du sagst, du hast alle Unterlagen eingereicht, hast du dann auch darauf geachtet, dass deine Angaben konsistent sind? Manchmal kann es sein, dass unterschiedliche Angaben auf verschiedenen Dokumenten die Bearbeitung verzögern, weil die Bank dann Rückfragen hat.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                                • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                                • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                                Lädt...
                                                                X